Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.05.2009 um 17:09
@lemar

Ok, sry - habs falsch interpretiert - du verstehst es blos nicht oder kannst es nicht erfassen - auch gut.

Anzeige
melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2009 um 12:04
@tekton
du hast mich durchschaut, ich bin ein armes kleines würstchen, daß nix besseres zu tun hat als unverständliche, naive komentare eines möchtegern freymaurers mißzuverstehen.

oder kann es daran liegen das mich die "pösen" bilderberger schon im geistigen schraubstock haben?

1. hab ich nie behauptet das ich diese treffen böse, schlecht oder verschwörerisch finde!
2. kam von dir eigentlich noch nichts konstruktives zum thema.
3. ist es mir völlig egal was du denkst was ich bin oder mache.

was ich an diesen treffen auszusetzen habe ist der umstand, daß...ach was, das hab ich schon einigemale versucht dir zu erklären, aber die prinzipien der freiheitlich rechtlichen ordnung scheinen dir fremd. es sind unsere volksvertreter! die sich mit anderen menschen? treffen und nur sporadisch oder gar nicht darüber informieren. sonst können sie nicht schnell genug vor die mikrofone und jeden schwachsinn über den äther schicken und auf einmal verliert man sich in andeutungen und halb informationen, daß einem das kalte kotzen kommen könnte.
politische tranzparenz! die fehlt mir bei diesen elitären großveranstaltungen, schließlich sind (oder nennen) sie sich immernoch Volksvertreter und nicht Industriesklaven und/oder medienmarionetten.
und versuch wenigstens einmal in deinem leben logisch zu denken: das harmloseste was der herr blocher erlebt hat? dann brauchen die aber auch keine "richtlinien" die ihnen verbietet über einzelheiten zu reden, oder hab ich wieder einmal etwas verpaßt?
ach ja, die wohnzimmer geschichte. da ich keine person des öffendlichen lebens bin, darf ich mir den luxus der privatsphäre gönnen, wenn unsere politiker eine konferenz mit vertretern anderer öffendlicher einrichtungen (presse/medien) abhalten dann ist es mein recht zu erfahren was "mein" vertreter dort bespricht.
wenn jeder eine Ist-Mir-Doch-Egal-Einstellung vertritt dann öffnen wir solchen sitzungen tor und tür und brauchen uns nicht zu wundern das entscheidungen getroffen werden die uns am ende überrumpeln.
sollen sie sich doch treffen, eine geheime weltregierung ist dieser club garantiert nicht, nur er könnte es werden wenn niemand ernsthaft hinterfragt was unsere staatsdiener den ganzen tag so machen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2009 um 14:22
ausführliche infos könnt ihr auch über folgendem Link finden:



wem die nicht reichen, dem schicke ich gerne noch ein paar Links zu.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2009 um 14:23
Ausführliche infos auf "infowar" ... *lach*


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2009 um 14:29
@cocuse

Und wenn nochmal von Dir "Hitler-Zitate" im Zusammenhang mit Freimaurern oder anderen "Eliten" auftauchen hast Du 1 Woche Denkpause! Mach das auf infowar - aber nicht hier!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2009 um 14:46
Youtube: Alex Jones Blasts Bilderbergs warning graphic photos!
Alex Jones Blasts Bilderbergs warning graphic photos!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=vASfACjneUg

https://www.youtube.com/watch?v=E-c5prh1T80

https://www.youtube.com/watch?v=fEhRyqTqRlU

Youtube: Bilderberg Group CNN News Report
Bilderberg Group CNN News Report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2009 um 14:55
Du wirst auch irgendwann aufwachen raf-rael.

Das Aussprechen von Wahrheit ist ein revolutionärer Akt heutzutage. Bald wird es ein terroristischer Akt sein. Ich glaube du hast nicht den blassen Schimmer worum es überhabt geht, wie weit die ganze Sache schon Fortgeschritten ist, oder wie lange ihre Pläne schon verfolgt werden. Leg dich doch am besten wieder schlafen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2009 um 15:04
Leg dich aufs Sofa, schalt deine Glotze an, Deutschland sucht das TOP-Model, Best URI Geller Nachfolger, Deutschland sucht den Super Star oder BIG Brother. Die Hintergründe des Ganzen siehst du nicht. Unsichtbar wird der Wahnsinn, sind seine Aumaße erst groß genug. Laß dich doch blind weiter manipulieren du armes Schäflein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2009 um 15:22
DU willst heir MODERATOR einer Diskussionsrunde sein, und willst die Wahrheiten nicht sehen?????????????????Oder Hören??????????????????
Willst mir eine Denkpause verpassen??? Du solltest mal lieber selber Nachdenken und das gründlich, wenn du dich schon mit diesem Thema beschäftigst. Im Grunde genommen ist es unrelevant von wem Zitate sind, es kommt darauf an was sie ausdrücken und welche Ziele sie verfolgen. Und darum geht es ja wohl hier. Man kann die Tatsachen nicht vom Tisch fegen und weg sind sie.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2009 um 15:29
Hui das ist aber schon beängstigendes Verhalten.^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.05.2009 um 15:52
@cocuse
Blas mal die Backen nicht so auf Grosser,du tust ja so als hättest du die "Wahrheit"exklusiv in deinem Schweizer Bankschliessfach.Dabei reichts nicht mal für ein Schliessfach auf nem versifften Bahnhof.
TATSACHE IST...nicht alles was einer schreibt oder schreit ist eine Tatsache,im Gegenteil,je lauter das Getöse ist was einer veranstaltet desto mehr werden die Fakten dahinter vernebelt,und dein Geist wurde von Infokriechern schon mehr als genug benebelt.
So und besorgst du dir mal das Handbuch der Kommunikationsguerilla,und wenn du das durch hast,dann kannst du wiederkommen und mitreden,denn was Infokriecher machen,machen ich und meinesgleichen schon ein kleines bisschen länger


http://www.contrast.org/KG/ (Archiv-Version vom 08.05.2009)


Wikipedia: Kommunikationsguerilla


Wikipedia: Spaßguerilla

Und wenn du dir das Buch nicht besorgst dann kommen dich die Illuminaten holen,das versprech ich dir


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2009 um 04:40
@Warhead

Die Illiminaten kommen und holen mich? Huuuh - Und das versprichst du mir?

Wach auf @Warhead
die sind doch schon lange lange da. War wohl vor deiner Zeit.
Sprech mich in ein paar Jahren noch mal an. Vielleicht hat man dir bis dahin schon einen chip verpasst. Mal sehen ob dir deine Guerilla-Handbücher dann noch was nützen.
Allenfalls könntest du deine Wohnung damit noch heizen. Hat doch auch was positives.

Sei wachsam Warhead, denn du bist keiner von IHNEN und wirst es auch nie sein.
Und ich würde es nicht sein wollen. Da wäre ich lieber Tod als einer Ihrer Lakaien . Denk mal an die Kennedy Family ... Die waren nämlich keine Mit-Kriecher
Und jetzt verabschiede ich mich, habe wichtige Dinge zu erledigen und Zeit - Zeit haben wir leider alle nicht mehr viel.

- Unsichtbar wird der Wahnsinn, hat er erst genügend große Ausmaße angenommen-


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2009 um 04:45
Lemar

Deine Aussagen respektiere ich sehr. Du weißt worum es geht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2009 um 10:52
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 30.05.2009:So und besorgst du dir mal das Handbuch der Kommunikationsguerilla,und wenn du das durch hast,dann kannst du wiederkommen und mitreden,denn was Infokriecher machen,machen ich und meinesgleichen schon ein kleines bisschen länger
Das war doch jetzt nicht dein Ernst......oder?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2009 um 11:13
@skep
Dochdoch,mein voller Ernst.Eine unserer Erfindungen sind beispielsweise die Chaostage,Strassentheater auf höchstem Niveau,oder die Pink-Silver Blöcke,Clownsarmy und Mars TV,gefakte Flugblätter zur Mieterverunsicherung uswusw...haste Probleme damit,erzähl mir davon


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2009 um 11:18
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:haste Probleme damit,erzähl mir davon
Weniger was du aufgeführt hast finde ich bedenklich,
eher deine Art.
Mach was ich sage und dann ist alles richtig.
Ein Kriegskopf eben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2009 um 11:21
@cocuse
Verspricht dir Godfather Jones nicht noch ganz andere Sachen,und dem glaubst du doch auch alles.Wenn Jones sagt im Himmel ist Jahrmarkt,dann fragst du "Und wo ist die Leiter?"
Ja die lieben Kennedys,Katholiken hatten in den evangelofaschistischen Staaten schon immer einen schweren Stand,wehe du hast Spass im Leben,den vermiesen sie einem auf der Stelle,nicht umsonste marschierten hierzulande die evangelischen Bischöfe schon zwei Jahre vor der Zeit mit vorrauseilenden Gehorsam beim zukünftigen Führer auf


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2009 um 11:23
@skep
Och komm,lass dir doch nicht alles wie Nematoden aus der Leber leiern,was findest du bedenklich


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2009 um 15:16
Wari - Du bist einfach zu direkt, für manches zartbeseitete NWO - Verschwörerherz! In Matrix oder anderen Lehrvideos bestimmter Gruppen, haben die auch nich sooo einen haaarten Umgangston^^......................


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2009 um 15:43
Grummelgrummelgrummel...ich wurde politisch in Kreisen von Autonomen,Pogoanarchisten,Wendlandgruppen und ähnlichen Zirkeln sozialisiert,da ist der Terminus nunmal ziemlich direkt,Kritik wird nicht verhohlen geäussert,man wird zur Sau gemacht falls man nicht vorher selbst gemerkt hat das man scheisse baute und ein bühnenreifes Autodafe aufs Parkett legte und man faltet andere genauso kritisch zusammen.Ich muss gestehen für sensible Gemüter sind solche Ruppigkeiten der totale Horror


Anzeige

melden