Erstmals stufte Europol eine "Feldbefreiung" von Gentechnikgegnern als "terroristische Tat" ein
Eine Aktion von Gentechnikgegnern in Portugal, die sich gegen die Pflanzung von Genmais richtete, wurde nun von der europäischen Sicherheitspolizei Europol als "terroristisch" eingestuft. Das ist zu lesen in dem aktuellen Report 2008 EU-Terrorism- Situation and Trend.
du hoffst anscheinend auf die NWO und denkst vlt. das dir ein Stück vom Kuchen auch übrig bleibt, aber was ist, wenn du auch einer der jenigen wirst, die das kürzere los ziehen werden ?!
Ouuu jetzt wird er bedrohlich dramatisch...die Entscheidung auf dem Blutacker. Was für die Cineasten unter uns,welcher Film war das..."Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln,los...buddel"!
man o man, da bringt der einen aus der Fassung, ich habe mich das letzte mal bei dir entschuldigt, damit du keine dummen Sachen mehr an mich schreibst, aber nein, deiner Meinung hätte ich bei dir mich eingeschleimt.. was soll ich jetzt mit so einem .. machen ?
so kompliziert ist das bei uns nicht, im gegenteil, ganz einfach, da findet einer keine Argumente und beleidigt anderer Religionen, dann kommt ein anderer und stopft ihm das Maul..
ich habe mich bei ihm ENTSCHULDIGT und er hat darauf sich darüber lustig gemacht und meinte das ich es nötig hätte mich bei ihm einzuschleimen, er war danach 2 Wochen gesperrt, es gab Ruhe.. und jetzt fängt er wieder an..