Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.08.2010 um 09:57
@horizon
oder ob es einfach nur eine GLobale Weltpolitik ist.
Das es eine Weltpolitik geben wird, steht für mich aber dennoch außer frage.
Nein, es liegt einfach an der Globalen Wirtschaft, weniger an der Politik.

Den Antrieb der globalen Wirtschaft verursacht aber der Endverbraucher, also der gewissenlose Konsument selbst, der einfach nur konsumieren möchte.
Und einen Konsumenten interessiert es nicht, ob sein Produkt aus dritte Welt Länder kommen oder ob "made in China" draufsteht, ob diverse Firmen dank dem Konsumenten eine Machtposition erhalten (siehe Apple) oder ob er durch ständiges Reisen in aller Welt damit die Globalisierung selbst finanziert.

Wie soll eine Weltpolitik jemals entstehen, wenn bis Heute alle Staaten nicht an einem Strang ziehen?
Sowas wird niemals möglich sein.

Da würden alleine schon Asien, Russland, Südamerika nicht mitziehen.

Wenn sich sogar die europäische Union bis Heute in vielen Dingen nicht einig ist. ^^
Zitat von horizonhorizon schrieb am 11.08.2010:So wie ich es verstanden habe, sind die mächtigsten Politiker und die Reichsten Menschen an diesen Treffen beteiligt, und sind die Fähdenzieher der Welt. D.h sie besprechen wie sie eine neue Globale Weltpolitik einfüren können. Angeblich wird dort auch geklärt, welches Land angegriffen werden soll, quasi welchen Krieg man anzettelt um einen Schritt weiter in Richtung Weltpolitik zu gehen
Du musst erstmal begreifen, dass an den Bilderberger Treffen lediglich NATO Mitglieder (aus Westeuropa und Nordamerika) jährlich teilnehmen. Das sind nicht nur Politiker, sondern Menschen aus den verschiedensten Gesellschaftsbereichen (Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Gewerkschaften, Hochschulen und Adel)

Wikipedia: NATO

Dann wirst Du erkennen, dass andere Weltmächte wie Russland, China, Japan, Indien, Afrika, Südamerika nicht dabei sind.
Anscheinend werden diese Länder seitens VT Leuten einfach "ausgeblendet" und schiebt alles den Bilderbergern (genauer eingeladene Teilnehmer zu Bilderberger Treffen) zu.

Dieses kleine Grüppchen wird soviel Macht zugeschoben und alles sehr aufgeplustert, wo sich jegliche Logik entzieht, wie diese Leute Entscheidungen über eine Weltmacht treffen sollten.

Zudem es sicherlich nicht mit einem alljährlichen Treffen auf ein Wochenende zu schaffen ist, Pläne über Weltmacht und Beherrschung dieser Welt, wie diese VT ja aussagt, durchzuziehen, wie auch ^^

Wenn diese Gruppe das vorgehabt hätte, würden sie viele Ziele seit 1954 bis Heute durchgesetzt haben.

Zudem Du immer noch den Begriff "New World Order" erstmal definieren musst:
Wikipedia: Neue Weltordnung

Und daran wirst Du erkennen, dass die propagierten Ziele dieser sogenannten NWO mit alten nationalistischen Gegebenheiten zu vergleichen sind, mit dem Blick zu einer Diktatur und Massenvernichtung.
Das Endzeit-Drama ist sofort wieder perfekt, wie manche Endzeitfanatiker es gerne in ihren Illusionen hätten.

Und dann bekommt das Ganze leider einen sehr unschönen, braunen Nachgeschmack.

Hier werden übrigens Fragen zu den Bilderger Treffen seitens Politiker beantwortet, damit Du Dir ein Bild machen kannst, um was es sich handelt:
http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=223&q=bilderberger (Archiv-Version vom 23.07.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.08.2010 um 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=vBVapl-B-nc


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 18:10
C. Özdemir bestätigt öffentlich Teilnahme am Bilderberg-Treffen 2011

Symbol der Bilderberger | Rothschild Mitglieder im apokryphen Orden - Annuit coeptis. Novus ordo seclorum.Özdemir | Wikipedia.de | Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 | Urheber: WurmPaulWir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, das der Bundesvorsitzende der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Cem Özdemir, auf einer Wahlkampfveranstaltung vom 23.04.2010 in Hattingen eine öffentliche Zusage zum Bilderberg-Treffen 2011 gemacht hat. Diese Zusage konnte, dank eines aufmerksamen Teilnehmers, mit einem Handy aufgezeichnet werden.
Interessierte finden dieses Video auch auf You-Tube.
Hinweis: Aus unerfindlichen Gründen wurde das Video vom Nutzer entfernt. Im Moment stehen wir mit auf uns zugetretenen Informanten in Verbindung um ein Ton-Dokument dieses Ereignisses zu erhalten.

Das Beweisvideo: Ein gerade zur Wahlkampfveranstaltung erschienener Passant stellte Herrn Özdemir die Frage, warum er auf einer Einladungsliste zur Bilderberg-Konferenz 2009 gelistet war. Herr Özdemir konterte sofort, verwies galant auf Verschwörungstheorien und tätigte die Zusage zum Bilderberg-Treffen 2011.

Unbekannter Fragesteller O-Ton:

“[...] wie erklären Sie sich das? Ihr Auftreten auf der Bilderberg-Liste 2009. Sie sind da aufgetreten auf der Liste. Wurden eingeladen. In Athen. Das ist ein geheimes Treffen. Ich würd gern wissen, was Sie dazu sagen.“

Antwort / Erklärung O-Ton C.Özdemir:

“Ich bin letztes Jahr eingeladen gewesen und dieses Jahr eingeladen gewesen und tauche deshalb auf und habe letztes Jahr nicht teilgenommen und dieses Jahr nicht teilgenommen. Aber dadurch das es ja, so Freunde gibt von Verschwörungstheorien und die da immer gern das dann veröffentlichen, bin ich so neugierig, das ich mir ernshaft überlege nächstes Jahr teilzunehmen. Und zwar nur aus dem Grunde weil, weil immer überall geschrieben wird, da gibts irgendwelche Geheimtreffen von Politikern und so weiter. [...] Ich habe nie teilgenommen dran. Ich bin eingeladen, so wie andere übrigends auch, Politiker unterschiedlichster Parteien und war nie dort aber, Sie machen mich so neugierig, das ich mir ernsthaft überlege, da tatsächlich mal hinzugehen, obwohl ich noch nie dort war und auch die Zeit dafür nicht hab. [...] Aber ich muß gestehn, so langsam werde ich neugierig.“

Da Herr Özdemir bereits in den Jahren 2009 und 2010 erfolglos eingeladen wurde, möchten wir, die apokryphe Bilderberg-Gruppe, die Gelegenheit beim Schopf ergreifen und uns, auf diesem Wege, herzlichst bei Herrn Özdemir für seine Zusage bedanken.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:10
Ich bin auch eingeladen^^


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:35
@one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Ich bin auch eingeladen^^
Was bist du von Beruf?-und wer bezahlt es? Willst du uns verarschen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:36
@AUMNGH44

Ich hab keinen Beruf, ich soll nur der nächste Bundeskanzler werden^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:39
Scherzkeks...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:47
@AUMNGH44
Ihr Verschwörungstheoretiker glaubt ernsthaft an den Quatsch, es gibt keine NWO Agenda, dass ist alles Gelabber, Bilderberg ist nur ein Diskussionsforum für die Bonzen, aber da werden keine Ziele vereinbart, siehe offiziele Bilderberg Website: www.bilderbergmeetings.org


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:49
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Dieses kleine Grüppchen wird soviel Macht zugeschoben und alles sehr aufgeplustert, wo sich jegliche Logik entzieht, wie diese Leute Entscheidungen über eine Weltmacht treffen sollten.
du glaubst nicht, was geld alles bewirken kann ...
hast du dir mal die frage gestellt, wer in der vergangenheit den 2. weltkrieg mitfinanziert hat?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:51
@Mr.Watchman
ihr verschwörungstheoretiker behauptet ernsthaft, irgendso eine elite aus dementen tattergreisen hat die weltkriege finanziert? ziemlich naiv


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:52
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Ihr Verschwörungstheoretiker glaubt ernsthaft an den Quatsch, es gibt keine NWO Agenda, dass ist alles Gelabber, Bilderberg ist nur ein Diskussionsforum für die Bonzen, aber da werden keine Ziele vereinbart, siehe offiziele Bilderberg Website: www.bilderbergmeetings.org
sehr naiv zu glauben, daß auf deren homepage die wirklichen themen zu finden sind..
dann können die sich auch vor dem internationalen kriegsgericht mit ner "acht" vorstellen und beichten..


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:53
@one-8-seven
was heisst hier naif? hasst du dich mit dem mit dem thema ausführlich auseinander gesetzt oder was?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:54
@one-8-seven
und ich bin nicht "ihr vt" sondern habe auch noch ne eigende meinung, sag ja auch nicht träumer zu dir, nur weil du anders denkst, oder?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:54
@Mr.Watchman
ja hab ich, hab sämtliche alex jones dokus gesehn und festgestellt, dass das so nicht sein kann


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:56
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:ja hab ich, hab sämtliche alex jones dokus gesehn und festgestellt, dass das so nicht sein kann
du hast festgestellt, oder meinst du eher du glaubst an dieser theorie nicht, weil sie von jones kommt, die info?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:57
schon lange vor jones gab es bücher über diese treffen. ich brauche kein a. jones, um meine meinung zu bestätigen ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:58
@one-8-seven
dann beschäftige dich mal mit der Familienbiographie der Rothschildts und Rockefellers...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 21:59
@Mr.Watchman
ne, ich glaube es nicht, weil es keine anzeichen dafür gibt, die VTer reden von weltbevölkerungsreduzierung, aber im gegenteil, immer mehr menschen werden geboren


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:04
Abgesehn davon gefällt es mir nicht, mit welchen "Subjekten" dort unsere demokratischen Themen diskuttiert werden.
Weshalb wissen diese gegenüber Wählern mehr-und werden als Cocktailgeschwafel deklariert?
obwohl es teils internationale Bedenken gegen den ein oder anderen Teilnehmer gibt...

private Veranstaltung-daß ich nicht lache-so könnte man jede Korruption bezeichnen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:06
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:ne, ich glaube es nicht, weil es keine anzeichen dafür gibt, die VTer reden von weltbevölkerungsreduzierung, aber im gegenteil, immer mehr menschen werden geboren
und das ist auch dein gutes recht, es nicht zu glauben, aber du scheinst es wohl immer noch
nicht zu verstehen; genauso haben auch andere das recht eben doch daran zu glauben, ohne reduziert zu werden, okay? jedem das seine ;)
das nennt man auch toleranz, mein bester und hat nix mit vt zu tun.
zur weltreduzierung, was meinst du, warum u.a. afrika seit jahrzehnten keine richtige entwicklungshilfe bekommt? schon mal drüber nachgedacht? man muss nicht immer mit der waffe
an einer reduzierung denken. nahrung wäre genug für alle menschen da, oder? ist nur ein beispiel ..


Anzeige

melden