Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:15
@alnanook

wen rufst du denn, wenn ich mich mit ein paar freunden entschließe, sich bei dir auf die couch zu setzen um mal zu hören, was bei dir so besprochen wird???

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:18
pöse, pöse bilderberger, pöse, pöse welt, dass mancher nicht den arsch in der hose hat um was aus sich zu machen, alles wegen den pööösen bilderbergern...

geil ist auch, dass dann oft junge menschen sagen, auf einen adolf wären sie nicht reingefallen, dass hätten die natürlich sofort gecheckt unsere superdenker!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:19
@tekton
Darum geht es doch garnicht. Wen soll ich rufen? Wenn du mich nett fragst ob du mit deinen Freunden zu mir kommen darfst sag ich bestimmt nicht nein.
Ausserdem gehöre ich auch nicht zur Elite, bin keine Person der Öffentlichkeit wie Merkel etc.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:19
@tekton

was ich mit meinen freunden auf meiner couch bespreche kostet auch nicht morgen mal kurz 500000 menschen das leben ich denke das ist der kleine unterschied! (ich weiß es geht dort nur um topflappen)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:21
@alnanook

Ok dann frag ich Dich jetzt gaaaanz lieb, ob ich und 300 Kumpels sich bei Dir zu ner Demo gegen Dummheit im Internet treffen dürfen - Spruchbänder, Schleudern und Farbtbeutel bringen wir selbst mit - sorg Du bitte für die Getränke.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:23
Zitat von alnanookalnanook schrieb:Ausserdem gehöre ich auch nicht zur Elite, bin keine Person der Öffentlichkeit wie Merkel etc.
doch glaub mir, danach bist Du im öffentlichen Interesse - das bekommen wir schon hin.....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:25
@tekton
ach man, es hat keinen Sinn.....

Dann sag mir doch mal bitte was diese Damen und Herren alljährlich bei den Treffen besprechen. Was weisst du darüber?

Und bitte nicht über Topflappen schreiben ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:26
@tekton

dieser elitäre eugenische abschaum hat noch was ganz anderes farbeutel verdient!


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:27
dort treffen sich eugeniker wie david rockefeller was denkt ihr über wa die dort sprechen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:27
Ich dachte eist ein geheimes Treffen, woher soll ich jetzt wissen, was die bequatschen, noch interessiert es mich - mir geht es um die freiheit aller menschen und auch der, die sich zum bilderbergertreffen treffen - ob die über halma oder pipelines quatschen ist mir latte.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:29
@houseburn
Zitat von houseburnhouseburn schrieb:dieser elitäre eugenische abschaum hat noch was ganz anderes farbeutel verdient!
oh, oh, da werden die messer gewäzt - was haben sie den genau verdient?? Arbeitslager, Erschießung oder gar Gaskammer??


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:30
@tekton

klar ist es dir latte das mal schnell der tod von 500000 menschen beschlossen wir ist ja auch egal wenn interessiert das auch? aber was ich und meine freunde auf meiner couch besprechen ist schon wichtig!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:32
@tekton

das mit den gaskammern hat david rockefeller dort bestimmt schon mal vorgeschlagen das geht schon so in die richtung der elite da hast du recht!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:32
Zitat von houseburnhouseburn schrieb:klar ist es dir latte das mal schnell der tod von 500000 menschen beschlossen wir i
Zeig mir den Beweis, dass das beschlossen wurde - zeig mir das darüber gesprochen wurde - so lange du das nicht kannst, bleibt das alles eine miese hetzkampagne niedrigster colleur!
Menschen wie Du, die so kurz denken und so schnell verurteilen, sind aus meiner sicht, für den Großteil des Leids weltweit verantwortlich.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:36
@tekton

also man berteibt diesen riesen aufwand um sich dort über das häckeln zu unterhalten? dort trifft sich der größte abschaum auf diesen planeten nur um sich über das häckeln zu unterhaltent? für wie blöd hältst du uns hier eigentlich?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:38
Das wäre doch mal klasse ;)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30349/1.html


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:40
@houseburn

es hat keinen Zweck und es mach absolut keinen Sinn sich weiter mit Tekton auseinander zu setzen. Oder bist du kein Freimaurer @tekton?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:40
@alnanook

das ist schon lange überfällig diesen häckelclub zu verbieten


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:41
@houseburn

Du bist leider - aus welchem Grund auch immer - unfähig, zu verstehen, was ich Dir sagen will.

Das mit dem Häkeln, kam im übrigen von Euch selbst.

Wayne - da ihr sooo gut bescheid wisst, räume ich mal das Feld, den Spezialisten, auch wenn ich Hetze nicht abkann - aber das ist wohl in der neuen schönen Welt so.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:41
Und ich dachte immer, die Freimaurer seien im Besitz des Geheimnisses der perfekt gehäkelten Topflappen.

Das das jetzt doch die Bilderberger sein sollen, trifft mich schon hart! :)


Anzeige

melden