Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 15:31
@Contragon
Lieber Contragon,
es ist "break even" - WIR haben das System bereits gekippt - Deutschland vorne dran.

Es geht uns dank der Demokratie und des Friedens, die/den wir haben, bestens. Natürlich nur im Vergleich zu anderen Nationen und Ländern.

Wenn man sich heute an etwas orientiert, so gebietet die Vernunft und Intelligenz, sich am Besten zu orientieren.

Natürlich ist selbst das Beste immer noch "verbesserungs-würdig" - wir sind aber doch auf dem besten Wege dazu.

Die Menschheit in ihrem (alten) Mainstream war eine träge Masse - träger als die Titanic vor dem Eisberg.

Durch die "Evolution der Information" sind wir jedoch alle individueller, schneller und wendiger.

Und wenn die Lawine, die sich jetzt in alle Richtungen ausbreitet, alle(s) mitreißt, so ist dieser alte Mainstream nur noch Geschichte.

Wünschen wir uns die beste New World Order, die dieser wunderbare Planet je gesehen und erfahren hat. Zu unserer aller Wohl!

Liebe Grüße
Elai

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 15:35
@collectivist

hehe. mach mal. deine ruppige art und weise ist mir ne echte wohltat.

GO! JOHNNY GO! :D

eigentlich müsste man dich ignorieren und dich mit den armen rudern lassen...aber du bekommst
das mit sicherheit selbst hin...
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Es ist keine NWO in Aussicht. Sag mir mal welche Ideologie man weltweit durchsetzen könnte?
die nwo durchzusetzen wird erst möglich sein nach einem grossen katastrophischen ereignis...
genau dann wen die menschheit am boden liegt wird sie nach jeder hand greifen die sie
aus dem chaos und der anarchie führen kann. egal zu welchen konditionen...

Gruss dein lieblingstroll :D


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 15:47
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:die nwo durchzusetzen wird erst möglich sein nach einem grossen katastrophischen ereignis...
Aha, schätze mal 2012. Da kommen unsere Schöpfer aus den Tiefen des Alls um uns zurechtzuweisen. Dann bekommen wir die Annunakische Weltordnung aufgetischt. Oder?
Vielleicht der hochersehnte esoterische Bewusstseinsprung, der all unsere Sinne für die Realität sensibilisiert?
Zitat von ContragonContragon schrieb:genau dann wen die menschheit am boden liegt wird sie nach jeder hand greifen die sie
aus dem chaos und der anarchie führen kann.
Diese Chance hatte die (Ich weiss gar nicht, wie ich DIE nennen soll)... Elite.... schon mindestens 2 mal nach den Weltkriegen. Nada, außer Globalisierung nix nennenswertes. Keine globale Weltordnung.
Zitat von ContragonContragon schrieb:Gruss dein lieblingstroll
Grüße dich, mein Lieblingstroll.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 15:52
@Contragon

Dir will ich auch noch ein Link als allgemeine Wohltat zeigen:
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46:alles-schall-und-rauch&catid=60:blogswebsites&Itemid=58 (Archiv-Version vom 09.06.2010)

Das sind all deine VT Infoquellen aufgelistet und kommentiert.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 15:54
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Aha, schätze mal 2012.
wer behauptet das? ich?
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:schon mindestens 2 mal nach den Weltkriegen.
die weltkrieg dienten eher der zusammenführung der staaten zum staatenbund
und der umorganisierung der besitzverhältnisse sowie der einkerkerung der staaten
durch kredite für wiederaufbau bzw. militarisierung.
die WKs waren ein wichtiger grundstein bzw. vorraussetzung zur durchführung der NWO.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 15:55
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Aha, schätze mal 2012. Da kommen unsere Schöpfer aus den Tiefen des Alls um uns zurechtzuweisen. Dann bekommen wir die Annunakische Weltordnung aufgetischt. Oder?
Vielleicht der hochersehnte esoterische Bewusstseinsprung, der all unsere Sinne für die Realität sensibilisiert?
Der Mensch scheint alles zu glauben nur nicht an sich selbst.
Um so verworrener das Ganze ist, desto mehr wird an solchen Knäueln festgehalten.
Liest man hier mit oder betrachtet andere Threads wird das Weltende so was von gewünscht, gefordert oder voraus gesehen bzw. angedacht, man könnte meinen es sei eine Konstante die erfüllt werden müsse.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 15:57
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Das sind all deine VT Infoquellen aufgelistet und kommentiert.
erstens kennst du nicht meine quellen und zweitens sind inetlinks keine beweise für mich.
mal abgesehen interessieren mich kommentare nicht. da kann ja jeder kommen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 16:08
Zitat von ContragonContragon schrieb:wer behauptet das? ich?
Ich mache mir nicht die Mühe und vor allem hab ich auch nicht die Zeit, all deine verfassten Beiträge zu lesen. Aber viele deiner VT Genossen glauben an 2012. Mich hat mal einer vor ein paar Wochen im Netz mit dem Müll angesprochen.
Zitat von ContragonContragon schrieb:die weltkrieg dienten eher der zusammenführung der staaten zum staatenbund
und der umorganisierung der besitzverhältnisse sowie der einkerkerung der staaten
durch kredite für wiederaufbau bzw. militarisierung.
die WKs waren ein wichtiger grundstein bzw. vorraussetzung zur durchführung der NWO.
Nach dem 1. Weltkrieg hatte Woodrow Wilson die Idee, dass man die Länder vereinen könnte, um für Frieden und Sicherheit zu sorgen. Doch viele souveräne Staaten wollten den Staatenbund nicht akzeptieren. Wäre ja scheiße für den Nationalismus und der Finanzwirtschaft.
Nach dem 2. Weltkrieg sah man sich schon eher gezwungen, internationale Politische Ebenen zu etablieren. Man brachte die UNO als einen neuen Völkerbund hervor. Aber die UNO taugt nicht mal zum aufräumen helfen. Die UN ist nur eine Farce, hat zu wenig Einfluss und wird nicht ernst genommen. Ganz zu schweigen der Industrie. Ihre finanziellen Mittel sind auch begrenzt.

Die EU könnte mal ein eigener Staat werden, dass sich Europa nennen wird. Und?
Stehst du auf Kleinstaaterei, uneinheitlichen Gesetzen, Zöllen und Sprachen?


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 16:13
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Stehst du auf Kleinstaaterei, uneinheitlichen Gesetzen, Zöllen und Sprachen?
Ja. allerdings. aber nicht aus nationalistischen gründen. sondern weil ich feind der globalisierung bin und die vielfalt mag.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die UN ist nur eine Farce
dito...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 16:14
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:VT Genossen
...auch hier sollte man unterscheiden können...da gibt es kleine aber feine unterschiede!

vorurteile bringen uns nicht weiter...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 16:17
@Contragon
Ich mag die Vielfalt nicht. Mich nervt die Vielzahl diverser Kulturen sehr. Einige verabscheue ich auch aus humanen Gründen. Die will ich auch nicht auflisten. Ich will eine Welt, wo ich mich in Mogadischu genauso heimisch fühle wie in Deutschland.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 16:20
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich will eine Welt, wo ich mich in Mogadischu genauso heimisch fühle wie in Deutschland.
das könnte heute auch möglich sein. könnte!
dazu braucht man keine grossstaaten...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 16:26
@Contragon
Die differenten Religionen und ihre Kulturen ermöglichen kein gesundens Miteinander. Nicht mal hier in Deutschland wollen sich einige Ausländer integrieren.
Religionen sind sowieso die schlimmsten Machtinstrumente zur Kontrolle des Menschen. Am besten alle abschaffen und durch die revolutionäre Wissenschaft ersetzen. Und eine einheitliche Weltkultur sollte geschaffen werden, am besten nach dem Vorbild des Westens. Aber nicht so Konsum verjunkt. Daran müsste man auch noch arbeiten. Aber sonst finde ich das liberale System als die beste Form einer Gesellschaft.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 16:47
@collectivist
@Contragon
@Elai
2012 hmmmm vieleicht :D auf jedenfall wird ein falke ufo blitzkrieg kommen und project blue print wird das VIP ticket in die totale sklaverei ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 17:20
@empty77
Lass mich mit diesem 2012 Geschwätz in Ruhe. Ich halte sogar von Mickey Mouse mehr.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 17:29
@collectivist
is mir schon kla, das einziegste was hinter 2012 $teckt is der dollar....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 17:31
@empty77
und Hollywood!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 18:34
@collectivist
naja die maxicner gehn imoment überlst auf diese ufo sichtungen ab und diese sichtungen wo ganze ufo flotten gezeigt bzw gesichtet werden, is dort n üler trennt, 2011 kommen uch 5-6 ufo filme ins kino...aber ufos und illuminaten bzw die synagoge satans is ein und das selbe, die 2 ding sind miteinander verknüft leider........


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 18:34
sry doppel post :shy:


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.12.2010 um 18:36
Zitat von empty77empty77 schrieb:aber ufos und illuminaten bzw die synagoge satans is ein und das selbe, die 2 ding sind miteinander verknüft leider........
Erstens, ich glaube nicht an einen personifizierten Satan! Argument gebrochen.
Und okkulte Logenverbände, die über alles herrschen, schließe ich auch aus.


Anzeige

melden