Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:12
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ich kenn dich schon branti....nomen est omen
Hat der Kerl "vienna" im Nick und weiß nicht, was ein Branntweiner ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:13
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hat der Kerl "vienna" im Nick und weiß nicht, was ein Branntweiner ist.
auch du siehst wie man sich schnell mal anhand etwas gegebenen irren kann. schon mal ein fortschritt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:16
All diese von mit oben genannten Widersprüche sind überall nachprüfbar. In der Wiki, auf Google,
in popularwissenschftlichen Dokufilmen, wie "Die Geheimnisse der Universums", "Geheimnisse des Weltalls", "Naked Science", die Aussagen von Prof. H.Lesch und Prof. Walter, sowie im "Das Weltraum-Magazin Space" von Wolfgang Koser.

Nur warum hatte fast niemand all diese Widersprüche zur Debatte gebracht ? Warum ist der Mars so widersprüchlich und trotzdem bemerkte das fast keiner ?

Die Antwort ist sehr einfach : Durch das Mainstreaming übesehen wir das Meritum der Sache. Das heißt, wir übersehen die Wahrheit.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:18
Zitat von wielkiedupskowielkiedupsko schrieb:Durch das Mainstreaming übesehen wir das Meritum der Sache. Das heißt, wir übersehen die Wahrheit.
seit wann gibt der mainstream die wahrheit wieder? höchst selten, so wie ich es sehe.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:22
@wielkiedupsko
Sei doch so gut und stell mal exemplarisch 2 conträre Aussagen gegeneinander (mit den entsprechenden Links) Nicht jeder hat jetzt die Zeit die ganze Wikipedia durchzuackern und Lust sich alle Zeitungen zu bestellen, in der Hoffnung auf einen Widerspruch zu stossen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:22
Sei doch so gut und stell mal exemlarisch 2 conträre Aussagen gegeneinander (mit den entsprechenden Links) nicht jeder hat jetzt de Zeit die ganze Wikipedia durchzuackern und Lust sich die Ganzen Zeitungen zu bestellen, in der Hoffnung auf einen Widerspruch zu stossen.
dieses zitat werde ich mir aufheben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:23
@wielkiedupsko

Zwingt dich denn jemand zu diesem "Mainstreaming", das dich die Wahrheit übersehen läßt? Wohl kaum, also suche die Lösung für dein hausgemachtes Problem bei dir und deiner Medienkompetenz.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:23
@thevienna2011
Copyright nicht vergessen. :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:25
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:auch du siehst wie man sich schnell mal anhand etwas gegebenen irren kann. schon mal ein fortschritt.
Ich kann keinen Fortschritt darin erkennen, dich wieder und wieder irren zu sehen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:28
Ganz einfach. In absehbarer Zukunft wird in der Tat eine bemannte Marsmission inszeniert. Abermillionen Menschen werden angespannt diese unvorstellbare Mission verfolgen, wie damals, 1969 auf den Mond. Angespannt und überrannt werden wir die Marslandung miterleben und bestaunen.
Na ja, nur.....das wird nur eine perfekte Täuschung sein, die in der Tat eine reine Fiktion wird.
Traurigerweise werden alle Zuschauer fest daran glauben, das das wirklich geschieht. Und darauf werden wir jetzt, stufenweise, vorbereitet sein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:32
@wielkiedupsko
Okay, da kommt wohl nichts mehr.
Bleiben von dir leere Behauptungen und ein paar Wahnvorstellungen, mit viel Elan zueinem ungeniessbaren Quark zusammengerührt und vorgetragen.
Selbst für ein Fleisskärtchen müsste da aber schon ein wenig mehr kommen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:35
Zitat von wielkiedupskowielkiedupsko schrieb:Durch das Mainstreaming
Gibt's auch das Wort VT-Streaming? Für so einen hirnverbrannten Blödsinn?
Zitat von wielkiedupskowielkiedupsko schrieb:Was hält die Wolken über der Marsoberfläche ? Das Vakuum ? Der Himmel soll schwarz-dunkel sein.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:36
@wielkiedupsko

Das war jetzt wohl mehr als Beispiel dafür gedacht, wie untrennbar all die spinnerten Verschwörungstheorien zusammenhängen und wie es um den Wissensstand derer bestellt ist, die ihnen auf den Leim gegangen sind, oder?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:39
Zitat von geekygeeky schrieb:Das war jetzt wohl mehr als Beispiel dafür gedacht, wie untrennbar all die spinnerten Verschwörungstheorien zusammenhängen und wie es um den Wissensstand derer bestellt ist, die ihnen auf den Leim gegangen sind, oder?
ohne dir zu nahe zu treten, aber ich gehe davon aus, dass du, da du keine geeigneten aussagen zu den von wielkiedupsko zitierten lektüren/wissenschaftler/artikel machtest, diese personen und artikel nicht kennst.
als ich mal etwas über andere soetwas aussagte, wurde mir gesagt ich unterstelle hier etwas.

oder irre ich mich da?


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:42
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ohne dir zu nahe zu treten, aber ich gehe davon aus, dass du, da du keine geeigneten aussagen zu den von wielkiedupsko zitierten lektüren/wissenschaftler/artikel machtest, diese personen und artikel nicht kennst.
Er hat nichts zitiert, er hat stupide etwas aufgelistet.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:43
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:zu den von wielkiedupsko zitierten lektüren/wissenschaftler/artikel
@thevienna2011

Verlink doch mal, wo @wielkiedupsko zu wissenschaftlichen Artikeln gelinkt hat, die behaupten, am Mars gäbe es ein Vakuum.

Entweder behauptest du etwas aus der Hüfte geschossen, was du nicht weißt, oder du versuchst uns bewusst zu belügen und betrügen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:43
@thevienna2011

Wir sind uns wohl einig darüber, daß zwischen dem, wovon du ausgehst, und dem, was tatsächlich ist, hier auf Allmy schon ausreichend oft ein Widerspruch zutagegetreten ist, oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:43
Zitat von tristris schrieb:Er hat nichts zitiert, er hat stupide etwas aufgelistet.
was nicht unbedingt blödsinn sein muss.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:43
@thevienna2011
@wielkiedupsko wurde doch gebeten seine Quellen darzulegen, es kam nichts.
Halte ich jetzt nicht für ein akzeptables Vorgehen in einem Diskussionsforum


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 15:44
Zitat von geekygeeky schrieb:was tatsächlich ist
oh, da denke ich ist allgemein ein sehr grosser unterschied.
z


Anzeige

melden