Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.09.2010 um 13:50
Klar sollte man nicht nur einer Person oder bekannte Seiten/Blogs glauben.

Man sollte wenn auch mal im Internet selbst recherchieren und wenn dann genannte Personen oder (Infos)selber nochmal nachschauen.

Nur einfach immer so sagen,ist alles Quatsch oder an gewissen Themen wäre auch mal gar nichts dranne,finde ich sehr naiv.

Kaum gibt es die http://www.bilderbergmeetings.org/index.php,scheint alles seriös zu sein,was diese Treffen bzw.Gruppe macht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.09.2010 um 13:31
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Man sollte wenn auch mal im Internet selbst recherchieren und wenn dann genannte Personen oder (Infos)selber nochmal nachschauen.
Da wirst Du nicht viele Infos bekommen, bis auf den Fakt, dass sich einflussreiche Personen aus verschiedenen Gesellschaftsbereichen einmal im Jahr auf privater Ebene treffen und die Weltlage besprechen.
Zitat von werner76werner76 schrieb:Nur einfach immer so sagen,ist alles Quatsch oder an gewissen Themen wäre auch mal gar nichts dranne, finde ich sehr naiv.
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, gebe ich Dir Recht.

Wenn man aber wirre Geschichten über Pläne einer Weltmacht und das Ziel der Bevölkerungsreduzierung liest, erkennt man schnell, dass das völliger Unsinn und Quatsch ist.

Wenn man bedenkt, dass ich dieses Grüppchen (aus Westeuropäer und Nordamerikanern) an verschiedenen Leuten seit 1954 trifft und diverse VT Leute erst im Jahre 2001 auf die Idee kamen, mal ganz schnell dieser Personengruppe viel Böses zuschieben will, mit dem Ziel von Endzeitgeschichten, taucht das Ganze wieder in obskure Fiktionen ein, die nichts mehr mit der Realtiät zu tun haben.

Die Verkünder solcher Theorien wissen dann natürlich immer mehr über die Inhalte von diesen Treffen, als dies die Presse tut und natürlich wissen diese Verkünder auch, was auf diesen jährlichen Treffen besprochen wird, ohne überhaupt jegliche Logik einzuschalten, wie sie an diese "Informationen" gekommen sind.

Die restlichen Weltmächte werden natürlich mal ganz ausgeschaltet und links liegen gelassen. ^^

Dann wird noch die universelle Keule ausgepackt, die NWO Geschichte dazu gesponnen und den Bilderberger Teilnehmern so alles in die Schuhe geschoben, was nur entfernt mit dem Begriff Weltmacht, Endzeit, Beherrschung der Welt anbetrifft.

Und dann wären wir mal wieder beim Begriff Quatsch und Unsinn gelandet.
Zitat von werner76werner76 schrieb:Kaum gibt es die http://www.bilderbergmeetings.org/index.php,scheint alles seriös zu sein,was diese Treffen bzw.Gruppe macht.
Egal, was man schreiben oder preisgeben würde, würde man es trotzdem Niemand Recht machen.

Erst schimpften die Leute drüber, dass die Inhalte von deren Gesprächen nicht Preis gegeben werden. Dann gibt man die Inhalte der Gespräche Preis und macht es wieder verkehrt ;)


Und wenn man nochmals seine Logik einschaltet, wird man es sicher nachvollziehen können, wenn sich viele einflussreiche Personen an einem Ort treffen, dass entsprechende Sicherheits- und Schutzrichtlinien streng eingehalten werden, zum Schutz vor Terroristen, Erpresser, Verrückte und Kriminelle, die es auf diese Personen abgezielt haben.

Zuletzt sind es ja keine offiziellen Nato Gipfeltreffen, werden aber von diversen Kritikern zu "offiziellen" Gipfeltreffen einfach mal so umfunktioniert.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.09.2010 um 13:44
@wissenschaft
Hey, wissenschaft, Du kennst Dich doch aus: dann weisst Du doch, dass die Bilderberg-Kritiker auf die Palme gehen wegen den Guidestones und weil so Geheimdienstinformationen durchgesickert sein sollen.
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Rumsfeld (Archiv-Version vom 21.08.2010)

Wie denkst Du darüber? Ist es okay, die Steine mal so eben wegzubomben? Oder bringt das nix?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.09.2010 um 13:50
@matrtze106

Also eins kann ich Dir bestätigen:

Ich habe die letzten 4 Weltuntergänge, die den Bilderbergern zugeschoben wurden, alle überlebt :D

Und auch die Bevölkerungsreduzierung von 80% der Weltbevölkerung hat in den letzten 10 Jahren nicht stattgefunden, wie von den Verkündern dieser VT groß und angstmacherisch angekündigt ;)

Okay, wir haben ja immer wieder die Ausrede:
Sie haben es halt noch nicht geschafft, aber kommt bald ^^


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.09.2010 um 13:55
@matraze106
Und was haben die Georgia Guidestones (ich vermute mal, dass du die meinst) mit den Bilderbergern zu tun?

Und welche Geheimdienstinformationen sind jetzt wo durchgesickert? (abgesehen mal davon, dass sie das doch irgendwo ständig tun...)

Ich bin offensichtlich mal wieder viel zu beschränkt in meinem Denken und verstehe gerade gar nix...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.09.2010 um 13:59
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Wie denkst Du darüber? Ist es okay, die Steine mal so eben wegzubomben? Oder bringt das nix?
Warum du gleich bomben willst... aber meinetwegen. Bomb sie weg. Und dann? Das Wissen um ihre Inschrift ist auf der Welt. Was ändert es also sie zu zerstören?

Aber vielleicht outet sich dann ja endlich der Eigentümer und verklagt dich wegen Sachbeschädigung. (Allerdings fürchte ich, dass du wegen der Bombe vorher mächtig Ärger mit der Homeland Security bekommst, aber das ist ja wieder ein anderes Thema, oder?)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.09.2010 um 14:00
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Sie haben es halt noch nicht geschafft, aber kommt bald
wie schön Ihr meinen Fragen ausweicht und sie als unberechtigt hinstellt... perfektes Spiel


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.09.2010 um 15:35
@matraze106

welche Frage meinst Du denn, wir sind immer noch beim Thema "Bilderberg Treffen", alles andere ist offtopic dazu.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.09.2010 um 15:42
@matraze106
Der Frage von @wissenschaft schließe ich mich an. Deine Frage von 13:44 habe ich um 13:59 beantwortet. (Obwohl sie, wie wissenschaft ja schon richtig bemerkt hat, völlig OT ist.)

Und welche Frage wolltest du jetzt noch beantwortet haben?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.09.2010 um 19:57
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:welche Frage meinst Du denn, wir sind immer noch beim Thema "Bilderberg Treffen", alles andere ist offtopic dazu.
Wo bitte ist das Off-Topic???? Das ist der augenscheinliche Hauptgrund, warum die Leute frei drehen wegen Bilderberg. Der COR bringt das Thema Überbevölkerung auf den Tisch und die Guide-Stones, die eine Art Agenda publizieren - genauergesagt: Ziele propagieren, nageln's da fest.
Und das dollste is, dass die keiner hingestellt haben will. Genauso wie die Lobby hinter Esowatch anonym war.
Und sowas soll man nicht in Zusammenhang mit einem solch riesigen geheimen Treffen in Zusammenhang bringen? Was ist bitteschön daran ungerechtfertigt? Es liegt doch quasi auf der Hand!
Lest nochmal den Artikel da oben.
Klar glaub ich an den Sieg der Vernunft. Deswegen schreib ich ja auch diesen Artikel.

Mit anderen Worten:
was haben die Georgia Guidestones mit den Bilderbergern zu tun?
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und welche Geheimdienstinformationen sind jetzt wo durchgesickert?
Wo, das wüsstest Du wohl gerne... ;)
Das musst Du z.B. uncylclopedia fragen. Was die Inhalte betrifft findest Du da sicher ne ganze Menge durch gezielte Eingabe von Suchbegriffen, die Du in diesem Artikel findest: http://www.allmystery.de/artikel/illuminaten_dollar.shtml
Zitat von LuftonLufton schrieb:meinetwegen. Bomb sie weg.
Diese Erlaubnis ist viel wert. Danke!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.09.2010 um 21:33
@matraze106
Also alles wie immer. Da stellt einer haltlose Thesen auf und auf Nachfragen wird nicht eingegangen. War alles was ich lesen wollte. Thema durch. Danke!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.09.2010 um 21:37
Jim Tucker, amerikanischer Journalist, jagt die Bilderberggruppe seit 30 Jahren. Es ist also nicht so, dass das Phaenomen was neues der 2000 VT Generation waere.
Das meiste Material diesbezueglich hat wohl Alex Jones in dem Film "endgame" zusammengetragen. Wenn man diesen Film gesehen hat, muss man deswegen noch lange nicht alles glauben, aber von haltlosen Thesen, wo auf Nachfragen nicht eingegangen wird, wie das @Lufton behauptet, kann bei diesem Film wohl nicht die Rede sein. Es werden unendliche viele Zitate, Orginalinterviews und authentische Presseinfos aus der Vergangenheit und Gegenwart aufgefuehrt, die die entsprechenden Mitglieder der Bilderberggruppe wirklich nicht im besten Licht erscheinen lassen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.09.2010 um 10:00
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:aber von haltlosen Thesen, wo auf Nachfragen nicht eingegangen wird, wie das @Lufton behauptet, kann bei diesem Film wohl nicht die Rede sein.
Lufton meinte damit den User Matraze und nicht den Film.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.09.2010 um 14:31
@wissenschaft
Ok. ich dachte er spraeche generell von den VT'lern.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.09.2010 um 00:26
@Lufton
Würdest da gern mal hingehn?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.09.2010 um 00:33
@Lufton
Das war für mehrere FM ein Sprungbrett in die nächste Liga...in der Geschichte...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.09.2010 um 09:48
@AUMNGH44
Was meinst du? Ob ich gerne zu einem Bilderbergertreffen gehen würde? Nee, was soll ich da.

Und ja, war es ein Sprungbrett für mehrere FM? Ich wusste noch nicht einmal, dass überhaupt welche daran teilgenommen haben. Aber du wirst es ja wissen. Also viel Spaß beim weitersuchen, ich bin nicht interessiert.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.09.2010 um 03:51
ich denke, daß dieser Link auch in dem Bezug zur Bilderberggruppe seine Daseinsberechtigung verdient:
http://www.steuerboykott.org/

zumal die Anprangerung der Bilderberger meiner Ansicht nach im Hintergehen der Demokratie und der Korrumpierung durch die Elite-sprich 1 ter Linie die Banken und 2 ter Linie große Wirtschaftskonzerne besteht...
Somit eine Unterwanderung der Verfassung der BRD und eine Nichtigkeit der Umlegung der Zinsen von Staatsschuld auf den Steuerzaher unrechtmäßig ist.

Eine Verweigerung von Steuerzahlung erachte ich für rechtlich konform!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.09.2010 um 11:44
Absolut meiner Meinung!

Gruß
Hardrocker


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.09.2010 um 14:15
@AUMNGH44
Aus deinem Link:
Und das BKA hat sich Befugnisse aller drei Gewalten verschafft und sich dadurch im Stil von Gestapo und Stasi gleich ganz von jeglicher Legitimationspflicht abgekoppelt.
Ich frage besser gar nicht erst nach Belegen...
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:zumal die Anprangerung der Bilderberger meiner Ansicht nach im Hintergehen der Demokratie und der Korrumpierung durch die Elite-sprich 1 ter Linie die Banken und 2 ter Linie große Wirtschaftskonzerne besteht...
Somit eine Unterwanderung der Verfassung der BRD und eine Nichtigkeit der Umlegung der Zinsen von Staatsschuld auf den Steuerzaher unrechtmäßig ist.

Eine Verweigerung von Steuerzahlung erachte ich für rechtlich konform!
Halten wir also im Protokoll fest: alle monieren sie, dass sie nicht wissen, was bei den Bilderberger Treffen denn tatsächlich passiert, also postuliert ihr ein Hintergehen der Demokratie (ohne auch nur den Hauch wenigstens eines Indizienbeweises zu haben), aber daraus kann man ja mal eben einen Rechtsanspruch auf Widerstand ableiten. Unter völliger Ignoranz, dass dieses verbriefte Recht nur gilt "wenn andere Abhilfe nicht möglich ist". Es gibt also keinerlei Beleg (außer der Behauptung einiger weniger) dass überhaupt jemand versucht die Ordnung zu beseitigen, aber wenn wir schon keinen Beweis haben, brauchen wir es auch gar nicht erst mit Rechtsmitteln zu probieren. Völlig logisch, oder?


Anzeige

melden