Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 22:05
@neurotikus
Woher hast du diese Adresse?

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 22:09
rayman71
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 16.03.2010:rayman71
Ok,Nigel Farage,der gute Mann ist sogar für die Konservativen zu konservativ.Für den Rechtsblog Schall und Rauch natürlich nicht.
ja schon klar dass die den klein halten wollen.
Statt irgendwelche Spiegel-Berichte empfehle ich dir lieber die ORGINAL REDEN
zuhören. Das bildet ! und nicht irgendein SPIEGEL , ich bitte dich, der chef von denen sitzt selbst auch in der bilderberg, was erwartest du von denen zu lesen?
Ich hab schon viel von dem Mann gehört, nicht erst seit dem er wegen Rumpuy bekannt wurde,er nimmt einfach kein blatt vor dem mund,
und sein gezielt gestachelter ton, ist notwendig!
Wie gesagt, selbst hören was der mann sagt, bevor man hier auf irgendwelche
Magazine verweist, die ohne hin schon nicht mehr zuverlässig neutral berichten können!
Zitat von LuftonLufton schrieb:Da wage ich mal die These: nicht so viele. Denn die meisten VTler sitzen doch lieber am Rechner und bestätigen sich gegenseitig als ihr Weltbild durch Fakten zu gefährden...
ja am rechner kann man wie gesagt, sich die orginal reden anhören und selbst entscheiden.
Das interessante an den Skeptikern ist es doch, dass sie selbst, zu nicht mehr in der lage sind,
und uns VTs ( wobei der begriff allein schon, eine politische Diskriminierung ist )
vorwerfen, wir würden unserer Weltbild selbst designen.


melden
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 22:45
@one-8-seven
Auf den einschlägigen Seiten findet man die,

Sie stimmt soweit ich das sehe auch mit den Daten der letzten Bilderberg-Presseveröffentlichungen überein:

http://info.kopp-verlag.de/fileadmin/user_upload/allgemein/2009-05/Bilderberger_PM.pdf (Archiv-Version vom 06.08.2009)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 23:01
@antimensch
"ich bitte dich, der chef von denen sitzt selbst auch in der bilderberg, was erwartest du von denen zu lesen? "

Kann mich nicht erinnern Mathias Müller von Blumencron, Georg Mascolo oder den früheren Chefredakteur Stefan Aust, je auf einer Teilnehmerliste der Bilderberg-Konferenz gesehen zu haben. Oder wen meinst du konkret?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 23:08
@neurotikus
na dann werde ich mal dort anrufen^^


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.04.2010 um 18:28
@one-8-seven
ich halte diese ganze show gar nicht für etwas, für das sich diese VTler interessieren sollten.
ich bin der meinung das wir alle uns dafür interessieren sollten. schließlich geht es da um sachen die uns mittelbar oder unmittelbar betreffen.
ich finde nur die taktik dieser leute unanständig, weil sie einen elitären charakter hat. die um die es geht, stehen aussen vor und/oder werden übergangen.
man hat nicht den eindruck einer seriösen veranstaltung.

@Lufton
ich rede nicht von konkreten ereignissen, personen oder zahlen, ich spreche von einem eindruck den man gewinnt, wenn man versucht sich über die ergebnisse zu informieren.
es sieht halt so aus als wären die herrschaften gern unter sich um ihr süppchen zu kochen.
gemeinschaftsinteressen oder belange, die für die zukunft unserer gesellschaft wichtig wären, scheinen nicht auf der tagesordnug zu stehen.
das die VTler gemeinde auf solch ein fressen abfährt ist doch logisch.
dummerweise kommen dann aus dieser ecke immer die selben (meißt falschen) fragen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.04.2010 um 20:30
@antimensch
Die Fraktion "Europa der Freiheit und Demokratie"besteht ausschliesslich aus nationalistischen Niederbrüllern und ultrareligiösen Irren die jeden,der nicht ihre absurden Ansichten teilt,entweder als Kommunisten,Islamisten,Zionisten oder als Satanisten diffamieren...wie es halt gerade passt.
Nationalismus ist eine Form von Geisteskrankheit die man schon längst für überwunden hielt,mit egoistischen Kleinstaatereien und Chauvinismus wurde jedenfalls noch kein Problem gelöst,dafür aber jede Menge neue geschaffen


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.04.2010 um 20:50
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Fraktion "Europa der Freiheit und Demokratie"besteht ausschliesslich aus nationalistischen Niederbrüllern und ultrareligiösen Irren die jeden,der nicht ihre absurden Ansichten teilt,entweder als Kommunisten,Islamisten,Zionisten oder als Satanisten diffamieren...wie es halt gerade passt.
das lässt sich doch dann auch bestimmt am besten an Hand von Nigels Reden als KoVorsitztenden belegen ;-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.04.2010 um 21:21
@antimensch
Problemlos...ich nehme an du wirst dir nicht die Mühe machen den Sermon den diese Fraktion so verzapft hat aus den tiefen des Netzes herauszufiltern...das muss ich wieder mal machen,richtig??Ich tus...Dafür mach ich dir das Leben zur Hölle


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.04.2010 um 22:06
@Warhead
Kenns das doch ;-) rechthaberei ist faul


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

26.04.2010 um 22:07
;-) bedenke aber, dass ich ein gekonntes beispiel von nigel sehen möchte :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 16:35
Ist in diesem Thread schon darauf hingewiesen worden das das nächste Bilderbergertreffen in Spanienl stattfinden soll?
Das letzte war in Griechenland und wo die jetzt stehen ist bekannt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 19:08
Ja nee ist klar....... :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 19:54
Mensch lass mich doch auch mal die Verschwörungstrommel drehen;-).


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 19:56
@goron
OK! Lass uns überlegen, wie wir die Treffen in die USA und nach Deutschland holen können... :D :D :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 20:39
Hallo , die Bilderberger 1954 in Holland gegründet ,und das erste treffen war in einem Hotel namens Bilderberg.
Sie sind die Mafia um es kurz zu fassen. Dank solchen Menschen wie den alten aber noch aktiven Jim Tucker , und Alex Jones ist es zu verdanken das wir von den Machenschaften erfahren.
Die sind eine Organisation, die nur schlechtes im schilde führen. Der kopf ist D.Rockefeller . Dieser Mann regiert die Welt ( Schattenregierung ) . Er will fast 90% der Menschen auslöschen. Er hat die Wichtigsten Medien anstalten in der hand unter anderem mit der CIA zusammen, und kontroliert auch die Pharma Industrie.
Sie packen Krebs erregende mittel in die Impfstoffe die Kinder bekommen, damitt sie irgend wann wenn sie im gewissen alter sind an Krebs erkranken und die Pharma Industrie einen haufen Geld verdienen kann.
Sie sind Verbrecher! ! !
Schaut es euch an wo wir heute stehen . Das waren die wahren absichten des D.Rockefeller , er wollte den untergang von Amerika , und er hat es fast geschafft. Dieses wollte zu lebszeiten John F.Kennedy vermeiden, er wollte die FED Verstaatlichen , den sie wwurde damals nach der Revulution vom alten Präs. Privatisiert , die sich dann D.Rockefeller & Rothschild , Morgen unterm nagel gerissen haben. Sie konnten dadurch Geld aus dem nichts schaffen. Dieses wollte JFK vermeiden, und dafür wurde er dann aus dem Weg gescgaffen.
Wer viel hintergrunds wissen besotzt , und ein wenig helle im kopf ist, der wird die Wahrheit finden.
Schaut euch doch mal an wer die SKULL & BONES sind ! Soche Menschen wollen was gute ???
Es sind Satanisten , und kennen keine moral , vergisst das nicht. Darum war es ihnen auch egal wieviele im Irak krieg verstorben sind ( 1,3 Millionen ) und es war Ihnen auch egal wieviele im WTC Sterben werden.
Schaut euch an die Filme Matrix dort sind viele dinge ( zeichen ) der Illuminaten versteckt, auch bei den komik wie Simsons von 1995 das berühmte Buch was er in der Hand hält. Es sind mengen an mengen.
Hollywood wird von den Juden Regiert , USA ist unterwandert worden von den Zionisten, und wenn ich heute Deutschland ansehe , dann kann ich das gleich von Deutschland auch sagen.


MfG

ENDGAME


4x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 20:45
/dateien/gg43865,1273257928,president-bush-yale-skull-and-bonesDas hat nichts damit zu tun wo das treffen war . Das nächste treffen findet in Spanien statt. Ich werde dort hin fahren , suche leute gleich gesinnte die lust habeen mit mir mit zu fahren.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 20:49
@Lufton
Das ist eine schwere Nuss.
Nun, das letzte war 2005, also noch nicht so lange her.
Befindet sich zufällig eine gigantische Ölblase unter dem Bundesgebiet?
Oder können wir die das europäische Bankenmonopol von London nach Frankfurt holen?
Mach du doch mal einen guten Vorschlag.
Als freier Maurer bist du doch sowieso im Zentrum der allgemeinen Verschwörung und auch bestimmt für den Untergang der Titanic verantwortlich:-D!!!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.05.2010 um 20:52
Es sind keine Verschwörungen !

ENDGAME


Anzeige

melden