Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 22:55
@diabolinchen

Kenne ich auch, es gab diesen Dr. Day nie. Ist erfunden.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 22:57
Woher weißt du das?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 23:03
@diabolinchen
Habe ich mal irgendwo im Netz gelesen. Es wurde ne Recherche von Anti VTlern durchgeführt, unter anderem haben sie nix von ihm in der Planned Parenthood gefunden. Also keine Indizien für seine Existenz. Ein Tonband kann jeder sprechen. Ich weiss leider nicht mehr, wo der Link ist. Hab ich leider vergessen zu speichern. Werde ich aber noch hinzufügen, wenn ich es wieder finde.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 23:06
@diabolinchen
Hab ne alternative gefunden, da steht es auch drin:

http://www.freitag.de/community/blogs/bememabel/alles-schall-und-rauch (Archiv-Version vom 30.12.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 23:15
@collectivist
Pfffffffffffff.....
pro und kontra = mach dich schlau = dauert eine Weile und hinterfrage!

Aber eines brauch ich nicht zu hinterfragen - was die Aussage war und was eingetroffen ist und was politisch geplant/vorbereitet/durchgeboxt werden soll ......

.... und das ist mehr als sämtliche HPs pro und kontra - nämlich Realität, danke ich spür's!

und ehrlich - mir graut davor was noch kommt ....
.... ich (net nur ich) spür es und komm daran zum Teufel net vorbei .... (gibts a Smilie, das ein Teuferl am Bratofen darstellt?)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.12.2010 um 23:20
@diabolinchen
Oh, glaub mir, ich hinterfrage so ziemlich jeden Mist! Ich habe schon so oft erläutert, dass es keine Spitzenhierarchie geben kann, sowas wie Illuminaten und so. Ins Lächerliche zieht es vor allem dieser Satans Mist, das mit den Illuminaten verknüpft wird. Die Illuminaten waren Anarchisten und Atheisten. Die glaubten weder an Gott, noch an Teufel. Warum nicht gleich an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben?
Außerdem kann es sein, dass dieses angebliche Interview gar nicht so alt ist und somit auch die aktuelle Lage perfekt wiedergibt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2010 um 03:05
@collectivist
Wenn es keine "Spitzenhierarchie" geben kann, wie du es nennst, wieso kommt es dann, daß wir alle nach irgendeiner Pfeife tanzen ?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2010 um 13:46
diabolinchen schrieb:
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:wieso kommt es dann, daß wir alle nach irgendeiner Pfeife tanzen ?
Nach welcher Pfeife tanzen wir denn, oder wie sieht der Tanz aus?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2010 um 14:19
@diabolinchen
Wir tanzen nach der Pfeife der Regierung. Die tanzt wiederum nach der Pfeife der Industrie und der Banken. Aber die tanzen nach keiner höheren Instanz. Sie sind die höchste Ebene und sind Konkurrenten untereinander. Es gibt keine Pfeife darüber. Ne Weltregierung wäre ne höhere Instanz, doch die gibt es noch nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.12.2010 um 16:53
Und ich dachte mir, dass New World Order schon in ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.12.2010 um 04:06
@diabolinchen
Wir tanzen lediglich nach einer Pfeife,nach den schrillen Tönen des neoliberalen Totalverwertungsdogmas,auch zu bezeichnen als der Terror der Ökonomie
Der Katalog des Dr.Day hört sich ja ganz lustig an,vor allem das mit dem Sex,den Drogen und der Abschaffung der Religionen...wann isses denn endlich soweit,ich will das noch erleben


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.12.2010 um 06:37
Der Beitrag oben war eigentlich für eine andere Diskussion gedacht, naja... egal....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 20:22
@collectivist
Geächtete Seiten?

Hey Mister - man kann sich alles ansehen und reinziehen - rausholen sollte man das, was einem logisch erscheint bzw. um differenzierte Meinungen für sich persönlich auf einen Nenner zu bringen!

Nicht alles ist Gold was glänzt und nicht alles ist so wie Pech schwarz!

Eigene Überlegungen und Meinungen sind da gefragt und m.E. Sinn und Zweck unseres menschlichen Daseins ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 20:25
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb am 11.12.2010:Nach welcher Pfeife tanzen wir denn, oder wie sieht der Tanz aus?
Die meisten Pfeifen tanzen nach dem Willen des Chefs - grins !

Aber genauso ist eben der Rest der Welt gestaltet!

Der das Geld hat - hat das Sagen!

Nicht bei mir - er kann es sich dem unteren Körperbereich einverleiben ....


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 20:29
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir tanzen lediglich nach einer Pfeife,nach den schrillen Tönen des neoliberalen Totalverwertungsdogmas,auch zu bezeichnen als der Terror der Ökonomie
Der Katalog des Dr.Day hört sich ja ganz lustig an,vor allem das mit dem Sex,den Drogen und der Abschaffung der Religionen...wann isses denn endlich soweit,ich will das noch erleben
:) hab den Dr. Day noch nicht gehört - doch so wie es sich liest, hab ich scheinbar etwas versäumt? :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 21:25
@Contragon Was für Bücher hast du denn gelesen? Welche waren die informativsten?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 21:39
Dr. Day hat nichts vom Internet erzaehlt, also muss das eine Erfindung sein, die so, wie sie heute existiert, nicht unbedingt von der neuen Weltmacht vorgesehen war.
Einerseits koennte das Internet ein Mittel sein, um zu manipulieren und kontrollieren und zwar wirklich im grossen Rahmen, anderseits sieht das im Moment eher anders aus. Das Internet gewaehrleistet uns Zugang zu unendlichen Informationen und laesst uns uneingeschraenkt miteinander kommunizieren und unsere Ansichten austauschen.. noch...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 21:43
Das Internet ist eine Erfindung vom amerikanischen Militär - allerdings nahm es gottseidank Reißaus in die zivile Welt .... :)

und so soll es auch bleiben!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.12.2010 um 21:44
@habiba
ja genau noch, denn die haben schon begonnen internetseiten zu sperren, sie wollen die ultimative kontrolle haben denn was sie kontrollieren können brauchen sie nicht zu fürchten


Anzeige

melden