Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 01:59
Und hier ?
meine Frage ist fängt es bei uns auch langsam an mit dem Ausnahmezustand?
Killswitch nicht vergessen = Angst der ....

Youtube: 29.1.2011 LIEBIG 14 DEMO
29.1.2011 LIEBIG 14 DEMO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Jetzt überlege nochmal über alles!

1.Personal Ausweiß / umdrehen und das Baphomet Zeichen sehen = Gehörnter Ochse
Was was Du immer mit Dir rum trägst , so das du anfällig für Manipulationen der Schamanen bist.
2.Coca Cola = Teufels Hörner
macht dick und Herzkrank.
3.Haribo Phantasia Rückseite = Teufel auf der Schaukel (Lachend)
macht Zähne kaputt.
4.Jägermeister 6hörner links 6 rechts in der Mitte Kreuz = 616 oder 666
und der Juliuskranz = ich kam sah und siegte =Fred Perry /Golf/Reich/Rest/EGAL/ILLUS
Wiviel tote noch mal im Jahr?
5.Apothekenschein jeder hat einen ...links unten bitte 666 und THRON
Jetzt informiert euch mal über THRON/Arnold Schwarzennegger=?
Sie kontrollieren unsere Gesundheit und somit auch unser Leben
Schweinegrippe,Doxin ect...LÜGE!!!
Thron der Film = Matrix???
Ich kann immer so weiter machen , denn es ist ein Traum!
Ein Traum der Real ist, leider Gottes!
6.Der Film " THE BOX" Scene...Sie gehen aus dem Hotel /Autoscheibe = NO WAY OUT
Sie schauen in den Rückspiegel und der Paasche zeigt zwei Finger nach oben
kurz darau folgt die Scene der Twins Tower an denen gemütlich ein Segelschiff vorbei fährt

= segelSCHIFF ??? TOWER 2 No Way Out!

WACHT AUF LEUTE

Sie lachen uns sogar noch aus dabei!

Und noch was ,seit ich darüber schreibe habe ich Hackerangriffe zu verzeichnen...
ca.2 heute und 5 vor 2 Wochen
WARUM???
Wenn doch nur alles Fiction ist he?

Grüße an Euch !

Anzeige
8x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 02:03
@voidol

Darum geht es nicht!

Wir werden auch gerade verarscht , falls es Dir nicht auf gefallen ist.

Deswegen der Zirkus!

PS: Was wollte die Schweiz ?
Ja den Bush höchst Persönlich fest nehmen falls er auf die 500 Franken N.W.O Gala kommt oder?

Alles nur Hirngespinnste?

Es geht hier um Massen Genozid.
Und ich werde da nicht mit machen ich habe Stolz und Ehre !!!
Den ich bin ein Mensch wie die Anderen um mich herum.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 02:13
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Sie lachen uns sogar noch aus dabei!
Mit vollem Recht lacht man dich aus ^^
Soviel hanebücherner Unsinn auf einem Haufen ist wirklich unglaublich!
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:1.Personal Ausweiß / umdrehen und das Baphomet Zeichen sehen = Gehörnter Ochse
Was was Du immer mit Dir rum trägst , so das du anfällig für Manipulationen der Schamanen bist.
Anfällig für Schamanen? Ich bitte dich! Wie alt bist du?
Schamanen oO
Wer sowas glaubt steht mit vollem recht der Lächerlichkeit preisgegeben!
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:2.Coca Cola = Teufels Hörner
macht dick und Herzkrank.
Schwachsinn! Fruchtsäfte haben ebensoviele Kalorien! herzkrank? Ja wenn du das zeug literweise pro tag kippst ganz sicher!^^
Aber diejenigenhaben es auch verdient von Schamanen wegen einem Baphomet angegriffen zu werden :D
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:3.Haribo Phantasia Rückseite = Teufel auf der Schaukel (Lachend)
macht Zähne kaputt.
Nicht mehr als Brot Kartoffeln oder Fruchtsäfte auch^^
Zumindest wenn man zu blöde zum Zähneputzen ist ...
Aber Leute die an Schamanen glauben haben auch Angst vor Vodoo-Zanhpasta :no:
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:4.Jägermeister 6hörner links 6 rechts in der Mitte Kreuz = 616 oder 666
und der Juliuskranz = ich kam sah und siegte =Fred Perry /Golf/Reich/Rest/EGAL/ILLUS
Wiviel tote noch mal im Jahr?
Ich sehe da keinerlei Sinn in der Aussage? Vielleicht hat mich ein Schamane verhext? oO
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:5.Apothekenschein jeder hat einen ...links unten bitte 666 und THRON
Also ich würde dir sofort Paranoia attestieren!
Vielleicht sind das bloss drei kleine b ?
Aber bloss nicht - das MUSS 666 bedeuten!
Es DARF einfach nicht anders sein!
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Und noch was ,seit ich darüber schreibe habe ich Hackerangriffe zu verzeichnen...
ca.2 heute und 5 vor 2 Wochen
WARUM???
Wenn doch nur alles Fiction ist he?
Hast du schonmal 666 oder sonstwas gegoogelt?
Da gibt es MILLIONEN Aufrufe von Seiten - Und du glaubst ernsthaft jemand such sich aus diesen ausgerechnet DICH kleinen Fisch raus der bloss irgendwas kopiert was er bei YT gesehen hat?
Na klar ...
Und dann sind die blöden NWOler nichtmal dazu imstande dich zu hacken (Sonst wärst du net hier :/ ) - aber die sind so unlaublich klug, reich und mächtig für eine Weltverschwörung ...
Aber ausgerechnet an DIR @UFONAUTILUS666 beissen sie sich die Zähne aus :D
Na sicher!

Paranoia + Selbstüberschätzung - eine gelungene Mischung für Verschwörer aus aller Welt!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 02:35
@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:1.Personal Ausweiß / umdrehen und das Baphomet Zeichen sehen = Gehörnter Ochse
Was was Du immer mit Dir rum trägst , so das du anfällig für Manipulationen der Schamanen bist.
Nun, dieser Ausweis (Das Wort leitet sich nicht von der Farbe weiß ab)
wird nicht mehr ausgegeben und hat nicht einmal 13 Jahre "überlebt".
Was hat nun dieses junge Stück Plastik mit dem biblischen Teufel von
vor über 2'000 Jahren zu tun...?

Und was sollen diese Videos und Aufzählungen hier andauernd...?

Glaubst Du tatsächlich, was Kiddies vor Jahren mal aus Langeweile
ins Netz gestellt haben und was viele "Trittbrettfahrer" noch ausge-
schmückt haben und von Seite zu Seite weiter kopiert wird ohne
handfeste Beweise...?
DAS glaubst Du tatsächlich...?
Hinterfragst Du nicht mal das, was auf div. Seiten behauptet wird ?
So wie Du Dich hier gibst, scheinbar nicht.


Und kannst Du auch Fragen beantworten, oder nur dumm Tüch
fatell'n.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 02:49
@Thermometer

Ich würde gerne Deinen Gesichtsausdruck sehen , wenn Du von einem wahren Schamanen in einem Ritual verflucht würdest...

Auf einem kleinen Dorf in der Pampa...

Alleine!

Na immer noch so mutig?

Es ist Real und Du hast keine Ahnung von solchen Dingen!

Also.....!

genauso @der-Ferengi#

Aber Du hast gute Beobachtungs Gabe nutze Sie für was gutes!

Ich gehe mal bis morgen bin Mühd...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 02:54
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Aber Du hast gute Beobachtungs Gabe nutze Sie für was gutes!
Habe nicht umsonst diesen Nick.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 04:05
@UFONAUTILUS666
War doch ne lustige,kraftvolle Demo.So siehts halt aus wenn Autonome auf die Strasse gehen,nicht Latschdemo sondern Geschrei,Action,Adrenalin...Gemüseinsel ist halt anders,aber Ausnahmezustand...nö
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Und noch was ,seit ich darüber schreibe habe ich Hackerangriffe zu verzeichnen...
Zähl die schon gar nicht mehr.Hab mal das Protokoll spassmässig mitlaufen lassen,die kamen im Sekundentakt.
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Und ich werde da nicht mit machen ich habe Stolz und Ehre !!!
Eine nette Gesellschaft mit der du dich umgibst

/dateien/43951,1297652721,0102049889100

/dateien/43951,1297652721,Ehre


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 07:34
@UFONAUTILUS666

666, schamanen, schweinegrippelüge, thron/matrix, twintowers, hackerangriffe....ist ja ein bunter mix :)
wie du schreibst klingt das für mich eher ein bisschen nach paranoia. pass auf das du dich in solche sachen nicht zu sehr hinein steigerst. du solltest immer bedenken das es theorien sind und die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, das an diesen ganzen dingen nichts dran ist....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 09:04
@delphi
Zitat von delphidelphi schrieb:Was ich immer wieder sehr amüsant finde, sind die Kritiker der Verschwörungstheorien. Da wird diskutiert und gezetert, es werden Beweise gefordert, sie stemmen sich mit Händen und Füßen gegen die Theorie und lassen sich letztendlich sogar in ihrer persönlichen Freiheit einschränken, nur um am Ende die Theorie widerlegen zu können.
Nur was sie nicht merken, sie sind mitten drin. Sie sind längst Teil der Verschwörungstheorie geworden. Und ich wage es zu behaupten das sie sogar der wichtigste Teil sind.
Weil sie „ durch die Negation der Position, die in der These behauptet wird, in der fortlaufenden Argumentation mehr und mehr eine positive Funktion gewinnen, da sie den Erkenntnisprozess auf eine neue Ebene treiben“ (Hegels Dialektik).
d.h. durch ständiges Verlangen nach Beweisen und neuen Fakten nähren sie die Theorie, da gleichzeitig eine neue Gegenargumentation gefordert wird und somit der Prozess am laufen gehalten wird.
-
Was lässt sich daraus schlussfolgern?
EinleuchtenD: Skeptiker sind der wahre Motor der VT's, besser noch der Turbo :) :) :)

Und jetzt schalt ich mal den Turbo an:

Der Verschwörungstheoretiker weiss das er alleine gegen viele steht, und der Skeptiker das er zu 99,99% auf der sicheren Seite (denn bewiesen werden die Dinge ja seltenst) ist.
Und so liegt der Verschwörungstheoretiker nach Ansicht der Skeptiker bei einer Chance von 1 zu 10000, und sie selbst bei 10000 zu 1. Dazu können Skeptiker ja immer auf gesicherte Daten zurückgreifen, während Verschwörungstheoretiker sich auf windigen Seiten umsehen müssen, da es ja keine gesicherten Verschwörungsdatenbanken gibt.
Und wenn mal einer Recht haben sollte, dann stellen wir ihn in die Rechte Ecke. Sieg Heil!
:) :) :)

Der Tag wird kommen, da einer behaupten wird das meine Neffen auch bei der SS waren.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 10:37
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Der Verschwörungstheoretiker weiss das er alleine gegen viele steht, und der Skeptiker das er zu 99,99% auf der sicheren Seite
Hat uns nicht die Geschichte gezeigt, dass immer Persönlichkeiten die alleine standen und angefeindet wurden zu der jeweiligen Zeit, später sich dann rausstellte dass ihre Ideen und ihre Visionen Geschichte schrieben?
Und bitte....kommt mir jetzt nicht mit so einem Sch.... wie die Naziideologie, gilt bes. für @Warhead


Aber bitte jeder darf weiterhin im Strom der toten Fische mitschwimmen...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 11:26
@MystikWoman

Noch mal gaaaanz langsam lesen....


...dann wirste auch wissen wie's gemeint ist


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 20:31
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Aber bitte jeder darf weiterhin im Strom der toten Fische mitschwimmen...
Haaaa...erwischt...du bist ne Maoistin


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 20:33
@Warhead
Eine nette Gesellschaft mit der du dich umgibst

Bitte zu Ende lesen dann Urteilen Danke!
Und ich werde da nicht mit machen ich habe Stolz und Ehre !!!
Den ich bin ein MENSCH WIE DIE ANDEREN um mich herum.
Ich wußte garnicht , das die NPD mit Farbigen abhängt...




Was ich damit sagen möchte... ist das man gerade alles daran setzt mehr Kontrolle über uns zu erlangen.
Die aber von Hunderten/Tausenden Kameras in jeder Stadt...meint Ihr die sind zum Schutz des Volkes ?*ganz sicher*
Zur totalen Kontrolle und es wird schlimmer werden , falls wir überhaupt noch so viel Zeit haben.

Es sind schwere Zeiten angebrochen und da haben Sie nichts besseres zu tun , als Leute aus einem Haus zu schmeißen /Stürmen ?

In Dortmund wurden Cops angegriffen , eine Antwort auf das Haus in Berlin.

Merkel und ihr Kamera Überwachungssyndrom.

Harz 4 Kürzungen ohne Ende.
Ich kenne auch viele Harz 4 Empfänger und ich muß sagen die können fast nicht mehr damit Leben.
Jetzt steigen die Preise schon wieder.
Sie kommen immer mehr in die Schulden.
Ich war für einen Monat beim AB Sie haben mich behandelt als wäre ich Dreck!
Ich wollte nur Überbrückungsgeld zur neuen Arbeitsstelle...war nix!

Ich würde sogar schon Behaupten , das sie die armen hier in das offene Messer laufen lassen.
Sie sorgen für Armut in der Bevölkerung und somit auch für Gewaltbereitschaft.
Das in Deutschland ein Bürgerkrieg ausbricht war den Armys und der Deutschen Regierung schon
in den 90ér Bekannt.
Es gibt einige Bücher darüber.
Aber das es so schnell wächst also die Gewaltb. hatten sie nicht für möglich gehalten.
Jetzt sage mir noch mal jemand , das wir nicht vor einer Revulotion stehen.


Das ist die Sortierung der N.W.O oder einfach nur Elite.

Menschen die Hilfe brauchen werden verarscht.

Warscheinlich wissen die meißten Angestellten gar nicht was Sie selber machen damit?.
Stillschweigen sonst werden sie von Ihrem Posten enthoben oder einfach nur gemoppt und man dreht ihnen den Infoaustausch der Kollegen zu.
Sie Arbeiten mit Ängsten der Menschen wo wir auch schon bei den Zeichen die ich oben erwähnt habe sind.
Sie schüren Angst .

99,99% ?

Man muß mal richtig hinschauen !
Wenn man sich nicht drauf einlässt ,dann sieht man auch nicht wieviele "Verschwörungstheoretiker" auf diesem Planeten umher Wirbeln
Brauchen die alle einen Psychologen?
Ich glaube nicht , ich denke eher die Andere Seite.

Ich habe Kontakte mit ca.50 -70 Usern , die in vers.Bundesländer Deutschlands Wohnen ,
und sie erzählen alle das selbe mit den Chemtrails
Wenn nichts passiert , warum verspritzen sie dann das Zeug?
Wieso Millionen VIEWS?

Zu dem... ich habe bei Euch gelesen das jemand vor einem Jahr hier über einen Roten Nachthimmel erzählt hat...Bei uns ist es auch seit ungefähr 2-3 Wochen...
so etwas habe ich vorher noch nie gesehen!
Ein Anderer Kollege erzählt es auch er sieht es seit neustem?
Was hat das zu Bedeuten = Haarp
Ich kann damit nichts Anfangen.
Manche viele Glauben an Niburu/UFONAZI´s und der vorgetäuschte Angriff aus dem All...um 2012
Warum so viel Zirkus ?
Weil es alle spinner sind , die nichts besseres zu tun haben oder einfach ein neues Hobby haben?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 20:39
@MysticWoman
Die Geschichte zeigte auch die Masse der Persönlichkeiten die vollkommen daneben lag

"Niemand braucht mehr als 640kB RAM in seinem PC"Bill Gates


Und der feine Herr Seagate erst
"Niemand braucht zuhause einen Computer.Weltweit werden 10 Computer benötigt. 6 für Amerika und 4 für Europa."

Der Ceo von Rank Xerox

"Der Weltbedarf an Photokopierern liegt bei 50 Stück."

Autsch

"Der 1.FC Kaiserslautern wird niemals Deutscher Meister. Eher gewinnt Michael Stich Wimbledon!"

"Ich habe nicht das winzigste Molekül Zuversicht, dass es eine andere Luftschifffahrt als die in Ballonen geben wird."

"Die Erde ist zu träge, um sich zu bewegen."


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 20:56
@UFONAUTILUS666
Es gibt auch schwarze Nazis...Heiner Grasshoff zum Beispiel,früher einer der Leader der Hamburger Savage Army,ein Saalschlägerhaufen der die Drecksarbeit für Kühnens ANS/NA besorgte...jetzt prügelt er sich für Gremiumfaschos

/dateien/43951,1297713365,m 919c8448ba52575e01aa567a4e648615


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 20:59
@Warhead

Du weist , das ich was anderes damit gemeint habe oder?


Du scheinst dich ja gut aus zu kennen!


Ich brauche keine Gewalt , ich sehe Sie nur auf uns zu kommen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 21:01
@alle

Der Thread hat schon einen seltsamen Titel...
Aufhalten ?

Wie denn , wenn so viele nicht Glauben und so viele die dagegen steuern ?
Aus was für einen Grund auch immer.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 21:16
@UFONAUTILUS666
Tja,das ist der entscheidende Unterschied zwischen Glauben und Wissen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 21:17
Hier ist ein nettes Video zur N.W.O Kontrolle / Vorbereitungen zu dem was auf die Menschheit zu kommen wird...aber wird nix sein oder ?
Youtube: Wachttürme für Städte in den USA
Wachttürme für Städte in den USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.02.2011 um 21:22
Mein Gott, die sind ja auch so unauffällig die Regierungsleute... bauen 5m hohe Türme und niemand bemerkt diese Konstruktion. Außerdem schauen die sogar dir beim Kacken zu. Alles für die NWO.


Anzeige

melden