Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.02.2013 um 02:48
@keno

Laurent Louis ist ein widerwärtiger Rassist und Roma-Hasser:

http://www.lesoir.be/archives?url=/actualite/belgique/2010-08-23/le-copresident-du-pp-scandalise-par-les-propos-de-son-elu-sur-les-roms-788889.php (Archiv-Version vom 06.10.2012)


Auch schreckt er nicht davor zurück, Autopsiefotos geschändeter Kinder frei zugänglich ins Internet zu stellen. Dagegen wird ermittelt:

http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.deutsch/nachrichten/1.1278629

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.02.2013 um 03:43
http://www.deredactie.be/cm/vrtnieuws.deutsch/nachrichten/1.127

Zitat daraus:
- Die Staatsanwaltschaft von Brüssel hat inzwischen Ermittlungen gegen den Abgeordneten Laurent Louis aufgenommen. Gegen Louis laufen einge Klagen, denn der populistische MDL-Politiker hat auf seiner Internetseite neben den Autopsiefotos von Julie und Melissa auch eine Liste mit 400 Personen veröffentlicht, die im Verdacht stehen, Kinder missbraucht zu haben. -

@Branntweiner
Kann auch sein, die Kindermissbrauchs-Mafia fühlt sich gestört ?
Immerhin eine Liste mit 400 Personen.
Zwar nur im Verdacht stehend, aber peinlich genug.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.02.2013 um 13:54
@keno

klasse rede und video ;)

@Branntweiner
ich finde es eher seltsam, was man ihm anlastet.. sieht für mich eher nach ner defamierung aus, weil er für manche recht unbequem ist ..


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.02.2013 um 14:03
@keno
Peinlich.

@Android
@Johncom
Wie würde es euch gefallen auf einer Liste von Kinderschändern zu stehen, obwohl der Beweis gar nicht erbracht ist?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.02.2013 um 14:22
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie würde es euch gefallen auf einer Liste von Kinderschändern zu stehen, obwohl der Beweis gar nicht erbracht ist?
ähm, kann es sein, daß du mich gerade zu unrecht ansprichst?
denn auch ich finde diese vorgehensweise mehr als fraglich, deswegen meinte ich ja, es ist eher eine difammierung ..


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.02.2013 um 14:37
@Android
Dann entschuldige.
Für mich las sich das
Zitat von AndroidAndroid schrieb:ich finde es eher seltsam, was man ihm anlastet.. sieht für mich eher nach ner defamierung aus, weil er für manche recht unbequem ist ..
so, als meintest du man wolle Laurent Louis diffamieren.
Schliesslich war es Louis der
Zitat von JohncomJohncom schrieb:egen Louis laufen einge Klagen, denn der populistische MDL-Politiker hat auf seiner Internetseite neben den Autopsiefotos von Julie und Melissa auch eine Liste mit 400 Personen veröffentlicht, die im Verdacht stehen, Kinder missbraucht zu haben. -
die Liste ins Internet gestellt hat.
Das Vorgehen nicht rechtskräftig Verurteilte namentlich im Internet an den Kinderschänderpranger zu stellen, disqualifiziert für mich diesen Mann in toto.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.02.2013 um 16:49
Ich wünsche mir viel mehr Laurent Louis Menschen. Ich konnte nicht glauben, daß es jemand wagt die Wahrheit zu sagen. Zweimal mußte ich es mir anschauen. Dieser Mann ist sowas von mutig, unfassbar. Leider sehe ich sein Leben in Gefahr. Die Bilderberger arbeiten mit Zeitfaktor und müssen die NWO nicht sofort umsetzen. Königin Beatrix ist nun zurückgetreten, doch der Albtraum geht weiter, für jeden der da geht. gibt es genug Neue die dem Verein beitreten können.

Laurent Louis ist ein Held (für mich ein Einzelkämpfer) und es gibt nicht viele dieser Art. Helden sind glaub ich ausgestorben. Zumindest solche, die im Parlament sitzen. Bilderberger gibt es schon lange und was eine Generation nicht schafft, schafft die andere. Ich hab mal "Wolfgang Eggert" hier von lesslow empfohlen bekommen und da wurde mir damals das Ausmaß der ganzen Steuerung bewußt. Furchtbar dieses Wissen.

Ich glaube Laurent Louis, er macht diese Dinge sicher mit profunder Recherche und weiß es mit Sicherheit. Diffamierung ist zu erwarten und ich hoffe nicht noch schlimmeres. Er soll noch lange wirken können und möglichst viele Menschen erreichen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.02.2013 um 16:55
Da ist was zum schmunzeln ;) :)



https://www.youtube.com/watch?v=BnJZdgtow_8


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.02.2013 um 17:14
@Malajka
Frage eines lesenden Arbeiters

Wer baute das siebentorige Theben?
In den Büchern stehen die Namen von Königen.
Haben die Könige die Felsbrocken herbeigeschleppt?
Und das mehrmals zerstörte Babylon

Wer baute es so viele Male auf?
In welchen Häusern des goldstrahlenden Limas wohnten die Bauleute?
Wohin gingen an dem Abend, wo die Chinesische Mauer fertig war die Maurer?
Das große Rom ist voll von Triumphbögen. Wer errichtete sie?

Über wen triumphierten die Cäsaren?
Hatte das vielbesungene Byzanz nur Paläste für seine Bewohner?
Selbst in dem sagenhaften Atlantis brüllten in der Nacht, wo das Meer es verschlang
Die Ersaufenden nach ihren Sklaven.

Der junge Alexander eroberte Indien.
Er allein?
Cäsar schlug die Gallier.
Hatte er nicht wenigstens einen Koch bei sich?

Philipp von Spanien weinte, als seine Flotte untergegangen war. Weinte sonst niemand?
Friedrich der Zweite siegte im Siebenjährigen Krieg.
Wer siegte außer ihm?
Jede Seite ein Sieg.

Wer kochte den Siegesschmaus?
Alle zehn Jahre ein großer Mann.
Wer bezahlte die Spesen?
So viele Berichte. So viele Fragen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.02.2013 um 03:45
@Warhead
Ach schön, endlich mal Brecht!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.02.2013 um 04:09
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Ich wünsche mir viel mehr Laurent Louis Menschen. Ich konnte nicht glauben, daß es jemand wagt die Wahrheit zu sagen. Zweimal mußte ich es mir anschauen. Dieser Mann ist sowas von mutig, unfassbar. Leider sehe ich sein Leben in Gefahr. Die Bilderberger arbeiten mit Zeitfaktor und müssen die NWO nicht sofort umsetzen. Königin Beatrix ist nun zurückgetreten, doch der Albtraum geht weiter, für jeden der da geht. gibt es genug Neue die dem Verein beitreten können.
@Malajka
Kann wirklich sein, das Thema Bilderberg wird sehr bald nur noch eine Domaine der Kabbaretisten sein:

Youtube: Lisa Fitz - Schattenregentschaft
Lisa Fitz - Schattenregentschaft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ob die sich überhaupt nochmal diskret treffen wollen nachdem jetzt schon soviel Diskretion futsch ist ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.02.2013 um 07:58
Babylon soll fallen und ich, ich werde nicht weinen! Malajka

Es sind ja nicht nur die Bilderberger, welche das System steuern, ohne das wir wissen was wirklich ansteht. Davon bin ich vollkommen überzeugt. Wir sind manipuliert von vorne bis hinten. Soll doch der Schleier fallen, dann werden die sich was neues ausdenken und wir werden es wieder rausfinden usw... Bis das ganze System fällt, daß ist momentan mein einziger Wunsch ;-)

@Warhead

Ja, wunderschön. Ich hab verstanden, Danke


@Johncom

Das wäre wirklich schön und irgendwann, nehmen wir ihnen die Existenz und vergessen sie einfach. Das würde ihnen weh tun, hehe


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.02.2013 um 15:00
Darf man eigentlich in 2013 mit der neuen Weltregierung rechnen? Oder dürfen weiterhin rein westliche Schattenherren auch über Russland, China, Indien, Pakistan und etc regieren? :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 13:49
Sollte dieses Jahr nicht Olaf Scholz zum Kanzler gemacht werden? Warte schon ganz gespannt... :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 14:52
@knallkopp

Du meinst die Gerüchte von 2010? Datum beachten ;)


http://www.welt.de/politik/deutschland/article109518457/Steinbrueck-soll-SPD-Kanzlerkandidat-2013-werden.html (Archiv-Version vom 01.11.2012)


http://www.bilderberger.ch/?p=6006


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 14:55
Ich glaube für normale Bürger wäre es total langweilig dort mitzuhören, ich wette es geht vorallem darum, wie man Vermögen vermehren kann, die besten Aktienstrategien, wie Regierungen und und wichtige Leute mehr Staatsbudget hervorbringen können, und um wichtige Regierungsbeschlüsse.

Wenn ihr mal etwas interessantes erleben wollt, besucht eine Alien-Konferenz...! ;) mein Tipp an euch...!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 15:08
Oh, da scheint sich ja jemand mit Aliens auszukennen.... Bei wieviel Konferenzen der Aliens warst du schon um da so genau mitreden zu können? ;)

Mich ineressiert um genau zu sein, ein Blick hinter das System in dem ich leben muß (oder auch nicht) und mit dem ich nicht glücklich bin. So wie viele andere Menschen auch.

Leider oder Gott sei Dank, bin ich kein Alien, sondern eine Frau mit 48 Jahren und Kindergarten Antworten find ich bäh, bäh, bäh. Da kann ich nicht mithalten, tut mir Leid :)

@Wolkenleserin


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 15:31
@Malajka

Ja also wenn du dies als Kindergarten-Antwort empfindest ist es dein eigenes Problem, da kann ich nichts dafür...! Aber ich glaube echt du würdest dich zu Tode langweilen, wenn du an einer Bilderberg-Konferenz gehen würdest, weil es da echt nichts interessante besprochen würde, was interessant wäre für dich. Das Gerede um die NWO erfinden schliesslich nur Leute, die von allem keine Ahnung haben, und lustigerweise fallen immer wieder Leute darauf herein, die denken dass da "ach" wirklich etwas spannendes dahinter stecken müsse. Dabei reden Leute, die in "echten Eliten" dabei sind, manchmal total verachtend von dem unteren Volk, es sind Leute, die meinen, ihr System anderen aufzwängen zu müssen, da dies was sie gelernt haben, das beste für alle seie, und dies das beste System für alle seie! Da die Unterschicht, ihre freie Zeit nicht genügend nützen würde...! So funktioniert leider das System von Macht, aber umso mehr man es beachtet, umso mehr Macht kann es über einem gewinnen...!

Und...falls du mehr über die Bilderberger-Konferenz erfahren möchtest, musst du dein Wissen aus schriftlichen Quellen beziehen, die Wahrheit wird dir nie ein Bilderberger-Teilnehmer direkt ins Gesicht hinein sagen...!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 16:41
@Wolkenleserin

Also ich bin bei einer alten Frau, sie war damals 62 Jahre, als sie mich als Pflegekind aufnahm aufgewachsen und kenne den Begriff NWO seit frühesten Kindertagen. Damals wie heute geht es um genau das gleiche Thema. Meine Pflegemutter war ein sehr politischer Mensch und ein offener Mensch. Wenn ich heute zurückdenke was sie alles in weiser Voraussicht auf uns Menschen zukommen sah, tut es mir leid, daß ich die Gespräche nicht mitschneiden konnte.

Sie hatte mit allem Recht. Neue Währung, vereintes Europa usw... Sie kannte offensichtlich die Bilderberger und Co, die hat es ja damals schon gegeben und sie hat in sehr reichen Familien als Haus bzw Kindermädchen gearbeitet und: offensichtlich einiges mitbekommen.

Ich glaube nicht, daß mir da langweilig wird. Ich glaube und bin mir sicher, daß Laurent Louis dies nicht erfunden hat zB. Ich schaue gerne hinter die Kulissen und ich hab wahrliches Interesse an diesen Themen, wie Geld-Zinsen und Zinseszinsen, welche niemand jemals bezahlen können wird, da so viel Geld niemals gedruckt wurde und wir Idioten fallen auf Wahlversprechen usw rein.

Es geht um Macht, Rohstoffe von armen Ländern, die Ausbeutung der Erde usw. Warum wohl führt Russland Krieg gegen die Tschetschenen und stellt sie als menschenmordende Terroristen dar, obwohl dieses Land, ich glaube nicht größer als unsere Steiermark ist? Wegen der Bodenschätze! Und so geht die Liste weiter und weiter. Warum dürfen die sich nicht wehren?

Solange ich denken und kriechen kann wird mein Interesse da sein, den ich lebe noch. Nein, ich lasse es nicht wachsen dadurch, weil mein Fokus darauf gerichtet ist. Ich will nur sehen und helfen und wenn es geht, etwas zur Aufklärung beitragen, in dem Bereich in dem ich lebe und wirke. Das sind lautere Absichten und Aliens mag es geben, ich weiß es nicht. Aber lustig stelle ich mir die nicht vor, falls es sie gibt. Bilderberger sind REAL und es gibt genug Menschen die daran arbeiten, ihre Machenschafften aufzudecken. Mutig find ich das und ich höre es mir frei an, weil ich frei bin.

Allein wenn man weiß was die Großkonzerne alles tun und welche Medien beteiligt sind, wird mir Angst und Bange. Gesteuerte Information und Manipulation wohin man schaut. Wieso sind zB Lebensmittelzusatzstoffe bei uns erlaubt, welche mehr als Gesundheitsschädlich sind, von der Pharmaindustrie ganz zu schweigen? Denk nur an den Impfstoff vom Hurenkrebs HPV. Die 40 Jährigen haben sich geweigert, dann sollten die 16 Jährigen drankommen und nun sitzen sie noch immer drauf. Kommen jetzt die Burschen dran oder geht es in die 3te Welt, um noch mehr Unheil über die armen Menschen zu bringen? Wie gut, daß man solche Dinge erfahren kann und was soll daran langweilige sein? Brisant wäre für mich das richtige Wort, solche Dinge in Erfahrung zu bringen.

Es ist mein Leben, meine Gesundheit und mein Geld wobei es da geht. Es ist die Welt in der meine 30 jährige Tochter leben soll und falls sie mir ein Enkelkind bringt, ist es die Welt dieses kleinen Geschöpfes. Das ist alles. Dazu kommt meine Liebe zu den Menschen, die auf Völkerwanderung sind, wegen Krieg, Umwelkatastrophen usw. Die Ausbeutung der Mutter Erde usw. Ich glaube nicht an einen eingreifenden Gott, den ich glaube Gott sitzt in jedem von uns und ich weiß, das auch die Bilderberger notwendig sind, wenngleich aus einem vermutlich nur für mich persönlich nachvollziehbaren Grund. Ich glaube auch an meine schöpferischen Gedanken und die sind auf Aufklärung gerichtet

Die Alienpartie mag lustig klingen, doch momentan ist es leider nur traurig. Die Lage unseres Planeten und die Geschicke der Menschen sind viel zu ernst, um da noch solche Antworten zu bekommen. Möglicherweise kannst du mein Interesse nun mit anderen Augen betrachten, falls du meinst ich sein nicht zu retten, macht auch nichts. Die Zeit wird die Antwort bringen und ich hoffe einfach weiter, daß dieses System fallen wird und noch mehr Aufklärung kommt und Wahrheit.

Im übrigen sollte sich die Welt auch dahingehend ändern, daß Menschen sich mit Respekt, Achtung und Wertschätzung begegnen ;)


Anzeige

2x zitiertmelden