Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 20:26
so wie ich dich verstanden habe, wohl eher garnicht.
falls dem so ist, muss ich dich leider eines besseren belehren:

Nanothermit

Nanothermit (selten: Superthermit) ist der gebräuchliche Name für metastabile intermolekulare Gemische (engl. metastable intermolecular composites (MICs)), welche sich durch eine äußerst exotherme Reaktion nach ihrer Entzündung auszeichnen. Nanothermite enthalten – analog zu gewöhnlichem Thermit – einen Oxidator und ein Reduktionsmittel, welche auf nanoskaliger Ebene fein vermischt wurden. Nanothermite werden zu den reaktiven Materialien gezählt und auf eine mögliche Verwendung in Militär-, Sprengstoff- und Pyrotechnik, wie auch in Treib- und Explosivstoffen, hin untersucht.

Was Nanothermit von traditionellem Thermit unterscheidet, ist die Partikelgröße von Oxidator und Reduktionsmittel (normalerweise Eisenoxid und Aluminium): Sie liegen nicht bloß als feines Pulver, sondern in Form von Nanopartikeln vor, wodurch sich neue Verbrennungseigenschaften ergeben.[1] So ist zum Beispiel der Einfluss der Massetransportmechanismen auf die Brennrate auf nanoskopischer Ebene nicht so groß wie auf mikroskopischer Ebene, wodurch die Reaktionsfreudigkeit von Nanothermit wesentlich größer ist als die traditionell durch Mischung mikrometergroßer Komponenten hergestellten Thermits.

Wikipedia: Nanothermit

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 20:28
@Mr.Watchman

Nach meinen Wissen gibt es das Grundsätzlich nicht. Es gibt Termit ja aber ein Termit das so Leistungsfähig ist kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 20:30
@Mr.Watchman

Das ist ganz normales Termit nix besonderes diese Art von Termit besitzt nicht mal ansatzweise die Leistungsfähigkeit die du damit Verbindest.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.06.2010 um 21:04
Ich weis ja nicht obs hier schon gesagt wurde, aber die Bilderberger sind dieses Jahr zum erst mal in größerem Maße auf Mainstream Seiten aufgetaucht.

Und haben jetzt eine eigene Seite.

http://www.bilderbergmeetings.org/index.html (Archiv-Version vom 18.06.2010)

Dort stehen unter anderem alle Teilnehmer der Konferenzen im einzelnen.

Aber das härteste steht unter:
Latest Meetings ---> Meeting 2010

The 58th Bilderberg Meeting will be held in Sitges, Spain 3 - 6 June 2010. The Conference will deal mainly with Financial Reform, Security, Cyber Technology, Energy, Pakistan, Afghanistan, World Food Problem, Global Cooling, Social Networking, Medical Science, EU-US relations. Approximately 130 participants will attend of whom about two-thirds come from Europe and the balance from North America. About one-third is from government and politics, and two-thirds are from finance, industry, labor, education, and communications. The meeting is private in order to encourage frank and open discussion.

Das ist die absolute und unglaubliche Härte.

Aus Global Warming wird einfach Global Cooling gemacht.
Ich wette das wird in den nächsten Monaten in den Medien auftauchen.

Hier die Links zu Berichten über das diesjährige Treffen:
http://www.elmundo.es/elmundo/2010/06/03/barcelona/1275546863.html

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1195261/ (Archiv-Version vom 06.06.2010)

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/news/145103/index.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,698844,00.html


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2010 um 00:43
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:hattest wohl keine lust mehr auf mich einzugehen.. ich war dir anscheinend zu blöd

nein ich arbeite nebenbei auch noch ;-)
es ging um die eu geschichte richtüg?
hatte sogar extra noch paar gute argumente gefunden, was die eu anbelangt.
ein herr Schachtschneider hält dazu des öftern beiträge. man kann sie auf youtube finden und es gibt eins vom money focus da wird genau dieser zusammenhang mit deinem absatz erklärt. er sagt, man könne dies auch ohne juristisches wissen kaum verstehen. es sei nur eine irreführung. und dann kann man natürlich das was der prof. schachtschneider sagt, in frage stellen. aber ich bin kein jurist.


zurück zu den bilderbergern.

auch sehr interessant zu lesen:




tim tucker spricht von einer " offenen " verschwörung.
seine prognosen waren wohl zu oft " richtig " weshalb der medien tummel um
bilderberg immer größer wurde.
er selbst beschreibt, es würde viel unruhe geben und viele bilderberger kamen erst garnicht zum meeting.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2010 um 00:44
also der nato generalsekretar ist auch ein faschist richtig?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2010 um 03:51
Wenn wir schon offiziell für nen Gipfel zahlen der n Riesensumme an Kohle verschlingt und dabei erfahren, daß dabei nix als Kosten rauskommt-wärs doch der blanke Hohn, wenn wir auch noch fürnen Gipfel löhnen, bei dem uns nicht mal gesagt wird, was da besprochen wird-und die destruktive (muß ich ja so vermuten-in der heutigen Situation) Vetterleswirtschaft mit den Wirtschaftsbossen der großen Konzerne in einer nahezu korruptiven Bedenkenlosigkeit gegenüber der Pseudodemokratie auch noch als zweiter Gipfel der Geschmacklosigkeit---trotz zahlreicher Proteste auss der Bevölkerung mit ähnlich ignorantem Ergebnis womöglich in den Zapfhahn der Banken(welche Bilanzen sie in Wirklichkeit auch immer haben mögen) oder in die Zapfsäulen von BP rutscht(nur zwei Beispiele-auf die Stromversorger und etliche andere Beispiele die weit ab von Volksentscheidungen liegen-will ich lediglich anspielen...)

Na klar will die Wirtschaft Liquidität im System und "billiges" Geld-und na klar denken auch Bilderberger an die Zeit nach der Politik(kann kurzlebig sein)doch für wen ist es "preiswert"?
Und ist dieser ganze Fuck auch wirklich im Interesse derjenigen, die den ganzen Prominentenmist bezahlen?
Who knows-Shit happens!
Korruption funktioniert am besten im verborgenen-sonst gar nicht!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2010 um 03:54
Politiker sind auch nur Menschen und jedem ist sein Hemd das nächste...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2010 um 21:12
ja für die mags toll sein. aber wir sind nicht die und wir sollten auch nicht wie SIE denken.
wo kommen wir da hin?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.07.2010 um 20:42
Tja nur der nächste Schritt der durch die Bilderberger oder allgemein durch korrupte Menschen mit Macht möglicherweise kommen wird, wird fatal sein.
Um mal von dem Wort Verschwörung weg zu kommen, weil das meiner Meinung nach immer lächerlicher rüber kommt und nichts mit dem zu tun hat, was hier läuft.

Momentan sieht es nämlich so aus als wenn der Euro dem Dollar angeglichen wird und immer weiter fallen wird bis er auf Dollar Niveau ist. Das beste aber daran ist, dass es ein schönes Ablekungsmanöver gibt, dass sich da Fussball Weltmeisterschaft schimpft.
Außerdem haben wir Sommer und die Menschen gehen ganz anders mit solchen Themen um, bzw. beachten diese eventuell nicht so sehr und sehen die Sache locker.

Spanien steht wirtschaftsmäßig schlecht und wird wohl bald Probleme bekommen und der Euro wird weiter fallen.

Was noch so eine Sache ist: Die Einschnitte bei diesem Sparpaket betreffen immer nur die Mittel und die Unterschicht, auch das wurde mehrmals im Radio unter anderem gesagt.

Zum Thema Euro kann ich euch nur ein paar You Tube Video ans Herz legen,
welches ich für seriös halte. Diese werden aber wohl niemals im Fernsehen ausgestrahlt werden, weil man ja Ruhe wahren will.
Bitte korrigiert mich falls diese doch auf irgent einem Kanal ausgestrahlt wurde, ich schaue "leider" zu wenig Fern ;)

https://www.youtube.com/watch?v=X-5TK1SQOc0

Ach und noch etwas ganz wichtiges. Mir wurde von einem Banker mit dem ich ein Informationsgespräch zu Imobilienfonds hatte, bestätigt, dass Spanien und Portugal wahrscheinlich bald größere Probleme bekommen werden.
Auf das Thema kamen wir übrigens zu sprechen weil ich ganz bewusst nach Inflationssicheren Geldanalgen gefragt habe.
Und Immobilien steigen scheinbar auch gerade in Krisenzeiten und verlieren ihren Wert nicht so stark wie beispielsweise spekulative Aktienfonds.

Außerdem sollte man diesem netten Herrn etwas Beachtung schenken.

Youtube: Das Schlimmste kommt noch !!! Teil 1 von 2
Das Schlimmste kommt noch !!! Teil 1 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das sollte auch ein allgemeiner Hinweis an euch sein diese Sache ernst zu nehmen.
Ich will hier keine Panik verbreiten, aber allem Anschein nach erzählen die Medien momentan mal wieder nur die halbe Wahrheit.

Grüße ans Forum


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.07.2010 um 20:56
Und im zweiten Teil vor allem die das was in der dritten Minute gesagt wird trifft auf die momentane Situation sehr gut zu.

Sparpaket
Volle Auftragsbücher bei vielen Firmen u.s.w.
eben das was momentan in den Medien publiziert wird.

Youtube: Das Schlimmste kommt noch !!! Teil 2 von 2
Das Schlimmste kommt noch !!! Teil 2 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.07.2010 um 19:59
@trailerguy
Zitat von trailerguytrailerguy schrieb:Und Immobilien steigen scheinbar auch gerade in Krisenzeiten und verlieren ihren Wert nicht so stark wie beispielsweise spekulative Aktienfonds.
Genau. Wie krisensicher Immobilien sind, haben wir ja durch die letzte Krise gesehen. Denn die wurde ja schließlich durch... was war es noch gleich... äh, moment, waren das nicht Immobilien, die da völlig überbewertet waren und massiv an Wert verloren haben und damit die Krise ausgelöst haben?

Ach egal, wen interessieren denn solche Nebensächlichkeiten. Wir wollen sichere Immobilien! Passt scho!


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.07.2010 um 01:25
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Genau. Wie krisensicher Immobilien sind, haben wir ja durch die letzte Krise gesehen.
Nein-da nicht, aber kurz nachdem das Brot schließlich nicht mehr 1 Billion Mark kostete und alle wieder "gleich" waren-als alle "nur" wieviel? 40 neue Währungseinheiten hatten...

War das die Zeit, als Immobilien und Firmenbeteiligungen an Thyssen und Siemens wertlos waren-klär mich auf-kennst mich ja-arbeite ständig an meinem Wissensdefizit...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.07.2010 um 01:29
Diese Krise wurde "nicht" durch Immobilien ausgelöst!
Das ist Humbug!
Sie wurde durch eine falsche Geldsteuerung ausgelöst-und daran hat sich bis heute nix geändert!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.07.2010 um 02:04
@AUMNGH44

Na, zumindest in den USA ist die Krise durch Immobilienspekulation
mitverschuldet. Die Immobilien sind zwar da, aber wenn der Besitzer
aus seiner schönen Immobilie raus und daneben zelten muss, nützt
ihm das nicht viel.
Es wurden halt mehr Immobilienwerte geschaffen als der Durchschnittsamerikaner so bezahlen kann, mal ganz davon abgesehen, dass der Durchschnittsamerikaner heute
die Monsterausgaben für das Militär und den Lebensstandard der Superreichen
natürlich auch aufbringen muss.
Mitverdient haben an der Immobilienspekulation vor allem die Finanzinstitute,
denn für die Ausfälle muss der Steuerzahler aufkommen, so wurde
allein Goldman Sachs mit 20 Milliarden US-$ für seine Investitionen in Immobiliengeschäft
entschädigt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.07.2010 um 02:25
@jeremybrood
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Diese Krise wurde "nicht" durch Immobilien ausgelöst!
Da bleib ich bei-und wenn du deinen eigenen Text nochmal durchdenkst, weißt du auch warum.
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Sie wurde durch eine falsche Geldsteuerung ausgelöst-und daran hat sich bis heute nix geändert!
Die exponentielle Geldschöpfung hat die Preisspekulationen beeinflußt-an dem "eigentlichen" inneren "Wert" der Immobilien hat sich nichts verändert!
beachte deinen eigenen Satz:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Immobilie raus und daneben zelten muss
Der Wert der Immiobilie ist ein Dach über dem Kopf zu haben-wer mal auf der Straße für ne Weile gelebt hat, weiß dies zu schätzen-und zahlt dafür-aber keine 200 000$ für ne Pappmachehundehütte-das ist was anderes als Immobilienwert-es ist Spekulation-speziell, wenn es mit geliehenem Geld von unverantwortlichen Geldlenkern bezahlt wird.
Deshalb ist die Immobilienkrise eine Lüge, die Bankenkrise die Wahrheit-und die Finanzkrise die Verschleierung derselben bzw die inzestuöse Verwandtschaft damit-was sie nicht daran hindert es genauso weiter miteinander zu treiben...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.07.2010 um 02:36
PS.: und das missgebildete Produkt dieser unseeligen Vereinigung über gefälschte Bilanzen-sogenannte "Bad Banks" an dem öffentlichen Missfallen vorbeizulenken-oder welcher 0815Steuerzahler hat schon Ahnung davon, was Credit Default Swaps sind und wer prüft sie?
Ratingagenturen, die "ganz plötzlich" feststellen, daß Griechenland pleite ist?
Wer hat es Griechenland denn bis vor kurzem ermöglicht sich recht preiswert Kohle zu leihen?
Und wer hat es platzen lassen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.07.2010 um 02:45
Und seltsamerweise, kommt diese ganze Mischpoke aus einer einzigen Hand, mit wenigen Fingern... Goldman Sachs, Moodys, Standard and Poors...
Warum kommt mir das nur so verdächtig vor-bin ich womöglich ein durchgeknallter VTler?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.07.2010 um 03:02
@AUMNGH44

Natürlich hat das alles - im größeren Zusammenhang - mit Finanzmanipulation zu tun.

Denn "die Leute" arbeiten ja nicht weniger als vor 30 Jahren, sondern
mehr- und haben weniger, und das trotz des technologischen Fortschritts.

Und sicher steckt da auch politischer Wille dahinter.

Andererseits: was ist schon der "wirkliche Wert" von Dingen?
Letztlich sind das politische Entscheidungen, wer was verdient
oder besser gesagt, wer das Recht hat wieviel zu verdienen oder zu besitzen.

zu der Rolle von Golman Sachs in der US-Krise:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=16744


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.07.2010 um 04:53
Natürlich muss man fairerweise anmerken, dass die Finanzkrise,
vor allem soweit sie Europa betrifft, auch wesentlich gerade von den
europäischen Finanzinstituten ausgelöst wurde, die sich immer
gerne hinter den USA verstecken.
Bei der Griechenlandkrise hat man auch gut gesehen, dass
"die Griechen" und US-Finanzspekulanten als Sündenböcke ausgerufen
wurden.
Dabei waren es vor allem deutsche, französische und britische Banken,
die Griechenland, Portugal, Spanien, Irland, etc. Geld geliehen haben.
http://www.nytimes.com/interactive/2010/05/02/weekinreview/02marsh.html
und
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=19107


Anzeige

melden