Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:30
@Incurabel
:D sehr gut :D!
Ach franz......soo alt bin ich nun quch nicht, aber es gibt auch gewisse sachen die ich hir wirklich sehr ungerne posten möchte, bzw über das i-net schreiben mlchte!
ich möchte nicht komisch klingen oder so etwas in der art, aber ich muss nicht gewisse argumente bringen die dir vermutlich eh nicht weiter helfen werden!
Allwissende morla? uiui....RUHIG! ;-)
keiner ist allwissend, aber einige wissen mehr wie manche andere und teilweise so viel, das es den horizont sprengt ;-)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:33
Illu Haunter
danke für dein Verständniss...für meinen Beschränkten Geist!
was wäre ich bloß ohne dich und deine Arkanum...?
Danke


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:38
@illu-haunter

:ok:


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:38
Hey, siehst du, der erste schritt ist getahn, du erkennst dass du geistich nicht auf meinem stand bist (das ist weder böse gemeint, noch möchte ich dich angreiffen) aber vielleich können wir mal so ein paar mails austauschen wenn du interesse hast :-) würde mich persönlich zumindestens sehr freun.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:39
lol...
Frau am Steuer..lol


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:41
Nein, bin keine frau....hebe mich nur im gegensatz zu anderen ab...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:43
@illu-haunter
Selten so gelacht wie bei dir. Lass mich raten du steckst mit Ronald Mc Donald unter einer Decke und ihr wollt die Weltherrschaft an euch reissen?
Wenn du dein geheimes, geheimgesellschaften Wissen nicht Posten darfst, bin ich enttäuscht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:44
Das was dich später retten wird ist deine geistige stärke, dein verständnis und deine liebe, wenn du das perfekt kombinieren kannst und weisst du hast in diesen 3 punkten die gewisse erfahrung und das gewisse wissen, dann bist du durch nix mehr zu topen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:45
Kain34
supie..lol
Illu
"du hebst ab"
100 % Frau lol..
oder möchtest du eine werden?
lol


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:46
verständnis + geistige stärke + liebe = rettung

Oha das ist sogar revolutionärer als E=mc² :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:46
@illu-haunter

Gib es auf ! Es bringt nichts, wenn man einen Idioten sagt, daß er ein Idiot ist. Er verstet`s ja doch nicht !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:47
haha..
hier sind min 2 lol

haha


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:51
Weder Frau noch möchte ich eine werden :D
aber Lufton hatte schon recht, man vergoldet hir seine zeit anscheind, man möchte leuten helfen, aber wie wenn sie zu doof sind sich helfen zu lassen...mein urteil!
Deswegen denke ich das einige noch lange lange nicht reif und würdig sind zu leben, dass ist die menschheit von der ich rede, sie ist unwissend und sie können sich nix selber eingestehen, aber nun gut, so ist es und so wird es bleiben und schlimer werden, ganz klar!
Ich möchte hir gegen niemanden urteile erheben, oder sonstige sachen!
Mfg
illu-haunter


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:52
@Incurabel
Danke dir, wenigstens gibt es noch vereinzelte unter uns, die es verstehn ;-)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:54
@illu-haunter


& morgen lachen sie immernoch :nerv:


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:56
@Incurabel

Es ist aber noch dämlicher davon auszugehen, dass man selbst in irgeneiner Weise, den "anderen" gegenüber überlegener ist. Lustig immer wieder die gleichen VTler Gedankengänge vor zu finden

@illu-haunter

Komm mal von deinem Ross runter! Warum weisst du ausgerechnet mehr als jeder andere und warum ausgerechnet du? Ich möchte eine Antwort die auf Fakten aufgebaut ist, da du jeglicher, formaler Diskussion ausweichst mit Sätzen wie "mach doch die Augen auf". Was willst du mit deinen Posts aussagen, ausser dass sie ungefähr garkeinen sinnvollen Inhalt aufweisen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 00:59
@kain34
ach was, ich sitze nicht auf einem Ross, aber das ist einfach tatsachen, wiso soll ich es manch anderen leuten einfacher machen, die es nicht mal zu würdigen wissen, wenn ich selber einen weg gegangen bin der mehr wie nur schwierig war! wiso sollte ich?
Und als tip, es gibt dinge, die man über das i-net nicht unbedingt schreiben sollte!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 01:03
haha..
dunkle Täler.... ich lach mich tod!
1000 % Frau..wahrscheinlich.. Fisch Sternzeichen..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 01:06
@FRanz4

beeil Dich ! :mexican:


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 01:06
@illu-haunter

Hmh was für ein Wunder, wieder redest du um Fakten herum. Was für ein Weg? Welche dinge sollte man den nicht in das Internet reinschreiben, gehst du schon davon aus dass der MI-6 oder die CIA dieses Forum abscannt, da du alle Pläne von allen Verschwörungstheorien entlarvt hast? Fällt dir da ein hauch Paranoia auf?
Im grunde könnte ich schon sagen, was für einer/eine du bist, da schon allein dein Avatar den Tausend anderen gleicht, die glauben alles zu Wissen ;) Wobei eine Pyramide mit einem Auge wirklich "unglücklich" gewählt ist, da dieses Zeichen sehr oft fälschlich verwendet wird. Daran kann man dein "Wissen" förmlich ablesen.


Anzeige

melden