Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.07.2010 um 21:11
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn ich nur an die ganzen Beamten-Spesen denke. Da ein Mittagessen, dort eine Übernachtung usw. Das sumiert sich.
das kann man wohl so sagen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,677766,00.html (Archiv-Version vom 09.04.2010)

Wer gehört denn nochmal zu den "PIGS" Ländern-und für wen steht das "P" ???

der Typ braucht 2000 € am Tag nur für Spesen und Reisekosten-die Abrechnung würd ich gern mal im Detail sehn...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.07.2010 um 21:42
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:nur für Spesen und Reisekosten
ups-hab die Representationszwecke vergessen-was representiert der denn? ein Land, welches in der Bonität immer weiter runtergestuft wird?
und war da nich auch was mit Autoklau in Portugal?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.07.2010 um 05:31
mal abgesehn davon-was hat der mitten in der Bonitätskrise in China verloren...? betteln?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.07.2010 um 05:36
@Trichomonade
Kann mich noch gut erinnern, als Fischer sich in der Politik etablierte, wie sich da die Grünen aufgeregt haben, dass er irgendwie ungrün wurde. Selbst ein Farbbeutel hat nichts gebracht.
Schau Dir die Hippies an. Bis auf ein paar wenige, sind sie alle Systemtreu geworden.
Früher gegen Konzerne auf die Strasse, heute Inhaber eines Konzerns.
Ich sag ja: Mammon kriegt sie alle.
@AUMNGH44
Erinnert mich an den Film Indipendence Day. Als der President fragte wie sie Area 51 denn finanziert haben und der Rabbi meinte: Glauben sie wirklich dass der Klodeckel 20'000 Euro gekostet hat? :D (nicht wortgemäss)
Ne aber das ist wie gesagt nur die Spitze. Das sind Peanuts im Vergleich zu dem Betrag, den das Kleinvieh im Gesammten produziert.
Ab und an fliegt sowas Grosses auf und dann rollt ein Kopf, meist nichtmal das und es bleibt bei einem kurzen " Aber Hallo?".. ändern tut sich aber nie nichts nimmer.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.07.2010 um 16:11
Durch Eckart von Klaeden wurde auf jeden Fall viel für die Popularität der Bilderberger-Konferenz getan und es gab auch tatsächlich Anfragen der Linken im Bundestag. Die Sache wurde also doch weiter verfolgt und ich muß meine Kritik im früheren Beitrag relativieren.
Die Bundestagsabgeordnete Dr Gesine Lötsch ist auf Anregung einiger Abgeordnetenwatch-Krieger aktiv geworden:

http://abgeordnetenwatch.de/images/attachments/257310/2009_05_27_bilderberg_konferenz.pdf
http://abgeordnetenwatch.de/images/attachments/257310/2009_06_10_bilderbergkonferenz.pdf

Die Bundesregierung stellt sich doof und behauptet 2009 in Vouliagmeni Griechenland seien keine deutschen Bundestagsabgeordneten dabei gewesen. Das stimmt aber nicht. Klaeden und Roland Koch waren 2009 höchstwahrscheinlich dabei.

Aber Dr.Gesine Lötsch will ja nachlegen:

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gesine_loetzsch-575-37787--f258498.html#q258498

Klaeden schmollt:
http://www.abgeordnetenwatch.de/eckart_von_klaeden-650-5605--f119950.html#q119950
der sagt nichts mehr zum Thema oder bezieht sich bei jeder Frage auf seine Antwort vom Juni 2008.
http://www.abgeordnetenwatch.de/eckart_von_klaeden-575-37702--f257620.html#q257620

Klaeden sagt er sei 2010 nicht zur Konferenz in Sitges, Spanien eingeladen wurde:
http://www.abgeordnetenwatch.de/eckart_von_klaeden-575-37702--f258615.html#q258615

Stimmt das ? Wollten die ehrenwerten Herrschaften so ein Plappermaul nicht nochmal dabei haben?
Oder will er nur das es so aussieht? Es wäre interessant herauszufinden wo von Klaeden vom 03.06.bis 06.06.2010 war; ich wette im Urlaub ;) An der Abstimmung zur Verlängerung des Kosovo-Einsatzes am 10.06. hat er nicht teilgenommen, obwohl er sich so eine Abstimmung über Kriegseinsätze der Bundeswehr sonst nicht entgehen läßt.
Am 03.06.2010 war er noch hier:
http://www.bundesregierung.de/nn_151820/Content/DE/Artikel/2010/06/2010-06-03-buerokratieabbau.html
Aber wo war er dann??


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.07.2010 um 16:20
Die ignorante Antwort der Bundesregierung:

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gesine_loetzsch-575-37787--f253136.html#q253136 (Archiv-Version vom 21.05.2010)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 01:54
@Trichomonade
das ist schon ne seltsame Antwort
http://abgeordnetenwatch.de/images/attachments/257310/2009_05_27_bilderberg_konferenz.pdf

Das sieht sogar Wiki anders-da ist so ne Teilnehmerliste, in der der gute Ecki wieder auftaucht
Wikipedia: Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen

hat er diesmal wohl evtl aus der privaten Kasse bezahlt-aber die Aussage, bzgl der Teilnahme von Mitgliedern der Bundesregierung beißt sich schon irgendwie mit der Wiki-Liste...

Oder werden wir womöglich für dumm verkauft.... Na ja das war ja 2009-ab jetzt werden wir sicher nicht mehr offiziell verarscht...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 02:15
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:das ist schon ne seltsame Antwort
http://abgeordnetenwatch.de/images/attachments/257310/2009_05_27_bilderberg_konferenz.pdf
Vor allem wurde die Frage gar nicht richtig beantwortet o_O.

Es hieß wer von der Bundesregierung an Bilderbergerkonferenzen teilgenommen hat und das ist ganz klar Angela Merkel (2005) und Guido Westerwelle (2007) und der Wolfgang (Schäuble) wahrscheinlich auch.

Gut zu dem Zeitpunkt war Guido und soweit ich weis auch Angela nicht an der Regierung, dennoch waren sie anscheinend so "wichtig", dass sie eingeladen wurden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 02:42
@walter_pfeffer
ja-und da die Frage einer "Kollegin" nicht mal annähernd erschöpfend beantwortet wurde, ist dies für kleine Bundesbürger die nur n Kreuz alle 4 Jahre irgendwohin machen dürfen noch mehr erschreckend...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 02:43
Erschreckend und gelogen!
Die Antwort bezieht sich auf 2009-und da haben doch laut Wiki-Liste Regierungsmitglieder teilgenommen


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 02:52
ich bin da auf noch nen anderen Link gestoßen dessen Inhalt mich interressiert-bzw dessen Richtigkeit:
Bilderberg kann auf eine Geschichte als Königsmacher verweisen. Es gab Gerüchte, dass Präsident Obama an der Konferenz des Jahres 2008 teilnahm, bevor er dann später seinen Wahlsieg verbuchte. Es gab zahlreiche Vorfälle, wo Premierminister und Präsidenten kurz nach der Teilnahme an dem Treffen Führungsämter erhielten, die bekanntesten Beispiele hierfür sind Bill Clinton und Tony Blair.

Barack Obamas Vizekandidat, Joe Biden, wurde von der Bilderberg-Lichtgestalt James A. Johnson ausgewählt und der Vizekandidat John Kerrys im Jahre 2004, John Edwards, wurde ebenfalls von den Bilderbergern gesalbt, nachdem er auf der Konferenz 2004 eine glänzende Rede hielt. Die Bilderberg-Teilnehmer brachen sogar die Regeln des Treffens und spendeten am Ende der von Edwards vor den Eliten gehaltenen Rede über Amerika Applaus. Für die Medienexperten war die Wahl von Edwards ein Schock, da sie fest davon überzeugt waren, dass sich Dick Gephardt diesen Posten sichern würde. Die New York Post berichtete sogar, dass Gephardt bereits ausgewählt worden war und man an den Wahlkampfautos schon „Kerry-Gephardt“-Aufkleber angebracht hatte, die später entfernt wurden, als man Edwards als Nummer Zwei von Kerry ausrief.

Ein in 2008 in einer portugiesischen Zeitung veröffentlichter Artikel beleuchtete die Tatsache, dass Pedro Santana Lopes und Jose Socrates 2004 am Bilderberg-Treffen in Stresa in Italien teilgenommen hatten, bevor beide von ihnen Ministerpräsidenten Portugals wurden.
ich bin bzgl der Seriosität der Quelle skeptisch

würd mich interressieren, ob der Inhalt stimmt-ist jemand belesener und kann helfen?
könnt auch sein, daß sowas zuvor schon mal behandelt wurde-und es mir entgangen ist-
steinigt mich und schreit VT-is mir egal-will wissen ob was dran ist...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 13:49
Das sieht sogar Wiki anders-da ist so ne Teilnehmerliste, in der der gute Ecki wieder auftaucht
Wikipedia: Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen
Aber nicht 2010...da hab ich ihn bisher noch auf keiner Liste gesehen.
Ich könnte wetten er war da...
Wenn man ihm das nachweisen könnte würds lansam eng um Klaedi-Boy...
Das muß doch irgendwie rauszufinden sein wo er vom 04.-06.7.2010 war.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 14:19
@Trichomonade
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Wenn man ihm das nachweisen könnte würds lansam eng um Klaedi-Boy...
Das muß doch irgendwie rauszufinden sein wo er vom 04.-06.7.2010 war.
Mir grausts vor dir. Gegen deine Ambitionen harmlose Bürger überwachen und ausspionieren zu wollen, war George Orwell's "1984" ja der reinste Ponyhof-Roman...

Aber ist ja alles nur im Namen der Freiheit, gell, da darf man mit Persönlichkeitsrechten nun mal nicht so pinselig sein... Schäuble, bist du's?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 14:47
Also offiziel war er 2010 nicht da:

http://www.bilderbergmeetings.org/participants_2010.html (Archiv-Version vom 22.07.2010)

Aber mal ehrlich: Eckart von Klaeden und Globale Elite?

Der Typ lässt sich doch auch von der Titanic verarschen:

http://www.titanic-magazin.de/heftarchiv00-06.html?&f=0601/schwarzgeld1

Der verplappert sich doch viel zu schnell, als das man ihn an einer globalen Verschwörung teilnehmen ließe.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 14:55
Es würde mich nur interessieren was von Klaeden dort gemacht hat, ich mein er sollte ja irgendeine Funktion erfüllen was könnte das jetzt sein? Der Typ ist doch so unnötig wie Fusspilz. Ist ja nicht so wie beim Bohemian Grove wo man Gaste mitbringen kann.

Also welche einflüsse hat der Typ eigentlich?`Ich kenn den noch nicht mal. Soll der der neue Bundeskanzler nach Merkel werden?? LOL


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 15:09
aha also warscheinlich deshalb, laut wiki: ....Er ist seit 2005 Vorsitzender der Arbeitsgruppe Auswärtiges...
da wird sich wohl der Kreis zwischen DGAP und Atlantik Brücke möglicherweise schliessen.
Also zweimal war der da.... der sieht aus wie ein Wurm...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 15:35
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Mir grausts vor dir. Gegen deine Ambitionen harmlose Bürger überwachen und ausspionieren zu wollen, war George Orwell's "1984" ja der reinste Ponyhof-Roman...

Aber ist ja alles nur im Namen der Freiheit, gell, da darf man mit Persönlichkeitsrechten nun mal nicht so pinselig sein... Schäuble, bist du's?
Ich nehm auch nicht an zwielichtigen Veranstaltungen teil, über deren Ergebnis ich nicht bereit bin auch nur ein Wort zu verlieren und laß mir die ganze Chose vom Steuerzahler bezahlen. Hast Du schon mal was davon gehört, daß Politikern ihrem Wahlvolk zur Rechenschaft verpflichtet sind?

So ein Kommentar wirft die Frage auf, auf wessen Gehaltsliste Du stehst.
Da müsste ich auch mal meine Geheimdienstruppe vorbeischicken..unglaublich, daß sich tatsächlich noch einer schützend vor den Fuzzi stellt.
Mit Deiner seltsamen Argumentation können wir ja sämtliche Untersuchungs-Ausschüße zu Schmiergeldzahlungen und anderen Sauereien von Politikern einstellen, da ja die Persönlichkeitsrechte der ärmsten Herrschaften verletzt werden...selten so ein Stuss gehört.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 15:59
@Trichomonade
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:können wir ja sämtliche Untersuchungs-Ausschüße zu Schmiergeldzahlungen und anderen Sauereien von Politikern einstellen, da ja die Persönlichkeitsrechte der ärmsten Herrschaften verletzt werden...
Das Zauberwort an der Stelle lautet Legitimation. So wie der Lauschangriff auf jedewede Person im Prinzip verboten ist, ist er in engen, gesetzlich geregelten(!!!), Grenzen erlaubt. Und das Gleiche gilt für jede Art von Untersuchungsausschuss, deren Arbeit ich mit keiner Silbe in Abrede gestellt habe.

Lediglich die Hexenjagd, die du hier veranstaltest, weil du irgendeine wilde Vermutung hast, die passt nun einmal nicht zu unserer freiheitlichen Verfassung.
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:selten so ein Stuss gehört.
... war genau das, was mir durch den Kopf ging, als ich das
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:So ein Kommentar wirft die Frage auf, auf wessen Gehaltsliste Du stehst.
gelesen habe.

Aber ich bin es mittlerweile gewöhnt, von Typen, denen die Argumente ausgehen, als bezahlter Schreiberling diffamiert zu werden. Und befinde mich da in guter Gesellschaft mit lauter von mir geschätzten Usern hier...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 18:14
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Das Zauberwort an der Stelle lautet Legitimation
Aha. Und Legitimation erteilst Du oder wie?
Zitat von LuftonLufton schrieb:So wie der Lauschangriff auf jedewede Person im Prinzip verboten ist, ist er in engen, gesetzlich geregelten(!!!), Grenzen erlaubt.
Hört, hört...ich plane also einen "Lauschangriff" und eine "Hexenjagd"..
Du hast aber schon den richtigen Thread gelesen?
Zur Erinnerung:
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Das muß doch irgendwie rauszufinden sein wo er vom 04.-06.7.2010 war.
Wo liest du da was von Lauschangriff und Hexenjagd ?

Und bevor du damit kommst:
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Da müsste ich auch mal meine Geheimdienstruppe vorbeischicken..
Das war ein ironischer auf Deinen Stuss Bezug nehmender Kommentar.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und befinde mich da in guter Gesellschaft mit lauter von mir geschätzten Usern hier...
Denk ich mir, daß Du nicht alleine bist...

Man muß sich doch nur Deinen Avatar anschauen...dann ist mir alles klar.
Ist von Klaeden in der gleichen Loge wie Du?
Und die anderen bezahlten Schreiberlinge, die Du meinst, sind die aus Deiner Loge?
Du kannst ja höchstens den 2° erreicht haben, wenn Du so niedere Dienste machen muß...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.07.2010 um 20:03
@Trichomonade
Aber er gibt sich alle Mühe aufzusteigen ;-)


Anzeige

melden