Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 19:40
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:OMG, sry aberwas ist das denn für ein Text. Mit welchem Recht Amerika Krieg führt? Alter, es gibt einfach niemanden der solche Rechte verteilt. Hier gilt das Gesetz des stärkeren mehr nicht. Abgesehen davon- klar wird auch die Zivilbevölkerung in Mitleidenschaft
Du bist anscheinend mit der Situation zufrieden, bzw. dir ist es egal und es sollte alles so bleiben wie es ist. Wenn das deine Meinung ist respektiere ich das, wie ich persönlich darüber denke ist allerdings eine andere Sache.
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Siehst du? Was hab ich gesagt: Hier herrscht vor allem die Überzeugung "wer nicht unserer Meinung ist, kann nicht ganz richtig im Kopf sein" soviel zu deinem "Meinungsaustausch"
Entschuldige wenn ich, das so ausdrücke, aber das ist völliger Blödsinn ;)
Wer hat behauptet: "wer nicht unserer Meinung ist, kann nicht ganz richtig im Kopf sein"???

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 20:05
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wer hat behauptet: "wer nicht unserer Meinung ist, kann nicht ganz richtig im Kopf sein"???
Im ernst, bist du schwer von Begriff?
Zitat von StaggStagg schrieb:es wird auch immer zweifler geben, aber denen ist dann auch wirklich nicht mehr zu helfen ;)
Frei übersetzt: Es wird immer leute geben die nicht mit uns übereinstimmen, aber nicht auf Argumentativer Basis, sondern von Natur aus. Klingelts?


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 20:11
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Frei übersetzt: Es wird immer leute geben die nicht mit uns übereinstimmen, aber nicht auf Argumentativer Basis, sondern von Natur aus. Klingelts?
ich hatte dich schon verstanden, dennoch muss ich ich noch mal erwähnen, daß du diesen inhalt
vollkommen falsch interpretierst, daher war meine aussage schon berechtigt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 20:13
@Stagg
Wie ist er denn bitte richtig zu interpretieren?


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 20:18
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Wie ist er denn bitte richtig zu interpretieren?
man, das ist ein spruch, noch nie gehört?

in der regel meine ich damit, daß ich dann auch nicht mehr weiter weiß,wie man den jenigen zu überzeugen hat, anders ausgedrückt: ratlosigkeit und bedauern, besser so ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 20:44
@Stagg
Mein Gott, klar hab ich den schon gehört. Und er impliziert gewöhnlich das die Meinung des anderen falsch ist, weshalb man ihm helfen sollte, was aber nicht geht, da er zu stur ist. Aber ich glaub dir mal das du es so meintest, wie du es grade richtiggestellt hast.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 20:45
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Aber ich glaub dir mal das du es so meintest, wie du es grade richtiggestellt hast.
kannst du ruhig ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.06.2011 um 22:14
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Doch!! Weg mit der nationalen Souveränität einzelner Staaten! Hinfort mit dem völkischen Nationalismus! Die Vereinigten Staaten von Europa als eine Nation, da liegt die Zukunft! Ihr VTler seid doch alle sowas von rechts, absolute Grenzenzieher, absolut völkisch denkende und patriotische Sturköppe! Und Ich gehe sogar noch nen Schritt weiter und fordere ne Weltregierung!!
^^nich dein Ernst oder???

Falls du vergessen hast das es eine UNO gibt, denk mal dran warum sie nicht Funktioniert, na macht es Klick ;) richtig Vetorecht, einige Staaten nehmen sich nunmal mehr rechte raus wie andere ,die größten Umweltverschmutzer kommen aus diesen Ländern die aber gleichzeitig wirres Zeug von Klimawandel fasseln und der Mensch ist schuld.......lol soll sich doch das Klima wieder Wandeln dann können wir wieder nach Grönland(Grünland) wie die Wikinger und bauen dort auch Getreide an.

Der einzige Schutz vor Diktatur sind Souveräne Staaten die sich dadurch gegenseitig überwachen.

Eine Weltregierung ändert nichts an den Moralischen und Ethischen Grundsätzen die heute vorherrschen und das ist das einzige was Staaten übergreifend und Weltweit geändert werden muss, aber sicher nicht auf dem Weg den der Westen(allen voran die USA) gerade geht.


p.s. Die Aussage unserer Merkel kann ich nur belächeln da nur ein Souveräner Staat, diese Aufgeben/abgeben kann geschweige i-welche rechte abzugeben hätte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 04:36
Saudi Arabien an den Pranger stellen bezüglich 9/11?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 10:18
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Aber denk doch mal zum Beispiel an den Irakkrieg- Saddam war ein Völkermörder. Er hat unzählige UNSCHULDIGE Kurden umgebracht
das sind ja mal Argumente...wenn du dich richtig informiert hättest, wüßtest du das die Amis Sadam dafür bezahlt haben, dem Iran den Arsch aufzureißen. Er hat das über mehrere Jahre versucht, vergeblich. Nachdem er gemerkt hat dass da nix zu holen ist, hat er sich die "schwächeren" Kurden rausgepickt. Dies war aber nicht der Plan der USA, da sich Sadam dann selbstständig gemacht, wurde er dafür gelyncht. Als ob die Amis aus Mitleid mit den Kurden da einmarschiert wären. Wenn es Mitleid wäre, hätten sie keine Beweise für den Krieg fälschen müssen.... also erzähl keine Stories.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 14:06
@NeoDeus
gut erklärt, 5 sterne ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 14:36
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Deutschland braucht eine Massendemonstration wenn nicht sogar einen Bürgeraufstand, sonst wird sich ohnehin nichts ändern.
So etwas Großes kann nur geschehen, wenn der deutsche Luxus Lifestyle bergab rollt! Noch geht es den Deutschen zu gut und wem es zu gut geht, der hinterfragt nicht, warum sollte er auch! Solange man noch wie wild konsumieren kann und die Wampe schwabbelt, denkt der Deutsche nicht mal annähernd an einen Wandel!
Erst wenn der Tank leer und der Kühlschrank leer ist, werden auch die Deutschen erwachen! Aber das kann noch dauern. Vorrausetzung wäre ein Weltkrieg inklusive Peak Oil und/oder ein Wirtschafts- und Finanzcrash!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 14:41
@Stagg
ist zumindest so wie ich den Konflikt für mich erfasst habe.
Gerne stehe ich mit weiteren Auskünften zu Verfügung ;) ^^
bzw bin ich offen für andere Ansichten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 18:28
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:wenn du dich richtig informiert hättest, wüßtest du das die Amis Sadam dafür bezahlt haben, dem Iran den Arsch aufzureißen.
Und das ist jetzt die Rechtfertigung dafür, dass Saddam deiner Meinung nach lieber ungestört weiter morden sollte?


2x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 18:35
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Und das ist jetzt die Rechtfertigung dafür, dass Saddam deiner Meinung nach lieber ungestört weiter morden sollte?
willst du es nicht verstehen?
es war nur ein vorwand .. dann müssten andere länder in denen diktatur herrscht und menschenrechte mit füssen getreten werden ja auch befreit werden, was ist zum beispiel mit china?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 18:36
@NeoDeus
Tut mir leid, aber so ein ideologisches Geschwätz ist in meinen Augen einfach verabscheungswürdig. Immer dieses "aber in letzter Konsequenz sind die Amerikaner schuld, weil..."-gerede. Unabhängig davon wer was bezweckt hat steht einfach der Fakt, dass Saddam Völkermord begangen hat und die Amerikaner das beendet haben. Ich habe nirgendwo auch nur annähernd behauptet, dass Amerika das aus Mitleid getan hat, aber darauf würdest vielleicht selber kommen, wenn du dir mal n tag Zeit nehmen würdest und einfach mal in Ruhe über das nachdenken würdest was ich geschrieben habe^^ Tust du eh nicht, ich weiss, aber ich hoffe du denkst wenigstens in Zukunft nochmal nach bevor du schreibst.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 18:50
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:es war nur ein vorwand .. dann müssten andere länder in denen diktatur herrscht und menschenrechte mit füssen getreten werden ja auch befreit werden, was ist zum beispiel mit china?
Ich glaub ich hab dich schonmal gefragt ob du schwer von Begriff bist, oder? Na gut ich erkläre es dir mal. Wie in meinem Beitrag, den ich vor wenigen Sekunden verfasst habe, ziemlich idiotensicher (hoffe ich zumindest) erklärt wurde, habe ich nicht nur nie behauptet das die USA den Irak des Völkermordes wegen angegriffen haben- es ist dazu noch vollkommen irrelevant. Wie ich sehe zählt ihr hier aber zu den Leuten, denen es scheissegal ist ob mal n paar tausend Menschenleben gerettet wurden, wenn ihnen die Absicht des Retters nicht passt. Darf ich daran erinnern, dass auch wir mal in einer ähnlichen Situation waren? Wir standen unter der Herrschaft eines Wahnsinnigen und wären nach dessen Niederlage direkt vom nächsten Diktator übernommen worden, wenn die Amis sich nicht den Westen gesichert hätten. Mit Sicherheit hatten die dabei nicht vordergründig die Befreiung der Kzs oder sowas im Auge, aber trotzdem hat uns das vor weiteren Jahren unter Diktatur bewahrt, und ich finde statt rumzuheulen das dafür Atomraketen in Deutschland stationiert wurden oder sowas, sollte man einfach dankbar sein. Ich hoffe ihr erkennt die Parallelen zwischen den beiden erwähnten historischen Ereignissen, ich hab nämlich keinen Bock gleich nochmal die einfachsten Zusammenhänge erklären zu müssen.


3x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 19:03
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Ich glaub ich hab dich schonmal gefragt ob du schwer von Begriff bist, oder?
nun werde mal nicht persönlich, erst recht nicht nach dem du dich gestern so über meinen spruch muniert hast, ok?
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Wir standen unter der Herrschaft eines Wahnsinnigen und wären nach dessen Niederlage direkt vom nächsten Diktator übernommen worden, wenn die Amis sich nicht den Westen gesichert hätten.
genau, und die usa (bush senior) vergab an den nazis kredite, du schlaumeier ..
würden die verstorbenen amerikanischen soldaten aus dem 2. weltkrieg erleben, was mit der demokratie und freiheit in den usa gemacht wird
würden sie persönlich aus ihren gräbern entsteigen und die jetzige regierung am laternenpfahl
aufhängen, denn dafür haben sie nicht gekämpft ..


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 19:12
Zitat von StaggStagg schrieb:die jetzige regierung am laternenpfahl
aufhängen
Waren die beim Ku Klux Klan?


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.06.2011 um 19:16
@voidol
wiso?


Anzeige

melden