Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.h ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 04:02
wir sind die new world order . und niemand anderes .
das system hat sich schon längst verselbstsändigt und wird durch jeden einzelen bürger aufrecht erhalten . du wärst erst kein teil der new world order mehr wenn du auf der staße lebst und nur früchte von den bäumen ist , demnach keine steuern zahlst und keinen konsum hast , also kein geld =macht ins system gibst . und selbst dann bist du noch teil davon weil es irgendwann welche geben wird die dir das verbieten weil die mehrheit der gehirngewaschenen sagt ey diese scheiß penner machen unser land dreckig weg mit ihen und das system kickt dich schon wieder .......im grunde sind wir richtig gefickt denn wir sind viel zu wenige schlaue leute in diesem land um ernsthaft was bewegen zu können .aber es geht doch bergauf wir in deutschland leben verglichen mit dem rest der welt richtig vernünftig und bauen auch noch weiter in diese richung aus .in amerika kanada usw fahren die leute größtenteils autos die 15 - 20 lieter verbrauchen und die denken sich "ey warum ein auto was weniger verbraucht wenn der lieter 80 cent kostet höhö" warum soll ich mein haus isolieren wenn das heizen so billig ist höhö . ein freund von mir ist grad da und er sagt die heizen ihr haus was 0 isoliert ist mit soner kimeanlage die warm macht . nach 5 minuten ist die bude wieder kalt...sowas wie bei uns kennen die nicht weil die das ultimative produkt der dummheit sind . deutschland ist schon ein guter ort und wir haben das potenzial vorbild für alle anderen zu sein deutschland ist zur zeit einfach das krasseste und vernüftigste land auf der welt .(gibt villeicht noch 3-5 andere aber deutschland ist am mächtigsten)

wohin uns das alles bringt ist schwer zu sagen aber es wird immer welche geben (leute wie wir)die versuchen alles in die richtige richtung zu bringen und wir sind mächtiger als viele von euch gglauben

der staat will mich überwachen , gut komm her aber du musst mit den konsequenzen leben und eins darfst du nie vergessen . du bist nicht mein boss sondern ich bin deiner

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 04:13
Das wird wohl so stimmen was Du sagst!
Wir sind...
Aber Du darfst nicht vergessen , das es Oberhäupter gibt.
Die Frage hierbei ist nur ob Sie nach dem was uns ab jetzt blüht Ihre kraft weiterhin besitzen werden , oder es zu einer neuen Entwicklung des Menschen und sein System kommen wird?
Gruß


melden
mr.h ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 04:29
ich sehe das so es gibt zuu jedem großen oberhaupt der irgendwas plant immer ein paar hundert die sich wirklich mit dem was der typ so plant auseinandersetzten . diese paar hundert sind in unserer schlauen gesellschaft angesehen weil sie über wissen verfügen und besitzen daher die macht die leute die sie kennen und respektieren zu überzeugen zu demonstrieren usw . moral von der geschicht ist eigentlich das das große oberhaupt nicht seinen willen durchsetzen kann wie er es gerne hätte sondern immer in entschärfter vorm ... ob das gut ist oder schlecht zeigt meistens erst die zeit .. und wenn du ein mensch bist der sich innerhalb des systems weiterentwickelt hat weil es dir seine fehler gezeigt hat dann bist du schonmal einer mehr der weiß was abgeht . damit trägst du eine große verantwortung und es ist deine aufgabe die leute die du kennst ebenfalls mit dem system zu konfrontieren . auch wenn sie es nicht hören wollen es reichen ein paar sätze zu einer sache und die person der du es gesagt hat wird auf den weg der wahrheit kommen genau wie du


melden
mr.h ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 04:31
und dann haben wir einen mehr


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 04:46
@mr.h

Mache ich schon seit meiner Geburt !
Das ist der Grund warum ich immer und überall anecke!
Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr...tick..tack..die Zeit läuft!


melden
mr.h ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 04:48
wollts ja nur sagen :) das gute ist das die meisten leute einfach schlau genug sind das zu machen und darauf scheißen was andere von denen denken weil sie wissen das es das richtige ist


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 08:09
...... Denkt ma an die waffen aliensklaven....... WIR HABEN MINIGUNS,AK-47´2,GRANATEN,Flammenwerfer
WIR KÖNNEN UNS WEHREN!
WIR SIND DIE REVOLUTION!
ähm... Wo rüber reden wir gerade?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 10:41
Sinnlose Gewalt ist auch keine Lösung um die NWO zu bekämpfen/aufzuhalten. Es würde Ihnen nur in die Hände spielen weil sie dann Gründe haben ihren Überwachungsapperat weiter auszubauen.
Obwohl eine gezielte Zerstörung von HAARP,EISCAT, etc. oder Flughäfen blockieren damit keine NATO-Terror-Flugzeuge mehr abheben können, sehr reizvolle Aktionen wären...

Trotz allem sollten wir erstmal versuchen bei uns selber anzufangen. Das heisst erstmal sich selber bewusst werden was abläuft, dann diese Dinge so gut wie es geht aus seinem eigene Leben fern zu halten und dann damit beginnen sein Umfeld darüber aufzuklären.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 10:57
Leute jeder neue Tag ist einen NWO. für sich denn Jeden Tag ändert sich irgend wo etwas.Was uns alle mehr oder weniger betrifft also was soll diese Ganze herbei phantasieren irgend welcher VTs. oder aufrufe für Sinn freie zerstörungs-orgien mit denen man sich nur selber schadet....


melden
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 13:52
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Das heisst erstmal sich selber bewusst werden was abläuft,
Was läuft denn so ab? Ich bin mir dessen nicht bewußt, vielleicht kannst du mich ja aufwecken.

Mindestens drei mal habe ich das hier schon gefragt, habe aber leider von den NWO-Befürchtern keine Antwort erhalten...

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 14:15
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Was läuft denn so ab? Ich bin mir dessen nicht bewußt, vielleicht kannst du mich ja aufwecken.
Ich werde dir mal ein paar Stichworte zur Verfügung stellen. Anhand dieser kannst du in Eigeninitiative weiter recherieren und deine eigenen Zusammenhänge draus schliessen.

-> Errichtung einer Weltregierung (EU, Nordamerikanischer Bund, Afrikanische Union etc. sind Zwischenschritte zu diesem Endziel).

-> Reduktion der Weltbevölkerung

-> Installation eines totalitären Überwachungsapperates

Das ist natürlich nur sehr oberflächig , aber bietet mal die Möglichkeit in diese Thematik einzusteigen. Es liegt an dir dich damit kritisch auseinander zu setzen. Weder möchte ich dich belehren oder dir etwas aufzwingen. Du solltest dir deine eigene Meinung dazu bilden. Je tiefer du in diese Thematik eintauchst desto mehr wirst du verstehen warum und wieso gewisse Dinge auf unserer Welt sind wie sie sind.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 14:18
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:-> Reduktion der Weltbevölkerung
Das ist das überzeugendste Argument von allen. Was habe ich in der Entwicklung der Bevölkerungszahlen nicht mitbekommen? Ich kenne nur Zahlen, nach denen die Anzahl der Weltbevölkerung permanent steigt, aber vielleicht schaue ich mir ja auch nur die falschen Zahlen an...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 14:20
Nein das beobachtest du richtig ... wie gesagt es wird dort hingearbeitet die Weltbevölkerung zu reduzieren.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 14:32
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:-> Errichtung einer Weltregierung (EU, Nordamerikanischer Bund, Afrikanische Union etc. sind Zwischenschritte zu diesem Endziel).
Bündnisse hat es schon immer gegeben. Wo gibt es Anzeichen, daß eine Weltregierung errichtet werden soll?
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:-> Reduktion der Weltbevölkerung
Wer arbeitet an der Reduzierung der Bevölkerung und wie macht er das? Ist er damit erfolgreich?

Und was ist daran eigentlich schlecht?
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:-> Installation eines totalitären Überwachungsapperates
Woran machst du das fest? Und was muß eigentlich überwacht werden, zumindest hier in Deutschland/Europa ist doch fast alles erlaubt.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 14:49
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Bündnisse hat es schon immer gegeben. Wo gibt es Anzeichen, daß eine Weltregierung errichtet werden soll?
Anzeichen sind wie gesagt diese Zwischenschritte zu einer Weltregierung. Der nächste Schritt wäre es diese Bündnisse zu einen einzigen Bündniss zusammen zu würfeln. Was bedeutet das ein kleiner elitärer Teil Macht ausübt auf das kollektiv. Das dies nicht gerade wünschenswert ist muss ich dir doch nicht auch noch erklären ???
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wer arbeitet an der Reduzierung der Bevölkerung und wie macht er das?
Personen die sich der Agenda der NWO angeschlossen haben. Also nicht "er" sondern ein Zusammenschluss von einflussreichen Persönlichkeiten. Wie sie dies machen ??? Dies machen sie auf viele verschiedene Arten. z.B. Kriege, Wirtschaft, Anti-Baby-Pille, Zerstörung der Familienkultur etc.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ist er damit erfolgreich?
Ja sie sind erfolgreich, jedoch gibt es immer mehr Menschen die dagegen arbeiten. Wer schlussendlich diesen Kampf gewinnen wird ist noch offen.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und was ist daran eigentlich schlecht?
Die Art und Weise der Umsetzung ist unmenschlich/ unethisch
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Woran machst du das fest? Und was muß eigentlich überwacht werden, zumindest hier in Deutschland/Europa ist doch fast alles erlaubt.
Da gibt es viele Beispiele aber mir ist es langsam leid mein Gehirn für dich zu benutzen. Ein Beispiel gebe ich dir noch -> euer neuer toller Personalausweis https://www.youtube.com/watch?v=KknFj8zb0Sk schon das wort Personalausweis sollte euch deutschen zu denken geben


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 15:08
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:es wird dort hingearbeitet die Weltbevölkerung zu reduzieren
Wie?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 15:16
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Wie sie dies machen ??? Dies machen sie auf viele verschiedene Arten. z.B. Kriege, Wirtschaft, Anti-Baby-Pille, Zerstörung der Familienkultur etc.
Öhm, falls es dir entgangen sein sollte, die Weltbevölkerung wuchs in den letzten 50 Jahren so schnell wie noch nie, und wird auch noch min. 100 Jahre weiter wachsen. Wenn die Leute von der NWO die von dir genannten Maßnahmen schon länger verwenden, scheinen die was falsch zu machen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 15:21
Global betrachtet muss ich dir Recht geben, hier ist NOCH ein Zuwachs zu beobachten. Wenn du dir jedoch die Geburtenraten von z.B. Deutschland anschaust wirst du erkennen das ein Rückgang zu vermelden ist.

/dateien/gg43951,1295101316,Geburtenentwicklung1998-2008 v2 2


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.01.2011 um 15:23
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Wenn du dir jedoch die Geburtenraten von z.B. Deutschland anschaust wirst du erkennen das ein Rückgang zu vermelden ist.
Diese Entwicklung wird zentral geplant und umgesetzt? Von wem? Wie?


Anzeige

melden