Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:17
Als möglichen Baumeister der Welten,als in den Dingen wohnender kosmischer Urgeist,nicht als diese wirre Mischung aus Rächer,Abstrafer,Erstgeborenenmörder,als diesen autistischen und blutgeilen Moloch der sich das Recht nimmt mit Schicksalen Billard zu spielen wie mit dem armen Hiob der ohnehin durch Unfreiheit gestraft ist.
Und für einen Buddhisten ist die Möglichkeit eines Gottes ohnehin obsolet,nicht das es keinen Gott nicht,nein die buddhistischen Mythen kennen sogar tausende davon,allesamt interessanter und schillernder als dein nekrophiler Schlächter dem du huldigst,allerdings haben sie mit den Menschen nichts zu tun,die Götter und Dämonen sind viel zu sehr damit beschäftigt zu geniessen...bis auf die rasenden Götter die den Grossteil ihrer Zeit tobsüchtig verbringen,ich nehme an dein seltsamer Gott ist auch ein rasender

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:21
ich verstehe nicht, jetzt tu' mal nicht so mystisch u erklär das doch mal so, dass man das auch versteht... ich glaub ich muss mal in der bibel schmökern...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:26
Deine Protagonisten sind es doch die stets verlautbaren man solle sich dem Schicksal ohne mullen und knullen fügen,Armut sei nunmal gottgegeben,wessen Scholle nichts hergibt dem bleibt immer noch das Gebet...Scheisse...Aufstand,Revolution,Umverteilung bis es passt.Her mit dem schönen Leben,Sozialismus oder Barberei


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:30
solle der Staat den Menschen verbieten, den Schöpfer anzubeten und ihm zu dienen? Solle der Mensch , Menschen mehr gehorchen als Gott?


Mann sollte den menschen endlich klar machen das religion eine art krankheit ist die der menschheit nur schaden bringt!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:31
Als möglichen Baumeister der Welten,als in den Dingen wohnender kosmischer Urgeist,nicht als diese wirre Mischung aus Rächer,Abstrafer,Erstgeborenenmörder,als diesen autistischen und blutgeilen Moloch der sich das Recht nimmt mit Schicksalen Billard zu spielen wie mit dem armen Hiob der ohnehin durch Unfreiheit gestraft ist.
Und für einen Buddhisten ist die Möglichkeit eines Gottes ohnehin obsolet,nicht das es keinen Gott nicht,nein die buddhistischen Mythen kennen sogar tausende davon,allesamt interessanter und schillernder als dein nekrophiler Schlächter dem du huldigst,allerdings haben sie mit den Menschen nichts zu tun,die Götter und Dämonen sind viel zu sehr damit beschäftigt zu geniessen...bis auf die rasenden Götter die den Grossteil ihrer Zeit tobsüchtig verbringen,ich nehme an dein seltsamer Gott ist auch ein rasender


etwas zu kompliziert, das zu verstehen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:33
ich nehme an dein seltsamer Gott ist auch ein rasender

ein Tipp, lies die Psalmen dann lernst du Gott Gedanken besser kennen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:35
Bitte verkrümelt Euch in die "Religion", bevor es hier auf Gott/ Jesus hinausläuft.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:35
religion führt zu geistigen verblendung und letztendlich zu radikalismus da alle der meinung sind mein gott ist der einzig wahre und gerechte!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:37
Ahhh...Dr.Mabuse,der grosse Menschenspieler,auch eine Art Gott...Schon Steven Hawking sagte Gott ist eine Geisteskrankheit.

Zu kompliziert?Prima,dann ist dein Grips mal gefordert,mehrdimensionales Denken wird unter anderem auch bei den Maurern gelehrt,allerdings verhält es sich meist so das der Suchende das schon vorher beherrscht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:40
Link: armin-risi.ch (extern) (Archiv-Version vom 04.06.2008)

Kennt wer den Artikel im beigefügten Link. Er handelt von den wirklich Mächtigen im Hintergrund und teilweise auch von der NWO. Wenn ja, was haltet Ihr davon? Teilweise scheinen mir die Aussagen schon an den Haaren herbeigezogen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:42
Bitte verkrümelt Euch in die "Religion", bevor es hier auf Gott/ Jesus hinausläuft.

Kann verstehen das diese Thema hier zu Verschwörungstheorien gehört und nicht der Religion, eigentlich müsste man im Religion ein neuer Thread eröffnen, was sich auf Offb 13 bezieht und die Neue Welt Ordnung, es gibt Prediger, die NWO ansprechen, und Offb 13 hat sehr viel mit der NWO zu tun, und vorallem das schwierigste Buch der Bibel Offenbarung , gibt viele Infos bezüglich der NWO, aber wenn das hier nicht viel geduldet wird, dann muss man anderswo Infos holen, und wenn überhaupt NWO mit der Satan zu tun hat, bessere Infos übers ein Kommen und Untergang gibt es nicht zu finden als im Offenbarung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:45
und übrigens, Offenbarung das meist gehasste Buch der Dämonen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:51
Deine Offenbarung ist nicht mehr als ein Stechapfelrausch...zudem ein nicht sonderlich spektakulärer

@einhorn
Die Seite ist ganz nett,allerdings ist die dortige Kapitalismuskritik unter aller Sau und durchsetzt mit lauter Verschwörungs-blabla ala die bösen Illuminaten.
Ich würde Jean Ziegler empfehlen...unter anderem,ein paar Seminare Marx wären auch nicht schlecht




melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:56
@Warhead

mit deine eigene Worten gibst du mir infos weiter, das ich wissen kann, wesen Verbündeter zu bist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 17:57
edit; zu [du]


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 18:01
Buhhh...ich nehme Drogen,Stechapfel gar


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 18:13
@Warhead

Danke für Deinen Kommentar und den Link. Werde mir sicher mal den Herrn Johann :) Ziegler zu Gemüte führen. Den Marx Karli kenne ich schon zu genüge von meinem Studium ;-)

Dein Nick "Warhead" klingt ziemlich martialisch, findest Du nicht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 18:14
Sprengkopf...wieso...passt doch zum Naturell


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 18:47
siehst du einhorn, da isser wieder der jean ziegler... warhead ich hab ihr genau das gleiche geraten :D
nochmal für alle, die wirklich die unverblühmte wahrheit über die lage der welt lesen möchten: jean ziegler: entweder "das imperium der schande" oder "die neuen herrscher der welt" ist auch gut...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 19:51
tja nun gut `New World Order´??!!??!

Wie will mir jetzt ein Anhänger dieser Theorie erklären, wurde Bill Gates zum (na gut mittlerweile nur noch) zweitreichsten Mann der Welt?!?!

Muß ich mir das So vorstellen: USA irgendwann in den 70ern des letzten Jahrhunderts, ein Mann klingelt an einer Tür - ein anderer (junger etwas studentisch/möchtegernintellektuell aussehender) öffnet - der 1. fragt: "Mr. Gates hätten sie etwas dagegen zum reichsten Menschen auf diesem Planeten zu werden?!?!?" der andere etwas verwirrt: "Nein natürlich nicht kommen sie nur herein?!!"

Wer sich vorstellt, daß die Geschichte grundsätzlich SO abläuft, sollte sich entweder einen GUTEN Psychologen (besser Psychiater) suchen - oder sich gleich "da es ja sowieso schon egal ist" auch gleich töten!!?!


Anzeige

melden