Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:01
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@skep
Willst du deiner Behauptung nicht mal einen Beleg folgen lassen?
eseus schrieb:
Was für ein Ritual steckt dahinter das es einen Menschen zu einen Freimaurer macht?

Wie emanon schon richtig schrieb, reden wir da nicht drüber. Aber wie emanon auch schon schrieb, ist es durchaus möglich die Rituale zu finden und sie sich zu besorgen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass es dir genauso gehen würde wie ihm. Lesen, sich wundern und abhaken. Rituale wollen erlebt sein.
Wie Emanon schon richtig schrieb,reden wir nicht darüber?
DAS scheinst Du verstanden zu haben,denn Du hast nicht widersprochen.
Brüder sind wie Eulen @emanon.
DU hoffst auf Zustimmung deiner Aufnahme?
1*2

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:03
Freimaurer (Seite 1455) (Beitrag von Lufton)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:06
Ach Leute; das ist doch ganz einfach: Die Bilderberger machen sich nen lustigen Tag/Abend und denken den lieben langen Tag darüber nach, wie Sie dem kleinen Mann helfen können. Jeder der ne andere Meinung dazu hat, ist ein Nazi, Terrorist oder wird sonst wie gebranndmarkt. Hauptsache man setzt sich nicht inhaltlich damit auseinander.

Das ist immer und immer und immer wieder dasselbe hier!

Ist doch ganz einfach.

Aber ich schreibe jetzt nix mehr, sonst erwischt mich die Nazi-Veralbern-Für-Dumm-gehalten-Keule heute auch noch!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:07
@skep
Leider kein Beleg für deine Behauptung.
Willst du sie nicht lieber zurücknehmen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:08
@bleep
WORD


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:08
@skep
sehe ich auch nicht gerade als beleg an.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:09
@skep
Du schmückst eine Lüge lieber mit einem Smilie als sie einzugestehen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:13
@skep
Um das abzuschliessen, es ist für alle nachlesbar.
Sie sind den Psalmen entnommen, bzw.dem Buch Amos und stammen aus der Bibel.
Ich bin Profaner, hänge also bitte nicht am Wort, mich interessiert deine Haltung hierzu.
In der gestrigen Diskussion zwischen tekton und Lazaros sind ja bereits 2 unterschiedliche Sichten der Dinge angerissen worden.
Und nun Schluss damit, esging sich nur darum aufzuzeigen wie schnell eine VT entsteht und wie schnell es zu Ende gehen kann, wenn der VTler mal konkret werden soll.
Back to topic


Sorry, aus dem Freimaurerthread
von emanon am 13.02.2012



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:13
@emanon
DU weißt was ich meine.

@Outsider
Emanon sucht Aufnahme,Belege in Schriftform existieren nicht.
Daher OT,da gebe ich dir recht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:16
@skep
Als Nachklapp noch hinterher, ich habe nicht um Aufnahme ersucht.
Lass jetzt bitte deine falschen Behauptungen über meine Person.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:17
@skep
das ist quatsch. und entspricht nicht der tatsache. leg hier keine sachen hin die nicht stimmen.







und nun bitte wieder zum thema zurück.
danke


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:19
@Outsider
Sorry,aber was ist Quatsch und stimmt nicht?
Geht aus deinem Post nicht hervor,daher frage ich nach.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:21
Zitat von skepskep schrieb:DAS scheinst Du verstanden zu haben,denn Du hast nicht widersprochen.
Brüder sind wie Eulen @emanon.
DU hoffst auf Zustimmung deiner Aufnahme?
1*2
wie gesagt jetzt bitte zum thema zurück. es muss ja nicht sein dass ich die letzten seiten wegen ot und userbezogen löschen muss oder?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:21
@Outsider
OK ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:36
Zitat von upsups schrieb:Es geht mit um die oben Aufgeführten Personen deren Namen ich nicht mal Tippen will weil ich mir da nach die Hände Abschlagen müsste.....
@ups
Diese Aussage finde ich im übrigen unnötig. Frage mich auch was diese Aussage soll, wo die Namen ja eh schon alle genannt wurden. Leider bezeugt das eher, für den gemeinen Leser, deine Haltung gegenüber Menschen. Ihre Ansichten sind die eine Sache, aber hat doch jeder Mensch für sich Ernstgenommen zu werden. DAS empfinde ich schon eher als das, was man den Anderen hier vorwirft.

Ich polemisiere das mal bewusst.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:41
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Ihre Ansichten sind die eine Sache, aber hat doch jeder Mensch für sich Ernstgenommen zu werden
Die politischen Umtriebe von Andreas Popp nehme ich sehr ernst.
Die politischen Ziele Schachtscheiders nehme ich sehr ernst.

So ernst, dass es mir wichtig ist, dass diese beiden Personen keinen Fußbreit ihrer Überzeugungen in meinem Lebensraum in Realität umsetzen. Dieses demokratische Recht nehme ich mir heraus.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:43
@Branntweiner
Dagegen habe ich auch nichts und finde auch gut, dass Du dieses Recht für dich wahrnimmst. Allerdings über folgendes, was ich eigentlich noch an den Post oben anhängen wollte:



Demnach könnte ich sicher, um die hier gezogenen Argumente zu wiederholen, von jedem User im Forum Aussagen von ihnen selbst finden, die sich als radikal und rechtsextrem deuten lassen, wenn man sie aus dem Zusammenhang nimmt. Nichts anderes passiert bei den unsachlichen und pseudo-skeptischen Vereinen.

Esowatch und Co. leben letztendlich davon, dass sich kaum jemand so asozial und unfair verhält. Und das viele Leute von denen man das erwarten müsste, sich als wissenschaftlich und reasonable beschreiben und auch den Eindruck erwacken, das ganze fördern und dieses destruktive und verachtenswerde Verhalten auch noch fördern und mittragen. Dafür mitzuverantworten sind, dass Menschen und Familien ins Aus gebotet werden und ihrer Existenz schwerer Schaden zugeführt wird.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:47
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die politischen Ziele Schachtscheiders nehme ich sehr ernst.
Mich interessiert ernsthaft was dich an seinen Zielen irritiert.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:So ernst, dass es mir wichtig ist, dass diese beiden Personen keinen Fußbreit ihrer Überzeugungen in meinem Lebensraum in Realität umsetzen. Dieses demokratische Recht nehme ich mir heraus.
Dein demokratisches Recht sei dir unbenommen.
Evtl. ist mir ja auch etwas entgangen,was die die Ziele Schachtschneiders angeht.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:48
Zitat von skepskep schrieb:Mich interessiert ernsthaft was dich an seinen Zielen irritiert.
Ich lehne seine jahrelange Propagierung eines Euro-Ausstiegs ab.
Ich lehne seine Verdammung des Lissabon-Vertrags ab.
Ich lehne seine Hofierung der NPD ab.
Ich lehne seine Hofierung rechtsextremer europäischer Parteien ab.

Seine politischen Ziele sind diametral den meinen entgegengesetzt.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:49
@emanon
@Ufotyp

Josef Ackermann, Thomas Enders, Peter Löscher, Matthias Nass, Peer Steinbrück sind die deutschen Mitglieder 2011.

Was willst du denn mit den Hansis umsetzen?
Wenn die demokratischen Strukturen funktionieren und jeder Furz in Ausschüssen zerlegt und geprüft wird, dann eine Etage höher geht und letztendlich noch die Abstimmung in den verschiedenen Gremien durchlaufen muss (in denen Politiker jeglicher Couleur sitzen), wie wollen die BB da etwas lancieren?
Konnte bisher keiner der hier anwesenden VTler aufzeigen.
Wenn es dir an einen konkreten Beispiel gelänge, dann wäre das ein absolutes Novum im Thread.
Ich habe lediglich einen Einwurf gebracht.

Was aber Deinen Standpunkt betrifft dass die Bilderberger nichts beschliessen könnten da ein Gesetz in der BRD erst durch mehrere Instanzen geht und auch viel zu viele Leute beteilligt sind:

Naja, hast Du noch niemals von dem Zugzwang gelesen der in der Parteienlandschaft hersscht?Das sich Kollegen, welche nicht linientreu sind, sehr schnell unbeliebt machen?Eines der jüngeren Beispiele wäre Bosbach.Zudem gibt es ja auch Aussagen, insbesondere von Leuten die noch nicht so lange in einer Partei sind, die bemängeln dass man mit Ideen, welche eben nicht linientreu sind, sich sehr schnell unbeliebt macht.Ganz so demokratisch wie man es sich vorstellen möchte, ist es dann wohl doch nicht.Wenn nur eine Minderheit die an der Spitze der Fraktion steht, entscheidet was umgesetzt werden soll und dann nach unten nichts mehr dagegegen gesagt werden darf, wäre es durchaus möglich einzelne, auf den Bilderbergtreffen beschlossene Sachen umzusetzen.
Ganz jüngstes (und sehr bedenkliches) Beispiel:

http://www.tagesschau.de/inland/rederecht100.html (Archiv-Version vom 13.05.2012)

Das hat jetzt nichts mit den Bilderbergern, sondern mit den Zuständen in unseren Parteien zu tun.

Aber mal was Anderes: Wie stehst Du denn persönlich zu diesen Treffen?Findest Du es demokratisch legitimiert, wenn sich unsere Abgeordneten auf Staatskosten mit einflussreichen Bankiers, Konzernchefen und anderen Politikern treffen und schlussendlich nichts verlautbart wird über den Inhalt dieser Gespräche, welche dort geführt werden?Und wie findest Du die Tatsache das sich überhaupt solch einflussreiche Menschen treffen-->mit unsreren Politikern und auf Staatskosten! ?

Und zum Schluss wäre es schön wenn Du mir zu diesem Video-bzw.Audiomitschnitt mal Deine Meinung geben würdest:

https://www.youtube.com/watch?v=DnQOu0ucxSk (Video: Wahrheit - Bilderberger - Stellungnahme Eckart von Klaeden)

Kurze Info noch dazu:Habe gerade nach dem Video gegoogelt und dabei ASR Eckart von Klaeden eingegeben, denn da bin ich früher drauf gestossen.Das Originalvideo wurde leider vom Nutzer entfernt.Zum Glück hat jemand anderes es wieder hochgeladen.Hatte es auch mal auf meiner alten Festplatte.Werde es mir glei mal wieder downloaden.


Anzeige

1x zitiertmelden