Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 02:16
Zitat von antimenschantimensch schrieb:in meinem freundeskreis sind maximal 3 personen deutsch, rest alles multikulti und
zwei davon auch mit jüdischem glauben.
Ach das macht gar nichts,Faschist und Nazi sein kann jeder,ganz egal ob Deutscher,Ire,Samoaner,Baske oder Eskimo.Selbst israelische Skinheads engagieren sich beim Nazinetzwerk Blood & Honour,der Faschismus ist genauso globalisiert wie die Finanzwelt und Globalisierungskritiker.Und das macht auch den Unterschied aus,ich bin Globalisierungskritiker,Globalisierungsgegner sind schon nationalistischen Gründen per se gegen Austausch,während wir neben Globalisierung der Finanz und Wayrenströme auch die Globalisierung der Sozialstandards und ein freies kulturelles Fluten fordern
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:Da ich auch auf facebook u.a. mit nina hagen befreundet bin, weiß ich, dass auch sie von diesen dingen weiß. Ist sie dann auch "rechts"?
Früher hab ich gedacht die ist einfach nur abgefahren,kreativ,bisschen wirr...heute würde ich sie als Rechtsesoterisch bezeichnen.Heute würd ich mich nicht mehr von ihr abschleppen lassen.Alleine die Kaputtheit ihrer Seite ist doch schon bezeichnend

http://www.beepworld.de/members77/ninahagendas/

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 03:29
Können wir nicht einfach Freunde bleiben? Müssen wir den unbednigt heriaten? Bei diesen hohen Scheidungsraten?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 03:31
àhh die obige Aussage bezieht sich auf die Globalisierung.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 11:35
@mr. watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:Hallo,
du bist also der meinung, dass die nwo - und bildergstorys eine erfindung oder teatralisierung
aus der rechten ecke sind?
Wenn ich immer und immer wieder mit nur wenigen Klicks bei der Thematik "NWO" ungewollt in der rechten Ecke lande, stellt sich bei mir keine weitere Frage mehr, ob diverse Verlinkungen nun mehr aus Naivität, Unwissenheit oder Beabsichtigung gesetzt wurden.

NWO spricht sich ja lediglich gegen diese immer fortlaufende Globalisierung im Sinne der vermischten Kulturen aus und ängstigt den unwissenden Bürger mit Visionen der Weltbevölkerungsreduzierung, geführt von Geheimbünden bzw. nicht greifbare Gruppierungen, die die Welt beherrschen sollen.

Was kommt da näher, als ein harmloses Grüppchen von Menschen, sprich die Bilderberger, die aus 1/3 Mitglieder aus Westeuropa und 2/3 Mitglieder aus USA entstehen, schnell mal eine Weltmacht bzw. das Ziel der Weltbevölkerungsreduzierung zuspricht. Nur traurig, dass diese Bilderberg Gruppe es seit über 50 Jahren nicht geschafft haben, ihre Ziele zu erreichen.

Mal ganz abgesehen davon, dass man den Rest Der Welt (Russland, China, Südamerika, Asien) mal ganz schnell ausblendet.
(gerade aus dem Grund, da fast alle Verschwörungstheorien mit dem Fokus auf USA gesetzt werden bzw. aus USA zu uns rüberschwappen) ;)

Die letztendliche Schuld am immer fortlaufenden Globalisierungsprozess ist der Verbraucher selbst, wenn er immer mehr Produkte und Waren aus dem Ausland haben möchte bzw. konsumieren will. Angebot und Nachfrage.



Passt zwar nicht mehr zum Thema, aber kurz dazu:
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:Da ich auch auf facebook u.a. mit nina hagen befreundet bin, weiß ich, dass auch sie von diesen dingen weiß. Ist sie dann auch "rechts"?
Wow, Respekt, dass Du mit dieser Person "befreundet" bist :D

Mal ganz abgesehen davon, dass diese Frau so ziemlich jeder Verschwörungstheorie hinterherrennt, angefangen von UFOs über Chemtrails bis zur NWO Geschichte, längere Zeit auch noch kräftig die Werbetrommel für den Rechtsesoteriker Jan van Helsing machte und ein begeisterter Ron Paul Fan ist, stellt sich keine weitere Frage mehr, ob die Frau noch eine Synapse besitzt, um selbst denken zu können.

/dateien/gg43865,1276162542,2120259 26dd82dfaa m

http://ufo-meldestelle.blog.de/2007/11/04/nina_hagen~3245922/ (Archiv-Version vom 05.11.2007)
Übrigens waren es genau die Bücher Holeys die Nina Hagen immer als Beispiel brachte und sich darüber beschwerte, dass die Wahrheit verboten worden wäre. Auf ihrer Webseite machte sie ganz unverhohlen Werbung für den frei erfundenen rechten Mist. Auch Dank unserer damaligen Initiative verschwanden die Links dann von ihrer Webseite, was deutlich macht, dass sie keine Ahnung von dem hat was sie so alles verzapft.
http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/03/19/nazi-ufologie-3904552/


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 12:15
@iirjiil
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Leider sind sich gewisse Leute nicht zu schade dafür, "unheilige Alianzen " einzugehen, um ihre Theorie zu untermauern. Oder den Verkauf anzukurbeln, wath else.. Was sie schlussendlich nur unglaubwürdig macht. Aber seis drum, die VT Welt ist bunt, nicht nur braun. Aufpassen muss man jedoch stehts, da die (Farb) Übergänge oft fliessend sind.
Klar vermischt so ziemlich alles in dem "bunten" Topf, mit nur einem Ziel:
leichtgläubige Menschen zu finden.

Aber das macht diese Geschichten eben umso gefährlicher, dass sich viele braune Gestalten in den letzten Jahren einige Endzeitgeschichten zu eigen gemacht haben und diese kräftig mit rechten Ideologien vermischen und ebenso in den Esoterikbereich inzwischen tief eintunken.

Diese NWO Geschichte ist, zumindest aus meiner persönlichen Sichtweise, ein festhalten alter Gegebenheiten im Bezug auf das dritte Reich, die Angstvisionen von einer weiteren Bevölkerungsreduzierung aufrecht zu erhalten. (Bürger, kauft Vorräte, der Tag X ist nahe!)

Der Schuldige mal wieder Amerika und in diesem Falle des Threads die Bilderberger, die sich anscheinend seit 50 Jahren nicht mal einig sind, wie man die Weltmacht an sich reisst und die Bevölkerung beherrscht ^^

Seit nunmehr 9 Jahren lese ich immer wieder fortlaufend von diversen NWO Endzeitszenarien, wovon sich bis auf leere Phrasen von "Zensur, Einschüchterung, Fremdbestimmung" gedroschen wird.

Jede noch so kleine Krise wird sofort in einem laufenden Vorgang dieser Visionen eingebunden, weil es perfekt ins Endzeit-Weltbild passt. Und was nicht passend ist, wird passend gemacht.

Angst bedeutet lediglich Unwissenheit. Aber diese Unwissenheit wird an Leuten ausgespielt, die letztendlich daran Glauben schenken und sich selbst zum Spielball von diversen Endzeitpropheten machen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 12:19
@Diabolist
wissenschaft schrieb:
NWO ist nichts anderes, als die neue Ausdeutung von diversen rechtsextremen Richtungen, die sich gegen eine weltweit Globalisierung aussprechen.


sry, das ist semantisch komplett hohl
gibts eine nähere Erklärung dazu oder soll das als monologer Beitrag gelten?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 12:21
@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:naja ich denke der Anstieg der VT anhänger hängt mit dem sinken der durchschnitt IQs aus. und vieleicht damit, dass der mensch allgemein seine verantwortung gerne abschiebt und da kommen böse schattenmänner gerade richtig
Es hängt wirklich davon ab, dass immer mehr Menschen Verantwortung gerne abschieben und somit es vielen VT Leuten einfach macht, sie mit offenen Armen zu empfangen und sie zu "führen".

Alex Jones ist ja das beste Beispiel dafür ^^

Es braucht immer die Guten und Bösen und letztendlich muss geschickt aus Meinungen Tatsachen gemacht werden. :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 12:43
@antimensch
Zitat von antimenschantimensch schrieb: ja erst die ESO szene dann die VT, mamamia, man hat den fußball ganz vergessen!
also ich bin ganz sicher kein NEO NAZI und ich kenne auch keine.
in meinem freundeskreis sind maximal 3 personen deutsch, rest alles multikulti und
zwei davon auch mit jüdischem glauben.
trotzdem soll ich angeblich rechtsextreme Ansichten vertreten, so wurde mir hier im forum zu mindest einige male vorgeworfen.

interessant nicht war?
Nicht erst Eso Szene, dann VT.
Beide Szenen sind fast 10 Jahren so gut wie vereint bzw. werden vermischt.

Währenddessen die "harmlosen" Esoteriker von mir aus sehr gerne über Licht und Liebe propagieren, vermischen sich diverse VT Leute und braune Gestalten mit diversen rassistischen und antisemitischen Ideologien, die sie vereinein, ob das nun den Esoterikern passt oder nicht, auf einen Nenner bringen.

Weder neu, noch verblüffend.


Falls ja, empfehle ich folgendes:
http://www.ekr.admin.ch/shop/00008/00059/index.html?lang=de (Archiv-Version vom 08.07.2010)
http://www.infosekta.ch/infos-zu-gruppen-und-themen/esoterik/strategien-gegen-den-weltverschworungswahn-petri-1999/
http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:eJ597liYX9UJ:www.infosekta.ch/media/pdf/E_Eso_MagninRychner-EsoterikantisemitVerschwrungstheorie.pdf+esoterik+antisemitische&hl=de&pid=bl&srcid=ADGEESiJyRxDRwHcI47mD2zpkhQxlXQDqmit-nbDG7ZTy67semunicRdqGbPmxwjsfIBckyExdhwNmkfxsMi18z_4qYAvGSid8sO2F6ME9K9Uc9yFOznfFHxmzJfjIvpR-Fe5CNfx7vD&sig=AHIEtbS4gu1Cvb6NkbONGWtaElskaVEucQ

Es geht weniger darum, ob Du ein Neonazi bist oder auch jemand kennst.

Es geht mehr darum, welches Gedankengut Du in Dir trägst/weiterträgst bzw. von diversen Menschen an dieses Gedankengut herangeführt wirst (Rassismus, Antisemitismus, Holocaust Leugnung, Fremdenhass, nationalistisches Gedankengut etc.)

Dein Beispiel vom Holocaust wäre in Deinem Falle nur "interessant", ob Du eine reale Gegebenheit der Ermordung von ca. 5-6 Millionen Menschen anzweifelst.

In diesem Falle empfehle ich die persönlichen Besuche diverser KZ Stätten und die Wissensbereicherung in Form von unzähligen Dokumentationen, Literatur und Zeitzeugen und die eigene Aufarbeitung von Wissenslücken in Sachen Geschichte.

Geschichtsverfälschung ist alles andere als "interessant", nur weil es diverse, ewig gestrige, Personen "propagieren".

Ich würde Dir lediglich einen Vorwurf für Zwangsmissionierung und Entfremdung der Realität bzw. die Verherrlichung von rechten Ideologien vorwerfen.

Der Rassismus und Antisemitismus spielt u.a. bei der NWO Geschichte eine sehr große Rolle.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 13:36
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Man bedenke nur all die geheimen Treffen
Alles, was "geheim" ist, schreit schon nach einer Verschwörung.

Da würde sogar die gute Miss Marple noch aus ihrem Grab den Braten riechen ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 14:10
@wissenschaft
erstmal vielen dank für deine konstruktiven kommentare.

da ich mich mit diesem thema erst seit 1 jahr beschäftige, fehlen mir sich noch die einen oder anderen kenntnisse.
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Was kommt da näher, als ein harmloses Grüppchen von Menschen, sprich die Bilderberger, die aus 1/3 Mitglieder aus Westeuropa und 2/3 Mitglieder aus USA entstehen, schnell mal eine Weltmacht bzw. das Ziel der Weltbevölkerungsreduzierung zuspricht. Nur traurig, dass diese Bilderberg Gruppe es seit über 50 Jahren nicht geschafft haben, ihre Ziele zu erreichen.
nun, ist es nicht so, dass die euroeinführung schon seit langem geplant und das einer
ihrer ziele war?
und was ist mit dieser weltwährung, namens "globalo"?
ist die nicht geplant, weil man sich auf den zerfall des euros vorbereitet?

du bringst zwar interessante argumente und links, aber sind auch diese infos wirklich
inhaltlich korrekt?
es gibt immer ein "für" und "gegen", wen du verstehst was ich meine :)

übrigens ein guter freund von mir hat mir schon vor 10 jahren darüber erzählt, hatte ein buch, mir fällt nur leider nicht der name ein.
jedenfalls glaube ich, ist es wirklich schwer zu beweisen, ob diese dinge stimmen oder nicht.
und, geld regiert die welt und politik, und davon haben die herren jede menge...


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 14:12
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:nun, ist es nicht so, dass die euroeinführung schon seit langem geplant und das einer
ihrer ziele war?
und was ist mit dieser weltwährung, namens "globalo"?
ist die nicht geplant, weil man sich auf den zerfall des euros vorbereitet?
Davon ist mir nichts bekannt. Hast du dazu weiterführende Links?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 14:26
@emanon
findest du bei "alles schall und rauch" oder google mal unter den begriff globalo.



wie gesagt, ich weiß nicht, ob diese infos auch wirklich stimmen .. ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 14:30
@Mr.Watchman
Das, lieber Freund, kann dir noch niemand sicher voraussagen!
Erster Satz der von dir verlinkten Seite.
Das sehe ich auch so.
Da wird spekuliert, dass ist ja auch kein Problem. Jeder entscheidet für sich, ob er sich der Spekulation anschliesst oder nicht.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 15:16
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Erster Satz der von dir verlinkten Seite.
Das sehe ich auch so.
Da wird spekuliert
Die Verschwörungswelt lebt vom "Spekulieren".

Spekulationen werden in wenigen rherotischen Sätzen, ohne jemals einen Beleg dafür zu geben, in Tatsachen umgewandelt.

Man kann sehr viel Reden, ohne jemals ein Wort ausgesprochen zu haben. ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 15:18
@ mr. watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:nun, ist es nicht so, dass die euroeinführung schon seit langem geplant und das einer
ihrer ziele war?
und was ist mit dieser weltwährung, namens "globalo"?
Nur weil mir meine Metzgerin um die Ecke diverser Tratschereien ans Ohr gelegt hat, heisst das noch lange nicht, dass es den Tatsachen entspricht ;)

Und Tatsachen können oftmals sehr langweilig und uninteressant sein :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 15:43
@mr watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:wie gesagt, ich weiß nicht, ob diese infos auch wirklich stimmen ..
Als Kinder wird noch eingebleut, dass wir keine Bonbons von fremden Menschen annehmen sollen.

Im Internet scheint das irgendwie mehr als egal sein, von wem ein Bonbon angeboten wird und welche Absicht dahinter steckt ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 17:28
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Jede noch so kleine Krise wird sofort in einem laufenden Vorgang dieser Visionen eingebunden, weil es perfekt ins Endzeit-Weltbild passt.
Das ginge ja noch. Spekulatio halt. Aber was schade ist, dass sich die Leute halt eben aus anderen Ideologien bedienen. Diese unheiligen Allianzen sind es die alles versauen.
Man schiebt sich damit nur ins Abseits, es dient der Sache nicht.
Es dient der Sache auch nicht , wenn man Spekulationen zur Wahrheit raufstilisiert.
Allzuoft wird aus einem Einbrecher plötzlich ein Alien, was leider dazu führt dass man dazu neigt, zu bezweiflen, dass es den Einbrecher überhaupt gibt.
Naja kann nicht jeder ein George Orwell sein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 19:56
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Als Kinder wird noch eingebleut, dass wir keine Bonbons von fremden Menschen annehmen sollen.

Im Internet scheint das irgendwie mehr als egal sein, von wem ein Bonbon angeboten wird und welche Absicht dahinter steckt
das ist ja grundsätzlich richtig, nur hatte ich dich auch gefragt, wie glaubhaft deine links und posts sind und leider hast du mir dazu noch nix konkretes erläutert.
Wie gesagt, es gibt immer 2 seiten einer münze ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 20:21
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:während wir neben Globalisierung der Finanz und Wayrenströme auch die Globalisierung der Sozialstandards und ein freies kulturelles Fluten fordern
Was verstehst Du denn unter einem freien, kulturellen Fluten? Meinst Du fluten oder Fluten?
Mir langt das fluten bei uns hier schon.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 23:05
@Mr.Watchman
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:NWO spricht sich ja lediglich gegen diese immer fortlaufende Globalisierung im Sinne der vermischten Kulturen aus und ängstigt den unwissenden Bürger mit Visionen der Weltbevölkerungsreduzierung, geführt von Geheimbünden bzw. nicht greifbare Gruppierungen, die die Welt beherrschen sollen
Hallo Watchman,
das Problem ist nur, dass der unwissende Bürger noch nichts von der NWO weiß.
Auch nichts von Geheimbünden.


Anzeige

2x zitiertmelden