Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 13:43
ich baue die welt neu auf nach der letzten schlacht

wenn ich bis dahin mein bunker fertig habe.

und so wie es ausschaut habe ich nicht mehr viel zeit ca. 10 bis 20 jahre bis es mal wieder eskaliert

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 14:33
@snoogans und andere
Mittelbar und unmittelbar zum Thema FED:

http://www.libertyforlife.com/banking/federal_reserve_bank.html
http://mcadams.posc.mu.edu/weberman/jfk.htm (Archiv-Version vom 26.04.2008)
http://www.whitecivilrights.com/new-federal-reserve-chairman-yet-another-jew_254.html (Archiv-Version vom 16.03.2008)
http://www.wahrheitssuche.org/fed.html (Archiv-Version vom 04.07.2008)

Bücher:
Alfred Sohn-Rethel "Ökonomie und Klassenstruktur des deutschen Faschismus"
Eberhard Czichon "Wer verhalf Hitler zur Macht"
Reinhard Kühnl "Der deutsche Faschismus in Quellen und Dokumenten"
G.Edward Griffin "Die Kreatur von Jekyll Island. Die US-Notenbank Federal Reserve"

Wenn Du auch noch ein paar Hinweise zum Thema hast, bitte ich zu posten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 16:21
Wirtschaftsgeschichte: Vom Merkantilismus bis zur Gegenwart (Wirtschafts- und Sozialhistorische Studien)

Geschichte der Weltwirtschaft: Eine Einführung

beide Rolf Walter

Der Zweite Weltkrieg: Krieg, Wirtschaft und Gesellschaft 1939-1945 - Geschichte der Weltwirtschaft im 20. Jahrhundert von Alan Milward

Die Wirtschaft der griechisch-römischen Welt von Hans Klott

Grundzüger der Finanzwissenschaft von Berhold Wigger

Finanzwissenschaft: Eine Einführung... von Vahlenverlag


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 16:35
Die Links sind aber schon ein bißchen eigenartig

whitecivilrights liebäugelt offen mit einem KKK.Mitglied

libertyforlife lässt gleich mal adam weishaupt in die Gründung der FED ohne Angaben von Quellen einfließen

Und die anderen beiden sind klassische Kenedyermordungshypothesen, wovon die mit der FED bei denen propagiert wird. Dererlei Verschwörungstheorien gibts wie sand am Meer und man kann sich mittlerweile eine davon aussuchen. Bewiesen wird damit ja nichts.... Ich persönlich glaube ja, daß der olle Hoover da seine Finger im Spiel hatte...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.04.2008 um 20:46
Rußland wird wieder von einem autoritären roten Regime regiert. Sie werden dem Westen ihre »friedliche Koexistenz« versichern, und viele Westeuropäer werden sich davon blenden lassen.

Auszug aus:

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

Hmmnm.... was hat Putin kürzlich gesagt? "Lasst uns Freunde sein"


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 00:16
Uned wahrheitssuche.org lässt Flugscheiben und Aidslügen auf den geneigten Wahrheitssucher los


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 00:29
Ja, und sabon.org ist die Hauptquelle für das "Lacerta" Interview (auf deutsch), was der Seriosität dort hinterlegter "Weisheiten" auch nicht gerade zu mehr Verbreitung verhilft...^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 01:43
mhh.... bei jedem versuch ...aufzurütteln...als PARANOID ...bezeichnet
zu werden, hilft nicht wirklich weiter. Ich glaube an meine Hartnäckigkeit und mache weiter. was so ein glaube alles bewirken kann :) so noch ein tollen eso spruch :) ...allles wird gut. (glaubensfrage)


der ricosch sagt:
das echte wissen gibts nicht in der schule und nicht im TV, sondern im
WWW ! glückwunsch zum 15. ! ist wohl die einzigste liberale info quelle.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 02:00
http://www.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=6ACI8N (Archiv-Version vom 15.03.2008)
begriffserklärung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 02:03
Der Warhead sagt dir das es das echte Wissen im Leben gibt.
Jepp,die Welt ist scheisse,das Leben ist gemein und wer meint es wäre gerecht der irrt...allerdings...Die Realität ist so schon scheusslich,da muss man nichts mehr dazuerfinden.Ändern kannst du nur was wenn du aktiv bist.
Bist du irgendwo "move in Action"?Jugendantifa,Bundjugend,X-tausend mal quer,Attac,Sozialforum,Feldbefreiungsaktionen??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 02:45
@Warhead,

wie was ändern wenns doch schon da ist aber verboten auf deutschem boden ? Seqway, elekro smart, perendev motor ,,,,,, der staat hatt gern die
taschen voll. so far, der ricosch.

man muss das rad nicht neu erfinden !!!!!

man muss es rollen lassen,

der ricosch


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 02:49
Verboten??Huch wie schrecklich...legal,illegal,scheissegal


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 02:56
Nur mal ne Frage...was meinst du was passiert wäre wenn sich z.B.die Bauplatzbesetzer von Wyhl an die Anordnungen der Bullen gehalten hätten??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 03:11
ok verschleierung und ablenken ist auch taktik. deshalb wiederhole ich meien text für dich nochmal.

@Warhead,

wie was ändern wenns doch schon da ist aber verboten auf deutschem boden ? Seqway, elekro smart, perendev motor ,,,,,, der staat hatt gern die
taschen voll. so far, der ricosch.



wie solls nun weitergehen ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 03:21
Wieso...Electro Smarts sind nicht verboten,und ein Segway kann sich auch jeder zulegen wie er lustig ist.
Der Perendevkram,ja das ist allerdings witzig,Sachen verkaufen die gar nicht funktionieren,jetzt ersticken sie in einer flut von Klagen...ich weiss ich weiss,alles hat sich verschworen.Aber es reicht nunmal nicht Scheisse in eine Pappschachtel zu füllen und draufzuschreiben "Pures Gold".Die Leute fühlen sich zu Recht beschissen.
Also nochmal Wyhl,dort würde jetzt ein Kernkraftwerk stehen,tut es aber nicht,weil eine halbe Million Menschen den Bauplatz besetzten und nicht zur Seite traten als die Bullen und die Bagger anrollten,so weit klar??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 03:41
Das "man" den General Motors EV1 schon in den Neunzigern erfolgreich und zufriedenstellend produzieren konnte, ist eine Tatsache, Aber "man" nahm ihn unter Angabe fadenscheiniger Begründungen wieder von Markt.

Natürlich ist auch der "Konsument" in jedwede Schuldzuweisung involviert, ob er will, oder eben gerade nicht.

Es ist jedoch ein, -wie ich finde- Trugschluss, wenn man denkt, oder behauptet, alles, also jede Angelegenheit ließe sich von Bürger/Konsumentenseite her steuern, oder beeinflussen.

Es gibt Kräfte, Gruppierungen, Zusammenschlüsse, ob nun wirtschaftlicher, oder machtpolitischer Natur, die sich, nicht erst seit neuester Zeitrechnung, über die Anliegen und Bedürfnisse,-auch offenkundig, hinwegsetzen.

Wenn es "gewollt" wird, dann wird es auch geschehen.

Traurigerweise ist das demokratische System durch seine (angeblichen) Mehrheitsentscheidungen diesbezüglich sehr undurchsichtig.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 04:01
Zitat von inaktiviertinaktiviert schrieb:Es gibt Kräfte, Gruppierungen, Zusammenschlüsse, ob nun wirtschaftlicher, oder machtpolitischer Natur, die sich, nicht erst seit neuester Zeitrechnung, über die Anliegen und Bedürfnisse,-auch offenkundig, hinwegsetzen.
mich würde interessieren welche du genau meinst. am besten namentlich. und wo du deine quellen dafür her hast.
danke thingy


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 04:12
Da antworte ich, recht ungern eigentlich, mit einer (umständlich formulierten ;)) Gegenfrage:

Du meinst ernsthaft, wenn man diese "Kräfte" so einfach differenziert benennen könnte, die Verantwortlichen, für eventuelle Verfehlungen, zur Verantwortung ziehen könnte, etc, dann wäre die ( gerade die sogenannte Dritte) Welt so wie sie ist?

Wenn du dich bemühst, die Dinge mal im Gesamten zu betrachten, sagen wir -ab dem 2. Weltkrieg und dann eben auch global, erschließt sich dir dann nicht ein wenig der Sinn und Inhalt meiner Worte, ohne den verschwörerischen Unterton, oder dem Lauern auf irgendwelche verschwörungstheoretischen Zusammenhänge, welche sich in einer haltlosen Spekulation ergießen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 04:30
Exxon sucks


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.05.2008 um 07:54
@snoogans

"Bewiesen wird damit ja nichts.... "
Im letzten Grund ist es eine persönliche Entscheidung der Leser, was sie in ihr Meinungsgefüge als wahr oder annehmbar einbauen, oder nicht.
Eine Arbeit nur deshalb abzulehnen, weil der Autor angeblich mit einem KKK-Mitglied bekannt ist oder gerade die offensichtlich fundierte Darstellung in libertyforlife ebenso schwachgründig anzuzweifeln, lässt eher Rückschlüsse auf den so gearteten Zweifler zu. Damit will ich das Infragestellen fremder Texte grundsätzlich nicht stigmatisieren. Allerdings sind wir in der Meinungsbildung - sollten wir uns denn eine leisten - meist auf Texte und Recherchen anderer angewiesen. Eine zuätzliche historisch-materialistische Fundierung kann darüberhinaus hilfreich sein. Unterstellt man den Handelnden der Weltgeschichte nämlich vor allem materielle Gründe, kann der Wahrheitsgehalt von Fremdtexten ganz gut eingeschätzt werden.

Die Aussage " Bewiesen wird damit ja nichts..."ist in diesem Sinne schon so etwas wie eine Binsenweisheit. Die Wertung "Verschwörungstheorie" geht in die gleiche Richtung. Immerhin stellen die genannten Texte dem Leser eine beeindruckende Indizienkette zur Verfügung, deren Aussagen man sich nur mit einer gehörigen Portion Ignoranz oder Polemik entziehen kann. Das, was dem eigenen Weltbild, der eigenen politischen Einstellung widerspricht, kann man natürlich leicht in die Ecke einer spinnerten Verschwörungstheorie rücken. Problematisch wird das allerdings, wenn die Indizien ,wie in vorliegenden Texten, erdrückend sind.

Spezielle zur Geschichte der FED kann ich vor allem das Buch von E.G. Griffin empfehlen.


Anzeige

melden