Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 08:31
@schimbaa
Da gibts kein Meer,dafür ist die Sechuanküche brutal,Geld hab ich auch keins

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 09:11
@Warhed
Die ist nicht brutal, die ist genial!
Und statt Meer kannste da mit dem Motorrad atemberaubende Touren machen - und wenn Du dazu noch ein paar Chinesische Rocker als Freunde hast, wirst Du Tag und Nacht mit denen irgendwo anhalten und umsonst essen, trinken, singen, Musik machen, schlafen.
Einmal durch Sichuan von Deyang Richtung Tibet, oder einfach nach Du Jiangyan und lecker Hot Pot essen - irgendwo draußen am Fluß....
Ganz anders als ich aus dem gehörten und gelesenen mir vorgestellt hatte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 10:05
@schimbaa
Ein Freund war da,Sinologe,der meinte das die Leute mit sechzig reif fürn künstlichen Darmausgang sind,schärfste Küche der Welt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 10:20
@Warhed

Jetzt kann ich wirklich mal aus vollem Herzen sagen: SCHWACHSINN


melden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 12:12
Wozu aufhalten die ist schon da :D :D :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 12:15
Ihr redet über Hulk Hogan und seine Mitstreiter in den 90ern, gelle? Die NWO! Die gibbet aber nich mehr...Thema kann geschlossen werden!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 12:17
Bitte langsam die Kurve zurück zum Thema finden. Danke :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.01.2011 um 15:02
Ähh.... welche New World Order?
Ich nehme vielmehr eine ''Old World Entropy'' wahr.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.01.2011 um 09:05
@all

primär weise ich darauf hin dass die bezeichnung NWO für mich zum beispiel die klassischen merkmale dieser beinhaltet: rfid-chips fürs vieh und komplette gläserne bürger kompletter bargeldloser finanzmarkt usw.

Dieses level ist bisher nicht erreicht!!

in meiner fragestellung wurde daher vom aufhalten der ganzen sache gesprochen...
kommentare wie: "ist zu spät, ist schon da, usw" darf man sich ruhig stecken.
hätte ich solche kommentare gewollte hätte ich dieses thema:
"was haltet ihr von der NWO genannt!"
da dies nicht der fall ist sollte sich die sache eigentlich einfach gestalten...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.01.2011 um 14:06
@Contragon
Denkst du, dass eine NWO von Nöten ist, um eine bargeldlose Finanzwirtschaft einzuführen?
Im Grunde ist der Finanzmarkt bargeldlos, das Papier ist nur für den alltäglichen Einkauf gedacht. Viele bezahlen auch schon digital. Die gesamten Summen der Banken und Fonds sind digital, die Depots werden nicht mit Bargeld vollgestopft.
Viele Kapitalisten mögen ohnehin das Bargeld, es dient ihrer Prahlerei. Glaube kaum, dass Bargeld komplett verschwinden wird, größere Beträge werden sicherlich digital verbucht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.01.2011 um 14:32
Um die NWO - so es sie tatsächlich geben sollte - aufhalten zu können, muss man sicher gehen, dass vor allem in den USA die Wahlen manipulationssicher sind, damit nicht Ölmillionärsbubis wie Dabbelju an die Macht kommen, die die Wirtschaftsdiktatur noch weiter ausbauen. Leider sind die Verwaltungsstrukturen schon derart korrumpiert und indoktriniert, dass sie mitspielen. Die Gesellschaft wird seit Jahrzehnten verdummt und verängstigt, kleingehalten und betrogen, dementsprechend denkt die überwältigende Mehrheit, alles sei in Ordnung. Ein Problem, das noch dazukommt, ist, dass eine Menge selbsternannte "Info Warriors" und "Systemgegner" unterwegs sind, die durch ihr Auftreten und durch ihren verzapften Blödsinn alles ins Lächerliche ziehen, für das sie eigentlich stehen. Diese werden dann von den Medien aufgegriffen und als "Standard-Skeptiker" dargestellt. Das macht es um so schwerer, Menschen auf vernünftige Art zu erreichen.

Wikileaks ist sicherlich ein guter Anfang, da manche sensationsgeilen Medien durch große Schlagzeilen ihre Treue zur Wirtschaft nicht allzu ernst nehmen. Eine Möglichkeit, in meinen Augen die einzige, den Karren noch einmal herumzureißen, ist eine Verstaatlichung der Energie- und Ölkonzerne, sowie eine massive Umlegung ihrer riesigen Gewinne in Forschung für alternative Energien bzw. in deren Markteinführung und in soziale Programme.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.01.2011 um 22:39
Ich mach mir da viele gedanken aber ich glaube aufhalten kann man die nicht ... ich habe viel gelesen über verschwörungen und jedem mit dem ich darüber diskutiere regt sich zwar auf aber solange es kein zusammenhalt gibt unter den menschen kann man das nicht aufhalten ....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.01.2011 um 23:19
@Contragon

Du gehst davon aus dass die NWO noch kommen wird? Also definierst du die NWO oder wie?
Ich persönlich glaube, dass irgendwer, irgendwo zu viel Zeit hatte und einfach Angst vor der Zukunft hat. Wir sollten am besten alle wie im 16 Jahrhundert leben, da gibt es keine Chips oder Bargeldlose bezahlungen sondern Hexenverbrennungen und den Sieg des Volkes über die Vernunft.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.01.2011 um 23:26
Ach so weit braucht man doch gar nicht zurückzugehen. Frankreich, 1789 ff


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.01.2011 um 23:35
Ich sag nur: Napoleon... super Revolution


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 01:01
@kain34
wtf soll an Massenköpfungen super sein?
Schön und gut, dass sich das Volk erhoben hat und ich mags Napoleon auch gönnen dass er seinen Narzismus ausleben durfte. Und als Feldherr war er ein Super Motivator, immer beim einfachen Soldaten.. aber die Revolution hat auch Abgründe aufgetan, die wirklich nicht super sind.

Unter NWO versteht jeder etwas anderes.
Aus realistischer Sicht ändert sich die WO ständig. Wir haben ständig neue WO's.
Aus Politischer Sicht bedeutet dieser häufig verwendete Ausdruck "neue Machtverhältnisse" bzw. eine Veränderung der politischen "Hintergrundstrahlung" wenn man es so nennen darf.
Oft im Sinne des "posens" benutzt: Seht her wir verändern die Welt - Das schafft Stimmen.
Die Idealisten sehen die NWO oft im Zusammenhang mit einer Weltregierung, also ohne Nationen. One World one Children.
Für Bush Senior bedeutete die NWO, das Ende des kalten Krieges und globaler Kapitalismus unter der Federführung der USA.
Bei der verbreiteten VT-Sicht, wird aus der schönen Vision der Idealisten ein Horrorregime wie wir es aus dem Roman 1984 kennen.
Also sie befürchten bzw, behaupten zum teil sogar (manchmal artets auch in Rufmord aus), dass die Idealisten uns anlügen. Dass sie in Wahrheit nicht an einer gerechten demokratischen Weltregierung arbeiten, sondern an nem Polizeistaat, indem die Oberschicht über die Unterschicht herrscht.
Dass es diese Idealisten gibt, ist keine VT sondern Tatsache, dass es Bemühungen hin zu einer Weltregierung gibt, ist auch für jeden ersichtlich.
Was die Absichten betrifft.. nunja.
Aber sei es dahingestellt, wie das Modell aussehen soll. Dass das Resultat keine Konstante sein wird, erscheint wohl auch logisch.
Wir haben dann nur noch eine zentrale Regierung.. und wenn die austickt, egal wann.. wenn auch erst in 200 Jahren, dann kommt uns keiner zur Hilfe.
Keine Amis die an der Normandie landen.
Gerade wenn wir in der Geschichte zurückblicken, kann man nicht wirklich viel Zuversicht schöpfen.
Sind diese Ängste nicht unbedingt völlig unbegründet... wenn auch nicht wirklich hilfreich, weil sie dazu neigen die Objektivität zu verlieren.
Aber Aufmerksamkeit ist sehrwohl angebracht... immer dann wenn viel Macht in wenigen Händen ruht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 03:56
@Glünggi

Schön gesagt.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 04:56
Youtube: LCD Soundsystem - Pow Pow
LCD Soundsystem - Pow Pow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich würe sagen so sieht die NWO aus =P


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 07:55
Das folgende stammt zwar aus der BILD – passt aber:

EINE CHINESIN LÖST WELTWEITE ERZIEHUNGS-DEBATTE AUS Für den Erfolg musst du deine Kinder quälen!

Dürfen Eltern Kinder zum Erfolg zwingen? Sie mit Druck und Erniedrigungen zu Spitzenleistungen treiben?
Die US-Professorin Amy Chua hat diese Methoden bei ihren beiden Töchtern angewandt – die Methoden ihrer eigenen, chinesischen Eltern. Jetzt hat sie ihre Geschichte aufgeschrieben (auf Deutsch ab 26. Januar*) – und weltweit eine Erziehungs-Debatte ausgelöst.
Das „Wall Street Journal“ druckte Auszüge aus dem umstrittenen Buch:
„Was meine Töchter Sophia und Louisa niemals durften, war:
• bei Freundinnen übernachten
• Kinderpartys besuchen
• im Schultheater mitspielen
• sich beklagen, dass sie nicht im Schultheater mitspielen dürfen fernsehen oder Computerspiele spielen
• sich ihre Freizeitaktivitäten selbst aussuchen
• eine schlechtere als die Bestnote bekommen
• nicht in jedem Fach, außer Turnen und Theater, Klassenbeste sein
• ein anderes Instrument spielen als Klavier oder Geige
• nicht Klavier oder Geige spielen.“
Was dieser Zwang soll? Ganz einfach, erklärt die „chinesische Mutter“ Chua: „Um auf irgendeinem Gebiet gut zu werden, muss man sich anstrengen, und von selber haben Kinder grundsätzlich keine Lust, sich anzustrengen – deshalb ist es ja so immens wichtig, dass man sich über ihre natürlichen Tendenzen hinwegsetzt. Von den Eltern erfordert dies Stärke und Standhaftigkeit, denn das Kind leistet selbstverständlich Widerstand.“
Und Widerstand nimmt Chua nicht hin. Ein Beispiel: „Lulu war etwa sieben und arbeitete an einem Klavierstück des französischen Komponisten Jacques Ibert, ‚Le petit âne blanc‘. Das Stück ist reizend, aber auch unglaublich schwierig für junge Klavierschüler.
Lulu schaffte es nicht. Wir arbeiteten eine Woche lang ununterbrochen daran. Am Tag vor der nächsten Unterrichtsstunde verkündete Lulu erbittert, sie habe keine Lust mehr, und stürmte davon.
‚Setz dich wieder ans Klavier‘, befahl ich. ‚Du kannst mich nicht zwingen.‘ ,O doch, das kann ich.’ Wieder am Klavier, ließ Lulu mich büßen. Sie boxte, schlug und trat. Sie packte die Notenblätter und zerriss sie in Fetzen. Ich klebte die Noten wieder zusammen und schweißte sie in Plastik ein, damit sie nie wieder zerrissen werden konnten.
Dann schleppte ich Lulus Puppenhaus ins Auto und teilte ihr mit, dass ich es Stück für Stück der Heilsarmee spenden würde, wenn sie den ‚kleinen weißen Esel‘ nicht am nächsten Tag perfekt spielte.
Ich wandte jede Waffe und jede Taktik an, die mir einfiel. Wir arbeiteten ohne Abendessen bis in die Nacht hinein, und ich ließ Lulu nie aufstehen, sie bekam weder Wasser noch durfte sie aufs Klo.
Das Haus war zum Kriegsgebiet geworden, ich war heiser vom Schreien, und trotzdem ging es nur bergab – allmählich beschlichen sogar mich Zweifel.
Aber auf einmal, wie aus dem Nichts heraus, klappte es. Ich hielt den Atem an. Zögernd versuchte Lulu es noch einmal. Dann spielte sie es selbstsicherer und schneller. Und jetzt strahlte sie. ,Mama, schau nur – das ist ja leicht!’
In dieser Nacht kam sie zu mir ins Bett, und wir kuschelten uns engumschlungen aneinander und kringelten uns vor Lachen.“
Chua stellt fest: „Tatsache ist, dass chinesische Eltern sich Dinge leisten können, die in westlichen Augen undenkbar sind. Chinesische Mütter können zu ihren Töchtern sagen: ‚He, Dickerchen, nimm mal ein bisschen ab, du bist zu fett.‘“ Oder: „,Du bist ein faules Stück. Wenn du so weitermachst, bist du bald der letzte Trottel in der Klasse.‘ Westliche Eltern hingegen haben mit ihrem eigenen zwiespältigen Verhältnis zu Leistung und Erfolg zu kämpfen und versuchen, sich einzureden, dass sie nicht enttäuscht darüber sind, was aus ihren Kindern geworden ist.“
Dabei, so Chua, sei doch nichts schlimmer für das Selbstwertgefühl eines Kindes, als zuzulassen, dass es aufgibt.
Ihr Fazit: „Westliche Eltern bemühen sich, die Individualität ihrer Kinder zu respektieren. Die Chinesen hingegen sind überzeugt, dass der beste Schutz, den sie ihren Kindern bieten können, darin besteht, sie auf die Zukunft vorzubereiten, sie erkennen zu lassen, wozu sie imstande sind, und ihnen Fähigkeiten, eiserne Disziplin und Selbstvertrauen mit auf den Weg zu geben, die ihnen keiner je nehmen kann.“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man kann mir glauben oder nicht, ich weiß genau was da abgeht, und der obige Bericht ist nur ein Pixel im Gesamtbild.
Es wird auf Teufel komm raus mit den Menschen bereits seit vielen Jahren experimentiert. Dort steht eine junge Generation bereit, die uns an Härte weit übertrifft. Warum? Einer der Gründe ist, weil die sich im Laufe der Generationen an die Angst gewöhnt haben. Ein anderer ist, das die irgendwie keine oder kaum Schuld fühlen. Ein weiterer ist, das die viel gesünder essen und auch sind, als das Mutantenkorps was teilweise schon bei uns und vor allem bei den Amerikanern so durch die Gegend vagabundiert. Und wer weiß durch welche harte Schule die gehen MÜSSEN, der hat keine weiteren Fragen.
Allein was in China in den letzten 20 Jahren passiert ist, macht diejenigen sprachlos, die es wissen. Unterhalte ich mich im Ausland mit Geschäftsleuten und Managern, so heiß die Durchschnittsantwort China is challenging the world. Unterhält man sich mit deutschen Managern, so wiegeln die das sofort ab, bzw. stufen die Rolle Chinas nach unten (vorüber gehende Phase). Nur was viele andere und ich auch sehen, ist, dass es für uns so aussieht, als hätten die den Kontakt zur Realität verloren. Würde die Bevölkerung wirklich wissen, wie weit der Ausverkauf des Vorsprungs der Deutschen Technik bereits fortgeschritten ist, würde sie anders denken. Die schauen nicht mehr auf langfristige Entwicklungen, sondern leben nur noch von kurzfristigen Erfolgen im +/- Bereich.
Der Aufschwung den man uns verkaufen will, ist ein letztes aufbäumen!

Zurück zur NWO: Vielleicht ist die nicht geplant, wer weiß? Und doch ist sie da, man kann sie Überall sehen, man muss dazu nur die Scheuklappen ablegen.
Vielleicht kommt das von der Globalisierung und der Zunahme der Bevölkerungsmenge und des Terrorismus. Vielleicht braucht man da mehr Überwachung? Da gibt es tausende „vielleicht“!
Aber dass sich es so entwickelt wie von Orwell befürchtet, das ist doch nicht mehr von der Hand zu weisen. Und die es eine treibende Kraft im Hintergrund gibt, die den gläsernen Bürger will, ist auch Fakt, genauso wie das Propagandamaschinen die Meinung des Mainstreams gezielt steuern um Akzeptanz für ihre Umtriebe zu erhalten.
Wer diese Szenarien gut findet und als natürliche Weiterentwicklung sieht, der soll das tun. Und wer meint dass seine Kinder in so einer Welt gut aufgehoben sind, der soll dran glauben.
Ich habe ein Jahr meines Lebens in einer Stadt gelebt, die ihr nicht wahrscheinlich auf der Landkarte finden werdet. Eine Stadt, die einem Konzern gehört. Dort gibt es alles, angefangen vom Kraftwerk, über Krankenhäuser, Sportstadium, viele Restaurants, Vergnügungsarea und den wohl schönsten Botanischen Garten mit einem 300t schweren Bronzebuddha, den ich je gesehen habe.
Die Regeln macht der Konzern.
Die Arbeiter müssen um 10Uhr zuhause sein (Arbeitszeit von 8:00 bis 20:00). Um 12 muss das Licht aus sein. Jeder hält sich dran (ich will hier gar nicht erklären warum).
Und der Winter fängt dort an einem bestimmten Datum an, und nicht wenn es kalt wird. Deshalb darf auch bis zu diesem Tag nicht geheizt werden und die Arbeiter kommen trotz Kälte nicht in Winterkleidung. Aber ab diesem speziellen Tag!
In den Bereich der Spekulation fällt, dass mir manche dort erzählt haben, dass schon mal Leute dort verschwinden und nirgendwo wieder auftauchen (einige wenige sollen angeblich in einem Fluss gefunden worden sein). Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe dort selber die Korruption der Polizei erfahren dürfen – und mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran zurück denke.
Und ich weiß auch dass ich selber immer beobachtet wurde.
Ob es mehrere solcher Orte gibt, weiß ich nicht, gehört habe ich, das es zwei davon gibt. Ich habe da auch keine gesicherte Meinung zu, aber manchmal glaube ich, dass woanders schon getestet wird, wie weit man mit Menschen gehen kann.

Ich möchte nicht dass meine Kinder als gläserne Bürger in einem System aufwachsen, dass es ihnen nicht ermöglicht frei zu sein, oder dass Großkonzerne ihren Tagesablauf regeln. Und auch ich möchte frei sein, da ich weiß was es bedeutet, denn ich hatte das große Glück für gewisse Zeiträume frei sein zu dürfen. Leider ging das nur für kurze Zeit.
Ich möchte mehr davon.

Und: NWO hin oder her, gibt sie, gibt sie nicht, kommt oder ist, etc. - wer nicht sieht was sich gerade entwickelt, der kann auch ohne NWO in 20 Jahren sich Schuhcreme ins Gesicht schmieren, und in Peking Rosen verkaufen. Lernt schon mal auf Chinesisch: Wolle Rose kaufe?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 12:55
@22FoX22
Danke
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:EINE CHINESIN LÖST WELTWEITE ERZIEHUNGS-DEBATTE AUS Für den Erfolg musst du deine Kinder quälen!

Sowas kennen wir auch, dafür musste nicht nach China.
Zbsp. Kindermodells.
Das wurde hier schon mehrmals diskutiert.
Hier im Westen ist sowas nicht erlaubt und geht in Richtung Verbrechen.
Wenn eine seriöse Argentur merkt, dass das Kind gezwungen wird, dann beenden sie die Zusammenarbeit.
Weil solch eine Erziehung mehr Schaden hinterlässt als dass sie von Nutzen wäre.
Man wird nur geliebt wenn man Leistung bringt.
Instrumentalisierte Liebe.
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:sie bekam weder Wasser noch durfte sie aufs Klo.
Ist eine Folter und hat nichts mit Erziehung zu tun.
Das ist indiskutabel und ein Fall fürs Jugendamt.
Solchen Eltern, sollte man die Kinder wegnehmen. Punkt.

Mein Nachbar, sagte: Mir ist egal was meine Tochter lernt, aber eins hab ich ihr gesagt, dass sie Chinesisch lernen solle.
Ich mein Ok. 1/4 der Menschen sind nunmal Chinesen. Da ist es sicher von Vorteil.
Aber ich denke China wird sich noch verändern.
Sie kriegen noch ihr Woodstock.
Und wenn sich dauernd Menschen von Firmengebäuden stürtzen, dann wird auch das Zwischenmenschliche diskutiert.
Die brauchen noch etwas Zeit. Kommt schon noch.
Ausserdem ist es die Frage, was mit Chinas Wohlstand in Zukunft sein wird.
Alle Chinesen können nunmal nicht erfolgreiche Geschäftsleute sein... egal wie sehr sie wollen.
Auch sie werden sich mit ihrem sozialen "Abfall" herumschlagen müssen... und dieser "Abfall" kann in naher Zukunft gewaltig gross werden.


Anzeige

melden