Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.05.2011 um 18:19
Ich weiss nicht wie ihr darauf kommt, das ich von Chips im Zusammenhang mit Impfung geschrieben habe????? Ich meine die RFID Chips. Ihr müsst schon richtig lesen bzw damit meine ich speziell UPS der Dinge geschrieben hat die ich gar nicht geschrieben habe.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.05.2011 um 19:02
Und @ UPS, dir möchte ich wirklich raten meinen Text nochmal zu lesen denn ich habe "nirgendwo" die Bilderberger dafür verantwortlich gemacht. Wo bitte habe ich das? Und nein, mein Mann ist Fliesenleger und arbeitet als Subunternehmer bei mehreren Firmen. Und er wird überall wie ein dummer Ausländer behandelt sowie auch seine Ausländischen Kollegen. Und die Firmen suchen alle nach billigen Arbeitern aus Osteuropa. Soll er jetz lieber Hartz 4 beantragen oder was willst du mir sagen du Schlaumeier? So lange nich arbeiten gehen bis mal keine Ausländer abzockende Firmen kommen? Joa sicher is das sein Problem aber ich rede von der allgemeinen manipulation der Gesellschaft und das passt hier rein, weil man den Bilderbergern genau das nach sagt dieses zu tun. Für was genau sie nun verantwortlich sind kann denk ich keiner so genau sagen. Auch du nich. Oder bist du Allwissend??????


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.05.2011 um 19:27
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Und @ UPS, dir möchte ich wirklich raten meinen Text nochmal zu lesen denn ich habe "nirgendwo" die Bilderberger dafür verantwortlich gemacht.
Trommelwirbel wie heisst das Thema hier???
Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
und Trommelwirbel Nummer zwei
Zitat von nefelimnefelim schrieb:, weil man den Bilderbergern genau das nach sagt dieses zu tun.
Wieder Spruch zu deiner eigenen Aussage gefunden? :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.05.2011 um 13:04
@ups

Ja genau das Thema heisst " Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele " und ich möchte gerne wissen was dran ist an dem was "man" ( nicht ich ) ihnen nachsagt, was ich ja schon beschrieben hatte. Ich habe nicht gesagt das ich denke, das die Bilderberger dafür verantwortlich sind sondern habe allgemein beschrieben, das ich das Gefühl habe, das wir manipuliert werden etc pp.

Wo bitte siehst du da einen Wiederspruch??????? Eben drum:

Weil "MAN" den Bilderbergern genau das nach sagt dieses zu tun. Wenn ich sage, weil "Ich" denke das sie das tun, dann wäre es ein Wiederspruch. Übrigens haben deine letzten Postings so ziemlich gar nichts mit dem Thema zu tun wenn du da schon drauf rumreitest. Ich denke wir sind hier nicht im Kindergarten oder irre ich mich da?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.05.2011 um 19:21
@nefelim

für dich stehen die Ergebnisse doch fest!?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 07:38
@ups

das Ergebnis das wir beeinflusst und manipuliert werden steht für mich fest, allerdings von wem und in welchem Ausmass nicht. Da aber die Bilderberger Gruppe eine der Gruppen ist der man gewisse Dinge nachsagt, interessiert es mich ganz einfach was da dran ist und was genau sie tun. Und ich verstehe ganz einfach nicht das du ein Problem damit zu haben scheinst, das man sich für das Weltegeschehen interessiert und nicht alles glaubt was man gesagt bekommt. Ich kann mir ganz einfach nicht vorstellen das eine Gruppe wie diese, in der alle möglichen Leute sind, die Geld und Einfluss haben, sich einfach nur zum Spass jedes Jahr einmal treffen um Urlaub zu machen. Wenn sie es öffentlich machen würden ohne eine Woche vorher das Hotel abschirmen zu lassen durch einiges an Sicherheitspersonal und nicht so ein Geheimnis aus dieser Sache machen würden, dann wäre ich nicht so skeptisch aber so frage ich mich halt was da vor sich geht. Zudem habe ich ja mit keinem Wort gesagt das sie für irgendwas verantwortlich sind sondern habe mich sehr allgemein gehalten. Ich wüsste nicht was dich veranlasst dann so respektlos zu fragen ob ich an Realitätsverlust leide und noch nicht mal imstande bist meine Fragen vernünftig zu beantworten, sondern einfach nur aus Spass an der Freunde jemanden beleidigst.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 09:06
@ups
dein diskussionsstil lässt wirklich zu wünschen übrig


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 18:10
Zitat von upsups schrieb:BP Öl Katastrophe Es wurde alles gemacht was Möglich war warum die die Mikroben nicht Eingesetz haben kein Plan
Die Mikroben waren im Einsatz. Es wurde massenweise Dispersionsmittel versprüht, um die Angriffsfläche für die Bakterien zu erhöhen.
Der Einsatz dieser Dispersionsmittel wurde von Umweltaktivisten sehr kritisiert, weil die Spätfolgen solcher Mittel nicht bekannt sind.

Ein Gutes hatte die Katastrophe übrigens: Bei dieser Gelegenheit wurde eine bisher unbekannte Bakterienart entdeckt, die das ausgetretene Methan weggefressen hat. Diese Bakterienart kann in Zukunft auch bei anderen Gelegenheiten zur Methanbeseitigung eingesetzt werden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 18:37
@konstanz
Danke wider was gelernt :)

@Stagg
@nefelim
Mein Diskussionstiel könnte daher kommen da her kommen das ich zu einer Religionsgruppe gehöre der man auch alles mögliche und unmögliche unterstellt hat ohne den Grinsten Beweis und dann vor fast 70 Jahren versucht hat Auszurotten.

Und wenn ich dann So Luftnummern die den( RFID Chips )lese gehe bei mir die Roten Lampen an und ich wechsle auf Konfrontation.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 19:46
Es ist ganz gleich wie diese Gruppe nun heißt und was sie im genauen durchführt.

Ich "glaube" nur eins:

Solange der Mensch sich nicht von den Fesseln seiner selbst dem "Geld" befreit und nicht nachdenkt was wirklich wichtig ist im Leben, solange schaffen es "Gruppen" andere Menschen für ihre Zwecke auszubeuten.

Welche Werte werden denn heutzutage von der Gesellschaft schon bei der Geburt vermittelt?

"MEIN HAUS, MEIN AUTO, MEINE FRAU und FETT KNETE!"

Ist es unser Lebensziel nach immer mehr zu streben?
Was bringt es uns letztendlich?
Sind wir deshalb glücklicher?

Unsere Lebensweise ist ausgerichtet auf "das HABEN" und "das WOLLEN".
"HABEN" spielt für uns die ZENTRALE ROLLE unseres Lebens.

Wieso erfolgt keine Umkehr zum "SEIN"?

Das Geld als Symbol für Gier, welche keine angeborene Charaktereigenschaft des Menschen ist, ist verantwortlich dafür dass WIR DIE GESELLSCHAFT den BLICK für DINGE verlieren die wirklich wichtig sind: HARMONIE, EINKLANG, LEBEN, FREUNDSCHAFTEN, FREIHEIT, LIEBE und DINGE die nicht materiell sind sondern TUGENDEN und EINSTIGE WELTANSCHAUUNGEN die wir längst vergessen haben.


Wenn wir uns selbst besiegen und unsere GIER nach MEHR einbinden können, so wird es uns auch wieder möglich sein MENSCHLICH miteinander umzugehen und für gemeinsame ZIELE zu arbeiten, unabhängig und frei.


@nefelim
@Stagg
@konstanz


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 19:48
@RageInstinct
Hi,sehr schön formuliert......
lg


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 19:52
@Aquarius68
Ich danke dir.

LG


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 19:55
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Geld als Symbol für Gier
Manche zahlen damit Wohnraum und Essen für ihre Schulkinder. Und die würden blöd schauen, wenn sie mit Mama und Papa plötzlich zur U-Bahnstation umziehen müssten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 20:00
@voidol

Was bedeutet GELD für dich?
Erkennst du die Abhängigkeit von diesem in deinem Beispiel?
Würde es nicht auch ohne gehen wenn das Kollektiv dieses ablehnt?
Mach dir Gedanken.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 20:06
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Würde es nicht auch ohne gehen wenn das Kollektiv dieses ablehnt?
Dann gibt es halt einen anderen Verteilungsbeschränker. Aber irgendeine Recheneinheit braucht man wohl, außer die Melkmaschinenfabrik freut sich, mit Milch zugeschüttet zu werden.

Ich kenne nur ein Experiment in der modernen Zeit ohne Geld (1919-20 in der Sowjetunion). Das war keine lustige Zeit.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 20:11
@voidol

Es geht mir nicht um die Funktion des Gelds.
Es geht mir lediglich darum welchen Stellwenwert Geld in der Gesellschaft angenommen hat.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 20:18
@RageInstinct

Reichtumssymbolik gab es auch schon vor dem Geld. Auch ist es ja nicht das Geld, welches die Symbolik trägt. Im Gegenteil: wenn du einen Bündel Banknoten aus der Hosentasche ziehst, hat das etwas Prolohaftes.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 21:07
@RageInstinct

bin mit dir konform ;)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.05.2011 um 21:11
Zitat von upsups schrieb:Mein Diskussionstiel könnte daher kommen da her kommen das ich zu einer Religionsgruppe gehöre der man auch alles mögliche und unmögliche unterstellt hat ohne den Grinsten Beweis und dann vor fast 70 Jahren versucht hat Auszurotten.

Und wenn ich dann So Luftnummern die den( RFID Chips )lese gehe bei mir die Roten Lampen an und ich wechsle auf Konfrontation.
alles schön und gut, das wissen aber nicht die user hier, und gedankenlesen dürfte wohl schwer sein ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2011 um 17:14
@RageInstinct

Wirklich super formuliert, bin ganz deiner Meinung, ich dachte schon ich steh hier allein mit meiner Meinung. Diese GIER nach MEHR, immer MEHR HABEN zu WOLLEN, ist kaum noch auszuhalten. Ich bin auch der Meinung das man das blöde Geld endlich mal abschaffen soll aber natürlich ist das schwierig und kaum möglich. Zumindest müsste dann etwas anderen an dessen Stelle treten. Oder man müsste in den Schulen anfangen andere Werte und Normen zu unterrichten, und auch den Eltern diese vermitteln. Auch die Medien müssten da natürlich mitziehen und ganz andere Arten von Werbung betreiben. Naja das bleibt wohl ein Traum.

@ups

Tja sorry aber da muss ich meinem Vorretner zustimmen, Gedankenlesen kann ich leider noch nicht aber ich arbeite dran. Und gerade wenn du einer Religion angehörst solltest du wissen was Respekt heisst oder? Naja ich weiss ja nicht welcher Religion du angehörst aber trotzdem kann man die Meinungen anderer akzeptieren und respektieren und auch mal hinterfragen warum jemand so oder so denkt, statt sofort auf Angriff überzugehen.

@all

Ich finde nächsten Liebe gibt es fast gar nicht mehr, jeder nutzt nur noch jeden aus um das zu bekommen wonach er Strebt, alles andere wie das SEIN ist unwichtig ausser das Machtsvollsein und die Kontrolle über alles zu haben. Haste nix biste nix. Dafür bin ich schon verdammt oft gesteinigt worden und trotzdem wehre ich mich immer noch dagegen aber wenn ich mich denen anpasse die so sind dann kann ich nicht mehr in Spiegel schauen. Übrigens ist jeder für sich selbst verantwortlich, ganz egal welche Kindheit er hatte oder welche Gene in ihm sind, das ist meine Meinung. Es gibt immer mehr die ihre Erziehung als Ausrede benutzen. Wenn ich das getan hätte dann wäre ich genauso ein A.. ähm Popokriecher, nur um an das zu kommen was ich will wobei ich meinen Willen dabei eigentlich schon längst aufgegeben habe. Das vergessen dabei leider viele.


Anzeige

melden