Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:45
@MysticWoman

Meine Güte, ich möchte dich NICHT überzeugen. Wenn die Erde eine Kugel ist und ich das Sage, möchte ich dich wohlkaum "überzeugen". Du hast deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile, aber du merkst doch worauf ich hinaus will. Wo hat Jones recht? Wo ist die NWO? Wenn er außerdem so "super" Quellen hätte, wäre er schon längst auf der Abschussliste vom FBI.
Was würde den BND davon abhalten dich als Terrorverdächtigen festzunehmen, wenn du spezielle Informationen hast und diese verbreiten möchtest?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:47
..aber wie soll ich mit dem ganzen system frienden schließen, wenn es mich ausnimmt wie eine weihnachtsgans, mich nur belügt..
Selbst im europaparlament sitzen pädophile..

Zitat von thomas de maziere: "google street view ist eine gute sache um z.b auf verkehrsprobleme oder hochwasserprobleme besser reagieren zu können"

kein kommentar :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:47
@kain34
@Schandtat

Man kann sich seine Meinung aus dem Beobachten der Umwelt bilden. (man braucht dafür keine Bestseller).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:48
@Schandtat
Niemand kann mit Gewissheit sagen, welche Quelle die richtige ist. Für dich ist es eben die Bild Zeitung...für den anderen eben andere Nachrichten. Jeder von uns versucht auf seine Art und Weise die Wahrheit zu erlangen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:48
@Incurabel
Ja, außer man ist nicht da. So wie Freeman.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:49
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:die Wahrheit
... welche es nicht gibt, wie du sie dir vorstelltst. Bitte nimm dieses Wort nicht mehr in den Mund, denn man wirkt doch sehr voreingenommen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:50
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Für dich ist es eben die Bild Zeitung
OMG, ich sagte "eher"-die Bild ist der letzte Dreck...nur die...äh...alternativen Medien sind noch schlechter


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:52
Ich achte da sehr auf mein Gefühl, ich versuche durch meine Intuition zu unterscheiden...
Was heute als Beweis gilt, kann Morgen schon ganz anders aussehen, deswegen sollte man sich nicht immer nur auf Beweise beschränken. Ich muss nicht Bücher lesen, oder Nachrichten anschauen..um zu bemerken, dass irgendwas falsch läuft in unserer Welt, ich erfahre das aus meiner nächsten Umgebung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:56
@Schandtat

Wer is Freeman ?


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:56
hat jemand meine frage mitbekommen?
war der letzte beitrag auf der vorseite :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:56
Sollte man bei h&m einkaufen obwohl die arbeiter in den produktionsländern nur hungerlöhne bekommen, oder lässt man es bleiben, und sie werden arbeitslos?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:59
@Stagg

Ja, war das jetzt darauf bezogen dass wenn die macher von deinem genannten Film recht hätten, genauso "gejagt" worden wären wie Assange?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 22:59
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:wenn das alles bullshit wäre, dann verstehe ich nicht, warum diese produzenten nicht in den knast gewandert sind, wenn man betrachtet, was im gegenzug mit Assange gemacht wird..
Ne hab ich nicht gesehen, was wird denn da gesagt?


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:00
Zitat von kain34kain34 schrieb:Ja, war das jetzt darauf bezogen dass wenn die macher von deinem genannten Film recht hätten, genauso "gejagt" worden wären wie Assange?
jep, das meinte ich damit ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:00
@Schandtat
ich habe schon genug damit Erfahrungen gemacht, und an mir selber gespürt, aber du sollst mich jetzt nicht falsch verstehen, ich gebe ihnern nicht die Schuld dafür.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:02
@Schandtat
hier mal ein teil des filmes
https://www.youtube.com/watch?v=x90C3YKmAtY


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:02
@Stagg

Ja damit hast du recht :D Man sieht ja, dass auch in der öffentlichkeit stehende Personen für Regierungen kein Problem darstellen. Warum auch nicht Alex Jones, welcher zugegebenermaßen auch nicht sehr seriös auf außenstehende wirkt (besonders weil er experte in jeder VT zu sein scheint). Mit welcher Qualifikation, frage ich mich da.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:02
@MysticWoman
Ja, ich kenn dich natürlich nicht. Vielleicht hast du tatsächlich mehr begriffen als ich, aber du musst verstehen, dass ich mich darauf nicht verlassen werde.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 23:05
@Schandtat
Das ist auch dein gutes Recht.
Wenn es die NWO tatsächlich gibt, oder geplant ist, sind wir im Endeffekt selber schuld...weil wir es zulassen, und lieber weiterhin an unserem alten Weltbild klammern.


Anzeige

melden