Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 20:28
@chandni
Es gibt 3 Möglichkeiten:
a) Er hat recht mit dem was er uns erzählt
b) Er leidet an Verfolgungswahn
c) Er verarscht uns.
Welche dieser 3 Möglichkeiten auf ihn zutrifft, weiss nur er. Ausser es ist Antwort b) dann weiss ers selber nicht :D

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 20:33
b-b-b-bestimmt sag ich das lieber nicht! :D-


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 20:35
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Man kanns drehen wie man will, Geheimtreffen und verschlossene Türen, haben in einer Demokratie nichts zu suchen.
Ich denke in einer Demokratie sollte zumindest Transparenz herrschen was die Ziele der Parteien betrifft. Unternehmer hingegen sollten durchaus die Möglichkeit haben ihre Geschäftsstrategie verdeckt zu halten.

Hat nicht jeder Bürger ein recht auf Privatsphäre? Wo zieht man die Grenze?

Ich denke "geheime" (im Sinne von nicht öffentlich) Absprachen zwischen Parteien, Privatpersonen oder Unternehmen sind Alltag, und deren Ziele sind in der Regel nicht die Ausrottung der Menschheit.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 20:36
@leachim
Zitat von leachimleachim schrieb:Ich denke "geheime" (im Sinne von nicht öffentlich) Absprachen zwischen Parteien, Privatpersonen oder Unternehmen sind Alltag, und deren Ziele sind in der Regel nicht die Ausrottung der Menschheit.
Deine Worte in der VT'ler Gehörgang! :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 21:21
@leachim schrieb:
Ich denke "geheime" (im Sinne von nicht öffentlich) Absprachen zwischen Parteien, Privatpersonen oder Unternehmen sind Alltag, und deren Ziele sind in der Regel nicht die Ausrottung der Menschheit.

Nein, nicht die Ausrottung, sondern die Beherrschung der Menschheit.
Sie wollen sich das zurückholen, was ihnen durch diverse Revolutionen genommen wurde ... !
Und sie sind auf dem besten Wege ... !


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 21:24
@jafrael


b-b-b-bist du dir da sicher, dass dun nichts dazu sagen willst? :D


@stuelpner


Und woher nimmst du dir die Sicherheit, dass es so ist?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 21:30
@chandni

Es gibt nirgendwo eine Sicherheit !
Die gab es, wenn überhaupt, vielleicht im realex. Sozialismus.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 21:30
@stuelpner
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:Nein, nicht die Ausrottung, sondern die Beherrschung der Menschheit.
Sie wollen sich das zurückholen, was ihnen durch diverse Revolutionen genommen wurde ... !
Wenn Du sagst diverse Revolutionen, verstehe ich das nicht ganz, würdest Du mir erklären wem was weggenommen wurde?

Ich dachte durch die verschiedenen Revolutionen haben sich die Menschen mehr Rechte erkämpft, wie also soll man diesen Prozess wieder umkehren, wo sich doch jeder Bürger wehren kann?
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:Und sie sind auf dem besten Wege ... !
Wie meinst Du das, ist das auf die BRD bezogen oder eher global?
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:die Beherrschung der Menschheit.
Wie soll das aussehen? Einer der über alle Menschen dieser Welt alleine herrscht? Warum sollten die Menschen so etwas zu lassen?

Beste Grüße
Leachim


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 21:32
@leachim

Wir sind im allmystery - Forum !
LG Stülpner


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 21:33
Hm,ich hab ja schon einige Observierungen miterlebt,die liefen aber meist nach dem Muster ab "angeschmuddelte Schmerbäuche lungern auf Bank rum" oder "Möchtegernjugendliche Dutzendvisage langweilt sich in ner unauffälligen Karre".Das sind die typischen Drogenfahnder und Staatsschützer im Ausseneinsatz.
Die Typen vom BND sind anders,sie zeichnen sich durch etwas teurere Autos aus,ihnen allen eigen ist eine düstere Ausstrahlung,dieses gewisse Fluidum,"nur fort"ist der erste Gedanke.
Diese angefinsterte Ausstrahlung trainieren sie sich an,oftmals zeigen sie gerne Präsenz,Einschüchterung ist ne beliebte Methode von dem Pack


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 21:39
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:Wir sind im allmystery - Forum !
LG Stülpner
Danke lieber @stuelpner,
das ist mir durchaus bewusst, dass beantwortet aber nicht meine Fragen.
Beste Grüße
Leachim


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 21:42
stuelpner schrieb:
Wir sind im allmystery - Forum !
LG Stülpner

.............................

Das entschuldigt aber auch nicht alles! -gg*


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 21:52
"Sie wollen sich das zurückholen, was ihnen durch diverse Revolutionen genommen wurde ... !"

Merkwürdig das schätzungsweise 90% der Bilderberger keine Adlige Abstammung haben, darunter natürlich Rockefeller und Kissinger.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 21:53
@neurotikus

Was findest Du daran "merkwürdig"?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 21:57
Naja, wenn sie dieselbe Macht haben wollen wie ihre Vorfahren vor den großen Revolutionen der Neuzeit, dann müssten sie sich konsequenterweise ein Feld kaufen und Ackerbau betreiben.

Oder einfach gesagt, diese Leute gehören zu den größten Profiteuren der Revolutionen.

P.S.: Wenn jetzt jemand mit "Qui Bono" kommt, raste ich aus.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 22:06
quid


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 22:07
quid pro quo


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 23:04
@der-heiler


Gibts was neues an der Front???


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 23:18
ja die haben sich getroffen und über das weltweite geld system geredet.
Wie es ausieht, wird sie in der nächster zeit kommen. Eine wunderschöne, weltweite Währung.


MfG Der Heiler


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.04.2009 um 23:20
@der-heiler

Klar, weltweite Währung in "nächster Zeit".

Das kann man auch nur behaupten, wenn man die Inder und die Chinesen aus seiner gänzlich westlich indoktrinierten Verschwörerwelt einfach mal ausblendet. ;)

Sonst noch einen Schenkelklopfer am Start?


Anzeige

melden