Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:05
@Stagg
Wirkt alles ziemlich wirr auf mich, gibts keine Zusammenfassung davon?

Anzeige
melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:06
@Schandtat
ist besser mit untertitel
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


@kain34
Zitat von kain34kain34 schrieb:Man sieht ja, dass auch in der öffentlichkeit stehende Personen für Regierungen kein Problem darstellen. Warum auch nicht Alex Jones, welcher zugegebenermaßen auch nicht sehr seriös auf außenstehende wirkt (besonders weil er experte in jeder VT zu sein scheint). Mit welcher Qualifikation, frage ich mich da.
auf der anderen seite könnte man aber wiederrum auch denken, würden diese leute eingebunkert werden, würde es noch viel mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:06
alex jones bedient doch mit seinen geschichten ein ganz gewisses klientel, indem er zum kampf gegen die windmühlen einer sozialistischen weltverschwörung aufruft. er hat beste verbindungen zur john birch society, fleißige finanzierer der klimaskeptiker und rechts außen, und zu rechstextremen. er beruft sich auf leute wie bollyn, der für die »american free press« schrieb, ein vom holocaust-leugner willis carto gegründetes magazin. und beide, bollyn und carto haben beste verbindungen zu david duke, gründer der »knights of the ku klux klan« und zentrale figur der extremen amerikanischen rechten.
ein tolles umfeld ist das, in dem sich jones so bewegt. da les ich doch wirklich lieber die bild :(


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:07
@Schandtat

wilkommen bei der NWO diskussion. Natürlich ist das Wirr, da die NWO weder definiert (wenn dann ohne blege/beweise) noch sehbar ist. Es macht warscheinlich mehr Sinn über Schlangenmenschen zu reden :D


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:07
@kain34
jaja ich kenn das ja alles schon :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:09
@richie1st
das wäre dann schon das dritte mal, das jemand lieber die Bild liest... unterschwellige Beeinflussungsversuche?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:23
@Schandtat
natürlich nur für den fall, dass es die beiden einzigen verfügbaren informationsquellen wären ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:25
@richie1st
Dann wär immer nur Bild verdammt langweilig...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:35
@Schandtat
dem kann ich nicht widersprechen ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 12:00
In der jetzigen PM ist heute ein Titelthema die wie folgt lautet " Die Rückkehr der Illuminaten.Zufall oder Verschwörung? Die Symbole des mysteriösen Geheimbunds erleben 235 Jahre nach dessen Gründung ein Comeback in den Kathedralen der Pop-und Rockkultur." Die sprechen da speziell von Lady Gaga dessen Botschaften und Symbolen in ihre Videos zu sehen sind. Ja auch in Deutschland gibt es eine Band die sich Illuminate nennt. Zufall ? oder doch Real weiß man nicht


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 12:09
Ich hab gerade die Küche illuminiert. Hab einfach den Schalter umgelegt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 12:10
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Zufall ?
Nein. Zielgruppenmarketing Teenager. Man will dieses Marktsegment nicht verlieren und mit "Wer ermordete Kurt Cobain?" werden mittlerweile auch eher Frührentner als Teenies angesprochen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 12:15
Ich lese ja jeden Monat die PM manche Themen sind wirklich interessant. Letzten Monat war zum Beispiel "Die geheime Physik Gottes" Ich weiß jetzt auch nicht die Zielgruppe der PM aber so wie die schreiben sind es junge Menschen die Zielgruppe. Aber denke ich auch die Bands haben da nichts mit den Illuminaten zu tun. Aber so 100 % sicher bin ich da nicht.@voidol


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 12:19
@Flaming_Tears

Es gibt hier einen langen Tread zu dem Thema:
Die These der "okkulten Elite"

Hat sich die Zielgruppenabteilung von P.M. wohl angeguckt ;)

Die Jungen bei der Stange zu halten ist übrigens die schwierigste Aufgabe einer Zeitung/Zeitschrift. Die müssen nämlich immer neu als Käufer rekrutiert werden. Da kann man sich auf keinem Thema ausruhen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 12:22
@voidol
möglich :D aber die Zeitung ist aber trotzdem interessant. Zumindest lesenswerte Themen. Manchmal gibt es langweilige Themen zumindest für mich aber andere finden Themen die ich interessant finde langweilig


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 12:26
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nein. Zielgruppenmarketing Teenager. Man will dieses Marktsegment nicht verlieren und mit "Wer ermordete Kurt Cobain?" werden mittlerweile auch eher Frührentner als Teenies angesprochen.
hehe. ach ja so einfach ist das? ich hätte fast vergessen dass das alles nur ne grosse marketing aktion ist! danke nochmal für erinnern! :D ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 12:29
@kain34
Zitat von kain34kain34 schrieb:Natürlich ist das Wirr, da die NWO weder definiert (wenn dann ohne blege/beweise) noch sehbar ist.
ja wie die liebe...und jesus...und...und........ ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 15:47
Es GIBT keine seriösen Quellen in Bezug auf NWO Theorien, sind alles nur nationalistische und esoterische Bezugsquellen, worauf sich VTler berufen. Damit meine ich Autoren wie Jan van Helsing, Andrew Carrington Hitchcock, Daniel Estulin, Pat Robertson und die ganzen anderen lügenden Witzfiguren.
Ein Cosmopolit hat eh nichts gegen eine Weltregierung und desgleichen, ich auch nicht, sind doch nur Nationalisten, die um ihren chauvinistischen Stolz besorgt sind.

An alle VTler... Ich will eine Weltregierung, Weltwährung und am besten ne Weltsprache.... Jaaa, nennt mich einen Globalisten, nen Verschwörer, wenn ihr es so wollt. Weg mit der Kleinstaaterei und dem ganzen Kram!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 15:58
@MysticWoman

Alex Jones IST ein erzkonservativer, evangelikaler, saufender und nationalistischer Drecksack, der mit Geschwurbel sein Budget aufbessert. So einem glaube ich nix, aber auch rein gar NIX, nicht mal die Uhrzeit.... Ein typischer Teaparty Faschist eben!!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29573/1.html


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.02.2011 um 17:45
@collectivist

Eine Weltregierung würde aber nicht funktionieren bzw nicht ohne einen langen,blutigen Krieg.
In dem wir woll sterben werden.
Grund da für ist der gute alte Nationalstolz,der einzelnen Nationen.
Also wenn sowas wie de Nwo kommt gibts eh MassenAufstände.


Anzeige

1x zitiertmelden