Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:28
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Eine meine Übersetzerinnen hatte mal ihre Bude nicht aufgeräumt. Danach war 1 Woche strafexerzieren.
Ach so. Und ich dachte, ich bin einem deutsch-chinesischen Rüstungsprojekt auf der Spur, dabei ist es die landesübliche Menschenrechtsverletzung.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:28
Über die Nanshan Aluminum Group - die eine komplette Stadt um ihr Werk gebaut hat - herrscht ein Einzelner Regionalleiter, der noch nicht einmal die höhere Schule besucht hat. Darunter wirst Du einen Typen wie Bill Gates (der sieht ein bisschen so aus, und ist auch hyperintelligent) finden, darunter wieder einen Tyrannen, darunter wieder einen Schlauen, u.s.w.
Widerstand ist zwecklos.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:29
@schimbaa schrieb:
Du kannst das gerne anzweifeln, und glauben dass das ein Industiepark ist.
Dann sind also alle im Netz befindlichen Infos, Videos u. Bilder die ein Industiepark zeigen gefaket?
@schimbaa schrieb:
Eine meine Übersetzerinnen hatte mal ihre Bude nicht aufgeräumt. Danach war 1 Woche strafexerzieren.
So sind nun mal die Sitten in diesem Land. Entweder man akzeptiert es oder man fährt einfach nicht hin.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 12:55
@voidol

Deinen triefenden Hohn kannst Du Dir sparen. Nanshan ist so wie oben beschrieben, eine Stadt mit allem drumherum, die einer Firma gehört. Das Bild vom Industriepark bekomme ich nicht auf, vielleicht weil mein Netz so langsam ist. Kann also nicht prüfen was darauf ist. Kopier es und schick es als PN. Dann werde ich es kommentieren.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 13:10
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Das Bild vom Industriepark bekomme ich nicht auf, vielleicht weil mein Netz so langsam ist. Kann also nicht prüfen was darauf ist. Kopier es und schick es als PN.
Google-Maps?

Da deine Verbindung via PN nicht schneller ist, poste ich es öffentlich:

43951 1300623022 nanshanOriginal anzeigen (0,3 MB)

Und verwechsle mich bitte nicht mit @woogli - ich habe nie behauptet, dass es nur ein Industriepark ist, sondern eine Aluminiumfabrik.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 13:16
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Deinen triefenden Hohn kannst Du Dir sparen
Eingriff in die Privatsphäre durch Firmenchefs ist keine Menschenrechtsverletzung? Oder wie darf ich das verstehen?

Und dass eine Firma, die du als so geheim verkaufst, vielleicht Rüstungsaufträge erhält, ist auch nicht soweit hergeholt. Auch deutsche Verwicklungen in solche (siehe Chemie- und Atomaufträge für Saddam Hussein und den Mullah-Iran) sind nicht sonderlich aus der Luft gegriffen.

Du weißt da aber sicher mehr, sofern dich kein NDA bindet.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 13:18
Ich kann darauf kein Nanshan erkennen. Das Wahrzeichen der Stadt ist ein 330Tonnen schwerer Bronzebuddha, der unübersehbar auf einem Berg thront. Ein Zeichen der Macht dieser Stadt. Das Bild zeigt vermutlich Longku. Nanshan ist auch mindestens 20km vom Meer entfernt.

Und bitte hör mit dem verdrehen meiner Aussagen auf.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 13:29
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Nanshan ist auch mindestens 20km vom Meer entfernt.
Jetzt habe ich's. Ich habe zuerst nach der Aluminiumfabrik gesucht.

43951 1300624170 nanshan2 arrowOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 13:30
Und ein Bild von Google-Earth:

43951 1300624233 nanshan1Original anzeigen (0,5 MB)


Hier gibt es Fotos:
http://www.panoramio.com/photo/26671222


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 13:40
@voidol

Wenn Du jetzt darauf einen kilometergroßen chinesischen Garten mit Golfplatz davor - und der nachgebauten Sydneyoper (die in dem Jahr in dem ich da war nur leergestanden ist) daneben findest, dann hast Du es. Ich kann leider die Bilder nur so betrachten wie Du sie postest (werde mir sobald das Netz wieder schneller ist google earth downloaden und dann ran-zoomen). Der Buddha müsste unübersehbar sein.
Nanshan ist kein Industriepark und hat nur die Aluminiumfirma im Zentrum.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 13:45
@schimbaa
Der Buddha ist gleich südlich davon und auf Google-Earth gut sichtbar:

43951 1300625130 nanshan3Original anzeigen (0,5 MB)


Fotos:
http://www.panoramio.com/photo/14865995


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 13:49
Jetzt hast Du es. Und wenn Du tief in die Materie einsteigst, dann wirst Du auch verstehen was ich meine. Chinesen sind viel freier als ihr denkt. Der Arm Pekings ist gar nicht so lang. Nur dort, und in einer 2ten Kopie dieser Stadt, haben die wenigen, die es verstehen Angst. Die Macht ist dort körperlich zu spüren. Die es nicht verstehen, sind schon Borg.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 13:56
Hinweis: Achte bei Deiner Luftbeurteilung mal auf die unnatürlichen Strukturen (Schachbrettartig). Das ist keine natürliche Stadt, das ist ein Projekt!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 14:09
Und wenn Du weiterforschst, und siehst was diese Stadt alles zu bieten hat, frag Dich warum Du darüber keine Fotos oder andere große Werbung findest, obwohl da mit dem Buddha und dem umliegenden einmaligen Garten, die Attraktion der Area steht. Der Buddha ist wie gesagt aus Bronze und wiegt 330t. In seinen Inneren befinden sich 9999 kleinere beleuchtete Buddhas. Der ganze Platz dort ist atemberaubend schön. Dort hat eine Weihung stattgefunden bei der die halbe Prominenz Chinas da war. Irgendwie haben die es geschafft einen Ring um die Sonne zu erzeugen (ich vermute mit einen riesigen Laser hinter den Bergen) und den Leuten glaubhaft gemacht, das die Mönche den beschworen haben. Davon gibt es da Live Aufnahmen, und Zeugen. Ich bin einer davon. Warum macht man dort so ein Gebrüll um diesen Ort, gibt sich eine solche Mühe die Menschen zu täuschen, habe ich mich immer wieder gefragt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 14:12
Die NWO hat mal wieder in Lybien zugeschlagen...;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 14:29
der beginn des angriffs auf libyen ist haargenau 8 jahre nach dem beginn des angriffs
auf den irak

http://www.welt.de/politik/ausland/article12896180/Amerikas-Angst-vor-einem-neuen-Irak-Abenteuer.html
Mit einem markigen „Los geht's“ soll Obamas Vorgänger George W. Bush am Abend des 19. März 2003 im Weißen Haus den Befehl für den Einsatz gegeben haben, der sich über Jahre hinziehen und
"purer Zufall"


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 14:44
@schimbaa schrieb:
Nanshan ist kein Industriepark und hat nur die Aluminiumfirma im Zentrum.
Im Nanshan Industrial Park ist nicht nur die Aluminium Firma ansässig, unter anderen auch der von dir erwähnte Golf Club:
http://www.nanshan.com.cn/en/contact.html (Archiv-Version vom 24.03.2011)
@schimbaa schrieb:
Das ist keine natürliche Stadt, das ist ein Projekt!
Nanshan ist wahrlich keine Stadt, wie von dir behauptet. Es ist nur ein großes wirtschaftliches Unternehmen(Nanshan Group) dass in der Stadt Longkou ein Industriepark(Nanshan Industrial Park) samt Bildungsstätten und Erholungseinrichtungen auf die Beine gestellt hat.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 14:45
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:"purer Zufall"
Wärest du so nett zu erläutern, was den 19. März zu einem so wichtigen Tag macht, daß der Beginn von Angriffen auf genau dieses Datum gelegt werden sollte?

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 14:47
@woogli

Super Ingo, ..., bleib bei Deinem Wissen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.03.2011 um 14:55
Guck Dir das Ganze was Voidol gepostet hat doch erstmal genau an. Und wenn Du dann noch der Meinung bist, dass das ein Industriepark ist, dann muss ich mich wohl ein Jahr lang in einem Paralleluniversum befunden haben.
Die meisten haben hier ein Problem mit dem Vertrauen. Die glauben lieber chinesischer Propaganda als ihren eigenen Landsleuten, die vor Ort mit eigenen Augen gesehen haben was dort los ist. Ich kanns nicht ändern. Leider.


Anzeige

melden