Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 16:49
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Bilderberger sind REAL und es gibt genug Menschen die daran arbeiten, ihre Machenschafften aufzudecken.
Hast du mal ein paar konkrete Beispiele für diese "Machenschaften"?

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 18:17
@geeky

Du weißt ganz genau, daß es keine Beweise gibt...

Darum lese ich hier im Forum mit und suche Austausch. Das einzige was ich weiß, ist alles was ich zu Hause über NWO mitbekommen habe und das die Nazis im Spiel waren. Das weißt du sicher auch, daß Prinz Bernhard bei der NSDAP war und die was die Nazis wollten, ist bekannt!

Hast du einen Beweis, daß sie die vermuteten Dinge nicht tun? Ich glaube nicht ;)


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 19:10
@Malajka

Was denn, du redest da von "ihren Machenschaften" und hast nicht einmal ein einziges Beispiel dafür parat, WAS sie denn da angeblich so Böses tun? Du bist ja putzig...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 19:14
@geeky

Aber die Omma war doch damals Putzfrau bei "sehr reichen Menschen". Das muss doch dicke reichen!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 19:16
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Hast du einen Beweis, daß sie die vermuteten Dinge nicht tun?
Wurde hier im Forum eigentlich schon mal erwähnt, dass Nichtexistenz prinzipiell nicht beweisbar ist?

mfg
kuno


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 19:27
@kuno7
Erzähl mal. :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 19:52
@Malajka

Lies dich http://www.bergfiles.com/s/bilderberg+meetings+report erstmal ein bißchen ein und dann überleg mal, was es wohl zu bedeuten hat, daß trotz der vielen eifrigen Leute, "die daran arbeiten, ihre Machenschafften aufzudecken", noch niemand von denen etwas relevantes vorzuweisen hat.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, daß ihr alle einem Hirngespinst nachjagt, oder kommt das für dich ebensowenig in Frage wie die Idee, daß die Bilderberger nur ein elitärer Debattierklub sind?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 19:58
@geeky
Also bitte, die tatsächlichen Ergebnisse werden doch nicht veröffentlicht, die bleiben voll geheim.

Und mal ganz abgesehen davon, das einzig adäquate Schreibmaterial für die Niederschrift der Pläne der Bilderberger ist Jungfrauenblut auf Menschenhaut. So müsste man das auch veröffentlichen und was meinst du, was es da für einen Aufschrei gäbe?
(bzw. wahrscheinlich wäre der Aufschrei dabei garnicht mal so groß, da dabei ja weder Tiere noch Pflanzen ums Leben kommen).


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 20:03
@tris

Den Link hätt ich mir wohl verkneifen sollen, hier kam gerade ein schwarzer Hubschrauber vorbei und zwei Limousinen mit Trenchcoat-Leuten, das wird dann wohl mein letz


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 20:12
@tris
Das waren die Jungs vom...

https://www.youtube.com/watch?v=nGmI__B0CIs (Video: Heinz Rudolf Kunze - Sicherheitsdienst 1984)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 20:54
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Denk nur an den Impfstoff vom Hurenkrebs HPV
Woran liegt es eigentlich, dass Du und Deinesgleichen – neben fast parodistisch wirkendem Unwissen – oft so eine Verachtung für ihre Mitmenschen an den Tag legen?
Da liest man von »Hurenkrebs« bei HPV oder von »Schwulenseuche« beim Thema HIV und AIDS. Man liest von »Denen«, »Den Bilderbergern« oder »Der NWO«. Alles keine Menschen oder zumindest allenfalls minderwertige Menschen.

Diese Entmenschlichung und Abwertung anderer, das Fingerzeigen und die teilweise vollkommene Realitätsverweigerung, die oft aus dem Lager der Verschwörungsanhänger kommt, finde ich mehr als bedenklich.

Ich kenne zwei Personen, die HPV haben.
Die jüngere ist 12 und die ältere 15 Jahre alt, und beide hatten als Sexualpartner bisher nur ihren Vater bzw. ihren Onkel. Und beide sind durch die mehrfache Gewalt wahrscheinlich auch zu traumatisiert, um sich an den Straßenstrich zu stellen.

In Deiner Welt sind die Beiden also kleine Huren?

Überdenke mal a) Deine Wortwahl und b) Deine Weltsicht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.02.2013 um 21:45
@Malajka

Da hast du aber Glück, du darfst zu den wenigen Menschen gehören, die etwas direktes über die Bilderberger-Gruppe wissen, ohne reich oder berühmt zu sein...! Dies ist so, weil die Bilderberger-Gruppe normalerweise keine Auskunft über sich in irgendwelchen Interviews, Zeitungen oder öffentlichen Medien geben...! Es ist eine der strengsten Geheimhaltungen die es gibt, sogar die Illuminaten sind in dieser Hinsicht redseeliger...! Deshalb müssen auch immer alle darüber spekulieren, was die da zu besprechen haben...! Tatsächlich gibt es Eliten die uns ihren Willen aufzwingen wollen, weil sie glauben sie seien etwas besseres, und sie hätten für alle den besten Masterplan...! Offen und Ehrlich kann ich manchen der heutigen Jungen der heutigen Generation nicht entgegen treten, da diese keine offenen Wesen sind, so verschlossen, wie Muscheln zum Teil, aber ich würde gerne, und ich vor ihnen Angst bekomme, manchmal...!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 11:00
@geeky

Deine Art Antwort zu geben entzieht sich jeglichen guten Willens, freundlich Auskunft zu geben und darum, lassen wir es. So kann ich nichts dazu lernen, den auf Stock und Hiebe in der Schule hatte ich auch keinen Bock. Lieber sterbe ich dumm...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 11:06
@CarlSagan

Es ist ein Umgangswort und es tut mir leid, daß du dich so betroffen fühlst. Ich habe damit kein Probelm, obwohl ich es eigentlich müßte, denn auch ich bin in gewisser Weise betroffen. Nein, HPV hab ich nicht, aber ich habe in meinem Job viel mit Frauen aus dem Millieu gearbeitet und habe nie gesagt, daß ich Menschenverachtend bin. Was ich aber bei dir rauslese. Du verurteilst, sehr schnell.

Hättest du nicht nur ein Post von mir gelesen würdest du nicht mir Steinen werfen. Danke!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 11:11
@Rho-ny-theta

Ich hatte keine Omma...

Ich spreche von meiner Pflegemutter und die war Hausmädchen. Ein Hausmädchen hat damals Gäste empfangen, Kinder gehütet und Einkäufe erledigt.

Lerne lesen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 11:12
@geeky

Deine Antwort zeigt deutlich, daß du noch weniger weißt, als ich!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 11:20
@kuno7

Darum die Gegenfrage, denn der gute geeky, weiß sehr genau, daß ich nicht Antworten konnte...

Da es in dem Fall Bilderberger keine Beweise gibt. Man kann ihr Handeln nur vermuten...

Jedoch auch eine Gesprächskultur, wenngleich mit einem am Boden liegenden Niveau ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 11:31
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:der gute geeky, weiß sehr genau, daß ich nicht Antworten konnte...
Warum konntest du denn nicht antworten? Für deine Anschuldigungen brauchtest du doch auch keinerlei Begründung.

Oder meintest du deine Unfähigkeit, hierauf zu antworten?

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, daß ihr alle einem Hirngespinst nachjagt, oder kommt das für dich ebensowenig in Frage wie die Idee, daß die Bilderberger nur ein elitärer Debattierklub sind?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 11:32
@Wolkenleserin

Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu schade, mich so anpöbeln zu lassen. Ich war jetzt ca ein Jahr oder länger nicht hier. Es hat sich nichts geändert.

Ich würde gerne mehr erfahren und habe Freude an der Diskussion, doch so leider eben nicht. Wir hatten damals einen netten Austausch, schade. Aber mit Aliens hab halt doch auch nichts am Hut.

Ich will mehr über die Bilderberger erfahren, daß ist alles. Für mich sind die Bilderberger so eine Elite und so lange mir keiner das Gegenteil beweisen kann...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 11:37
@geeky

Es tut mir leid, deine Aussagen haben für mich zu viel Überheblichkeit um bei mir anzukommen. Wenn du schon Menschen belehren willst, solltest du an der Strategie arbeiten, um auch glaubwürdig zu erscheinen.

Ich glaube dir nicht, viel Spaß weiterhin dabei Menschen zu zerreisen. Wie gesagt ich sterbe lieber dumm...


Anzeige

melden