Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 11:45
@Malajka

Du scheinst etwas entscheidendes zu verwechseln: bist du es oder ich, von dem hier Vorwürfe wie "Machenschaften" erhoben werden? Wenn du nicht zu deinen Worten stehen kannst, sondern bei der ersten Nachfrage zu jammern anfängst, solltest du dir ein Blog suchen. Dort kannst du ungestört vom Leder ziehen, ohne daß deine Argument- und Ahnungslosigkeit gleich auf den ersten Blick deutlich wird. Hier mußt du damit rechnen, daß für tumbe Parolen auch Begründungen eingefordert werden.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 13:01
@Malajka

Fühlst du dich jetzt angepöpelt...? Ja also tschuldigung mal, ich habe dich ja gar nicht beleidigt...! Eher umgekehrt, du hast mir das Kindergartenniveau vorgeworfen...! Und das mit der Bilderberger-Gruppe dürfte wohl leichter gesagt als getan sein, weil die ja öffentlich keine Auskunft geben, ich schlage dir vor, eine E-mail an eine Person zu schreiben, die direkt daran teilnimmt, vielleicht gibt dir ja jemand Auskunft, oder ein Buch darüber zu lesen, falls es eines gibt, oder im Internet zu recherchieren, aber... die Quellen dürften aber etwas rar gesät sein...!

Ich meine ja nur, dass eine Alien-Konferenz zu besuchen, für mich interessanter wäre als eine Bilderberger-Konferenz zu besuchn...! Vielleicht kann niemand hier vernünftig darüber diskutieren, da niemand es genauer weiss, was an an diesen Konferenzen genau abläuft...?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 15:00
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb: Es ist ein Umgangswort
»Hurenkrebs« ist ein Umgangswort für HPV? In welchen sozialen Schichten denn bitte?
In den gleichen Schichten, in denen man Menschen mit Down-Syndrom als »Mongos« oder Körperbehinderte als »Spastis« bezeichnet?
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:und es tut mir leid, daß du dich so betroffen fühlst
Nicht ich fühle mich betroffen, sondern alle Frauen, die HPV tragen und die Du mal eben kollektiv als »Huren« abstempelst.
Zitat von MalajkaMalajka schrieb: und habe nie gesagt, daß ich Menschenverachtend bin
Ist man nur dann menschenverachtend, wenn man sagt, dass man es ist?
Ist man nur dann ein Rassist, wenn man sagt, dass man einer ist?
Oder reicht es, menschenverachtende bzw. rassistische Sprache und Terminologie in verletzender Weise zu benutzen, ohne sich überhaupt einer Schuld bewusst zu sein?
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:für mich sind die Bilderberger so eine Elite und so lange mir keiner das Gegenteil beweisen kann...
Warum hast Du 2004 Deiner Nachbarin die Handtasche gestohlen?
Ich möchte nur den Grund wissen. Denn dass Du die Handtasche gestohlen hast, ist für mich völlig klar, solange Du mir nicht das Gegenteil beweist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 15:56
@geeky

@CarlSagan

Mir geht es um die Bilderbergergruppe an sich. Da eure Posts einfach vom Thema abweichen und nur auf Angriff aus sind, bin ich nicht weiter bereit zu Antworten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 15:58
@Wolkenleserin

Du magst recht haben, eine Alienkonferenz ist vermutlich klüger


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 16:04
Das Thema hier ist eigentlich recht interessant.
Interessiere mich schon länger für Thema Bilderberger.
Schade nur das die Leute nie vernünftig diskutieren.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 16:08
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Das Thema hier ist eigentlich recht interessant.
Interessiere mich schon länger für Thema Bilderberger.
Schade nur das die Leute nie vernünftig diskutieren.
Zum Beispiel posten sie nur Befindlichkeiten.
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Das Thema hier ist eigentlich recht interessant.
Interessiere mich schon länger für Thema Bilderberger.
Schade nur das die Leute nie vernünftig diskutieren.
Was zum Thema oder war das nur das Es-ist-Sonntag-und-ihr-kotzt-mich-alle-an-Posting?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 16:09
@mathesm

Was sollen wir den diskutieren, wenn die einzige Quelle die hypothetische Pflegemutter ist, die 1850 bei Rockefellers die Toiletten gewienert hat, und auf die Frage nach den finsteren Machenschaften kommt "googlet halt". Nebenbei wird noch von Hurenkrebs und Schwulenseuche phantasiert, alles klar. Da ist einfach keine Diskussionsgrundlage vorhanden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 17:03
@Malajka

Du empfindest es also als "Angriff", wenn man von dir mehr als hohle Phrasen zu deinen Anschuldigungen erwartet, Gut, für dich sind ja auch die perfiden Machenschaften der Bilderberger daran schuld, daß die vielen "Menschen die daran arbeiten, ihre Machenschafften aufzudecken", noch immer nichts konkretes gegen sie vorbringen können. Dann liegt es natürlich nahe, für dein argumentatives Versagen auch gleich diejenigen verantwortlich zu machen, die es dir vor Augen führen.

btw, wo hast du eigentlich die Handtasche deiner Nachbarin versteckt?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 17:28
@Malajka

Dies entspricht einfach meinem persönlichen Geschmack, dies muss nicht heissen dass das gleiche auch für dich gilt, natürlich wüsste ich auch gerne was hinter verborgener Kulisse vor sich geht, ich glaube es gibt Listen im Internet mit allen Teilnehmenden der Konferenzen, vielleicht kannst du ja einem von denen eine e-mail schreiben, und fragen was direkt vor sich gehe an solchen direkten Konfernzen, vielleicht hast du ja Glück...? Peer Steinbrück ist glaube ich auch ein Teinehmer von solchen Konferenzen...!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 17:46
@Malajka


Wikipedia: Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen


Hier die Liste der Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz, unter ihnen gibt es auch einige deutsche Teilnehmer, wenn du im Internet nach e-Mailadressen und deren Namens suchst, findest du vielleicht einige heraus, oder vielleicht auch nach Webseiten berühmter Personen, meistens haben solche Personen, persönliche Websiten die irgendwo im Internet zu finden sind...!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 17:53
@Malajka

Hier mal die e-mail Adresse von Peer Steinbrück, der ja auch an der letzten Bilderberger-Konferenz teilgenommen hat...! peer@peer-steinbrueck.de


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 18:04
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Es-ist-Sonntag-und-ihr-kotzt-mich-alle-an-Posting?
So dachte ich eigentlich nicht.
Es ging mir nur darum das hier keine richtigen neuen Informationen kommen, keine richtigen Quellen welche nachvollziehbar sind.
Sondern eher nur so eine Art von einer stellt seine Thesen auf ohne stabile Fundamente.
Die nächsten hacken drauf rum.
Irgend welche Gedanken werden niedergeschrieben, ob Sinn und Logik hinter steckt außen vor.
Warte mal ab dann sieht man wieder das typische auf einander rum gemotze und rumgeheulle.

Ich will aber klare Fakten zum Thema.
Neue Einwände neue Pro`s neue Kontra`s sind was interessantes.
Klare Fakten.
Wann ist die nächste Bilderberger Konferenz und wo?
Wer ist eingeladen, wer nicht?

Wenn es Aufzeichnungen aus ehemaligen Konferenzen geben würde (heimlich gefilmt) oder wie auch immer, das wäre was Heißes.
Dann auch einen Link dazu.

Einer der an einem Treffen teilgenommen hat berichtet hier, hoch interessant.
Neuere Professionelle Analysen mit genaueren Infos und Quellen zum nachvollziehen.

Hier kommt aber nur Meine so und so war da und da und deswegen ist jetzt das und das.
Oder, die wollen das und das und zwar dann und dann.
Alles nur zu einfache aussagen, kein Fundiertes wissen.
Keine Quellen.
Nichts Handfestes.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.02.2013 um 18:14
@mathesm

Vor kurzem hatten wir hier Links zu Protokollen einiger Treffen aus dem Privatarchiv von Walter Scheel. Waren aber ganz langweilige Dokumente, ganz ohne Verschwörung usw.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.02.2013 um 13:27
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Du weißt ganz genau, daß es keine Beweise gibt...
Wenn es keine Beweise gibt, woher weißt du dann dass die Bilderberger so böse sind? :)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.02.2013 um 15:28
Zitat von FipseFipse schrieb:Wenn es keine Beweise gibt, woher weißt du dann dass die Bilderberger so böse sind?
Im Zweifel für den Angeklagten oder wie ?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.02.2013 um 16:36
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Im Zweifel für den Angeklagten oder wie ?
Für ne Anklage braucht man ja schon mal konkrete Anschuldigungen. Selbst die gibt es nicht :D


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.02.2013 um 16:45
Ziel der Bilderberger ist eine sich schrittweise Zentralisierung über die Kontrolle des Geldsystems.

Rothschild-Clan > gegründet: im 18 Jhd. von Amsel Mayer Rothschild ;Zitat: „gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es kümmert mich nicht länger, wer die Gesetze macht." (1790).

Alles was wir in der EU beobachten läuft auf dieses Ziel hinaus.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.02.2013 um 17:01
@Fipse
naja es gibt zumindest Indizien...


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.02.2013 um 18:02
@Altec
Zitat von AltecAltec schrieb:Ziel der Bilderberger ist eine sich schrittweise Zentralisierung über die Kontrolle des Geldsystems.
Hast du das im Kaffeesatz gelesen? Vielleicht ist es ja auch nur ihr Ziel, den Bodensatz der Gesellschaft vom Revoltieren abzuhalten, indem sie ihn mit gezielt lancierten Gerüchten jahrzehntelang die dollsten VTs stricken läßt und so den Druck vom Kessel nimmt... :D


Anzeige

1x zitiertmelden