Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.02.2010 um 23:52
Melktiegel des Steuerzahlers-in der Realwirtschaft würden unbedeutende Posten und deren "UNTERPOSTEN" schon längst "wegrationalisiert"-zum Gunsten der "Aktionäre" (Steuerzahler)

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.02.2010 um 00:04
Jeder cent an Mehrwert, der für Verwaltungsaufwand verwendet wird, schlägt sich wie ein Derivat auf den Staatshaushalt nieder. mit Hebeleffekt!
Entweder Highfligher oder Totalverlust...
aber bei den Kosten sollten wir den Aufwand drumrum um die Blitzlichtperson nicht vergessen-um abzuschätzen, was uns schöne Worte wert sind.
"was können wir denn wählen?" - wer uns belügt?
Wer bei der Euroumstellung Inflationsangaben von 3% machte?
mäh---mäh---mäh!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.02.2010 um 00:07
Nein-wir wählen, was uns Medien wert sind.
SCHMEIßT EUREN TV AUSM FENSTER_SOFORT!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.02.2010 um 00:19
Informationszeitalter bedeutet nicht zuletzt, daß die Welt von Informationen "abhängig" und gleichzeitig "gesteuert" wird.egal ob man nun VTler ist -thats Fact!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.02.2010 um 17:52
https://www.youtube.com/watch?v=6TfgmFk7dOw


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.02.2010 um 18:04
@Dr.Trax
Ist ja lustig...meinste die Bilderberger,die trilaterale uswusw kümmert sich drum ob du ihre Machenschaften aufdeckst,sie sind doch eh nicht sichtbar...obwohl die Eliten nicht bekannt sind,ausser man schaut mal im jachthafen von Monaco vorbei.Warum begehst du nicht gleich Selbstmord wenn ohnehin alles vorherbestimmt ist,warum postest du den Scheiss wenns eh kein Entkommen gibt...du glaubst mit deiner Verzweiflung nicht mehr einsam zu sein...das isses doch.
Wenn man im totalen Durchblicksstrudel gesteckt hat ist man ohnehin entmenscht,also vergiss es,man niemanden zur Erleuchtung zwingen,schon gar nicht kannst du deine persönliche Erleuchtung anderen Menschen aufs Auge drücken,die bekommen ihre eigene,oder eben nicht


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.02.2010 um 18:34
@Warhead
Man kann schon was gegen die NWO machen, hättest du das Video angeguckt, hättest du erfahren das man die Elite am besten mit ihren eigenen Waffen schlagen kann, nämlich mit Geld. Und falls man doch nix machen kann, sollten die Leute trotzdem wissen, was die Zukunft bringen könnte.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.02.2010 um 18:39
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:sollten die Leute trotzdem wissen, was die Zukunft bringen könnte.
Daniel Estulin ist schlauer. Er weiß, wie man sich jetzt aus Nichts viel holen kann.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.03.2010 um 09:20
Da so gut wie Alles im Fernsehen der Beeinflussung dient, bleibt eigentlich nicht mehr viel, was man schauen kann. Gerade in einigen ach so unverfänglichen Comedy Formaten wird massiv Stimmung gemacht. Der Einzige, der wirklich lustig ist, ist Volker Pispers. Erstaunlich, dass so ein "Nestbeschmutzer" noch auftreten darf.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.03.2010 um 16:56
@dosbox
Pisspot ist nicht lustig,Pisspott ist ein Populist,ne wandelnde Bildzeitung,der sieht nicht nur aus wie eine Abrissbirne Pisspott macht Idiotencomedy...DAS ist Kabarett

Youtube: wilfried schmickler - warum man wählen gehen sollte
wilfried schmickler - warum man wählen gehen sollte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Werner Schneyder - Absage (1994) [3/3]
Werner Schneyder - Absage (1994) [3/3]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=6xYB5e-m8Es


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.03.2010 um 15:02
ich hab mich jetzt einbisschen durchgelesen, auch im internet.

ich sage mal so, wenn solche witzfiguren wie joschka fischer und der schatzminister der cdu daran teilnehmen, dann kann es nicht wirklich eine Machtelite sein.

im sinne einer Verschwörung einer echten Machtelite, könnte ich mir einen Personenkreis von vll. 10 Personen auf der ganzen Welt vorstellen!

Leute wie Joschka Fischer sind doch global gesehen nur ein Witz...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.03.2010 um 21:29
Ich wünsche jeden einen guten abend .


und ich möchte euch allen etwas mit auf den weg geben !


den ich denke hier sind viele die suchen .




Als erstes möchte ich euch sagen ,es ist nicht gut sich feindbilder zu suchen , und man sollte nicht mit dem finger auf andere zeigen , und vorallem nicht wenn man kein wissen hat .


und das beziehe ich jetzt nicht auf dieses forum sondern veralgemeinere es !

ich habe solche emotionen von hass erlebt auf gewisse religionen , dan auf die so genannten Illuminaten.

und ich merkte das wenn ich selbst im ,,RECHT'' bin und wirklich recht habe es FALSCH wäre
so zu denken.

es ist leicht zu sagen habe keinen hass , doch so schwer es wirklich zu leben .


und ich würde lügen wenn ich sage ich bin frei davon !

doch nun möchte ich euch ein paar sachen erklären ,bzw näher bringen !


Ich gebe euch ein beispiel , viele und auch ich selbst sagte die regierung ist böse
und dies und das !

doch fakt ist ich merkte das es menschen giebt die keinerlei liebe und ähnliche werte in ihrem herzen tragen, und ich lernte das der GLAUBE etwas sehr gefährliches sein kann , wenn man ihn nicht begreift , und ihn nicht versteht !

die menschen wären nicht bereit für einen freien staat , da es zu mord und totschlag kommen würde , und das gesetz des stärkeren ausbrechen würde , da es leider menschen giebt , die sich so verhalten würden !

ich kann euch nur eins sagen ICH WEIß DAS ICH NICHTS WEIß ,DOCH ICH WEIß DAS MANCHE NICHT EINMAL WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !

merkt euch diesen satz von mir viele werden ihn jetzt nicht verstehen und erst wenn ihr ihn selbst erlebt habt wird er euch bewusst

ich kann nur sagen was zählt ist die liebe und das gewissen , und erst wenn der krieg in euren kopf begonnen hat und ihr ihn besigt habt , geht es weiter !


love and peace

Kismet


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.03.2010 um 21:43
Ob z.B. ein Joschka Fischer wirklich viel Einfluß in der Gruppe selbst hatte darf bezweifelt werden. Er nutzt sein Wissen was die Elite vorhat eben aus um selbst Kohle zu machen, mehr kann er sowieso nicht machen.
Immer mehr Zentralisierung und Planwirtschaft zeichnet sich jetzt schon ab, dies kann nicht in unserem Sinne sein, ob das nun von den Bilderbergern kommt oder nicht, ist ja nicht entscheidend.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.03.2010 um 22:16
@chrislibizz
Planwirtschaft??Du weisst was du da redest??

https://www.youtube.com/watch?v=7GzF4Yzyrx0


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.03.2010 um 22:32
Na ja immer mehr Kompetenz geht an die EU und dann wuird Deutschland wieder schön geschröpft als Nettozahler. Jetzt kommt Schäuble auch mit dem euopäischen Währungsfonds.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.03.2010 um 22:56
@Warhead

Ja, Wilfried Schmickler ist auch nicht schlecht, aber der sollte auf seinen Blutdruck achten, denn er ist nicht mehr der Jüngste. Da finde ich die weniger aufgeregte Art von Volker Pispers schon angenehmer.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.03.2010 um 22:59
@chrislibizz
Ein nicht gerade kleiner Anteil der eingezahlten Knete kommt ja wieder im Land an,direkt durch den europäischen Sozialfond,durch Umweltschutzprogramme,durch den Strukturfonds,oder auch indirekt.


Anzeige

melden