Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 11:26
@geeky
Nur darf ich mich doch schon darüber aufregen, wenn solche Treffen aus Steuermitteln finanziert werden, obwohl die Bilderberger selbst diese Treffen als (Privat) klassifizieren!

http://www.heise.de/tp/artikel/37/37767/1.html
(Privates Treffen auf Kosten des Staates)

Wikipedia: Bilderberg-Konferenz#Finanzierung
Und
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Brisant ist eine Sache der Perspektive und der Ignoranz
bezog sich auf Deine Sichtweise ;)

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 11:53
Achso, der ganze Rummel um die Bilderberger-Treffen geschieht also einzig wegen einer Mitfinanzierung seitens des Staates. Ich dachte ja immer, dass der 'Kritikpunkt' sei, dass dort im Geheimen die führenden Politiker auserwählt und die politische als auch wirtschaftliche Richtung vorgegeben wird.

Vielleicht wäre ja das der richtige Schritt für die Bilderberg-VTer...
https://www.steuerzahler-service.de/mitglied_werden/


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 12:10
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Ich dachte ja immer, dass der 'Kritikpunkt' sei, dass dort im Geheimen die führenden Politiker auserwählt und die politische als auch wirtschaftliche Richtung vorgegeben wird.
Der aktuelle Kritikpunkt war das hier:
Nun stellt der KOPP-Verlag in Zusammenarbeit mit dem MYSTERIES-Magazin rund 120 Seiten von Scheels vertraulichen Bilderberg-Papieren exklusiv ins Internet: Unzensiert und in voller Länge. Ob jetzt auch die Massenmedien kapieren, welches zwielichtige politische Spiel damals in Deutschland gespielt wurde?
Beitrag von xpq101 (Seite 151)

Aber auch unzensiert und in voller Länge scheinen diese "vertraulichen Bilderberg-Papiere" rein gar nichts darüber auszusagen, welches "zwielichtige politische Spiel" denn da gespielt worden sein soll. Offenbar haben sich die BeKOPPten mit ihrer reißerischen Ankündigung kräftig selber ins Knie geschossen und wollen das jetzt nur nicht eingestehen... :)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 12:32
@geeky

Das habe ich ja auch mitbekommen. ;)
Meinte mit 'Kritikpunkt' den grundsätzlichen.
Mich amüsiert jetzt halt, dass man von den VTern jetzt nicht mehr 'Weltverschwörung', sondern nur noch 'Steuerverschwendung' zu hören bekommt.
Und dafür all die jahrelange investigative Arbeit... (wie bekomme ich denn hier nen 'sich-den-bauch-vor-lachen-halten-und-dabei-herumkugeln-smiley' rein?)


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 13:23
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber auch unzensiert und in voller Länge scheinen diese "vertraulichen Bilderberg-Papiere" rein gar nichts darüber auszusagen, welches "zwielichtige politische Spiel" denn da gespielt worden sein soll.
Da stimme ich Dir zu, was die Sache auf keinen Fall in einem besseren Licht erscheinen lässt. Im Gegenteil!
Wenn es Privat ist, dann sollen die ihre Traffen auch privat bezahlen. Geld haben die Herrschaften genug!
Und das nicht Berichten von dieser Veranstaltung und ihren Themen in den allgemeinen Medien ist doch das anstößige!
Die Verschwörung einsteht bei solch einem veralten von ganz alleine. Du selber weißt doch auch rein gar nichst was di Bilderberger angeht. Du meinst vielleicht etwas zu Wissen, stützt dich selber auch auch nur aufr Mutmaßungen und Spekulationen. Ansonsten her mit der erleuchtenden Quelle und ich bezieh mich hierbei nun nicht auf die Verschwendung von Steuergeldern, sondern um die Treffen/ziele/Themen auf diesen Veranstaltungen ganz allgemein.
Was daran nicht zu begreifen ist, entzieht sich meine Kenntnis.
Aber ist doch auch schön für Dich, wenn Du deine Glauben in die Politik, Wirtschaft, Banken, Journalisten und Lobbyisten noch nicht verloren hast.

@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Mich amüsiert jetzt halt, dass man von den VTern jetzt nicht mehr 'Weltverschwörung', sondern nur noch 'Steuerverschwendung' zu hören bekommt.
Ich schrieb für mich und nicht für die Verschwörungstheoretiker und ich bin auch nicht DIE VTern. Ich bin nur einer (Einzahl ist nicht gleich die Mehrzahl ;)
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Und dafür all die jahrelange investigative Arbeit... (wie bekomme ich denn hier nen 'sich-den-bauch-vor-lachen-halten-und-dabei-herumkugeln-smiley' rein?)
→ Nebelbomben … selten so gelacht smilie denk 33


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 13:38
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Und dafür all die jahrelange investigative Arbeit...
Deshalb können die VTler ja auch nicht einfach zugeben, einem Hirngespinst nachzurennen. Sie müßten sich dafür erstmal selbst eingestehen, Jahre ihres Lebens verschwendet zu haben, und dazu ist kaum einer dieser "Info-Krieger" bereit. Dann erfinden sie schon lieber irgendwelche dümmlichen Märchen, als den banalen Fakten ins Auge zu blicken.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 13:44
@xpq101
Ich wundere mich eben, dass nach der Veröffentlichung dieses hochbrisanten Materials nichts mehr von den Leuten kommt, die die Bilderberger vor 2 Wochen noch als das Böse geißelten. Gerade jetzt, wo man doch endlich Einblick in Akten hat, könnte die Aufklärung der geblendeten, leichtgläubigen Massen doch beginnen. Aber nee, nur heiße Luft und das Sich-Aufregen über eine Zuzahlung von 100.000 DM Steuergelder.

Mit
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Und dafür all die jahrelange investigative Arbeit...
meinte ich beispielsweise das Listenführen udn abfotografieren von Teilnehmern. Das pflegen irgendwelcher Webseiten udn die Verteidigung des Ganzen in Foren etc. Alles umsonst - alles unbedeutend. Man hat sich halt geirrt... ;)

By the way, der Bund zahlt auch für andere private Vergnügen: frag mal bei Sportlern und Kulturschaffenden nach. Ich durfte schon dank staatlicher Fördergelder und Projekte nach Indonesien, Russland/China und Südafrika um dort jeweils 2-3 wöchige Theaterworkshops zu besuchen und sich mit anderen zu vernetzen. Wohlgemerkt als Amateurtheatertruppe! Der Staat zahlt also sehr wohl für Privatvergnügen. Und das in großem Stil und nicht nur einmalig bei irgendwelchen Bilderbergern.
Du musst halt wissen, was Du wo beantragen musst. :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 13:47
Wie teuer kommt den Steuerzahler eigentlich ein stinknormales Bundesliga-Wochenende? Der Polizeieinsatz wird doch schließlich auch nicht von den Vereinen bezahlt, sondern von uns allen, ob wir nun Fußball mögen oder nicht.

Kopp, übernehmen sie! :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 13:57
@geeky

Und nun bin ich schon ein Info Krieger^^ Es wird immer besser^^
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie teuer kommt den Steuerzahler eigentlich ein stinknormales Bundesliga-Wochenende? Der Polizeieinsatz wird doch schließlich auch nicht von den Vereinen bezahlt, sondern von uns allen, ob wir nun Fußball mögen oder nicht.
Das kann sich aber auch noch mal ändern. Meine Zustimmung hätten sie :D UND, es wurde ja auch lange und auch immer mal wieder darüber berichtet und das sogar öffentlich;) Stichwort: Berichterstattung^^

Lassen wir doch mal die Steuerfinanzierung außen vor, schließlich geht aus dem Thread ja auch nicht hervor, das sich die Bilderberger und ihre Ziele auch auf Steuermittel beziehen.

Dümmlich bezeichne ich, wenn man meint von etwas eine Ahnung oder Durchblick zu haben, obwohl klar ist, dass dem nicht so ist.
Und auf Deine angeblichen Fakten zu kommen, so hast Du mir immer noch nicht meine Frage beantwortet.

@knallkopp
Da habe ich und werde ich Dir auch gar nicht wieder sprechen.
Darum geht es mir aber auch aber gar nicht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 14:27
@xpq101

Apropos unbeantwortete Fragen: Was soll denn da nun eigentlich so brisant sein an dem, was Scheel dem Bundesarchiv vermacht hat? Bring doch bitte endlich mal Fakten!
Zitat von geekygeeky schrieb am 11.01.2013:Ich werde mal versuchen etwas zusammen zu stellen
Das war vor fast 3 Wochen, seitdem ist nichts brisantes von dir gekommen. Wozu also der Wirbel?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 17:22
@xpq101

Ich kann gut damit leben, dass wir unterschiedliche Meinungen haben; um meinen Standpunkt aber nochmal in aller Kürze zusammenzufassen:

Bei den Bilderbergern kann es sehr gut sein, dass dort zwielichtige Deals geschlossen werden.
Wir wissen es aber nicht.

Bei Bertelsmann, INSM und Co. wissen wir mit absoluter Sicherheit, dass dort hinter dem Rücken der Demokratie geschachert und gedealt wird.

Beide bekommen Zuwendungen aus Steuergeldern, bei Bertelsmann z.b. im Milliardenbereich.

Ich weiß, wen ich vorrangig beobachten würde; das heißt nicht, dass ich die Bilderberger verteidigen will, das heißt, dass ich an anderer Stelle größere Probleme sehe.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.01.2013 um 19:43
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Hm … könntest Du auch Inhaltlich etwas zum Thema beisteuern und Dich nicht an Nebenschauplätzen hoch ziehen. Wäre auf jeden Fall hilfreich^^
Ich ziehe mich an nix hoch! Ich habe Dich auf einen eklatanten sachlichen Fehler aufmerksam gemacht.

Wäre auf jeden Fall hilfreich lebende Poliker zu kennen.

Ansonsten kannst Du über Bilderberg spekulieren wie Du willst, aber Tatsachen sollten berücksichtigt werden


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.01.2013 um 19:26
image-453539-galleryV9-fyfk


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.01.2013 um 19:36
@brucelee

Ich weiß zwar, dass PayPal-Gründer und Ron-Paul-Unterstützer Peter Thiel im Steuerkommitee der Bilderberger sitzt, aber dass Bill Gates was mit den Bilderbergern zu tun hätte, wäre mir neu, aber du kannst uns sicher aufklären.

Vermutlich ist Gates nicht so erbaut, dass die SPD ihren Webserver auf Linux laufen hat.

http://uptime.netcraft.com/up/graph?site=spd.de

;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.01.2013 um 19:39
@Branntweiner

Wikipedia: List of Bilderberg participants


Bill Gates (2010), Chairman of Microsoft


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.01.2013 um 19:39
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Vermutlich ist Gates nicht so erbaut, dass die SPD ihren Webserver auf Linux laufen hat
und auch nicht bei seiner Ankunft mit iPhones fotografiert geworden zu sein ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.01.2013 um 19:39
Gates war bei der SPD

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/microsoft-gruender-bill-gates-zu-besuch-bei-der-spd-a-880060.html


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.01.2013 um 19:43
@Wachsam

Ah, Danke.

DaimlerChrysler auch übrigens. Damals wurde wohl die Zerschlagung beschlossen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.01.2013 um 19:45
@Branntweiner

ich war nicht dabei


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.02.2013 um 01:42
Es ist eine Neue Weltordnung im Lauf ,und das ist der punkt.
Vom denn Kriegen was die Usa und nato macht, dort werden aufeinmal so viele Menschen getötet ich bitte bitte euch nach zudenken,
Die Religions Karte oder recht links würd immer aus gespielt....
ICH SAGEN NUR 2 WELT KRIEGE DORT WURDE DAS AUCH GEMACHT VERTEILUNG JETZT GEHT ES WEITER
AUF WACHEN LEUTE

Und nicht zu vergessen Tunesien und Ägypten Libyen herrscht Bürgerkrieg, in Syrien Staatsterror und im Jemen Staatszerfall.
Das alles ist die sogenate neue weltordgung was schon der Alte Buch sagte , nur heute macht der Obama weiter.

Wir Meschen werden mit Popstra &co verblödet damit kein Mensch überhaut nach denken kann über solche dinge .
Weil eine Haltung vom Tv oder der Gesellschaft gegeben würd, kümmer dich nur um dich Selber !!!!!!!!
Warum Ist keine Solidarischen haltung gegenüber Schlecker Frau oder der Opel Arbeiter noch besser Irak Afganistan Libyen wo heute so viel Menschen Sterben .
Sind alle schon so abgestumpft, das keinen diese Schicksale interessieren?
Gruss an die Bildergaer und Rockefeller

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e5fsWKbUn5Y


Anzeige

melden