Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 14:31
@tekton
es hat kein sinn mit dir zu diskutieren.
Du hast bis jetzt nix überzeugendes gebracht,ausser dumnme sprüche!
Glaub du deins und ich meins...
schön tag noch :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 14:33
um zu besprechen welche staaten morgen von wem ein paar bomben aufs dach bekommen sollen! oder welche staaten morgen überfallen werden sollen damit man ihnen die ressourcen rauben kann!/ZITAT]

Und was wenn das gar nicht die Themen sind? o0

An der Spitze ist man einsam, warum dürfen diese Leute sich nicht in geschützter Atmosphäre mal ehrlich reflektieren und über die Welt philosophieren?

- Achso, ELite muss ja alles Böse sein....- lölchen



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 14:38
@leachim

was meinst über was sich dieser elitäre abschaum dort unterhält über das häckeln von topflappen? dort treffen sich die skrupelosesten gangsterbosse die wir auf diesen planeten haben was meinst du über was die dort sprechen?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 14:47
Über kindlichen Sozialneid und generelle Frustration, der sich bei manchen Menschen in bösartigem Hass und dem Suchen von "Schuldigen" ohne weitere differenzierung äußert?

Wäre ja möglich, wenn du so fragst...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 14:53
Fakt ist das ich auf abgeordnetenwatch.de Herrn Guido Westerwelle nach seinem Besuch zum Bilderbergtreffen befragte und prompt von abgeordnetenwatch eine Mail bekommen habe das diese Frage nicht zulässig ist.

Die Treffen sind Fakt, bezahlt durch Spenden der Elite, also nicht aus Steuergeldern finanziert, somit braucht sich auch keiner der Gäste zu rechtfertigen etc.

Der Schröder war damals 1 Jahr vor seiner Kanzlerwahl zu Besuch, auch Angela Merkel war ein Jahr vor ihrer Wahl zu Besuch im Hotel. Ich frage mich daher, warum gehen wir überhaupt noch zu den Wahlurnen wenn es doch sowieso schon vorher feststeht wer unser Land regiert?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 14:53
Danke @haegen1970 besser hätte ich es nicht formulieren können!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 14:54
Wie der Schelm denkt, so ist er wohl. ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:01
@houseburn
Zitat von houseburnhouseburn schrieb:um zu besprechen welche staaten morgen von wem ein paar bomben aufs dach bekommen sollen! oder welche staaten morgen überfallen werden sollen damit man ihnen die ressourcen rauben kann!
oO - Du hast Insiderwissen - Du weißt was besprochen wurde - DU WARST DABEI, GESTEHE!! - auf den Scheiterhaufen mit ihm, wer weiß was bei einem "geheimen" Treffen besprochen wurde, war dabei - wir können ihn auch steinigen, habe noch Kieselsteine und spitze Steine im Angebot!
Zitat von houseburnhouseburn schrieb:dort treffen sich die skrupelosesten gangsterbosse
jaaa so einer wie der Cem Ödzdemir - böser Bub der......

@rayman71
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Glaub du deins und ich meins...
das machen wir doch alle :)
...Herrn Guido Westerwelle...Der Schröder war damals 1 Jahr vor seiner Kanzlerwahl zu Besuch, auch Angela Merkel
allles üble gangzdaz!! - nach dem Herren Houseburn - alle einsperren gelle oder an besten gleich ins Arbeitslager stecken.....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:04
@haegen1970
Eine Studie schätzt, dass der US-Invasion im Nahen Osten weit mehr als eine halbe Million Menschen zum Opfer gefallen sind. George W. Bush ringt um Fassung - und streitet alles ab

http://www.zeit.de/online/2006/41/irak-opfer-


das ist eines der werke des elitären abschaums eine halbe million tote einfach mal so um an das öl des iraks zu kommen jetzt kannst du dir in etwa ausmalen über was sich diese gangsterbosse unterhalten! und spar dir deine möchtegern analysen über sozialneid alleine der wert meines fahrzeugs übersteigt wahrscheinlich den wert deines gesammten hab und gutes!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:04
jepp, bin ganz deiner Meinung, einsperren für immer!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:04
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:es hat kein sinn mit dir zu diskutieren.
das problem ist nicht, das diskutieren - das problem ist, dass hier ohne tieferes wissen und nachdenken, verurteilt, verleumdet und noch schlimmeres wird - ihr seid nicht bei einer diskussion, ihr seid bei einer hetzkampagne - hier habt das blos noch nicht bemerkt :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:05
@tekton

ja die unterhalten sich darüber wie man socken häckelt ist schon klar!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:08
"Fakt ist das ich auf abgeordnetenwatch.de Herrn Guido Westerwelle nach seinem Besuch zum Bilderbergtreffen befragte und prompt von abgeordnetenwatch eine Mail bekommen habe das diese Frage nicht zulässig ist."

Vielleicht lag es daran, das diese Frage zum x-ten mal gestellt wurde. Wenn ich bei Guido nach Fragen suche, die den Begriff "bilderberg" enthalten, sind es nämlich schon ganze 8 Stück.

"Ich frage mich daher, warum gehen wir überhaupt noch zu den Wahlurnen wenn es doch sowieso schon vorher feststeht wer unser Land regiert?"

Na, überleg mal, wie vorhersehbar ist ein Wahlergebnis wenn praktisch an jedem Wochenende im Jahr eine Wahlprognose gemacht wird.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:09
https://217.72.179.7/members/www.bilderberg.org/phpBB2/viewtopic.php?t=4355 (Archiv-Version vom 21.11.2011)

Hier mal ein guter Link, weiss nicht ob der hier schonmal gepostet wurde.

und auch hier kann man einiges nachlesen:

Wikipedia: Bilderberg-Konferenz


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:09
@houseburn

ach wie schön wäre es, wäre die welt so einfach zu verstehen, wie Du es beschreibst - was ist, wenn Du ganz unbemerkt, Deinen Teil täglich dazu beiträgst, dass es ist wie es ist?! Denk mal darüber nach.

Wo kaufst Du denn ein, wieviel bist Du bereit zu zahlen, willst Du ein Auto fahren, wieviel bist Du bereit dafür zu bezahlen - konsumierst Du hier im schönen Westen, geht es Dir gut? - denk mal darüber nach, woher die Zeit kommt, die Du hinter Deinem Rechner verbringen darfst. Denk einfach mal darüber nach, wo alles her kommt. Das soll keine Entschuldigung, für den Konflikt im Irak sein - doch glaub mir - WIR ALLE IM WESTEN haben dazu beigetragen, dass es gekommen ist, wie es gekommen ist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:10
@neurotikus

du hast es einfach noch nicht kapiert dieser abschaum trifft sich dort nur um sich darüber zu unterhalten wie man topflappen häckelt frag einfach @tekton er wir die diese geschichte näher erklären!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:11
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Na, überleg mal, wie vorhersehbar ist ein Wahlergebnis wenn praktisch an jedem Wochenende im Jahr eine Wahlprognose gemacht wird.
Ja ok, aber es ist schon heftig wie Polizei und die Armee alle Leute und die Presse von den Treffen weghalten, (gibt genügend Videos bei Youtube) was ist denn so geheimnisvoll das wir es nicht erfahren dürfen was dort besprochen wird?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:13
Und wenn dann alles ganz schlimm ist, dann zeigt man am besten mit dem Finger auf ein paar - die Eliten, Politiker, vor nicht all zu langer zeit da waren es die Juden. Immer schön den Finger ausstrecken und bei Zeiten mal wieder den rechten Arm heben - nur nicht selbst denken, das wollen wir doch auch nicht - denken, wie müßig ist das denn......


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:14
@alnanook

niemand soll das das geheimniss der perfekten topflappen kennen das ist alles hat uns @tekton
doch jetzt bereits schon zum 10 mal klar gemacht gib es einfach auf!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:15
hehehe ;) ich liebe Topflappen....


Anzeige

melden