Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 13:17
@schimbaa
http://english.ntdtv.com/ntdtv_en/ns_china/2010-12-01/111429736998.html

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 13:41
@Glünggi

Mein Beitrag sollte im Zusammenhang gelesen/verstanden werden und bezieht sich auf die NWO.
Sollte ich mich unklar ausgedrückt haben, so tut es mir leid.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 14:11
@Glünggi

Das mit Napoleon, war ironisch gemeint. Da die Franz. Revolution nichts gebracht hat, da am ende sowieso nur wieder eine Diktatur rausgekommen ist. Außerdem gebe ich dir bei deiner Antwort recht, sehe ich genauso.
Aber die VTler übertreiben eben gerne und das ist nicht schön. NWO = versklavung aller Menschen... das ist doch Käse.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 14:48
@schimbaa
Du hast geschrieben, es sei egal ob es eine NWO gäbe oder nicht, wir würden in 20 Jahren eh Rosen in China verkaufen.
Sorry dass ich darauf eingegangen bin.

Wir leben in einem System, das Wachstum braucht um zu existieren.
China hat uns da n den letzten Jahren sogar sehr geholfen.
Dieses Jahr hatten sie ein Wachstum von 10%. Davon haben wir profitiert. Die Autoindustrie zBsp.
Doch dieser Chinaboom ist bald zu Ende. Und dann haben wir ein Problem. Aber auch China hat ein Problem. Wenns nicht wächst muss man wegrationalisieren um Wachstum zu generieren.
Dann kann es da enden wo Du befürchtest.
Die Gefahr in einem totalitären System zu landen in dem man mehr Sklave den Arbeiter ist besteht dann wenn das Wachstum einbricht.
Doch das betrifft eben auch China und die bewegen sich schon am Limit. Wirtschaftlich und auch Gesellschaftlich. Da ist nicht mehr viel wegzurationalisieren und zu optimieren.
Darum glaube ich auch nicht, dass wir in China Rosen verkaufen werden.
@kain34
Dann auch Dir Sorry, dass ich die Ironie verpeilt habe.
Wenn ich in der Geschichte zurückblicke und wenn ich mir die Situation von heute anschaue.
Dann ist es eben nicht blos Käse.
Es kann sehrwohl darauf hinaus laufen. Ich sehe die Gefahr auch. Doch es ist nicht zwingend.
Darum mein Appel wachsam zu bleiben , aber nicht gleich Panik zu schieben.
Man muss versuchen objektiv zu bleiben.
Sonst kann der Schuss auch nach hinten losgehn.
Da sind wir schon wieder bei Napoleon. Es handelte sich um eine Machtverschiebung von der das Volk nicht allzuviel hatte.
Hitler trat auch als Befreier des deutschen Volkes auf. Hat er die Freiheit gebracht?
Heute sehen wir Scientology und rechtsradikale Gruppierungen die uns vor der NWO "befreien" wollen.
Also aufgepasst! Und zwar auf die Mächtigen und auf die Neider. Nicht nur auf die einen und die andern ausblenden.
Wir sollten nicht schonwieder vom Regen in die Traufe wandern.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 15:02
@Glünggi

Glaubst Du wirklich an Deine Prognosen?
Weißt Du, an so was glaubt hinter den Kulissen keiner mehr.
Nur noch ein paar aufgescheuchte Propagandafrösche.
Die Wahrheit kannst Du nicht aus der Zeitung entnehmen.
Das was da vor sich geht ist erschreckend.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 15:23
@schimbaa

Kannst du eigentlich mal Konkreter werden? Was geht wo vor sich?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 15:47
@kain34

Wenn man da lebt/gelebt hat, was ich zwar im Moment gerade nicht tue, aber bald wieder, dann sieht man wie das dort wächst und in welcher Aufbruchstimmung das Land ist. Und man unterhält sich mit deutschen Unternehmern, die sich dort ansiedeln. Da wird anders gesprochen, empfunden, realisiert,..., als man es aus der Berichterstattung gewöhnt ist. Da ist man am Puls der Zeit sozusagen. Und wenn man dann noch ein klein wenig versteht wie die die Dinge handhaben können, weil sie einfach schneller reagieren können, dann kann man ganz gut Vergleiche ziehen.
Dazu die Stimmung in Deutschland - verglichen mit der chinesischen, sagt meiner Lebenserfahrung das die deutsche Presse nicht objektiv berichtet. Ich und mittlerweile viele andere sehen was geschieht, weil sie dabei sind - und sich auf ihre eigenen Erfahrungen verlassen statt auf Propaganda.
China ist viel weiter als die meisten wissen. Und steigende Lebensmittelpreise treffen dort nur die Städter, denn die Bauern werden die Preise nicht erhöhen. Die leben von dem was sie haben und verkaufen im nahen Umfeld weiter zum gleichen Preis. Der Preis steigert sich dazwischen, bzw. irgendwo zwischen Bauer und Lieferung in die Stadt - Supermärkte (aber auch in den Städten wirst Du viele Plätze finden wo die Preise gleich geblieben sind, da der Bauer dort direkt hin liefert).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 20:40
@schimbaa
Die Chinesen lachen über uns,sie lachen über Merkel,über Steinmeier lachen sie nicht mehr,da sind sie schon drüber hinaus,aber weder Merkel noch Steinmeier haben nen Sinologen in ihrem Referentenstab der ihnen das übersetzt was die chinesischen Nachrichten so bringen.
Viel Spass mit deinem Blumenladen und dem Lob auf die Disziplin


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 22:08
Wieso aufhalten?

Was, wen?

Die Chinesen?

Den freien Welthandel?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 23:14
@schimbaa

In China kann es nurnoch bergab gehen, die Menschen verarmen immer mehr und das kommunisten Regime ist sehr Hart zu den Bürgern. Dort sagen auch die Leute wie viel besser ihre Regierung ist, da bei uns Entscheidungen so lange dauern und es bei denen so einfach und schnell geht (auf kosten von Menschenrechten, die es dort sowieso nicht gibt).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 23:37
@kain34
Solange hier das Zeug gekauft wird was dort so billig produziert wird...auf Kosten der Menschenrechte...darf sich keiner beschweren


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.01.2011 um 23:41
@Warhead

Auf lange Sicht wird das ein gutes Standbein sein, aber nicht die Lösung für alles.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2011 um 01:13
hallo,
hab hier mal ein video entdeckt, auf dem David Rockefeller zu sehen ist.
er war diese jahr zu besuch in chile und wurde dort von den landsleuten "herzlich" empfangen.
Rockefeller soll ja irgendwie mit in den plänen der nwo verwickelt sein, und daher wird er
dort scharf, beleidigend attackiert mit den worten:

"Rockefeller, scumbag, we dont want your NWO"
was übersetzt heisst:
"Rockefeller, Drecksack, wir wollen deine neue weltregierung nicht"

https://www.youtube.com/watch?v=GFWzDFjBKUw


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2011 um 03:18
@Stagg

ähm ja.. so kann man einem alten mann den tag verderben... der typ mit der kamera hat auch nichts besseres zu tun? :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2011 um 05:01
rockefeller - the devill himself lol

allzulange machts der alte wohl nichtmehr wie mir scheint..

schade schade :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2011 um 19:17
"ähm ja.. so kann man einem alten mann den tag verderben... der typ mit der kamera hat auch nichts besseres zu tun?"

Viel schockierender: Man kann so einfach an eine der angeblich führenden Gestalten der NWO herankommen. Eigentlich müsste man doch erwarten, dass so wichtige Personen sich nie näher als 5cm-Panzerglas an den Pöbel ran trauen.

Aber der alte John D. Rockefeller hat ja inzwischen über 100 Nachfahren, da ist für Ersatz gesorgt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2011 um 23:39
@neurotikus

Das zeigt doch nur wieder dass diese NWO ein hirngespinst ist und eine ausgeburt, extrem großer Fantasie. Wenn er so wichtig wäre, könnte doch so ein Spinner (was anderes ist diese Person nicht) mit einer Kamera den Herren Rockefeller nicht anfassen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2011 um 23:42
Sehr offene Kliniken haben die in Chile. Vorbildlich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2011 um 00:44
Der Typ hätte auch ne Knarre statt ne Kamera haben können.
@RageInstinct
Ja sehr aufnahmefähig kam Rockefeller nicht rüber... glaube da eine leichte Senilität zu erkennen. Doch wer weiss, was er für Medikamente intus hatte :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

31.01.2011 um 01:52
Wollen wir's dem alten David Rockefeller mal gönnen, der ist ja auch schon 95 Jahre alt und hat sich einen Großteil seines Lebens mit Politik und Bankwesen um die Ohren geschlagen, da darf man auch Senil werden.

Die Macht wird bei den Rockefellers bestimmt schon an Söhne und Neffen (wenn nicht sogar schon Enkel und Großneffen) weitergegeben worden sein.


Anzeige

melden