Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:42
die staaten sollte ihre souveränität wieder herstellen und diesen häckel club auf dem mars schießen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:42
@houseburn
Ja, der ganze Abschaum gehört auf die Kippe, da sollte sie verschimmeln in ihren Blutgetränkten Dollarscheinen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:43
Zitat von houseburnhouseburn schrieb:die staaten sollte ihre souveränität wieder herstellen und diesen häckel club auf dem mars schießen!
Alles kalr - denn ma Sieg und.....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:45
@tekton

es reicht langsam diese eugeniker haben schon genung tote verursacht auf diesen planeten


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:51
Studie: 655.000 Tote bisher - Irakkrieg blutigster Konflikt des 21. Jahrhunderts
Eine neue Studie amerikanischer und irakischer Gesundheitsexperten geht davon aus, dass seit Beginn der US-geführten Invasion 2003 rund 655.000 Iraker durch Kriegsfolgen gestorben sind. Diese Zahl ist damit viel höher als bisherige Erhebungen.


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=640851

hier ein meisterstück der elitären bilderberg gangsterbosse


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:54
https://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,383065,00.html

und das sagt uns doch auch alles!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 15:57
@alnanook

ja das war schon irgendwie klar


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 16:23
...genauso wie man einem Dummen nicht erklären kann, dass er dumm ist, so kann man einem Paranoiker nicht erklären, dass er paranoid ist. Und wer glaubt, dass Kriege wirklich bei Bilderbergertreffen beschlossen werden, ab besten noch im demokratischen Abstimmungsverfahren, dem ist schlicht nicht mehr zunhelfen...


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 17:08
@tekton
es ist verblüffend wie du aus einem post von mir, meine einstellung zu leben und meinen politischen standpunkt herrausgefunden hast, hut ab!

aber nun mal wieder im ernst. was für einer bist du eigendlich? ein bilderberger?
na dann sag mir doch worüber sich die vertreter der medien, der wirtschaft und der politik unterhalten wenn sie gemütlich in einer hotellobby sitzen und ihren drink schlürfen.
das unerträgliche an diesem umstand ist für mich einzig und allein die tatsache das diese menschen auf solchen treffen keine beschlußkraft besitzen. einen solchen logistischen aufwand für ....was? ...und wenn die presse es für wichtiger hält über das geschlechtsverhalten übermotivierter b-prommis zu berichten dann kann sie das von mir aus auch machen, aber wenn man seriöse informationen über diese art von treffen bekommen will, dann bleibt man auf dem trockenen sitzen und muß sich als VT´ler beschimpfen lassen.
ich bin ja grad gegen überwachung und das einschränken meiner freiheit, genau das ist der grund warum ich wissen will was dort besprochen wird, weil es nämlich meine persönliche freiheit ist die durch diese "konspirativen" treffen beschnitten wird.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 17:40
Zitat von lemarlemar schrieb:na dann sag mir doch worüber sich die vertreter der medien, der wirtschaft und der politik unterhalten wenn sie gemütlich in einer hotellobby sitzen und ihren drink schlürfen.
ey maaaaan - dat is doch geheim, ich kanns dir sagen aber dann besucht dich ein trupp mit schwarzen kaputzen.
Zitat von lemarlemar schrieb:allein die tatsache das diese menschen auf solchen treffen keine beschlußkraft besitzen.
...sehr gut erkannt, wozu dann der ganze wind????
Zitat von lemarlemar schrieb:einen solchen logistischen aufwand für ....was?
Weil irgendwer meint es wäre wichtig, warum auch immer. Mich würde es saogar mehr befremden und verunsichern, wenn die Größen aus Wirtschaft und Politik nicht unverbindlich darüber beraten würden, wohin die Reise geht - glaube mir, dann hätten wir ein viel größeres Problem. Gerade die jetzige Krise zeigt, wie wichtig es ist, dass sich alle zusammen an einen Tisch setzen und zusammen eine Lösung herbei führen - jeder für sich ---> Chaos!
Zitat von lemarlemar schrieb:..und wenn die presse es für wichtiger hält über das geschlechtsverhalten übermotivierter b-prommis zu berichten dann kann sie das von mir aus auch machen,
Sry, die Informationen dazu fehelen mir - aber Du siehst Shit sells, die Leute wollen halt sowas lesen und das schafft Auflage. Mach nicht die Presse dafür verantwortlich, wofür der Verbraucher schuld ist. Wenn du etwas kaufst, entscheidest Du zu einem gewissen Prozentsatz mit, was produziert wird - schonmal darüber nachgedacht?
Zitat von lemarlemar schrieb:aber wenn man seriöse informationen über diese art von treffen bekommen will, dann bleibt man auf dem trockenen sitzen
Gut das Du erkannt hast, dass die meisten Quellen zum Thema unseriös sind. Ich denke das ganze ist langweiliger, als es Du Dir ausmalst.
Zitat von lemarlemar schrieb:ich bin ja grad gegen überwachung und das einschränken meiner freiheit,
warum willst du dann anderen diese Freiheit absprechen? so lange ihnen nicht illegales nachgewiesen werden kann, hat keiner das recht diese auch nur irgendwo in einer legalen freiheit zu beschneiden. Wenn Du ein Firmenboss wärst, würdest Du Dir von irgendwem vorschreiben lassen mit wem Du Dich triffst oder Dich gar zwingen lassen darüber Rechenschaft abzulegen was Du mit irgendwem besprochen hast?? Ich denke nicht - lege Deinen Maßstab an Dir selbst an, bevor Du andere verurteilst.
Zitat von lemarlemar schrieb:weil es nämlich meine persönliche freiheit ist die durch diese "konspirativen" treffen beschnitten wird.
wer sagt dir den das es konsporativ ist und zum ziel eine verschwörung hat - nur weil sie nicht jedem bub in irgendwelchen internetforen rechenschaft leisten - wer bist DU denn, dass Du sowas forderst???


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 20:14
Ich finde,es gibt hier einige leute,die wirklich "blind" auf dieser erde stolzieren.
Wer den film "loose change" gesehn hat,wird auch erfahren haben,das einer der
freiheitsaktivisten(habe leider den namen vergessen :()ums leben kam.
Er soll angeblich im schlaf erstickt sein,oder?
Was für ein zufall. :)
Eins ist doch klar:
Diese treffen sind "faul"!Wer nun im einzelnen schuld an bestimmte ereignisse hat,
steht auf einem anderen blatt.Die wahren hintermänner sind bestimmt auch nicht auf diesen bilderbergtreffen,aber sie beeinflussen sicherlich auch die gespräche,vertreten
durch Rockefeller & co.
@tekton
Von dir hätte ich seit heute mittag etwas mehr erwartet,als alles nur ins lächerlich zuziehn.Du hast seit dem letzten post von mir nicht einen gegenbeweis erbracht...
schade...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 21:06
"Wer den film "loose change" gesehn hat"

Welche von den drei rumeditierten Fassungen (oder gibt es schon eine vierte wo sie die alten bekannten Fehler raus geschnitten und mit neuen ersetzt haben).

"Diese treffen sind "faul"!"

Das ist halt der Generalverdacht mit dem so mancher VTler da ran geht. Ich kann den nicht teilen, weil es mir an konkreten Indizien mangelt.

Das einzige handfeste was einem immer wieder um die Ohren gehauen wird ist, das es geheim sei und deswegen es ja nur was schlechtes sein könnte. Diese Auffassung kann ich nicht Teilen, weil ich einerseits selbst das private zu schätzen weiß und andererseits denke das viele Entscheidungsträger unter einem permanenten Druck stehen in der Öffentlichkeit nicht das falsche zu sagen, weil man sie sonst in der Luft zerreißt. Das fängt beim deplatzierten Nazi-Vergleich an und hört beim versehentlichen Geheimnisverrat auf. Das man da ein Bedürfnis entwickelt einen Raum zu schaffen in dem man frei nach Schnauze über die Weltlage diskutieren kann und auch mal argumentativ einstecken kann ohne gleich einen Image-Schaden zu riskieren, halte ich für verständlich.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 22:09
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Er soll angeblich im schlaf erstickt sein,oder?
Hier ist alles voll mit "im Schlaf ersticken" Threads

@rayman71
Alter,von mir aus kannste mich von der Seite anpissen wie es dir gefällt,tangiert mich nicht,ist aber bezeichnend für deinen Stil.
Nur soviel,wir wissen nicht von den Bilderbergern weil irgendein Held sich da undercover reingemogelt hat,als Suppenterrine oder Teppich getarnt wie Fred Clever,wir wissen von den Bilderbergern weil die das wollen,und wir wissen was sie wollen,nicht was solche drittklassigen Schreiberlinge die bei irgendwelchen erzreaktionären Schmierblättern beschäftigt sind,oder was dieser Fettkloss Jones oder die braune Dumpfbacke Holey uns erzählt


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 23:31
@Warhead
Wat heisst hier alter?Werde mal nicht persönlich,klar?
Und ich pisse dich auch nicht an.Kannst wohl keine kritik vertragen,was?
Egal was ich von dir lese...fast nur kontroverse sprüche.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 23:38
Jetzt mal Schluss hier. Tragt eure persönlcihen Kontroversen per PN aus.

Weis nicht ob das Video schon gepostet wurde aber hier Christoph Blocher über die Geheimtreffen:

<object name="iLyROoafM92z" id="iLyROoafM92z" type="application/x-shockwave-flash" data="http://sa.kewego.com/swf/p3/epix.swf (Archiv-Version vom 29.05.2009)" width="400" height="300"> <param name="flashVars" value="language_code=de&playerKey=179d9ae3353f&skinKey=71703ed5cea1&sig=iLyROoafM92z&autostart=false" /> <param name="movie" value="http://sa.kewego.com/swf/p3/epix.swf (Archiv-Version vom 29.05.2009)" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /></object>Christoph Blocher über die Bilderberg-Geheimkonferenz und die Hooligans - kewego (Archiv-Version vom 26.05.2009)
Jede Woche auf dieser Website:

Alt-Bundesrat Christoph Blocher im Gespräch mit Dr. Matthias Ackeret, Journalist und Autor "Blocher-Prinzip"


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 23:39
iLyROoafM92z.htmlChristoph Blocher über die Bilderberg-Geheimkonferenz und die Hooligans - kewego (Archiv-Version vom 26.05.2009)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 23:42
Habe diese interview mal gesehn.Ich fand,es wurde ziemlich verharmlost.
Naja,jedem das seine :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 23:46
Ich finde der Herr Blocher bringt es da ganz gut auf den Punkt. Es ist ein kontroverses Treffen unter Ausschluss von Journalisten um persönliche Meinungen besser vertreten zu können, ohne Medienkampagnen zu befürchten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 23:49
@Warhead

Wie ich Deinen Stil liebe - willst nicht doch mal in den Süden kommen und hier ein paar allten Herren die Haare ergrauen lassen :D:D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.05.2009 um 23:49
hm..naja..hatte nur leider den dialekt schwer verstanden. :)
gibts den vielleicht nochmal mit deutschen untertiteln? :)


Anzeige

melden