Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 21:09
thevienna2011 schrieb:
leute, ganz im vertrauen (geht ja nicht, hören alle mit) wir sind ganz schön am a.....

die (wer auch immer, jedoch ganz sicher nicht die echten politiker.....bilderberger?) haben uns alle an den klöten :-)


Glaub' ich nicht.
dein gutes recht dash....so wie das recht der VTler auch einiges nicht zu gelauben.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 21:10
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:sorry, aber mich mit diesen psycho in auch nur irgend einer art in verbindung zu bringen ist unter jeder kritik.
Das mag dein Eindruck sein. Meiner ist: Nach dem, was ich bisher von dir und von ihm las, ist eure Grundhaltung nicht allzu unterschiedlich. Wußtest du, daß die Reichsdödel sogar eine eigene "Polizeieinheit" aufgestellt haben, die Andersdenkende terrorisiert?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 21:11
Das mag dein Eindruch sein. Meiner ist: Nach dem, was ich bisher von dir und von ihm las, ist eure Grundhaltung nicht allszu unterschiedlich.
na dann lass mal hören...welche grundhaltungen mich und ihn verbinden?
wenn du mich schon mit ihn vergleichst dann erwarte ich eine antwort auf dies anschuldigung,


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 21:14
@thevienna2011

Du hast deinen Eindruck geäußert, ich meinen. Zu Breivik gibt es hier einen eigenen Thread, dort können wir uns gern weiter über eure Gemeinsamkeiten austauschen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 21:17
Zitat von geekygeeky schrieb:Du hast deinen Eindruck geäußert, ich meinen. Zu Breivik gibt es hier einen eigenen Thread, dort können wir uns gern weiter über eure Gemeinsamkeiten austauschen.
ganz ehrlich mann (oder frau), du bist einfach krank.
jede person (und das sind sicher mehr als nur ich und ein paar hier), welche ihre skepsis an den regierungen und mächtigen dieser welt äussert (und das mit guten grund, siehe latest news) mit dem charakter brevik zu vergleichen....ist krank!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 21:20
@thevienna2011
jede person (und das sind sicher mehr als nur ich und ein paar hier), welche ihre skepsis an den regierungen und mächtigen dieser welt äussert (und das mit guten grund, siehr latest news) mit dem charakter brevik zu verbleichen....ist krank!
Tut das hier jemand?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:mich mit diesen psycho in auch nur irgend einer art in verbindung zu bringen ist unter jeder kritik.
Dann erkläre doch mal, worin du glaubst, dich von diesem Psycho zu unterscheiden. Aber bitte im Breivik-Thread, denn hier hast du schon zur Genüge versucht, das Topic zu verwässern.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 21:23
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann erkläre doch mal, worin du glaubst, dich von diesem Psycho zu unterscheiden. Aber bitte im Breivik-Thread, denn hier hast du schon zur Genüge versucht, das Topic zu verwässern.
1. hast du breivik hier hochgebracht
2. hattest du auf meine einstellung gegenüber regierungen in verbindung mit ihn gebracht....ergo, ausser ich bin alleine mit meiner einstellung, auch alle anderen die so denken.
3. topic ist bilderberger und ihre ziele....also wer sind die bilderberger...keine regierungs grössen?
keine wirtschafts-grössen?
wenn du meinst die bilderberger sind nur der beschränkte (mathematisch) haufen von leuten die sporadisch eingeladen werden von der association, dann solls so sein, ich denke der kreis ist viel grösser.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 21:36
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: hattest du auf meine einstellung gegenüber regierungen in verbindung mit ihn gebracht
Ach ja? Frische doch bitte dein Kurzzeitgedächtnis etwas auf:
Beitrag von geeky (Seite 211)

Daß darauf gleich ein getroffener Hund zu bellen begann, ist nicht meine Schuld.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wenn du meinst die bilderberger sind nur der beschränkte (mathematisch) haufen von leuten die sporadisch eingeladen werden von der association, dann solls so sein, ich denke der kreis ist viel grösser.
Dann sind "Bilderberger" für dich wohl nur ein Synonym für "Illuminaten". Für mich sind es einfach -wie der Name schon sagt- die Teilnehmer der gleichnamigen Konferenzen. Aber ich bin ja auch nicht in der Ideologie der Verschwörungsspinner gefangen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 21:42
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann sind "Bilderberger" für dich wohl nur ein Synonym für "Illuminaten". Für mich sind es einfach -wie der Name schon sagt- die Teilnehmer der gleichnamigen Konferenzen. Aber ich bin ja auch nicht in der Ideologie der Verschwörungsspinner gefangen.
ganz sicher nicht, du bist in der naiven welt gefangen, dass nichts zusammen hängt, ein haufen von gut betuchten spinnern einfach nur themen durchnehmen, die in 3 tagen sowieso nie im leben auch nur irgendein ergebnis fruchten...alle politiker immer schön die wahrheit sagen, und 95% des datenflusses im netz einfach zum spass gesammelt werden und deiner meinunfg nach auch sollen, weil du dich in keiner weise hier bei meinen statemants dazu geäussert hattest, die dann nie mehr gegen jemadn eingesetzt werden, und noch weiter....dass jeder geheimdienst komplett ausserhalb des wissens der regierungen handelt.....mhhhh, bin ich froh, dass ich so einen charakter nicht in real life kenne.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 21:47
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:du bist in der naiven welt gefangen, dass nichts zusammen hängt
Das haben mir schon so viele Verschwörungsspinner unterstellt, daß ich es eigentlich nur noch als Kompliment auffasse. Offenbar ist das ihre hilflose Reaktion auf alle, die nicht ihren Wahn teilen, ALLES würde exakt SO miteinander zusammenhängen, wie sie es halluzinieren - inklusive Chemtrails, Impflüge, BRD-GmbH und den Weisen von Zion.

Das soll jetzt aber nicht als Aufforderung verstanden werden, auch diesen Unsinn in diesem Thread durchzukauen, sondern nur als Hinweis, WAS für einen gestandenen VTler so alles untrennbar miteinander zusammenhängt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 21:54
@geeky
okay, dann lassen wir es eben so stehen, DU bist der meinung nichts hängt zusammen, und nichts passiert mit grund.

setzen, danke!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 22:01
( Meint ihr, einige der Bilderberger verfolgen hin und wieder solche Entschwörungsversuche? :] )


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 22:25
@geeky
Ja so ist das, wenn man die "Wahrheit" nicht sehen will ! Also die "Wahrheit" von thevienna2011 !

Der andere Propagandist hier im Forum, beschimpft ja die User, die nicht seiner Meinung sind, als Themenstörer u.ä.

Obwohl diese Person bisher noch keinen einzigen seriösen Beweis für seine Behauptungen gebracht hat, außer Youtube-Filmchen mit dem Arschloch Alex Jones und anderen Schwätzern die über den Hohl-Kopp Verlag ihre Bücher verkaufen wollen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 22:41
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und zu den ganzen Daten........Wie ich schonmal gesagt habe: Das sind JEDEN Tag MILLIONEN von NEUEN Daten. WER, soll sich die denn bitteschön alle ansehen? Das geht doch gar nicht.
@Dash81.

Da erliegst du einem Irrtum. Es geht. Warum wird hier:
Data Mining, Prism und unsere digitale Zukunft! (Beitrag von Der-Beobachter)

und hier:
Wikipedia: Boundless Informant

schön erklärt.

mfg


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 22:59
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: DU bist der meinung nichts hängt zusammen, und nichts passiert mit grund.
Verstehendes Lesen ist also auch nicht deine Stärke. Aber das gibt sich hoffentlich noch, wenn du älter und verständiger wirst. Oder habe ich mit "Chemtrails, Impflüge, BRD-GmbH und den Weisen von Zion" einen wunden Punkt bei dir getroffen? Dann nämlich wird es sich kaum wieder von alleine geben, diese Kombination von Wahnzuständen ist leider selbstimmunisierend.

@che71

Man muß sich nur klar machen, daß solche Anwürfe durchweg von Leuten kommen, deren Weltbild auch sonst nicht gerade von Logik und Stringenz geprägt ist, um es ihnen milde lächelnd nachzusehen. Sie verstehen es eben (noch?) nicht besser. :)


1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 23:11
Habe mich schon länger gefragt, warum sich jemand so einen Nick verleiht und gleich selbst die Definition auf seinem Profil liefert:
Das englische Wort „geek“ bezeichnete im frühen Mittelalter Menschen, die auf Jahrmärkten lebendigen Tieren den Kopf abbissen.
Nach deinem letzten Posting habe ich da so eine Ahnung :)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 23:12
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nach deinem letzten Posting habe ich da so eine Ahnung
ich hatte es auch schon gefunden, aber wollte nicht so persönlich werden.
irgendwie fällt mir da der charakter in BF3 ein welcher sich terminator nennt ein :-)
(ach ja, ich spiele nicht bf3, aber mein neffe)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 23:14
Interessant.
Mhm...

Diskutiert weiter über die Bilderberger!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 23:18
@Odriew
Da gibt nichts mehr zu diskutieren. Da ist schon alles gesagt !

@dh_awake
Bring endlich seriöse Beweise und hör auf hier die Leute persönlich anzugreifen !


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.06.2013 um 23:20
Zitat von che71che71 schrieb:Bring endlich seriöse Beweise und hör auf hier die Leute persönlich anzugreifen !
endlich jemand der es auch erkennt!
voll deiner meinung. aber das problem ist, dass einige, wenn es um fragen geht, einfach nur persönlich angreifen, anstatt ihre meinung zu fragen zu sagen.


Anzeige

melden