Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.11.2009 um 17:42
hmm..interessant...

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.11.2009 um 17:46
@sxp2high
Zitat von sxp2highsxp2high schrieb am 14.10.2009:Anscheinend hat es noch niemand für nötig gehalten in Zusammenhang mit dem Logan Act die Protokolle nach relevanten Inhalten zu untersuchen. Da stellt sich mir die frage, warum?
Von welchen "Protokollen" ist denn hier die Rede?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.11.2009 um 18:08
"Von welchen "Protokollen" ist denn hier die Rede?" Ich glaube diesmal sind hoffentlich die Sitzungsprotokolle gemeint :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.11.2009 um 19:22
Sehr interessant das Alles!

Aber nun, was stimmt und was stimmt nicht?
Ist das aber jetzt wirklich von Interesse?
Oder ist es nicht eher so, dass das System in dem wir leben und die Politik die geführt wird, sowieso nicht mehr auf diesem Weg weiter gehen kann ?!

Für mich spielt das keine Rolle mehr!

Was man meiner Meinung nach tun kann?
Mir fallen da ein paar Dinge zu ein was man tun kann!

Nr. 1: Nicht mehr nach dem leben was einem vorgeschrieben/vorgeführt bekommt!
Das heißt zum Teil, nicht alles kaufen oder versuchen sich anzueignen, was
wir so schön von den Medien eingeflößt bekommen!

Nr. 2: Dies liegt nicht in Jedem sein Interesse aber,schaut in die "Gesetze" rein!
Das ist doch das, was sowohl uns "Normalbürger" schützt, aber auch
selbstverständlicher Weise die Politik und Wirtschaft!
Woher kommen Gesetze? Na also ;)
Lernen, umwandeln und gegen sie nutzen!

Nr.3: Auf die Straße gehen, demonstrieren!

Nr.4: KEINE GEWALT gegen andere Personen oder Polizeikräfte!

Nr.5: Gruppen bilden, versteckt untersuchen, ermitteln, sich Info´s aneignen!

Nr.6: Es weit hinaus zu verbreiten! Keine scheu davor haben, Menschen mit diesem
Thema anzusprechen. Heutzutage wird man für alles als Spinner abgestempelt.

So von mir ein paar Dinge die man tun kann. Wobei hier Personen rumschwirren die
weitaus mehr und besseres dazu empfehlen können!
Ich würde mich äußerst freuen wenn man mir bessere Tipps geben würde!

Danke


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.11.2009 um 20:59
Also ich bin neu hier erst frisch angemeldet und ich habe die Filme Zeitgeist und Endgame gesehen und ich denke das dabei auch mehr als was dran ist. Die Zeichen dafür heutzutage sind ja wohl offensichtlich, aber wenn man Mainstream guckt und liest dann macht man sich selbst nur etwas vor.

Ich will mich mal anschließen und bin der Meinung das man sich nichts mehr gefallen lassen sollte, nicht mehr mit dem Strom mit schwimmt wie es die anderen tun.

Des Wieteren kann ich nur jeden empfehlen mal im Internet auf Politik Global zu schauen und euch die Filme bzw. Dokus Zeitgeist und Endgame anzusehen, damit ihr euch eine wahre Meinung bilden könnt, was wirklich in der Welt los ist.

Mainstream kann man vergessen, denn eine Pressefreiheit in der BRD exestiert so gut wie nicht mehr, alles wird ein vorgesetzt um uns still zu halten, sogar von den öffentlich Rechtlichen und das ist unter aller Sau. Damit versucht man zu verhintern das, das Volk auf die Straße geht, alles wird schön geredet, eben eine wunderschöne funktionierende rosa rote Welt. Doch die Wahrheit sieht bei weiten viel Schlimmer aus und wir versuchen sie uns so zu verändern wie es uns eben gerade gefällt, damit unser Leben wie wir es kennen nicht anfängt zu pröckeln.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.11.2009 um 22:58
und was ist jetzt mit den bildis, nie in einer zeitung wieso?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.11.2009 um 04:10
Politik Global hingegen IST Mainstream,nämlich der Mainstream der Rechtsradikalen


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.11.2009 um 14:09
schaut doch mal was im eu-parlament über bilderberg gesagt wurde:

Youtube: Italian MEP on Bilderberg and Trilateral nominations for EU President and foreign minister
Italian MEP on Bilderberg and Trilateral nominations for EU President and foreign minister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.11.2009 um 17:15
Die sind nicht Rechts ich bin es auch nicht, das ist eben das denken von vielen, die sich mit einer Sache nicht wirklich beschäftigt haben. Man sollte eben bestimmte dinge neutral bedrachten und mit vernünftigen Menschenverstand und für sich sein Bild machen. Nur weil Obama als schwarzes Schaf der Politik bezeichnet wird bzw. dargestellt wird ist das nicht Rechts, da er nun mal dunkel ist kann ja keiner was auch er nicht. Es hat eben nur was mit sein Wahlkampf versprechen zu tun, alles US Soldaten aus dem Nahen Osten abzuziehen und was ist passiert nichts. sind alle noch da, sogar mehr als vorher und wenn sie nicht dort hin kommen gehen sie nach Afghanistan und warum? Wegen ihrem Geld um die Wirtschaft zu retten oder besser gesagt das die Banker ein schönes Leben haben.

Warum hat Karstadt-Quelle eine Millarden Förderung vom Stadt bekommen, damit die Manager und Controller eine utopische Abfindung bekommen und die kleinen Arbeiter vor Weihnachten rausfliegen und für zwei Monate kein Geld mehr bekommen?

Das ist Ungerechtigkeit und Menschenverachtend, werden Banker dafür gleich bestraft nein im Gegenteil, sie haben kein Gewissen, lieber eine tolle Villa noch dazu, ein schön Urlaub, Auto und etc. und die kleinen Leute versinken in Schulden, weil sie eben nicht mehr anderst können um ihre normalen alltäglichen Rechnungen zu bezahlen und von was Leben müssen. Wenn die nicht so gierig wären. hätten wir weniger Probleme wie Arbeitslose, Hunger, Krieg, denn soviel Geld wie die haben brauch niemand für ein Mensch. Wo liegen die Relationen wenn man Mrd. auf der hohen Kante hat aber nur 1 Mio im jahr mal für ein guten Zweck spendet?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.11.2009 um 18:15
@ChrissiStern
Naklar ist die Seite nicht rechts.... Sie ist einfach nur voll von antisemitischen Ressentiments (z.B. Planung von Rockefeller & Co. 90 % der Weltbevölkerung auszurotten - natürlich nur "Gojims").
Jaja der Jude ist unser Untergang.

Viel Spass noch mit dieser Drecks-Site. Und nicht vergessen:

"Politik-Global kann nur existieren, wenn in den nächsten Tagen sehr sehr viele bereits registrierte Leser ihr Abonnement mittels Zahlung abgeschlossen haben – oder entsprechend hohe Spenden eingehen."


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.11.2009 um 18:18
@fettschwalm

Von welcher Seite sprechen wir denn?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.11.2009 um 18:23
@Merlina

Von der von ChrissiStern empfohlenen Seite "PolitikGlobal".


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.11.2009 um 18:24
@fettschwalm

Danke, werde ich mir mal ansehen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.11.2009 um 08:43
Wenn man sich noch eine "rechte" Seite ansieht,einen Bericht von Juni 2009,
findet man doch einige interessante Parallelen zur jetzigen Zeit.



Da sind zumindest einige Informationen geflossen,sonst wären Ereignisse
nicht so exakt vorhergesehen worden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.11.2009 um 03:21
Noch mehr Infolügmüll...wieso eigentlich ökonomischer Zusammenbruch,der Industrie gehts besser als je zuvor

http://www.akweb.de/ak_s/ak543/12.htm (Archiv-Version vom 14.10.2009)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.11.2009 um 09:19
In deiner Welt bestimmt.
Deine Quelle ist natürlich vertrauenswürdiger.
Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums gegen die großen Machtzusammenballungen des globalisierten Spätkapitalismus.
Auch ne dolle Interpretation.
Wer zu solchen Worthülsen greift,sollte anderen keine Frustration
nachsagen,schon sehr unglücklich die Wortwahl durch fast den
gesamten Text.Sprüht nur so vor Kraftausdrücken,mit einer Dialektik,
die dem völkischen Beobachter alle Ehre machen würde,aber zum Glück
ist es ein linkes Blatt,da geht das schon in Ordnung.

@Warhead
Allerdings wird in deinem Link nichts über den Zustand der Wirtschaft
erzählt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.11.2009 um 20:17
und was stimmt jetzt?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.12.2009 um 18:19
Zu empfehlen: http://cropfm.at/past_shows.htm
Die neue Weltordnung vom 23-10-2009, wird auch viel über die Bilderberger geredet.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.12.2009 um 21:38
Wundervolle Sendungen,da hat man wieder alle Knalltüten auf einmal beisammen,Fosar-Bludoof die ohnehin generalistische Universalspezialisten für ALLES sind,alles besser weiss auch Andreas von Rétyi,genauso wie der Impfhasser Tolzin der die Chuzpe hat sich Mediziner zu nennen obwohl er nie einen Hörsaal je von innen sah,auch der Scientologe Conrad darf hier seine Weisheiten ausrollen wie einen Pizzateig,nicht fehlen darf auch der durchgeknallte Altnickel der mittlerweile munter die Holocoustleugnerbühne bespielt und sich mit dem Schweizer Oberscientologen Stetter die Bälle zuwirft,dazu kommt der ewige Schlager neuschwabenländische Flugscheiben und natürlich die neue germanische Nazimedizin


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.12.2009 um 21:40
@Warhead
klingt als bräuchtest du einen eimer (siehe sinn des lebens . .. ) :D


Anzeige

melden