Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.02.2013 um 16:55
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:auf politischer Eben haben sie das sicherlich... wir reden hier aber von einem Treffen, das offiziell als Privattreffen deklariert wird,
Verstehe ich das richtig: du würdest zwar Diskretion auf politischer Ebene tolerieren, aber nicht auf privater?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 10:01
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:du würdest zwar Diskretion auf politischer Ebene tolerieren, aber nicht auf privater?
Quatsch, wenn du das natürlich aus dem Kontext reißt... könnte man das meinen.
Ich bin ja nicht der Meinung dass es sich um ein privates Treffen handelt...jeder kann Privat machen was er will. Wenn Kissinger die ganzen Leute zu sich privat nach Hause einlädt ist das was anderes. Tut er aber nicht.
m.E. wird uns das als privates Kaffeekränzchen verkauft, in Wirklichkeit ist es aber keins. Das ist das was ich glaube... du hast deine Meinung ich meine.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 10:19
ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr mich darüber zu unterhalten ob es jetzt nun ein privates Treffen ist oder ob da jetzt Steuergelder dafür verschwendet werden, das ist sekundär.
Man müsste sich mal die Mühe machen und die einzelnen Teilernehmer und ihre Vita durchleuchten und da analysieren, ob es da zwielichtige Geschäfte oder sogar Straftaten gab. Um dann Rückschlüsse führen zu können...auf eventuelle Entscheidungen die möglicherweise bei den Bilderbergern gefallen sind.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 10:41
@NeoDeus
Du wirst bei ca. 2500 verschiedenen Leuten aus ca. 28 Staaten seit 54 sicherlich einige finden die Zwielichtige Geschäfte oder gar Straftaten begangen haben oder nicht sauber sind (siehe zb. Clinton mit seiner Affaire,)

ob dies schließlich ein Indikator für eine Verschwörung ist - muß jeder für sich entscheiden.

Was aber auch festzustellen ist - es sind immer auch eine Reihe von angesehenen Journalisten anwesend sind, die zuhören und quasi stellvertreten für dich und mich aufpassen was dort beschlossen wird.

Ich will und kann mir einfach nicht vorstellen das von den gesamten 2500 teilnehmern kein einziger Moral oder Ehre besitzen....

Für mich ist es einfach ein Querschnitt aus internationaler Wirtschaft und Politik die sich dort austauchen ohne das gleich in den Medien steht: "Politker X will höhere Steuern" "BankChef Z will Kredite zu 0,01 Prozent vergeben".
Man muß sich ja auch vorstellen, das alles was ein "wichtiger" MEnsch in der Öffentlichkeit ausspricht - wird auf die Goldwaage gelegt. Von den Medien werden Aussprüche aufgebauchsch und schlimmer gemacht als der Satz und der Gedanke eigentlich war.

Von daher empfinde ich es als legitim und eigentlich sogar gut, das dort wenigstens einmal im Jahr sich erfolgreiche Menschen zusammen tun um auch unsereren Politikern Anregungen geben - wie man eine Zukunft einleuten kann.

Wenn man sich den persönlichen Vortschritt in den Industrieländern anssieht - haben Sie im Prinzip zumindest keinen Schacden genommen. ich DEnke seit 54 geht es den meisten Menschen in westlichen Industriestaaten sehr viel besser als noch 54...


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 11:26
@scarcrow
das was du schreibst klingt eigentlich gut und positiv, es wäre wünschenswert, wenn es so wäre wie du es schreibst.

Aber
Was aber auch festzustellen ist - es sind immer auch eine Reihe von angesehenen Journalisten anwesend sind, die zuhören und quasi stellvertreten für dich und mich aufpassen was dort beschlossen wird.

Von daher empfinde ich es als legitim und eigentlich sogar gut, das dort wenigstens einmal im Jahr sich erfolgreiche Menschen zusammen tun um auch unsereren Politikern Anregungen geben - wie man eine Zukunft einleuten kann.

Wenn man sich den persönlichen Vortschritt in den Industrieländern anssieht - haben Sie im Prinzip zumindest keinen Schacden genommen. ich DEnke seit 54 geht es den meisten Menschen in westlichen Industriestaaten sehr viel besser als noch 54...
Du sagst es, der persönliche Vortschritt der INDUSTRIELÄNDER, speziell der Westen, der auch auf den Bilderbergertreffen zu Gast ist, profitiert von den Entscheidungen und "Anregungen" die irgendwo beschlossen werden.
Wenn ich mir den Planet und Kontinente wie Afrika anschaue, wenn ich sehe was die Industrieländer angerichtet haben, dann habe ich keinen Zweifel daran dass
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: ein Querschnitt aus internationaler Wirtschaft und Politik die sich dort austauchen
dies nicht zum Wohl der Menschheit macht.
Obwohl sich doch diese klugen Köpfe und Menschenfreunde in verschiedenen Gremien treffen, hat sich doch das Leid auf der Welt vergrößert als das es abgenommen hat? (korrigiere mich wenn es nicht so ist)
Jeden Tag sterben Menschen und es werden täglich mehr... und sie sterben nicht eines natürlichen Todes sondern künstlich herbeigeschäft.
Uns den Leuten im Westen geht es gut, weil wir unser Leben auf Kosten der anderen Leben. Die wenigesten dieser Personen, haben in ihrem Leben jemals wirklich hart gearbeitet. Aber sie haben Marmorfußböden der aus Indien stammt, wo Kinder seit dem Grundschulalter in Bergwerken Steine picken. Sie haben Schränke und Tische aus Bäumen die irgendwo im Amazonas gefällt wurden....der fürher der Lebensraum für exotische Tiere und Ureinwohner war.
Ich könnte noch endlos so weiter machen...

NAch fast 60 Jahren von diesen achso tollen Kaffeekränzchen... wo unsere Gesellschaft und der Plante den Bach runter gehen... nenn mir doch Gründe warum ich nicht glauben sollte, dass das was da besprochen wird nicht zum Wohl der Menschheit ist, sondern nur zum Wohl einiger wenigen erfolgreichen Persönlichkeiten.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 11:35
*ich sehs gerade Fortschritt bitte mit F nicht mit V :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 12:16
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Jeden Tag sterben Menschen und es werden täglich mehr... und sie sterben nicht eines natürlichen Todes sondern künstlich herbeigeschäft.
Uns den Leuten im Westen geht es gut, weil wir unser Leben auf Kosten der anderen Leben. Die wenigesten dieser Personen, haben in ihrem Leben jemals wirklich hart gearbeitet.
Das ist wieder ein etwas das du nicht belegen kannst -> künstlich herbeigeschaft -> was bedeutet das? Kriege - gabs schon immer - also das kann es nicht sein.
Krankheiten? Ja die gab es aber auch schon immer. Nur früher war die Lebenserwartung deutlich niedriger als heut zu tage. Dinge wie Krebs (ob sie nun durch Stoff X oder Handystrahlung) als künstlich definiert. Oder Giftstoffe in einem Produktionvorgang in einem dritten Welt Land sind nebenerscheinungen die es ebenfalls seit anbegin der Zeit gibt (bsp: Jäger/sammler verunglückt bei Jagt/beim Sammeln, Hungersnöte weil das Wetter schlecht war, Unfälle/Folgekrankheiten bei Minen... etc).

Also wäre es mal ein Anfang wenn du "künstlich" definieren könntest.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Du sagst es, der persönliche Vortschritt der INDUSTRIELÄNDER, speziell der Westen, der auch auf den Bilderbergertreffen zu Gast ist, profitiert von den Entscheidungen und "Anregungen" die irgendwo beschlossen werden.
Wenn ich mir den Planet und Kontinente wie Afrika anschaue, wenn ich sehe was die Industrieländer angerichtet haben, dann habe ich keinen Zweifel daran dass
Natürlich profitieren in der Regel die Industrieländer davon. Es profitieren diese Länder die in diesem Stammtisch vertreten sind. bei einer OPEC veranstalltung profitieren die Ölhersteller, bei einer NATO Versammlung werden Natointeressen besprochen, bei der Mitgliedsveranstalltung des Roten Kreuzes werden die Belange des DRK besprochen...

Der Planet ist opfer der Industrialisierung - richtig. Das ist Schade, aber liegt es an den Bilderbergern? Liegt es an den Bilderbergern das T-Shirts nur noch 2 € kosten dürfen? Liegt es an den Bilderberger das jeder Mensch eine INternetleitung, nen PC, nen IPhone und günstig Kaffee will? Oder liegt es daran das jeder Mensch insich selbst egoistisch ist, und auf nichts verzichten will? Wenn ich mir halt keinen FairTradeKaffee leisten kann - dann trink ich halt wasser. Ist dein PC an dem du diese Posts schreibst - ein FairTradeProdukt? oder sind so ziemlich alle Teile die dort verwendet sind human und ökologisch gebaut und auch ebenso wieder recyclebar?

Also ist doch nicht die Schuld an den Bilderbergern zu suchen, sondern an Dir und mir und allen anderen?
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Uns den Leuten im Westen geht es gut, weil wir unser Leben auf Kosten der anderen Leben. Die wenigesten dieser Personen, haben in ihrem Leben jemals wirklich hart gearbeitet. Aber sie haben Marmorfußböden der aus Indien stammt, wo Kinder seit dem Grundschulalter in Bergwerken Steine picken.
halt ich ebenso wenig wie du davon. Allerdings muß man mal auch sehen wie lange es bei uns her ist - das Kinder recht früh als Arbeiter eingesetzt wurden. Seis auf dem Bauernhof oder mit 14 ab in die Lehre. Sooo lange im Vergleich zur Menschheit ist das noch nicht her.

Ein anderer Aspeckt den ich gerne noch nennen würde ist folgender: Ich habe seit Abschaffung der Sklaverei keinen mehr gesehen der die Kinder, oder Afrikaner mit Waffengewalt zwingt, Westprodukte zu bauen.
Ist es nicht eher so, das sie zwar das sie in unseren Augen menschenunwürdig arbeiten bzw. niedrige Löhne erhalten - aber es wohl eher so, das sie ansonsten nichts hätten? ist das aber auch die Schuld der Bilderberger?
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Sie haben Schränke und Tische aus Bäumen die irgendwo im Amazonas gefällt wurden....der fürher der Lebensraum für exotische Tiere und Ureinwohner war.
auch das ist nicht die Schuld der Bilderberg... sondern jedem seine eigene Schuld + dennen die die Wälder schlagen...
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:da besprochen wird nicht zum Wohl der Menschheit ist, sondern nur zum Wohl einiger wenigen erfolgreichen Persönlichkeiten.
nun ja, weil dort eben nicht nur super reiche Menschen teilnehmen. Ganz einfach. Nicht jeder dieser Teilnehmer ist Multimilliardär oder Millionär. Nur weil Teile dieser Gesellschaft, seis durch die Familie oder selbst Erfolgreich und zu Wohlstand gekommen sind, heißt das nicht das sich diese Personen an diesem Treffen bereichern. Natürlich werden die meisten dieser Menschen - nie Harz4 bekommen - aber dies ist auch nicht ihre Schuld.

Bsp: Niemand hat PC Anwender gezwungen einen PC zu kaufen, bzw. Windows oder MS Dos zu nehmen. Er hat einfach eine Marktlücke gefunden und diese genutzt und das beste Produkt seiner Zeit auf den Markt geworfen...

so und zum Abschluß noch etwas zum Gesamtwohl. Woher weißt du das dort nicht Ideen gesammelt werden um Saubere Energie zu produzieren? Woher weißt du das nicht Förderprogramme angeregt werden um Afrika/Asien zu fördern (weil bedenkte - steigt dort das einkommen - auch gibts wieder mehr Profit für die Bilderberger....)...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 12:51
Das ist wieder ein etwas das du nicht belegen kannst - Also wäre es mal ein Anfang wenn du "künstlich" definieren könntest.
Beispiel: Afrika

Der Westen verkauft Milchpulver nach Afrika, er verkauft es zu einem Ramschpreis, den der Bauer in Afrika nicht unterbieten kann. Somit kann er auch kein Geld verdienen um sich Lebensmittel etc. kaufen.
Der Westen verkauft Klamotten nach Afrika, er verkafut es zu einem Ramschpreis, der einheimische Hersteller von afrikansischer Kleidung, kann diese Preise nicht unterbieten. Die Leute kaufen dann lieber die billigen Westprodukte, anstatt die einheimischen.
Ergo > der Hersteller in Afrika erwirtschaftet keinen Ertrtag, kann seine Mitarbieter nicht bezahlen. Ergo kein Geld, kein Nahrung etc...
Die Weltbank vergibt an afrikanische Länder Kredite und verlangt dafür dass Produkte aus bestimmten Ländern (aus dem Westen) keine Einfuhrzölle bezahlen müssen.
Die afrikanische Bevölkerung profitiert zu keiner Zeit an diesen Geschäften sondern immer der Produzent aus dem Westen.
Die Fischerei-Großkonzerne die auch unter den Gesetzen und Weisungen des Westen agieren, Fischen die Küsten vor Afrika leer. Die Menschen die dort Leben und seit Generationen vom Fischfang gelebt haben, können sich nicht mehr davon ernäheren. Müssen hungern, sterben oder sonstwas.
Sonstwas ist in dem FAll am Horn von Afrika ein "Piraten-Dasein" ...

Ist dir das künstlich genug oder bist du der Meinung die Resultate aus den Beispielen sind natürlich?

Und erzähl mir bitte nicht, auf dem Bilderberger Treffen, ist keiner von
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ca. 2500 verschiedenen Leuten aus ca. 28 Staaten
dabei, der damit zu tun hat...

Ach Krieg ist nicht ein künstlich geschaffener Konflitkt der Menschen zum Tod führt? Das ist ja mal interessant.. und ich dachte Kriege sind nur Ausdruck für Interessenskonflikte zwischen mächtigen Menschen. Ein Krieg ist also was völlig natürliches ?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: Ich habe seit Abschaffung der Sklaverei keinen mehr gesehen der die Kinder, oder Afrikaner mit Waffengewalt zwingt, Westprodukte zu bauen.
Ehm der IWF ? Die Weltbank?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ist es nicht eher so, das sie zwar das sie in unseren Augen menschenunwürdig arbeiten bzw. niedrige Löhne erhalten - aber es wohl eher so, das sie ansonsten nichts hätten?
Na wenn das so ist, sollen die na weiter für Lau bis ans Ende ihrer Tage malochen. (ironic)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: Niemand hat PC Anwender gezwungen einen PC zu kaufen
Das halte ich für ein Gerücht...wenn du keinen PC hast, kannst du gleich mal knicken, dass du einen Job bekommst. Oder schreibst du etwa deine Bewerbung an den Konzern X Y Z per Hand?
Und was mit Schule etc... auch alles digitalisiert worden ergo auch zu Hause.
10-Finger-Schreiben konnte ich noch auf der Schreibmaschine lernen, aber meine Eltern mussten damals auch einen PC kaufen (damals ein 586er oder so) damit ich das in der Schule gelernte zu Hause (EDV, Ms-Office, QBasic etc..) üben konnte. Also komm mir nciht mit wir sind nicht gezwungen PC´s zu kaufen.

Natürlich ist nicht jeder Bilderberger für jedes einzelne Beispiel verantwortliche, aber die Bilderberger bilden die Spitze der Gesellschaft, die Spitze der Pyramide, also hat zumindest ein Teil von ihnen Schuld.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Woher weißt du das nicht Förderprogramme angeregt werden um Afrika/Asien zu fördern
..du bist echt lustig. Schaust du Nachrichten? Erzähl mir mal was du positivies über Afrika hörst? Erzähl doch mal über das Förderprogramm in Lybien, Ägypten, Somalia, Mali, über die Schokoladenhersteller die für den Westen arbeiten, der billigend in Kauf nimmt, dass Kinder auf den Plantagen arbeiten. Und diese teilweise aus den Nachbarländern aus ihren Dörfern verschleppt oder entführt werden... jaja, ganz tolle Förderprogrammen.

Wach auf digger... es ist nicht so wie du denkst.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 13:04
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:die Bilderberger bilden die Spitze der Gesellschaft, die Spitze der Pyramide, also hat zumindest ein Teil von ihnen Schuld.
Schuld am Egoismus der Menschen, an ihre Ellenbogenmentalität, an ihrer Raffgier?
Genau diese Menschen sind es doch, die sich selbst aus der Verantwortung stehlen wollen, indem sie irgendwelchen Eliten die Schuld am Elend dieser Welt andichten.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:nenn mir doch Gründe warum ich nicht glauben sollte, dass das was da besprochen wird nicht zum Wohl der Menschheit ist, sondern nur zum Wohl einiger wenigen erfolgreichen Persönlichkeiten.
nenn mir doch Gründe warum ich nicht glauben sollte, daß dich ohnehin kein Argument von deiner vorgefaßten Meinung abbringen kann...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 13:12
Zitat von geekygeeky schrieb:Schuld am Egoismus der Menschen, an ihre Ellenbogenmentalität, an ihrer Raffgier?
natürlich sie fördern doch Raffgier...denn sie sind selbst raffgierig, sie sind doch teilweise doch nur da oben weil sie Ellenbogen benutzt haben und über Leichen gegangen sind. Die haben doch keinen nutzen von Nächstenliebe... aber ich erwarte nicht dass du das verstehst.
Zitat von geekygeeky schrieb:Genau diese Menschen sind es doch, die sich selbst aus der Verantwortung stehlen wollen, indem sie irgendwelchen Eliten die Schuld am Elend dieser Welt andichten.
erzähl das den Kindern in Afrika... und den toten in den Kriegen die der Westen in den letzten 20 Jahren vom Zaun gebrochen hat.
Zitat von geekygeeky schrieb:nenn mir doch Gründe warum ich nicht glauben sollte, daß dich ohnehin kein Argument von deiner vorgefaßten Meinung abbringen kann...
nenn mir doch Gründe, warum ich jemanden Antworten geben sollte... der andauernd nur mit Gegenfragen reagiert. Du langweilst mich ... und wenn dir meine Ansichten nicht passen, dann überlies mich doch einfach.... talk to the hand. Ich werde nicht nachgeben nur weil du das so willst


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 13:36
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Na wenn das so ist, sollen die na weiter für Lau bis ans Ende ihrer Tage malochen. (ironic)
wie gesagt, es ist nicht entscheidend wie hoch dein Einkommen ist - sondern was du dafür bekommst. Wenig ist besser als nichts. und die Entscheidung haben Sie selbst in der Hand.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Der Westen verkauft Klamotten nach Afrika, er verkafut es zu einem Ramschpreis, der einheimische Hersteller von afrikansischer Kleidung, kann diese Preise nicht unterbieten. Die Leute kaufen dann lieber die billigen Westprodukte, anstatt die einheimischen.
Ergo > der Hersteller in Afrika erwirtschaftet keinen Ertrtag, kann seine Mitarbieter nicht bezahlen. Ergo kein Geld, kein Nahrung etc.
sowas kannst du sicherlich belegen - nicht war?
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Ehm der IWF ? Die Weltbank?
ach die Weltbank zwing die Menschen mit Gewalt etwas zu tun? interessant.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Ach Krieg ist nicht ein künstlich geschaffener Konflitkt der Menschen zum Tod führt?
du erzähltest was von künstlich geschaffenen Toten. Krieg ist nicht künstlich, aber um einiges Älter als die Bilderberger...
aber zur Lebenserwartung und durchschnittsalter - hier wäre mal eine Antwort nett.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Die afrikanische Bevölkerung profitiert zu keiner Zeit an diesen Geschäften sondern immer der Produzent aus dem Westen
und genau aus diesem Grund wächst die Bevölkerung immer mehr... passt irgendwie zusammen... klar.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Das halte ich für ein Gerücht...wenn du keinen PC hast, kannst du gleich mal knicken, dass du einen Job bekommst.
1. brauchst du in Deutschland zb. keinen Job. 2. gibt es tatsächlich Jobs ohne PC 3. gibt es tatsächlich Freunde oder Dienstleister die dir deinen Lebenslauf schön schreiben und so oft ausdrucken wie du willst - ist sogar günstiger als einen eigenen PC anzuschaffen, nur für dies.
4. ich hatte nie in der Schule Comupteruntericht, aber ich hab mir damals zu Schulzeigen einen gekauft, weil es mich interessiert
5. deine Eltern mußten dir keinen kaufen, sie hätten auch in kauf nehmen können das deine Note in dem Fach abrutscht.
6. an den Konzern X Y Z per Hand? auch das gibt es heute noch, zwar selten - aber das liegt wohl eher dran das es zuviel Zeit kostet diese zu erstellen ;)
Und erzähl mir bitte nicht, auf dem Bilderberger Treffen, ist keiner von

scarcrow schrieb:
ca. 2500 verschiedenen Leuten aus ca. 28 Staaten

dabei, der damit zu tun hat...
ich wette mit dir das du jemand kennst, der Vorbestraft oder etwas illegales tut... und du kennst ihn - also machst du automatisch bei seinen Machenschaften mit? ja? gut zu wissen.

Ich habe (wie du sicherlich aufmerksam gelesen hast) gesagt, das du bei dem ein oder anderen Dreck finden wirst - ebenso wie ich dreck bei einigen deinen Bekannten finde - und seis nur jemand neben du (bist dann automatisch schuld) morgens immer im Bus sitzt (du kennst ihn, du hast vielleicht auch schonmal mit ihm geredet - automatisch machst du mit).

Entweder geht es dir um die Bilderbergerveranstaltung - oder um Einzelpersonen.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Wach auf digger... es ist nicht so wie du denkst.
süss - wo hab ich behauptet das alles in der Welt gut ist? Wach auf digger - in den Nachrichten wirst du vorwiegen negative Ereignisse hören. Verrückt nicht wahr?
Ich kann dir tatsächlich positive Beispiele nennen. Es gibt zb. in Ägypten unzählige human geführte und verhältnismässig gut bezahlte Jobs in europäischen Firmen. Es gibt Hilfsprojekte, ist gibt Ärzte die ihre Freizeit opfern um dort zu helfen, es gibt subventionen für bauern etc.
Also Wach auf Digger - nicht alles ist gut - aber es ist auch nicht alles schlecht...

natürlich kann man sagen---- es ist immer alles scheiße, aber was für ein Leben führt man dann? ist das nicht schlimm immer in Angst zu leben?
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:*ich sehs gerade Fortschritt bitte mit F nicht mit V :D
das ist nicht der Einzige Fehler.... aber ich schreib auch nicht besser.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 13:36
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:natürlich sie fördern doch Raffgier...denn sie sind selbst raffgierig, sie sind doch teilweise doch nur da oben weil sie Ellenbogen benutzt haben und über Leichen gegangen sind. Die haben doch keinen nutzen von Nächstenliebe... aber ich erwarte nicht dass du das verstehst.
Es sind also Menschen wie du und ich, mit einem Unterschied: Sie sind erfolgreicher in dem, was sie tun.
...aber ich erwarte nicht daß du das verstehst. :}


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 14:41
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:sowas kannst du sicherlich belegen - nicht war?
dazu hat es genügt den Religionsunterricht in der Schule zu besuchen... schon mal was von der Altkleider-Lüger gehört? Scheinbar nicht...

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_reportage/hintergrund/altkleider101.html (Archiv-Version vom 26.03.2013)
http://de.sott.net/article/5630-Das-groe-Geschaft-mit-den-alten-Kleidern
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ach die Weltbank zwing die Menschen mit Gewalt etwas zu tun? interessant.
nicht mit Waffengewalt...
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: Krieg ist nicht künstlich, aber um einiges Älter als die Bilderberger...
natürlich ist er künstlich geschaffen oder ensteht Krieg auf natürliche Art und Weise...
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und genau aus diesem Grund wächst die Bevölkerung immer mehr... passt irgendwie zusammen... klar.
warum die Bevölkerung wo wächst und welche Zusammenhänge herrschen, kannst du hier nachlesen... ich kopier das jetzt nicht alles rein.
http://www.berlin-institut.org/online-handbuchdemografie/entwicklungspolitik.html (Archiv-Version vom 10.02.2013)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:1. brauchst du in Deutschland zb. keinen Job
das ist ja mal ne Einstellung ... soll ich schnorren gehen oder HarzIV annehmen?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:gibt es tatsächlich Jobs ohne PC
hab auch nie was andere behauptet.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: 3. gibt es tatsächlich Freunde oder Dienstleister die dir deinen Lebenslauf schön schreiben und so oft ausdrucken wie du willst - ist sogar günstiger als einen eigenen PC anzuschaffen, nur für dies.
klar wenn manche Arbeitslose nach Jahren hundert Bewerbungen schreiben, freut sich bestimmt der Freund ....(welche Dienstleister meinste ?) über die Kosten die auf ihn zu kommen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:4. ich hatte nie in der Schule Comupteruntericht, aber ich hab mir damals zu Schulzeigen einen gekauft, weil es mich interessiert
also ich als Schüler konnte mir selbst keinen Leisten...
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:5. deine Eltern mußten dir keinen kaufen, sie hätten auch in kauf nehmen können das deine Note in dem Fach abrutscht.
was natürlich sehr postiv ist...
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:6. an den Konzern X Y Z per Hand? auch das gibt es heute noch, zwar selten - aber das liegt wohl eher dran das es zuviel Zeit kostet diese zu erstellen ;)
ja wenn du auffallen willst ist das definitiv ein gute Möglichkeit...aber ich gebe zu, habe mal irgendwo gelesen, es gibt AG die tatäschlich sowas wünschen...um den Charachter desjenigen zu durchleuchten oder sowas ähnliches... Streichen wir also das von der Liste.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich wette mit dir das du jemand kennst, der Vorbestraft oder etwas illegales tut... und du kennst ihn - also machst du automatisch bei seinen Machenschaften mit? ja? gut zu wissen.
ich kenne jemanden der vorbestraft ist... aber das ist dann wohl auch rechtlich gesehen eine andere Liga. ;)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich habe (wie du sicherlich aufmerksam gelesen hast) gesagt, das du bei dem ein oder anderen Dreck finden wirst - ebenso wie ich dreck bei einigen deinen Bekannten finde - und seis nur jemand neben du (bist dann automatisch schuld) morgens immer im Bus sitzt (du kennst ihn, du hast vielleicht auch schonmal mit ihm geredet - automatisch machst du mit).
selten so ein Quatsch gelesen und sowas habe ich auch nirgends geschrieben. Blätter mal zurück und dann schau mal ob ich irgendwo geschrieben habe.... dass wenn man sich mit einem Kriminellen in einem Raum befindet man automatisch kriminell ist...???????????????????
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wo hab ich behauptet das alles in der Welt gut ist?
habe ich geschrieben, dass du das behauptet hast ?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:in den Nachrichten wirst du vorwiegen negative Ereignisse hören. Verrückt nicht wahr?
Nachrichten sind Meinungsmache und werden gezielt gestreut... es geschehen auch gute Sachen, aber darüber sprechen die nicht gerne ;)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich kann dir tatsächlich positive Beispiele nennen. Es gibt zb. in Ägypten unzählige human geführte und verhältnismässig gut bezahlte Jobs in europäischen Firmen. Es gibt Hilfsprojekte, ist gibt Ärzte die ihre Freizeit opfern um dort zu helfen, es gibt subventionen für bauern etc.
das ist auch gut so...und ich vermute mal dass diese Programme von einfachen Leuten auf die Beine gestellt worden sind.
Falls für das ein oder andere Programm ein Bilderberger-Teilnehmer verantwortlich sein sollte, lass es mich wissen.... :)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:natürlich kann man sagen---- es ist immer alles scheiße, aber was für ein Leben führt man dann? ist das nicht schlimm immer in Angst zu leben?
ich habe nicht gesagt es ist alles scheiße, wenn du meine Beiträge gelesen hast, wirst du auch einen finden, in dem schreibe dass mein Leben in Orndung ist und man rauslesen kann dass ich zufrieden bin.
Aber nur weil es mir gut geht, heißt es nicht dass ich nicht der Realität ins Auge blicken kann und merke dass das nur vergänglich ist und dass nicht weit von mir es ganz viele Menschen gibt denen es dreckig geht.
Anmerkung: letzter Abschnitt hat nichts mit dem Topic zu tun, sondern ist eine Antwort auf deinen Beitrag. Nicht das mich einer Fragt, ob die Bilderberger schuld daran sind, dass es vielen Menschen dreckig geht. ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 14:53
Zitat von geekygeeky schrieb: mit einem Unterschied:
der Unterschied ist, ich und du (hoffe ich zumindest) gehen nicht über Leichen, die schon...


2x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 15:14
@NeoDeus

Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden:
mit denen, die über Leichen gehen, meinst du die Bilderberger insgesamt?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 15:18
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Falls für das ein oder andere Programm ein Bilderberger-Teilnehmer verantwortlich sein sollte, lass es mich wissen.... :)
Wikipedia: Bill and Melinda Gates Foundation#Global Health Program


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 15:19
@Rho-ny-theta
ROFL !!!! ROFL !!! ROFL !!! Hör auf... ich tue mir sonst noch weh.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 15:25
@Rho-ny-theta
http://seattletimes.com/html/localnews/2012751169_gatesmonsanto29m.html (Archiv-Version vom 10.03.2013)
http://www.guardian.co.uk/global-development/poverty-matters/2010/sep/29/gates-foundation-gm-monsanto

Ja Bill und seine Frau...die haben nur das Wohl der Menschheit im Kopf... du bist echt witzig.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 15:28
@NeoDeus
Moving-The-Goalposts


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2013 um 15:29
@Rho-ny-theta
WTF?


Anzeige

melden