Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 22:28
@kiki1962
Attac...die sind mittlerweile total von Sozen unterwandert,Nahles ist da seit seligen Jusozeiten Mitglied
Da musste mal Jörg Bergstedts Mythos Attac lesen

http://www.amazon.de/Mythos-Attac-Hintergr%C3%BCnde-Hoffnungen-Handlungsm%C3%B6glichkeiten/dp/3860997963

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 22:40
@Unforgotten
Was mit Gewalt erreicht wird, kann man auch nur mit Gewalt behalten.
Es wird sich immer mehr zuspitzen, dass ist nur der Anfang, und man muss nicht esoterisch interessiert sein, um zu bemerken, dass das kein gutes Ende nehmen wird.
Der Mensch hat nichts aus der Vergangenheit gelernt, und wird erst "Frieden" haben, wenn er sich völlig vernichtet hat.
NWO oder auch nicht, ist eigentlich egal...der Mensch will es anscheinend so und braucht es auch so, er mag technisch weit entwickelt sein, aber das, auf was es wirklich ankommt liegt am tiefsten Punkt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 22:44
@Warhead
als ich attac kennenlernte, war es für mich ein schlüsssel zu polit bildung, immer auch verbunden mit kreativen ideen diese auch unter das "volk" zu bringen

ich habe interessante, kontroverse diskussionen, debatten erlebt - menschen aus unterschiedlichsten milieus wirken mit

attraktiv ist attac deshalb, weil es um das verstehen geht - zusammenhänge erkennen und wie gesagt, diese nach außen zu tragen

beim letzten sozialforum war ich etwas ernüchtert - da saßen wir nun, mit paar wenigen u. hörten uns interessante themen an und dann?

was nützt all das wissen, die kritik am finanzsystem, der sozialpolitik, wenn wir in der eigenen suppe hängen bleiben

nur austausch ist einfach zu minimalistisch - es gab keine "botschaft" - o.k. d-radio war da, böll- u. luxenburgstiftung, die taz, junge welt und damit war die wirkung nach außen gebündelt von den "sowiesos" -

mal eine kurze nachricht ev. in den ortsnachrichten

schade - von dort aus kann man keine revolution auslösen, aber . . . keine charta, keine botschaft - eigentlich

das kommende werde ich auch besuchen, aber mit weniger idealismus


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 22:46
@MysticWoman

Ich glaube nicht, dass das ein böses Ende haben wird.
Ich stimme dir nicht zu, dass der Mensch nichts aus seiner Vergangenheit gelernt hat.
Der Mensch hat gelernt sich zu wehren und ich, nenn mich naiv, glaube immernoch an das gute an den Menschen..ich glaube immer noch daran, dass wir alle rechtzeitig die Wahrheit erkennen werden und das, was auf uns politisch zu kommen wird, verhindern werden..
ich glaube immer noch an die veränderung, die kommen wird ..
Tunesien hats gezeigt..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 22:49
@MysticWoman
Dann wär die Geschichte ja zu ende,aber selbst Hegel hat am Ende erkannt das es weitergeht,das es keinen geschichtlichen Endpunkt gibt.Das Kontinuität nur eine Phrase ist.
Wenn die unten nicht mehr wollen und die oben nicht mehr können,dann ist die Option für Änderung da.Und sie wird ergriffen werden.In diesem Falle ist die Pflicht des Revolutionärs die Revolution


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 22:52
Das gute ist Tod!
es herrscht nur noch Geld/Gier/Macht...
auch Hier!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 22:53
@Unforgotten
Ich glaube ja auch an das Gute im Menschen...aber ich habe kein gutes Gefühl.
Wir werden sehen...es muss sich was ändern, hoffen wir auf dem friedlichen Weg.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 22:55
@MysticWoman
Wäre es unsere Bestimmung, Konflikte auf übersinnlicher Art zu lösen, dann würde die Natur es uns nicht so schwer machen, diese übersinnliche Fähigkeiten anzuwenden, oder?
Ich sage nicht, dass es die nicht gibt, ich sage nur, dass sie für uns nicht bestimmt sind...noch nicht..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 22:57
@Unforgotten
Wenn wir was ändern möchten, müssen wir zuerst bei uns selber anfangen.
Wollen wir Frieden haben, müssen wir zuerst Frieden in uns selber finden...da hilft uns keine übersinnliche Macht.
Wir müssen uns schon selber helfen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 22:58
Ich nicht...ich setze auf seine Anpassungsfähigkeit,seine Fähigkeit zu innovativen Entwicklungen,den Willen nicht vollends gegen die Wand zu fahren


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:00
Die Sache ist nur... du kannst in dir keinen Frieden finden.
solang du Sklave bist!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:00
Ausserdem setze ich auf Solidarität,Solidarität ist eine Waffe die wirksamer ist als der antisolidarische Egotrip einer Mysticwoman


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:01
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wollen wir Frieden haben, müssen wir zuerst Frieden in uns selber finden
Ich schätze, das würde nur dann funktionieren, wenn sich alle Menschen genau dieses Ziel zur selben Zeit setzen. Ansonsten gäbe es immer wieder Idioten, die solch einen Umstand für sich ausnutzen würden. Das letzte bisschen Gegenwehr ist es, das die Machthaber davon abhält, zu schalten und walten, wie es ihnen passt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:02
Warhead
Solidarität der Freimaurer?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:04
@Warhead
solidarität - das wäre wahrhaft der ruin des systems


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:04
ich bin für mich da...und für niemandem Anderen...!
die Aufgabe ist mich zu Entwickeln... meine Freiheit/Persönlichkeit/Seele..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:08
@philomela
Ich denke um das dreht es sich doch.
Die Außenwelt spiegelt doch nur die Innenwelt jedes einzelnen wieder, und nur wer bereit ist sich zu verändern, wird auch was verändern.
Diejenigen die meinen sich noch weiterhin bekriegen zu müssen, werden auch weiterhin diese Erfahrungen machen, die anderen werden einen anderen Weg gehen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:08
@FRanz4
Ah,die Arbeit am rauhen Stein


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:09
das große Werk!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.02.2011 um 23:12
hat nur Sinn ...wenn man den Stein bearbeitet...
weißt du doch!


Anzeige

melden