Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 00:03
Zitat von EdengefühleEdengefühle schrieb:verweist beispielsweise Gerhard Wisnewski
Jetzt sind wir aber in der Satireecke.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 00:05
@Narrenschiffer

Oh, das würde man bei guter Satire gar nicht merken. Auffällig wird hingegen dein altes Muster: Anhand inkompetenter Träger die Qualität von Informationen zu extrapolieren. Tu das nicht! Könnte dich den Rückhalt anderer Skeptiker kosten.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 00:09
Zitat von EdengefühleEdengefühle schrieb:Könnte dich den Rückhalt anderer Skeptiker kosten.
Dass ich Wisnewski für den unseriösesten deutschen Autor der Gegenwart halte?

Oida!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 00:32
Zitat von EdengefühleEdengefühle schrieb:Auf Quellen folgen Quellen folgen Quellen
Es gibt nur eine Quelle, nämlich den Pressetext noch vom Abend des 5. Juni 2008:
Reporters traveling with Obama sensed something might be happening between the pair when they arrived at Dulles International Airport after an event in Northern Virginia and Obama was not aboard the airplane.

Asked at the time about the Illinois senator's whereabouts, Gibbs smiled and declined to comment.

http://usatoday30.usatoday.com/news/politics/2008-06-04-3777668247_x.htm
Eine Satirezeitschrift hat dann den Bezug zu den Bilderbergern hergestellt:
http://wonkette.com/400268/hillary-baracks-very-special-bilderberg-date-night#mq8YrHbwOv5ZJfJW.99

Und die Weltliga der Verschwörungstheoretiker (allen voran Alex Jones in seiner prisondingsbums und seiner infowar-Repräsentanz) hat dann die Aussage der Satirezeitschrift in die Rotationspresse gebracht. Dies wurde dann kopiert und kopiert und kopiert.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 00:41
Obama traff sich an dem Tag (5.6.) mit H. Clinton im Haus von Senator Dianne Feinstein, während Robert Gibbs mit den Reporten im Flugzeug auf dem Weg nach Chicago saß und nach Worte ringt. Die Presse wurde ausgetrickst.
Dafür braucht man keinen Wisenewski oder WND (Barack Obama citizenship conspiracy theories (2008–2011), Southern Poverty Law Center accuses WND of "peddling white nationalism" (2012) Wikipedia: WorldNetDaily ).
WASHINGTON (CNN) -- Barack Obama and Hillary Clinton met privately Thursday night at the Washington home of Sen. Dianne Feinstein, a key supporter of Clinton's presidential campaign, Feinstein said Friday.
"They talked about how to come together and how to unify this party and move forward because what we have at stake in November is so important," Robert Gibbs, the Obama campaign's communication director, said Friday on CNN's "American Morning."
June 6, 2008 -- Updated 2203 GMT (0603 HKT)
Obama, Clinton hold talks in Feinstein's living room
http://edition.cnn.com/2008/POLITICS/06/06/clinton.obama.wrap/index.html?iref=newssearch


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 10:07
Übrigens war jeder Vorstandsvorsitzende eines Automobilkonzerns vorher auf der Automesse in Frankfurt.

Verschwörung!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 10:11
na das war ja wieder ein toller Kommentar.
schau einfach mal in die Teilnehmerliste und dann schau wann wer da war .
danach kannst mal gucken ob sich zufälligerweise ein Amt sehr deutlich verbessert hat um nicht sogar zu behaupten das die jeweilige Person bedeutend Entscheidungsmacht gewonnen hat um einiges leichter zu lenken


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 10:16
@electrorider
.....kaum einer ist später Präsident geworden, und?

Zumal ja der eigentlich Sinn der Konferenz ja war und ist, isolationistischen Tendenzen in den USA entgegenzuwirken und so zu verhindern, dass es wieder zwei Jahre dauert, bis sie gegen Monster wie Hitler helfend eingreifen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 10:37
@Balthasar70

was macht zB die deutsche Bank seit Jahren dort ?

und es waren einige ! die Präsident oder Kanzler geworden sind .


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 10:49
.....und einige waren vorher Hamburger essen. Du verwechselst sowohl Ursache und Wirkung als auch Kausalität und Korrelation.

Die größte Deutsche Bank bei einer Konferenz mit Entscheidern der größten Wirtschaftsmacht...... Ein Skandal.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 10:58
...und etwas von einem der mal bei so einer Konferenz dabei war.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruener-juergen-trittin-rechtfertigt-teilnahme-an-bilderberg-konferenz-a-837110.html
Nachdem es eine Reihe von Fragen zu der Konferenz sowie meiner Teilnahme hieran gegeben hat, seien hier die häufigsten beantwortet", schreibt Trittin. Demnach wurde er von einem Journalisten der "Zeit" zur Bilderberg-Konferenz eingeladen, die Kosten der Teilnahme trage er selbst. "Aktuelle Themen wie die transatlantischen Beziehungen, die aktuelle EU-Schuldenkrise, Fragen zur internationalen Energiepolitik und Cyber-Security" seien besprochen worden, berichtet Trittin. "Ich habe dort nichts anderes vertreten als anderswo." So habe er "für eine Abkehr vom einseitigen Sparkurs in Europa" geworben, "für eine Steuer auf Finanzgeschäfte und für eine Vermögensabgabe, um Krisenverursacher und Vermögende an den Kosten der Krise zu beteilige. [...]
Trittins grundsätzlicher Eindruck von der Konferenz: "Nach meinem Eindruck unterscheidet sie sich wenig von vielen anderen Konferenzen, bei denen Manager, Wissenschaftler und Politiker zusammentreffen." Dass sie vertraulich stattfänden, darin könne er keinen Nachteil erkennen. Ohnehin hält Trittin die Kritik für nicht gerechtfertigt. "Es ist falsch, Gesprächs- und Kontaktverbote aufzustellen", schreibt er. "Es geht nicht darum, wen ich treffe, sondern was ich ihnen zu sagen habe." Trittins Ansage: "Grüne Überzeugungen müssen gerade auch dort platziert werden, wo sie noch nicht aktiv vertreten werden."



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 11:11
@Balthasar70

du hast jetzt nicht wirklich den Spiegel zitiert .

na wenn der Spiegel das schreibt dann sind das natürlich überzeugende Argumente für diese Treffen .
deshalb berichtet seit 60 Jahren kaum eine FACH Zeitung darüber.
andere haben sich die Kosten vom Steuerzahler finanzieren lassen ... falls es dich Interessiert


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 11:56
@electrorider
....Du kannst Dich natürlich in Deiner kleinen Verschwörungswelt gegen andere Gedanken immunisieren in dem Du alle die andrer Meinung sind als Lügner diffamierst, das ist aber alte Infokriegermethodik, alles was nicht passt zum Teil des Komplotts zu machen.
Mal davon abgesehen dass der Spiegel Tretin zitiert hat.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 12:24
ich glaub anders herum wird ein Schuh daraus
aber normal bei Dir und zog anderen in diesem Forum


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 12:40
@electrorider
Da du unsere Infamie,eiskalten Diffamierungen und das gnadenlose Geflame schon in und auswendig kennst,kannste ja auch gleich die Flocke machen.
Ich bin heute schlecht drauf und total neben der Spur.
Ich blaffe jeden an,erwidere jedes Lächeln mit Blicken die selbst Hochöfen einfrieren und fange selbst mit Gebüschen eine Schlägerei an.
Also fasse dich ultrasachlich


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 13:29
Es ist jährlich ein Bilderbergertreffen und jedes Jahr passiert was in der Politik, Menschen machen Karriere, sterben, verschwinden wieder in der Versenkung, zeugen Kinder...... Welch ein Skandal!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 13:37
@electrorider

Nur mal so nebenbei...
Zitat von electroriderelectrorider schrieb:vllt ein weltweiter EMP und alle digitalen Konten sind leer und wir müssen gucken wo wir bleiben.
... wenn ein weltweiter EMP (wie soll ein solcher überhaupt entstehen können) alle Computer zerstört und somit auch alle Konten löscht, dann hast du, wie auch fast jeder andere Mensch auf der Welt, ganz andere Probleme als Geld, glaub mir.

mfg
kuno


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 15:16
OMG..... Jeden Tag finden regelmäßige Veranstaltungen statt, auf denen sich (auf ihrer Ebene) einflussreiche Menschen treffen. Und, wie unverschämt, grausam und ungerecht, die reden miteinander, die verhandeln Dinge und *panikattacke* die beschließen Dinge und Vorgehensweisen, um Dinge zu erreichen!

Bei manchen Menschen hab ich echt das Gefühl, das sie aus allem eine VT basteln müssen. Tun sie das nicht, bekommen Sie Entzug und Paranoia.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 15:33
....und dann noch das, persönliche Kontakte helfen oft auch noch bei der Stellensuche...

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/mitarbeitersuche-ein-viertel-der-jobs-wird-ueber-vitamin-b-vergeben-a-804652.html


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2016 um 16:15
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Und, wie unverschämt, grausam und ungerecht, die reden miteinander, die verhandeln Dinge und *panikattacke* die beschließen Dinge und Vorgehensweisen, um Dinge zu erreichen!
Und warum muss das heimlich passieren?


Anzeige

1x zitiertmelden