Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 17:54
Und achja irgendeiner hatte hier erwähnt, dass ich bzw jeder alles auf die Juden schieben..mein Freund ich sagte Schein-Juden--> das sind die Zionisten..

kurze beweise... London, einer der größten Zionstischen Staaten = http://www.oliviawyss.ch/wp-content/uploads/2010/05/london2012.jpg dort steht zion oder von peking die olympischen spiele

http://2.bp.blogspot.com/_kJLrriuC968/SkK8aZNA2WI/AAAAAAAAAms/_vaVVzjsIUc/s400/beijingzion.jpg


Die wirklichen Juden mögen die Zionisten nicht. Geht einfach auch www.wakeupproject.de
und stöbert mal nen bisschen herum
da bin ich auch grade drauf ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 17:58
@dajjal_11_2012
toll wie du hier mit immer neuen seiten aufwartest.
fänd es aber auch toll, wenn du auf post die in deine richtung gehen antworten würdest.
gruß


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 18:01
achja und das mit salomon hast du Recht tut mir wirklich leid hehe ^^

abre auf jedenfall hat er zwischen zwei dimensionen regiert einmal bei den Menschen und einmal bei den dschinn, deshalb auch seine macht. Und erkundigt euch weiter, dann findet ihr alles herruas, denn König/Kaiser Salomon spielt in dieser Geschichte eine wirklich große Rolle.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 18:07
@dajjal_11_2012
Zitat von dajjal_11_2012dajjal_11_2012 schrieb:abre auf jedenfall hat er zwischen zwei dimensionen regiert einmal bei den Menschen und einmal bei den dschinn,
mit den menschen.. da gehe ich mit dir gleich.

bei den dschinn, da fehlt mir das verständnis.
woher nimmst du dein wissen um das so zu schreiben? wo ist da deine quelle?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 18:41
@Outsider

Ich kann dir jetzt einiges über die Zusammenhänge Bilderberg/NWO schreiben, allerdings sind das alles "nur" Vermutungen, denen du sowieo keinen Glauben schenken würdest, da die Presse darüber nicht berichten darf/will und natürlich nichts veröffentlicht wird.

Trotzdem will ich es einmal versuchen.
Auf diesen "Versammlungen" wird über die Zukunft der Menschen diskutiert, es wird diskutiert wie man die Globalisierung und die damit verbundene totalitäre Überwachung weiter vorantreiben kann.
Meiner Meinung nach werden auch politische Führungskräfte auf ihre Führungspositonen vorbereitet.

Beispiele:

"Nur zwei Wochen vor der überraschenden Ankündigung, im Herbst 2005 Neuwahlen zum Deutschen Bundestag abzuhalten, waren Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Vorsitzende Angela Merkel zu Gast bei der diesjährigen Konferenz der Bilderberger in Rottach-Egern.

Speziell über die Anwesenheit des Bundeskanzlers bei der Tagung wurde lange Zeit spekuliert, da er ? im Gegensatz zu Frau Merkel ? nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste stand. Inzwischen ist sein Auftritt bei der Konferenz jedoch offiziell bestätigt worden."

"Wen konnten die Amerikaner wählen? Obama und Kerry auch beide Teilnehmer am Bilderbergtreffen, verfolgen das gleiche Ziel trotz verschiedener Parteien."

"2010 war Olaf Scholz erstmals zum Bilderbergtreffen eingeladen worden, nun regiert er Hamburg, womöglich auch ein zukünftiger Kanzlerkandidat."

So jetzt nochmal eine Zusammenfassung über die möglichen Ziele und Aufgaben der Bilderbergkonferenz bzw. der neuen Weltordnung.

Zitat:

Was sind die Bilderberger?
Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle, als privat bezeichnete, möglichst und weitgehend geheim gehaltene Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Gewerkschaften, Hochschulen und Adel.

Die Teilnahme an der Konferenz ist abhängig von einer Einladung durch den Vorsitzenden und den beiden ehrenamtlichen Generalsekretären, die nach Beratung und Empfehlung des Lenkungsausschusses erfolgt. Die Teilnehmer werden nach Bekanntgabe der offiziellen Organisatoren so ausgewählt, dass eine sogenannte wohlinformierte, ausgeglichene Diskussion über die vorgegebenen Tagesordnungspunkte sichergestellt werde.

Die meisten Teilnehmer kommen aus NATO-Staaten, seit 1989 nehmen zunehmend Personen aus anderen Staaten an den Konferenzen teil. Die Tagesordnungspunkte (etwa als TOP-Liste) sowie die Teilnehmerlisten werden erst nach einem stattgefundenen Treffen den internationalen Presseagenturen zugänglich, dabei jedoch nicht oder nur fragmentarisch öffentlich gemacht. Eventuelle Einigungen werden nicht veröffentlicht.

Zum ersten Mal wurde die Konferenz im Mai 1954 auf Einladung von Prinz Bernhard der Niederlande in dessen Hotel de Bilderberg in Oosterbeek, Niederlande veranstaltet. Bei der Bilderberg-Gruppe (international auch als Bilderberg-Club bekannt) handelt es sich um keine formelle Organisation. Es existieren, soweit bekannt, weder ein Status der Mitgliedschaft noch ein Gründungsvertrag.


Bilderberg beschloss die Europäische Union und den Euro schon mitte der 50iger

Die Apologeten der Bilderberger sagen uns, wir geheimsen viel zu viel in das Treffen dieser Gruppe hinein, dort werden nicht weltbewegende Beschlüsse gefasst, keine Schattenweltregierung entscheidet was in der Zukunft passieren wird, sie haben keinen Einfluss auf Weltgeschehnisse, sondern es handelt sich nur um ein harmloses Kaffeekränzchen von Topshots, die sich privat unterhalten wollen.

Durchgesickerte Dokumente des Bilderberg-Treffens in Deutschland aus dem Jahre 1955 zeigen aber was anderes. Damals stand auf der Tagesordnung die Schaffung der Europäischen Union und einer europäische Einheitswährung, fast 40 Jahre bevor der Vertrag offiziell am 1. November 1993 in Kraft trat. Die Dokumente stammen vom 3. Bilderberg-Treffen im Grand Hotel Sonnenbichl in Garmisch-Partenkirchen vom 23. bis 25. September 1955 und wurden auf Wikileaks jetzt veröffentlicht.* Die Dokumente wurden vom ehemaligen Chef der britischen Labor Party Hugh Gaitskell in seinem persönlichen Archiv verwahrt, nach seiner Teilnahme 1955 am Bilderberg-Treffen und müssen irgendwie in die Öffentlichkeit gelangt sein.

Erst letzten Monat hat der Vorsitzender der Bilderberg-Group Étienne Davignon in einem Artikel des euobservers sich damit gebrüstet, Bilderberg hätte den Euro geschaffen, in dem die Agenda einer europäischen Einheitswährung Anfang der 90ger Jahre bei ihnen auf dem Programm stand. Tatsächlich wurde diese Entscheidung, einen gemeinsamen Markt und eine Einheitswährung für Europa zu schaffen, viel früher getroffen. Die Politiker hatten dann nur noch die Aufgabe den Beschluss zur Gründung der EU umzusetzen, und die Medien den Auftrag die Vorteile dieses künstlichen Konstruktes an die Völker zu verkaufen und schmackhaft zu machen.


*Liink zu den Dokumenten(Wikileaks)
http://mirror.wikileaks.info/?title=Special%253ASearch&search=Bilderberger&go=Go


Hoffe ich konnte deine Frage wenigstens teilweise beantworten.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 19:12
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wen konnten die Amerikaner wählen? Obama und Kerry auch beide Teilnehmer am Bilderbergtreffen, verfolgen das gleiche Ziel trotz verschiedener Parteien.
Ich empfehle einen Nachhilfelehrer für das Fach Politische Bildung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 19:17
Zitat von niurickniurick schrieb:Für Überwachung braucht's keine Weltverschwörer. In diversen Threads kannst Du nachlesen, wie viele User die Sammlung und Veröffentlichung von Daten nicht nicht akzeptieren, sondern sogar fordern. Es gibt genug Idioten, die das freiwillig machen.
@niurick

Nur weil täglich in den Medien über "Terroristen, Kinderschänder, Hackangriffen, etc." berichtet wird, gibt es Leute welche glauben, dass das alles durch solche Maßnahmen (Internetpolizei, Überwachungskameras in Städten, usw.) ein Ende hat. Die Medien werden dazu gedrängt uns in Angst zu halten, nur durch solche Faktoren kann ein totalitärer Überwachungsstaat funktionieren.
Weil es ja soviele "Verbrecher" im Internet gibt muss das ganze besser kontrolliert werden, so werden unsere Rechte und Privatsphäre jährlich weiter eingeschränkt und keinen scheints zu jucken. Wir habem momentan schon mehr Überwachung und Kontrollen als in der ehemaligen DDR, wo soll das Ganze hinführen?

@voidol

Seit wann ist politische Bildung ein Fach? Frag mal deinen Nachhilfelehrer im Fach Deutsch...


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 19:21
@BortuM

Dann halt für Zeitgeschichte. Denn das ist übelst falsch:
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Obama und Kerry auch beide Teilnehmer am Bilderbergtreffen, verfolgen das gleiche Ziel trotz verschiedener Parteien.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 19:29
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wir habem momentan schon mehr Überwachung und Kontrollen
Wir braven Bürger nennen das präventive Maßnahme und nicht Überwachung.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:wo soll das Ganze hinführen?
Zu Angst, einem übersteigerten Sicherheitsbedürfnis und zu einem Erliegen von Lebensqualität.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 19:30
Was sie behaupten und was sie tun sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe. Natürlich haben sie völlig unterschiedliche Wahlthemen und Ansichten, dennoch springt am Ende so ziemlich das gleiche dabei raus. Ist bei der CDU und SPD nicht anders, nach den Wahlen sind diese sogenannten Wahlthemen und Ansichten schnell wieder vergessen...

David89 schrieb:
wo soll das Ganze hinführen?


Zu Angst, einem übersteigerten Sicherheitsbedürfnis und zu einem Erliegen von Lebensqualität.

Gut erkannt! :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 19:33
@BortuM
Wie willst du uns irgendwas über US-Politik erzählen, wenn du nicht mal die Basics drauf hast, dass nämlich Obama und Kerry in der gleichen Partei sind?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 19:36
Da hast du natürlich recht, entschuldige meinen Fehler, ich meinte natürlich John McCain.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 20:21
@BortuM
erst mal danke für deine antwort.
ich bin, was solche themen angeht immer rationalist.
meines wissens sind seit anfang an alle namen der teilnehmer öffentlich ersichtlich.
schon im vorfeld. meines wissens ist diese group dafür gegründet worden... wieso eigentlich gegründet? das ist doch kein verein oder eine organisation...
na ja.. gegründet worden mit dem hintergedanken eines drohenden 3. weltkrieg.
da zu dieser zeit der kalte krieg in vollen zügen statt fand.

ich sehe ja ein, dass diese gruppe heutzutage recht merkwürdig wirkt.
aber der hintergedanke, das eigentliche ziel dieser gruppe, war doch die verständigung zwischen den führern europas und der amerikanischen regierung zu verbessern.
es ging damals auch nur um die staaten die an dem 2. wk beteiligt waren.
sich damit eine gelegenheit gegeben haben in informeller runde, sich gegenseitig kennenzulernen.
das in den jahrzehnten daraus eine feine institution geworden ist, wo sich menschen aus verschiedenen ländern treffen können, um in pressefreier zone auch mal gedanken aussprechen zu können, so wie man es zuhause in der politik, wirtschaft etc. eben nicht machen kann. für mich völlig nachvollziehbar. ebenso, dass sie dort themenbereiche ansprechen die.. wie z.b. der euro.. schaffung der eu.. etc.. betreffen. sie sind ja damit täglich in berührung.
sie werden sicher nicht ihre alben aus der tasche holen und sich gegenseitig die letzten urlaubsbilder zeigen.
daraus eine "NWO" zu kreieren, das ist mir zu weit hergeholt.
da gäbe es wesentlich sinnvollere institutionen, wo man dies denken könnte.

danke nochmal für dein antworten
gruß


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 20:47
Die Idee eines förderealen Europa ist viel älter als die Bilderberger, er entstand nämlich nach dem Ersten Weltkrieg-
Albert Einstein, Thomas Mann, Franz Werfel, Salvador de Madariaga, Charles de Gaulle, Aristide Briand, Konrad Adenauer, Kurt Schuschnigg, Alfons Goppel, Franz Josef Strauß, Bruno Kreisky, Raymond Barre und Georges Pompidou wearen z. B. alle auch Mitglieder der Paneuropa-Union. die in dem 1920ern gegründet wurde.
Und wenn ein Vertrag 40 Jahre NCHDEM die Bilderberger vermeintlich irgendwas beschlossen haben, in Kraft tritt, dann scheinen die ja nicht gerade besonderes Duchsetzungsvermögen zu besitzen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 20:51
Gerne. :)

Das Problem, darin liegt meines erachtens darin, dass sie auf diesen Treffen politische Entscheidungen beeinflussen, was soweit ich weis am Rande der legalität im Bezuge auf die Verfassung ist.
Was in Wirklichkeit beschlossen wird, darüber lässt sich natürlich nur spekulieren.
Es wird vermutet, dass eines der Ziele der NWO die Globalisierung und die totalitäre Überwachung/Kontrolle ist. Finde es halt merkwürdig, dass aus einem solchen Treffen die Eu entstanden sein soll, was ein großer Schritt zur Globalisierung war.
Soweit ich weis ist auch schon eine North American Union in Planung, was ein weiterer Schritt in diese Richtung wäre.

Gruß


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 20:58
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Das Problem, darin liegt meines erachtens darin, dass sie auf diesen Treffen politische Entscheidungen beeinflussen, was soweit ich weis am Rande der legalität im Bezuge auf die Verfassung ist.
Naja...im "weichsten" Falle ist das Lobbyismus, in "harten " Fällen Bestechung und Korruption


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 21:00
Das sind meiner Meinung nach deutliche Aussagen von Herrn Rockefeller.

Zitat:

David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:

“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.”

“Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.” (Juni 1991)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2011 um 21:07
Wenn sich mal jemand näher mit dem Thema befassen will habe ich hier eine interessante Seite, natürlich muss man dafür etwas Zeit investieren. ;)

http://www.flegel-g.de/bilderberger.html (Archiv-Version vom 19.05.2011)

Aussage von Henry Kissinger:
?Die vier Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges) brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 10:25
@dajjal_11_2012

ich bin verwirrt...ich dachte Luzifer und Satan sind zwei verschiedene Personen....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2011 um 10:36
@dajjal_11_2012

ich muss dir bei den sublimalen messages in spielen und filmen recht geben...die zeichen nehmen überhand. die frage ist nur ob dass illuminierte züge sind oder ob sich die entwickler eher einer spass daraus machen bzw. sich interessanter machen wollen...
Zitat von dajjal_11_2012dajjal_11_2012 schrieb:Und achja irgendeiner hatte hier erwähnt, dass ich bzw jeder alles auf die Juden schieben..mein Freund ich sagte Schein-Juden--> das sind die Zionisten..
wenn man sowas schreibt ohne es sinnvoll zu erklären muss man sich nicht wundern wenn man gesperrt wird...man könnte zum beispiel darauf hinweisen dass es zwei "volkrichtungen" im judentum gibt...die "originalen" vom stamme israel und andere die im mittelalter zum judentum wechselten...
Zitat von dajjal_11_2012dajjal_11_2012 schrieb:Die wirklichen Juden mögen die Zionisten nicht.
die zionistischen züge entstanden eher im judentum von osteuropa...aber dass ist wahrlich schwer zu definieren - wenn man dass überhaupt möchte.


@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wir habem momentan schon mehr Überwachung und Kontrollen als in der ehemaligen DDR, wo soll das Ganze hinführen?
...du kennst die Antwort! ;)


Anzeige

melden