Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 08:13
rockefellers standard oil wurde nie zerschlagen

buddel

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 09:21
History:

Die Standard Oil Company war bis zu ihrer Zerschlagung das größte Erdöl-Raffinerie-Unternehmen der Welt. Sie wurde von John D. Rockefeller gemeinsam mit einigen Geschäftspartnern (u.a. Henry M. Flagler) gegründet und war die Quelle des legendären Reichtums der Rockefeller-Dynastie. Das Geschäftsgebaren der Firma führte zur ersten Anti-Monopol-Gesetzgebung der USA und schließlich zur Zerschlagung der Firma in heute noch bekannte Ölfirmen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 09:26
<Das Geschäftsgebaren der Firma führte zur ersten Anti-Monopol-Gesetzgebung der USA und schließlich zur Zerschlagung der Firma in heute noch bekannte Ölfirmen.>

Rohstoffe sind genügend vorhanden,bloß auf dem Weltmarkt nicht, weil, jeder Hanz und Franz damit handeln kann! Soetwas treibt die Sprittpreise hoch.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 09:47
@antagonist

Ja, man kann aus meinen Äußerungen ablesen, daß ich Rassisten nicht mag. Da mache ich auch keinen Hehl draus. Oder wie ich es immer wieder geren sage: Rassisten müssen diskriminiert werden.

Das ein KKK-Anhäner sich seine Wahrheiten zurechtlegt, damit sie in sein Weltbild passen, dürfte mittlerweile auch hinlänglich bekannt sein.
Genauso bekannt dürfte sein, daß eine Bank nicht von einem Menschen allein geleitet wird, sondern meist von einer größeren Gruppe... oder, wie das im Falle von Notenbanken der Fall ist, von mehreren Konsortien, meist mit Unterstützung von verschiedenen externen Experten (meist VWLer, aber auch BWLer, Staats- und Politikwissenschaftlern, Juristen etc).
Das gilt nicht nur für die FED, sondern für jede Notenbank. Die Idee, die dahinter steckt, kommt zu einem gewissen Teil noch aus der Zeit des Merkantilismus, wo Fürsten darauf achteten, daß ihre Staatskasse gut gefüllt ist. Das Problem an dieser Form der Ordnung der Staatsfinanzen ist, daß dabei nicht berücksichtigt wird, daß es sich dabei um ein Nullsummenspiel handelt.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 09:59
@snoogans

Stimmt!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 11:08
Kann man die New World Order noch aufhalten?/zitat>

Nein



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 11:09
*Nach obenschiel* vielleicht!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 14:17
@snoogans. der schreibt

"Ja, man kann aus meinen Äußerungen ablesen, daß ich Rassisten nicht mag. Da mache ich auch keinen Hehl draus. Oder wie ich es immer wieder geren sage: Rassisten müssen diskriminiert werden."

Zuerst bedanke ich mich ausdrücklich dafür, dass unser kleiner Disput in der Form noch ein gewisses Niveau hat.
In der Sache allerdings präsentierst Du meineserachtens da Polemik, wo Geradlinigkeit, Redlichkeit und auch ein wenig Parteinahme für die Menschheit nötig wäre. Dafür bedanke ich mich auch, kann ich dem doch ein vergnügliches Viertelstündlein abgewinnen:

1. Dem Autoren eines beeindruckenden Artikels, der Belege für die verbrecherischen Machenschaften der FED präsentiert, bindest Du den Rassismusvorwurf an den Hals, um den nachvollziehbaren und realitätsnahen Inhalt zu diskriminieren.
Das erinnert stark an die inzwischen standardisierte PR-Kriegsvorbereitung der US-Terroristen: Ein lukratives Ziel wird erst zur Achse des Bösen erklärt, die politische Führung des Landes wird als antidemokratisch und "wahnsinnig" diffamiert, um danach mit Tonnen von Bomben Hunderttausende Menschen vom Leben zu "befreien". Und auch dahinter steckt die FED und eine Handvoll konspirativer, verbrecherischer Planer, die natürlich ihre Helfershelfer haben.
Und auch an den dumpfen, diskussionszerstörenden und wahrheitsverhindernden Vorwurf des Anisemitismus erinnert mich genau diese Art. Wenn jemand z.B. die Politik Israels fundiert und berechtigt kritisiert , wird in unserem Lande sofort versucht, ihn genau mit diesem Vorwurf zum Schweigen zu bringen. Die Wahrheit bleibt dabei auf der Strecke. Wenn sich jemand erdreistet Israel zu kritisieren, der einen hohen Status und eine große Kommunikationschance hat, so sollte er in unserem Lande kein Fallschirmspringer sein.
2.Dass diese konspirative, verbrecherische Gruppe der Herren Hochfinanziers natürlich ihre Helfershelfer in einer ökonomischen und sozialen Hierarchie haben muss, ist ebenfalls eine Binsenweisheit. In Deiner recht lustigen Darstellung des ökonomischen Weltgeschehens willst Du das Vorhandensein einer Hierarchie ("....daß eine Bank nicht von einem Menschen allein geleitet wird...") als Argument gegen das Vorhandensein dieser konspirativen Verbrecher nutzen. Das wirkt schon ein wenig befremdlich.
Ich will damit jetzt nicht posten, dass ich Dich nicht mag, hast Du mir doch durch Deine Darstellung Freude und Spaß bereitet.

Versöhnliche Grüße. J :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 14:52
Zu1: Ich binde dem Artikel garnichts an den Hals. Wenn ich schreibe, daß die Seite mit dem KKK sympathisiert, so ist das schon auf der Seite ersichtlich und nicht eine Unterstellung von mir. Das der KKK eine rassistische Vereinigung ist, muss ich wohl nicht noch erwähnen. Damit habe ich noch nichts zu dem Artikel selbst gesagt, sondern nur zu der Quelle, wo der Artikel veröffentlicht wurde.
Das, was der Artikel schreibt, ist vllt aus deiner Sicht interessant. Ich halte Aussagen, wie die Juden kontrollieren die FED, für billigen Populismus. Und genau das wird in dem Artikel propagiert. Dabei bezieht sich der Artikel nur auf den Posten des Chairman, nicht erwähnt werden die anderen Mitglieder. Warum nicht? Wahrscheinlich, weil dann das Bild nicht mehr ganz so glatt funktioniert. Oder sie werden dann wieder zu Marionetten abgestempelt. Was auch nicht unüblich ist in diesen Kreisen, damit man weiter das Feindbild aufrecht erhalten kann.

zu 2: Diese Hochfinanziers-, Hintermänner-, Hierarchieaufzählung scheint auch immer dann zu kommen, wenn es darum geht, die Begrifflichkeiten möglichst zu umschiffen, dabei sind die Marktteilnehmer ziemlich genau mit Namen zu benennen. Da sind Banken, Broker, Hegdfonds, Versicherungen, Renten- und Pensionsfonds, sowie Einelanleger, die ihr Geld in den Kapitalmarkt pumpen. Alle davon hoffen, auf diesem Markt durch geschickte Transaktionen aus dem investierten Kapital noch mehr Kapital rauszuholen. Dabei entstehen interessante Konstellationen. So werden z.B. die bösen "Heuschrecken"-Hedgefonds zu einem großen Teil von den Prensionskassen der Amerikaner genährt, also von den Leuten, die später durch das Wüten dieser Hedgefonds ihren Arbeitsplatz verlieren können und damit keine Pensionsansprüche mehr haben. Warum machen die Pensionfonds sowas? Ganz einfach, weil die H-Fonds die beste Rendite versprechen. Meist wird bei solchen Renditeversprechen aber unterschlagen, daß die hohe Rendite auch mit einem Risiko verbunden ist. Um dieses Risiko zu minimieren und das erhaltene Kapital ordentlich zu verzinsen, wälzen diese H-Fonds dann ihr Risiko auf die Unternehmungen ab, die sie "mitfinanzieren".
Ein silcher Hintermann auf dem Kapitalmarkt kann also jedermann sein, der sein Geld irgendwie anlegt. Das ganze geht aber auch nur solange gut, solange hinter den Unmengen an Geld auch eine mögliche Investitionsgrundlage gibt, da sonst nichts nirgends angelegt werden kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 14:55
Dann kann man mit seinem Geld nämlich nur noch eins machen..... verbrennen, das Papier nutzen, um sich den Hintern zu bedecken, oder aber als Notizzettel für bessere Zeiten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 15:44
word..denn essen kann man es nicht^^ , alte indianische Weisheit


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 22:32
kann mir jetz jemand sagen wie lange ich noch zeit habe


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.05.2008 um 07:27
@Marboy, der schreibt

"kann mir jetz jemand sagen wie lange ich noch zeit habe"

Bemitleidenswerter,

wenn Du der bist, von dem ich glaube, dass Du er bist, muss ich Dir leider schreiben, dass Deine Zeit schon längst abgelaufen ist.
Du bist bereits seit langer Zeit von der Menschheit abgefallen und nur der Klon des großen österreichischen Diktators. Zu geeigneter Zeit wirst Du Klon schlicht deaktiviert.
Bis dahin kannst Du mit Deiner sinnentleerten Art noch tiefer in die Sprachlichkeit des Forums eintauchen, in der Hoffnung, dass Deine internen Dateien -trotz widriger Umstände - erweitert werden können.
Bis dahin, lieber Klon, möge das Licht der Weisheit auch Deine Birne erhellen, bevor der Schalter auf "off" gestellt wird. :D

antagonist,
the former artist called hildegardknef


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.05.2008 um 09:08
Das Leben ist Leiden


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.05.2008 um 10:46
"man" wird dazu bestimmt nicht in der lage sein. das einzige, was die Neue Weltordnung aufhalten kann, sind wir, unsere Bewusstseine: denn die summe allen bewusstseins im universum ist immer eins. somit ist "mein" bewusstsein auch "dein" und "sein" und "ihr", kurz unser aller bewusstsein. wir sind wie speziell von universum entwickelte sinnesorgane für dasselbe, gehören also alle zum selben wesen, universum genannt. mein individuelles bewusstsein ist demnach nur das bewusstsein eines auges von universum.
universum hatte einen plan: dieser sah vor, dass sich nach dem urknall, nach und nach - zeit ist relativ, alle ca. 50 elementarsten fermionen und bosonen, also diese paar elementarteilchen, im laufe der zeit derart zusammenfügen, solch komplexe strukturen bilden, dass sie sich selbst wahrnehmen und über sich nachdenken können. wenn das nun alles vorgesehen war, dann sollten wir uns wieder daran erinnern, wer und was wir wirklich sind, um den eventuell die New World Order heraufbeschwörenden familien die angriffsfläche zu nehmen.
in der masse ist der mensch dumm, denn er schläft.
allein können wir ihnen nur die stirn bieten, wenn wir uns entschließen, aufzuwachen.
"In Wirklichkeit schläfst du, du träumst nur, dass du wach bist." (RAW - r.i.p.)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.05.2008 um 13:08
@Warhead, der schreibt

"Das Leben ist Leiden". Zustimmendes, aus Erfahrung geborenes Nicken.

Leider lernt der Mensch allzuleicht, sich in der Scheiße auch noch häuslich einzurichten. Dort verweilt er dann viel zu lange.
Das Lesen ist Leiden, 2 (too),
sometimes. :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2008 um 02:13
ich dachte immer standard oil ist heute ESSO!?

nich?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2008 um 07:20
@Contragon

Ich denke der grösste Schritt wäre erstmal die leute sinnvoll zu informieren.
Der Rest würde von allein kommen.
So ne Art Mega-Sateliten-Kabel-TV-Hack und dann ne Stunde nur die Infos rausballern.
Bis ihnen die Ohren bluten. Auf allen Kanälen.


Irrtum, die Leute wollen gar nicht informiert werden, Betonung auf Wollen.
Wie hätte es sich sonst so weit entwickeln können ? Soch nur durch beständiges
Wegschauen und Weghören und das kriegst Du aus den Leuten niemals raus....dazu
werden erst stark veränderte Umstände in Bezug auf die Wohlstandsgesellschaft eintreten
müssen, damit die Leute keinen Grund zum Wegkucken mehr haben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2008 um 07:33
das System ist so auf gebaut, das man da nichts machen kann.....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2008 um 08:52
Freiheit wird nicht erbettelt,Freiheit wird erkämpft


Anzeige

melden