Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.08.2010 um 16:47
@matraze106

der filmlässt einige wichtige sachen aus
(wie zum beispiel das versuchen des verhinderns von monopol unternehmen durch das kartell amt)

auch wird nur gesagt, wie es sein müsste, damit es besser ist, nicht aber wie man das macht ;) das ist bei allen utopien so, desswegen scheitern diese ;)

naja es ist noch abschließend zu sagen, dass es immer ein auf und ab in der wirtschaft gibt und dass der staat dies versucht zu glätten

ansonsten möchte ich noch anmerken, dass es mehr als nur eine filmchen braucht um das komplexe wirtschaftssystem zu verstehen und dass viele vorgänge zu komplexund zu weitgehend strukturiert sind, als dass sie von einer kleinen gruppe gezielt gelenkt werden könne

;)

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2010 um 01:19
Das System der Neuen Weltordnung soll in der Zukunkt so aussehen:

Wir leben im Jahr 2050, eine Weltregierung zu Gunsten der Hochfinanz wurde etabliert. Diese Weltdiktatur tyrannisiert und überwacht jeden Menschen auf der Welt. Es gibt 3 Schichten in der Hierarchie, die Eliten (Oberklassenschicht), ihre NWO Söldner (Mittelklassenschicht) und als Unterschicht die Arbeitssklaven, die dann alle für den einen Weltkonzern (Absolutes Wirtschaftsmonopol) arbeiten. Die Söldner werden dann die Polizei und das Militär ersetzen, Nationen sind ein Ding der Vergangenheit, daher braucht man auch kein Militär mehr, in dem Sinne, weil es ja keine Kriege mehr gibt. Die Arbeitssklaven werden dann von den Söldnern quasi ausgepeitscht und unterdrückt. Jeder Mensch, wird dann einen Chip unter seiner Haut tragen, ohne dass er nicht mehr Kaufen und Verkaufen kann und wenn einer der Sklaven rebelliert, dann schalten sie Ihm einfach den Chip ab. Also die NWO soll eine tyrannische, aggressive Weltdiktatur der Banker werden.


1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2010 um 09:25
@one-8-seven
sag mal, kann es sein, das du irgendwas mit endgame zu tun hast? auch diese schreibweise kommt mir sehr bekannt vor :)
es war nähmlich ne ganze weile sehr ruhig hier und jetzt wieder deine horrorszenarien, die hab ich so vermisst. sollte ich mich irren, verzeihe ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2010 um 14:08
@one-8-seven

aha schön und woher willst du das wissen?
wer gibt dir eigendlich das recht dazu solche beschuldigungen durchzuführen?
woher willst du die beweise für diese aussage nehmen?

@ alle die so einen "hass" auf die reichen/manager und politiker haben, die das ganze volk unterdrücken und verarmen lassen

-habt ihr ein dach unter dem kopf?
-fließend wasser?
-was zu essen?
-eine heizung die im winter wärmt?
Ja?!
dann seit ihr um ein bedeutenes reicher als 3/4 der Weltbevölkerung, wenn dann noch arbeit/genügend Geld für div. Freizeitaktivitäten hinzukommen lebt ihr nahezu im luxus
so und jetzt meine provokantefrage
was genau tut ihr gegen die armut dieser welt was erwartet ihr von den reichen, was sie tun sollen und was tut ihr davon, die ihr selber reich seit. ?
????????????????????????????????????????????????????????


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2010 um 14:34
@Mr.Watchman
was? wer oder was ist engame? ich hab das mal so im internet gelesen, halte ich natürlich aber für quatsch. Aber so stellen sich die VT Leute nun mal ihre Zukunft vor.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2010 um 14:36
@Phantombild
das war nur ne satiristische Anspielung auf die NWO Verschwörungstheorien. Ich glaub auch nicht dass es so wird. Aber man liest halt solche Sachen im Netz. Ich glaube nicht an Verschwörungen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2010 um 14:59
wer konspirationshypothesen per se dogmatisiert und alle meinungen, die von der medialen berichterstattung abweichen, zu diesen rechnet, hat eindeutig ein brett vorm kopf, wie es gewaltiger nicht geht. danke, mr. bush. danke, ADL. danke, all ihr fanatiker, dogmatiker, mitläufer, schattenparker!
ihr habt unsere freiheit verspielt, sowohl die geistige als auch die persönliche.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2010 um 16:43
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:was? wer oder was ist engame? ich hab das mal so im internet gelesen, halte ich natürlich aber für quatsch. Aber so stellen sich die VT Leute nun mal ihre Zukunft vor.
aso, na dann is ja gut. hatte nur so ein Déjà-vu ;)
endgame war genau so ein kandidat, der der meinung war, alles zu wissen.
naja, deine aussagen klangen nicht gerade, als wäre es ironisch gemeint, aber gut ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2010 um 18:51
Was Watchman und Matratze hier an Videos reinstellen ist der letzte Dreck irgendwelcher Freiwirtschaftler,die natürlich alles aus ihrer begrenzten Perspektive betrachten.Alles was die im Angebot haben ist Null Staat,Null Sozialausgaben,dafür dann Milizen statt Polizei,die räumen dann mit der Armut auf bzw den Armen...denn Freiwirtschaft ändert ja nix an den Besitzverhältnissen,im Gegenteil.
Hier nix bunte Bilderchen,hier langweiliger Workshop

Youtube: MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4
MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 2/4
MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 2/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und wer noch nicht genug hat...hier der erste Teil der zweiten Teils

Youtube: MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Workshop) - 1/7
MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Workshop) - 1/7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.08.2010 um 12:22
http://www.n24.de/news/newsitem_6274763.html (Archiv-Version vom 21.08.2010)

Castro: Die Welt ist Opfer einer Verschwörung


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.08.2010 um 12:45
@BeatMaster schrieb:
Castro: Die Welt ist Opfer einer Verschwörung
Es wär auch ein Ding wenn ein komunistischer Revoluzzer wie Castro etwas anderes sagen würde.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.08.2010 um 14:37
Er hat iwie schon recht mit der jugend :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.08.2010 um 14:54
@BeatMaster
Sollte man den Verschwörungstheoretikern glauben schenken, so sind die Bilderberger auch nur Lakaien der Rothschild Dynastie.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.08.2010 um 17:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Was Watchman und Matratze hier an Videos reinstellen ist der letzte Dreck irgendwelcher Freiwirtschaftler,die natürlich alles aus ihrer begrenzten Perspektive betrachten.
danke, lieber warhead ..ein glück gibt es ja dich..


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

19.08.2010 um 19:00
Was wollt ihr eigentlich,Bernt Engelmann schrieb schon in den 70ern über die Machenschaften der Bilderberger.Ist halt nur ein Linker,solchen Leuten mag man nicht zuhören,zu unspektakulär,zu langweilig,zu wenig Judenhass,Antisemitismus und ähnliches wie @one-8-seven hier kolportiert

http://www.amazon.de/Steidl-Taschenb%C3%BCcher-Nr-42-Hotel-Bilderberg/dp/3882433167/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1282237018&sr=8-1


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 01:39
@Warhead
Ein Club wie Bilderberg ist existend, mittlerweile streitet das niemand mehr ab. Aber was mich bei diesen Verschwörungstheorien stutzig macht, ist immer diese absolute Wissenheit der Theoretiker. Sie kennen ja schließlich alle Organisationen bei Namen und auch alle Instanzen der Machthierarchie. Aber ich glaube, wenn es wirklich leute gibt, welche die Welt beherrschen, dann haben sie auch den Einfluss dass ihre Namen niemals in der Öffentlichkeit auftauchen, damit meine ich auch das Internet. Namen wie Rothschild und Rockefeller sind zu ausgelutscht, deswegen bezweifle ich auch, dass diese Leute / Familien wirklich die höchste Instanz sind. Entweder es gibt keine Verschwörung und die Infokrieg/lüg-anhänger sind paranoid, oder es gibt wirklich Menschen, die die Welt geheim regieren, allerdings wird man über diese Leute niemals was lesen oder finden.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 02:05
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Ein Club wie Bilderberg ist existend
Bilderberg ist kein Club, sondern ein Treffen. So wie der G8-Gipfel, nur mit weniger Kompetenzen. Wenn man bedenkt, wieviele Nieten da eingeladen werden (z.B. Oppositionsführer, von denen man nie wieder was hört, wenn sie die Wahl nicht gewonnen haben), dann fragt man sich schon, woraus die Verschwörungstheoretiker ihre Motivation beziehen.
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:mittlerweile streitet das niemand mehr ab
Das hat noch nie jemand abgestritten. Das erste Mal habe ich von einem Bilderbergtreffen vor fast 20 Jahren in der Zeitung gelesen. Und damals hörte es sich nicht nach etwas sensationell Neuem an.
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Namen wie Rothschild und Rockefeller sind zu ausgelutscht
Familiendynastien haben spätestens nach der dritten Generation ihre Macht verloren.
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:oder es gibt wirklich Menschen, die die Welt geheim regieren
Es gibt Menschen, die die Welt ganz offen und öffentlich regieren, aber diese Menschen werden von den Verschwörungstheoretikern nicht wargenommen, weil sie ja nicht geheim sind.
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:allerdings wird man über diese Leute niemals was lesen oder finden
Heutzutage kommt jeder Scheiss sofort in den Medien. Hat die Tochter eines Staatsoberhaupts nachts an eine Häuserwand gekotzt, am nächsten Tag weiß es jeder. Hat das Oberhaupt einer der obersten Hochadelsdynasien Europas bei der EXPO an einen türkischen Pavillion gepisst, weiss es am nächsten Tag jeder. Den Versuch, die Weltherrschaft zu erringen, würde am nächsten Tag auch jeder wissen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 02:08
@konstanz
Naja, die Medien vertuschen auch gerne mal oder manipulieren Zahlen, vor allem bei Kriegsopfern, siehe Irak, die Medien berichten, dass seit dem Irakkrieg nur 100.000 Zivilisten starben, offiziele Dokumente aber bestätigen 1 Mio Opfer.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.08.2010 um 02:10
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Naja, die Medien vertuschen auch gerne mal oder manipulieren Zahlen
Das weisst Du aber nur aus den Medien. Oder hast Du Dir das selbst ausgedacht?


Anzeige

melden