Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.03.2009 um 10:33
Aber haltet euch von Gewalt fern. Gewalt beschleunigt das ganze nur. Gewalt schafft die Legitimation für Polizeistaat und Überwachung.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.03.2009 um 10:40
gewalt ist keine option - und das hat auch keine mehrheit unter den bürgern -
Protestieren auf Französisch
Arbeiter nehmen Chef als Geisel

Frankreich kultiviert eine neue Protestform: das Chef-Kidnapping. Diesmal traf es den Leiter des US-Konzerns 3M. Die Arbeiter protestieren gegen ihre Entlassung - eine "Geiselnahme" ohne Gewalt.
Die Arbeiter hielten die ganze Nacht lang Wache vor dem Büro des Firmenchefs. "Wir verlangen eine Neuverhandlung der Abfindungen und eine Umzugsprämie", sagte Gewerkschaftsvertreter Jean-François Caparros. In der Nacht seien darüber Verhandlungen geführt worden, die aber nicht zum Erfolg geführt hätten. Am Vormittag sollten sie wiederaufgenommen werden. "Alle sind sehr motiviert", sagte Caparros. "Diese Aktion ist unser einziges Druckmittel." Zu gewalttätigen Auseinandersetzungen sei es nicht gekommen.
dies ist ein druck, der mir gefällt - sanfte bandagen um ziele zu erreichen - um zu sagen: so nicht -

allerdings erreichen wir nicht jene, die abseits und gut abgeschirmt ihr spinnennetz über den globus ziehen . . .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.03.2009 um 11:39
Die Schattenspinnen kannste nicht erreichen solange sie nicht aus ihren Höhlen gekrochen kommen.
Es bleibt nichts anders als die Fäden des Netzes durchzuschneiden....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.03.2009 um 22:53
Laberköpfe


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2009 um 01:34
@NWO23Illu
Das ist die Natur eines Forums. Labern..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2009 um 07:19
ihr habt recht gewallt sollte die aller letzte option sein.
dennoch muß endlich etwas passieren. wir dürfen nicht mehr schweigen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.03.2009 um 09:38
Ich denke mal das Problem ist,das die Deutschen allgemein zu bequem sind.
Ich erinnere mich noch,als Hartz 4 eingeführt wurde und Schröder sagte:
"Wenn mehr als eine Million auf die Strasse geht,wird über die Hartzreform nochmal nachgedacht!"
Und wieviele sind dann demonstrieren gegangen?
Wie gesagt,das ist leider die Mentalität...Siehe Frankreich,die führen uns vor!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.04.2009 um 19:22
Abschluss des G20-Gipfels

"Eine neue Weltordnung entsteht"

von David Böcking (Berlin)

Mit Zusagen über rund 1000 Mrd. $ ist der Gipfel in London zu Ende gegangen. Gastgeber Brown sieht ein Zeitalter neuer Zusammenarbeit heraufziehen und verspricht ein Ende der Krise in absehbarer Zeit: "Das ist nicht 1929".

Gordon Brown ist nicht für emotionale Auftritte bekannt und auch am Donnerstagnachmittag trug er die Ergebnisse des G20-Gipfels in gewohnt nüchtern-nasalem Tonfall vor. Doch in der Wortwahl scheute der britische Premier keine Superlative: "Den größten makroökonomische Stimulus, den die Welt je gesehen hat", kündigte Brown an. 1000 Mrd. $ würden die 20 stärksten Wirtschaftsnationen im Kampf gegen die Krise bereitstellen. Noch vor wenigen Jahren wäre ein solcher gemeinsamer Kraftakt nicht möglich gewesen, sagte Brown. "Eine neue Weltordnung entsteht."

Die G20 wollten zudem schärfere Regeln für die globalen Finanzmärkte durchsetzen, damit sich eine Krise wie derzeit nicht wiederholt. "Wir werden die Banken aufräumen", sagte Brown und kündigte neue Regeln für Bonuszahlungen an. Hedge-Fonds, die mit Risikokapital Geschäfte machen, müssten sich künftig einer Aufsicht unterstellen. Noch am Donerstag werde die OECD zudem drei Listen mit unkooperativen Steueroasen veröffentlichen.


Die neuen Finanzhilfen fließen zumeist über den Internationalen Währungsfonds (IWF) in Washington. Mittelfristig sollen dessen flüssige Mittel in zwei Tranchen um zusammen 500 Mrd. $ aufgestockt werden. Dazu soll auch noch das Grundkapital, die sogenannten Sonderziehungsrechte, des IWF um zusätzliche 250 Mrd. $ aufgestockt werden.

Die Weltbank bekommt nach den Angaben 100 Mrd. $, um armen Ländern zu helfen. Sie sind von der schwersten Wirtschaftskrise nach dem Zweiten Weltkrieg besonders betroffen. "Dies ist nicht der Zeitpunkt, um die Ärmsten der Welt im Stich zu lassen", sagte Brown. Hilfen sollen auch durch den Verkauf der Goldreserven des IWF finanziert werden.

Die Einigung auf verschärfte Finanzmarktregeln ist grundsätzlich ein Erfolg für Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy. Beide hatten vor dem Gipfeltreffen mit deutlichen Worten auf Reformen gedrungen. Vor allem US-Präsident Barack Obama hatte dagegen vergeblich weitere Konjunkturpakete der G20-Länder gefordert. Brown bestritt jedoch, dass es Unstimmigkeiten gegeben habe. "Die Themen, von denen die Menschen dachten, dass sie uns trennen, haben uns überhaupt nicht getrennt."

Brown äußerte die Hoffnung, dass der globalen Krise mit Hilfe der Beschlüsse in absehbarer Zeit ein Ende bereitet werden könne. Nach der Weltwirtschaftskrise von 1929 habe die Erholung 15 Jahre gebraucht. "Diesmal ist es anders."


http://www.ftd.de/politik/international/:Abschluss-des-G20-Gipfels-Eine-neue-Weltordnung-entsteht/495700.html


1x zitiertmelden
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.04.2009 um 21:34
hat vielleicht mal einer von euch darüber nachgedacht, daß die sogenannte "neue weltordnung" darin bestehen könnte (oder sollte !?), daß die menschheit, so wie sie als ganzes existiert und sich verhält,nichts anderes als ihren eigenen untergang verdient hat ? etwas neues kann nur entstehen, wenn "das alte" zerstört wird. das war auch der grundgedanke der "wahren" illuminaten, die sich damals gegen staat und kirche gewand haben. "new world order" bedeutet einen neuanfang für die gesamte menschheit ! und nur auf diese weise hat die menschheit noch eine chance auf eine zukunft. man brauch kein prophet zu sein, um die zwei möglichkeiten zu erkennen. entweder die menschheit vernichtet sich auf die eine oder andere art selbst oder es gibt nach einer wirklich großen schmerzhaften katastrophe (welcher art auch immer) einen radikalen neuanfang.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.04.2009 um 22:00
@YYY
Zitat von YYYYYY schrieb:hat vielleicht mal einer von euch darüber nachgedacht, daß die sogenannte "neue weltordnung" darin bestehen könnte (oder sollte !?), daß die menschheit, so wie sie als ganzes existiert und sich verhält,nichts anderes als ihren eigenen untergang verdient hat?
Einen Moment mal...
Das sehe ich nicht so ganz!Wie sieht es aus mit unschuldigen Kindern?
Oder den ganz armen in Asien oder Afrika?
Ich bin der Meinung, jeder bekommt das,was er verdient..früh oder später.. :)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.04.2009 um 23:59
Zitat von makaveli96makaveli96 schrieb:Die neuen Finanzhilfen fließen zumeist über den Internationalen Währungsfonds (IWF) in Washington.
Sowas nennen die also "aufräumen".
Zitat von YYYYYY schrieb:etwas neues kann nur entstehen, wenn "das alte" zerstört wird.
Muss ich also immer einen Baum fällen um einen neuen pflanzen zu können?
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Ich bin der Meinung, jeder bekommt das,was er verdient..früh oder später..
Das Leben lernt mich etwas anderes.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2009 um 15:13
@Glünggi
Ich bin der Meinung, jeder bekommt das,was er verdient..früh oder später..
Das Leben lernt mich etwas anderes.
ausnahmen bestätigen leider die regel... :(


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2009 um 20:08
Ihr sagt immer ihr könnt nichts ALLEINE unternehmen. Wieviele sind denn bitte schön der Meinung, dass man NWO aufhalten sollte? Wir müssten uns nur zusammenschließen und endlich etwas unternehmen, weil sonst ist es irgendwann zu spät. Natürlich wäre dann wieder das Problem, dass man nicht weiß ob man den anderen in seiner Gruppe vertrauen kann. Naja da ist die Frage, ob das Risiko es Wert ist.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2009 um 20:15
@snowmoon
und wie stellst du dir das vor?
Zitat von snowmoonsnowmoon schrieb:Wir müssten uns nur zusammenschließen und endlich etwas unternehmen, weil sonst ist es irgendwann zu spät.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2009 um 20:24
naja wie hat die Menschheit früher eine Macht gestürtz? Nur mal als Tipp jedes System hat Schwächen. Und die könnte man theoretisch ausnutzen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.04.2009 um 22:52
Zitat von snowmoonsnowmoon schrieb:naja wie hat die Menschheit früher eine Macht gestürtz?
Sie wussten gegen wenn sie gekämpft haben, dadurch das die NWO nicht greifbar tun sich die Vtler ja so leicht ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2009 um 09:19
Erst wenn die neue Weltordnung entsteht und der Antichrist auftreten wird, erst nachdem wird Jesus wiederkommen. Die Neue Weltordnung werden wir bekommen, ob wir es wollen oder nicht. Der Satan besitzt kein Körper, also wird er sich genügen lassen, wenn ein anderer stellvertretend für ihn auf diese Welt tritt und sich anbetet lassen wird, in dem er vorgeben wird, das er selbst Gott ist. die Frau die auf dem Tier reitet, trägt einen Namen ; ,,und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon,...''


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2009 um 09:37
@Johnny_X
Denkst Du Gott lässt sich von den Menschen zur wiederkehr zwingen?
Ein "künstlich" herbeigeführtes Chaos auf Erden soll doch genau das bewirken, oder etwa nicht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.04.2009 um 12:20
"Die Neue Weltordnung werden wir bekommen, ob wir es wollen oder nicht."

Obwohl (oder vielleicht weil grade) ich nicht an die NWO oder die Johannesoffenbarung glaube, halte eine sollche Einstellung für zutiefst reaktionär. Letztendlich heißt das nichts anderes als das man alles erträgt und alles mit sich machen lässt in der Hoffnung das irgendwann ein Heiland kommt der die Gütigkeit besitzt einen aus der Scheiße rausholt.

Wenn ich ein böser Weltverschwörer wäre, würde ich genau so eine Sklavenmoral bei den Untertanen installieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

07.04.2009 um 02:33
Ne.. seh ich ned so. Man kann ja ein Problem kommen sehen, ohne sich diesem dann hinzugeben.
Selbst wenn diese NWo nichts mit dem Reich des Antichristen zu tun hat... was bilden sich die Leute ein? Kein Weltreich hält ewig.
Spätestens in 1,2 Tausend jahren ist es überstanden :D
Fakt ist dass wir nicht gegen Schatten kämpfen können, wir können nur spekulieren und Eventualitäten das Fundament entziehen.
Aber leider bewegen wir uns auf eine Weltregierung und eine totale überwachung zu. Also kann ich den Standpunkt von wegen, es wird kommen, schon verstehen.
Sieht nunmal verdammt danach aus.


Anzeige

melden