Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.05.2011 um 06:22
@darkExistence
Das hast du schön und gut geschrieben.
Die Transferleistungen sollten sich eigentlich auf ein würdiges Leben nach dem Grundgesetz richten, wurde auch richterlich festgelegt...
Das Problem ist hierbei die Integration oder die nicht willigen integrierten, die in der Welt ihres Heimatlandes bei uns leben und sich aus ethischen Gründen und der Ghettobildung in Städten nicht integrieren können oder auch wollen, siehe Berlin, das ist da hilflos den Gruppen überlassen worden, da die momentanen Regierungen unfähig sind oder eben auch gesteuert nichts unternehmen können.

Dänemark setzt einen Hebel an fehlender Integration und Grundversorgung an Menschen an, die in die soziale Hängematte wollen.

Das fehlende und mißratene Schulbildungssystem, welches zu integrierende Schüler, die schon in dritter Generation Sozialleistungen beziehen, trägt einen Großteil der Schuld daran, dass sich solche Umstände wie in Berlin ergeben. Ist in den Staaten nicht anders und man überläßt den ethnischen Gruppierungen damit Felder und Aktivitäten, die ins Kriminelle führen. Dagegen tun die Regierungen wenig und müssen sich deshalb mit Wirtschaftszeiweigen abkämpfen, die Terrorismus finanzieren. Natürlich wissen die Regierungen das auch, den sich können auch zählen, nur fehlt der Ansatz an der Wurzel des Übels, die ausgerissen werden muss.

Ihr solltet mal drauf schauen, wofür die westlichen Regierungen einen Großteil ihrer Haushaltseinnahmen ausgeben und wer daran alleinig verdient. Dort wird man sehen, wer durch Geld bzw. Schulden das System stützt, aufrechterhält und steuert. Dadurch sind Regierungen handlungsunfähig und sowohl auch Schäuble ein Gefangener des Systems und manipulierbar, alle Regierungen, nicht nur die deutsche, siehe die aufgekauften afrikanischen Länder, welche durch Einnistung der ostasiatischen Geldgeber ausbluten und ihre Bodenschätze für nicht mal Grundversorgung ausgebeutet bekommen. Da wird zugesehen und das fördert eben Aufstände und Gründe für Kämpfe, Korruption und Terrorismus.
Angebliche Lager in westlichen Ländern sind dann nur eine Folge der Angst der Regierungen vor ethnischen Gruppierungen, welche Aufstände verursachen können, diese werden sie dann wegsperren, um Ruhe reinzubringen, sollten diese den wirklich existieren.
Obama ist natürlich ein Erfüllungsgehilfe der Interessenverbände, Konzerne und der Geldgeber aus dem ausländischen und inländischen Raum, die das schiefe, knapp vor dem Sturz stehende amerikanische Geldsystem stützen.
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Und die wenigsten von euch, sollten sie abhängig arbeiten, wenn sie denn überhaupt arbeiten, können anders reagieren, solange sie ihr Überleben oder Leben durch Lohn oder Gehalt finanzieren müssen. Da kommt dann das Krakelen her, die unterdrückte Wut auf solche Systeme, die die Einwohner in Schulden treibt und eine Flucht daraus dann unmöglich macht, sondern im Strudel gefangen hält.
Amen.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.05.2011 um 10:22
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:In der US-Amtssprache nennt man die Lager heute"Emergency Centers",diese wurden in der Legislatur,die ich dir verlinkt habe verabschiedet.Wie gesagt:Jede Militärbasis kann zu diesem Zweck umfunktioniert werden.
Nur ist das ein Beweis?

In Österreich gibt es Stadien. 1940 mussten vor einem Fußballspiel internierte Juden aus dem Wiener Stadion entfernt werden.

In Österreich gibt es Schlösser. Als es bei diesem Fußballspiel zu antideutschen Sprechchören kam, wurde das Schloss Oberlanzendorf (heute Maria Lanzendorf) zu einem Gestapo-Lager umfunktioniert, in das die verhafteten Fußballfans gesperrt wurden.

Bereitet Österreich auch heute Internierungslager vor, weil es Stadien und Schlösser hat?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.05.2011 um 12:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann präsentiere doch einfach mal ein Camp. Nur eines
Es müssen ja nicht gleich die FEMA Camps sein.
So sind z.B. in den letzten Jahren überall an Flughäfen die Nacktscanner installiert
worden. Seitens von Obama gabs da keinen Widerstand, die Nacktscanner sind auch kein Thema in den Mainstreammedien, nur am "rechten Rand" wie infowars.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.05.2011 um 12:16
@suspect1

Was fuer ein geiler & treffender Beitrag von Dir!

Respekt!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.05.2011 um 13:46
@schimbaa
Jaja, gelernt ist gelernt, durch mich ist Adenauer Wikipedia: Adenauer an die Macht gekommen und Brandt Wikipedia: Willy Brandt gestürzt...:-)
Hoffentlich wirds auch überall gelesen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.05.2011 um 16:51
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur ist das ein Beweis?
Was brauchst du noch um die ganze Geschichte als Beweis anzuerkennen?Glaubst du es erst wenn die ersten Menschen interniert werden?
Dieser Vergleich mit Österreich ist doch wohl nicht dein Ernst....

Btw:
Zitat von voidolvoidol schrieb am 13.05.2011:Zu "FEMA-Camps" diskutiere ich nicht, solange Satellitenfotos nordkoreanischer Konzentrationslager als "FEMA-Camps" herhalten:
Bist du dir sicher das nicht die Regierung selbst diesen geschmacklosen Vergleich gebracht hat um die CAMPS weiter zu leugnen und alle Zweifler zu diskreditieren?
Wenn man weiß wer diese Behauptungen verbreitet wird vieles klar,Popular Mechanic's "Conspiracy Slayer" James Meigs ist ein,pardon,dreister Lügner,zumindest wenn es um diese CAMPS geht.
http://www.popularmechanics.com/technology/military/news/4312850

Wenn der Name Timothy McVeigh bzw. militante Milizen als Urheber des Vergleichs herhalten müssen sollten bei dir alle Alarmglocken schrillen,ich bin mir sicher das taten sie auch. ;)
http://www.glennbeck.com/content/articles/article/198/23656/

Fail.Try again.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2011 um 21:56
Hab hier was zu der richtigen new order ;)

https://www.youtube.com/watch?v=MreHEzNmjyQ


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2011 um 22:14
@FiatLuxFan
Glenn Beck...haha...hihi...huhu...du glaubst einem ultraevangelikalen,erzreaktionären ,rassistischen Teapartyfundamentalisten,einem der Obama als Kommunisten beschimpft,für den ohnehin jede europäische Regierung vom Ungeist der Liberalität,der Gottlosigkeit und des Kommunismus durchsetzt ist.Dessen sogenannte Show genausogut "Glenn Beck aus dem Sturmlokal"heissen könnte.
James Cameron reduzierte die Kritik an diesem rechtsradikalen Hetzer auf ein kurzes aber passendes "Glenn Beck ist ein verdammtes Arschloch".
Und du wirst mir auch von Tag zu Tag widerwärtiger


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2011 um 22:28
@Warhead
du vergisst, dass solche leute die wahrheit für sich gepachtet haben

;)

ihnen ist unheiliges gequassel heilige orientierung -


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2011 um 22:32
@kiki1962
Du nennst es unheiliges Gequassel,ich nenne es verbale Darmentleerung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2011 um 22:37
@Warhead
die handvoll leute, die darin die "offenbarung" sehen sind paar auserwählte der besonderen art - die glauben auch noch an den klapperstorch und dass gott einen klumpen lehm nahm ;=)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.05.2011 um 22:48
@Warhead
:D

die zwecke jener, die die nwo auf diese weise wie oben beschrieben ideologisieren sind doch klar

da hilft nur, wie ich es mal sah "der schutz der weisen rassen" in einer gut bewachten siedlung - damit ja nichts von ihnen raus kommt -

die mauern sich selbst ein -
und da können sie ihre weltordnung leben ohne ende -


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.05.2011 um 05:39
@Warhead

Glenn Beck...haha...hihi...huhu...du glaubst einem ultraevangelikalen,erzreaktionären ,rassistischen Teapartyfundamentalisten,einem der Obama als Kommunisten beschimpft,für den ohnehin jede europäische Regierung vom Ungeist der Liberalität,der Gottlosigkeit und des Kommunismus durchsetzt ist.Dessen sogenannte Show genausogut "Glenn Beck aus dem Sturmlokal"heissen könnte.
James Cameron reduzierte die Kritik an diesem rechtsradikalen Hetzer auf ein kurzes aber passendes "Glenn Beck ist ein verdammtes Arschloch".
____________________________________________
Ich hasse Glenn Beck wahrscheinlich mehr wie du,das kannst du mir ruhig glauben.Genauso wie diesen Bill O' Reilley und allgemein Rupert Murdoch's Propagandaschleuder für Armleuchter namens FOX-News.

Du solltest dir vielleicht den Post nochmal durchlesen und um was es die letzten Seiten ging,dann wird dir vielleicht einiges klarer.
Das war gegen FOX und Beck gerichtet!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 12:25
Soweit ich weiss reden wir hier nicht ueber Glenn Beck, Murdoch und Fox News, sondern ueber eine politische Agenda dessen Existenz historisch sehr wohl fundiert ist. Aber das ist das Problem eines jeden threads ueber dieses Thema... es werden Strohmaenner attackiert um nicht auf die eigentliche Thematik einzugehen.

CANCER !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 12:56
1. Ist anzuzweifeln das oligarchische Eliten immer existiert haben und auch heute Existieren ?

2. Ist anzuzweifeln das wir durch die zunehmende Zentralisierung und Globalisierung
immer mehr macht in immer weniger Haenden liegt ?

3. Ist anzuzweifeln das Macht korrumpiert ?

4. Ist anzuzweifeln das das Endziel einer jeden Tyrannei die globale Kontrolle ist ?

5. Ist anzuzweifeln das auch wir in der ersten Welt zunehmend in postdemokratischen Gesellschaften leben ?


Setzt man einen Samen in die Erde, gibt ihm Wasser und Sonner so waechst er.

Kombiniert man Macht mit einem System das eine Basis fuer internationale Kontrolle/Machtausweitung bietet und fuegt dann noch eine Prise Geschichtsvergessenheit der Massen zu, liegen die Konsequenzen auf der Hand.

Das ganze ist einem Tropismus gleichzusetzen.

Wenn schon vor hunderten von Jahren imperien die bekannte Welt beherschen konnten, wird dies heute im Zeitalter der hegelschen Dialektik, Mechanisierter Armeen, soziologischer Studien und Massenverbloedungsmittel kein Ding der Unmoeglichkeit sein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:03
Ob sich nun Spinner wie Beck und Konsorten dieses Themas bemaechtigen ist absolut irrelevant, oder zweifelt irgendeiner an Krebs bloss weil der Verrueckte von nebenan behauptet er koenne ihn durch Handauflegen heilen.

Man sollte bei diesem Thema nicht die kredibilitaet des "Botschafters" mit der Kredibilitaet der "Botschaft" verwechseln, denn das ist schlicht unsachlich.

ES ist egal welchen Namen diese Entwicklung hat, New World Order, One World Order das alles ist nur ein Name fuer eine Entwicklung die historisch gesehen unausweichlich ist, die einzige Konstante der Menschlichen Entwicklung sind, Naturkatastrophen, Krieg und die Machtgier der herschenden Klasse.. wie sehr diese Machtgier ausgelebt werden kann haengt von verschiedenen Faktoren ab, und alle diese Faktoren sind heute noch mehr gegeben als es unter Hitler, Stalin, Mao etc. gegeben waren.

KTHXBAI


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:12
@Argh

Mal abgesehen davon, dass eine NWO in den nächsten paar Jahrhunderten ohnehin nicht machbar ist - was genau wäre daran schlecht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:23
@Argh
Auch wenn du wahrscheinlich Recht hast, was die Entwicklung angeht, spielt es eben schon eine Rolle, warum das so ist. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: ich werde mit jedem über Krebs und die Möglichkeiten der Heilung diskutieren, aber sicher werde ich mit niemandem über Krebs diskutieren, der mir erklärt, dass Krebs nur dadurch entsteht, dass jemand den falschen Glauben hat.

Ist die Entwicklung in der Welt mit Sorge zu betrachten? Durchaus. Kann man darüber aber sinnvoll mit Menschen diskutieren, die sich einen Scheiß um wirtschaftliche Zusammenhänge oder sachliche Notwendigkeiten scheren, sondern alle Schuld nur bei irgendwelchen ominösen Eliten suchen? Die nicht an Fakten interessiert sind solange sie nur jemanden haben, denen sie die Schuld in die Schuhe schieben können? Ich jedenfalls nicht. Ich kann das nicht. Und ich will das auch nicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:28
@OpenEyes

Meiner Meinung nach haben wir schon jetzt einen grossteil der Entwicklung hinter uns gebracht.
Das ganze ist eine Definitionsfrage. Aber schon jetzt ist ein grossteil der "1.Welt" unter der Kontrolle der Fortune 500, den Zentralbanken und dem Kartell aus Hedgefonds, internationalen privatbanken etc. die mit ihnen verstrickt sind.

Wenn selbst die Weltmacht USA, durch gezielte Inflation und Deflation zu Grunde gerichtet werden kann sagt das viel ueber unseres momentanes Geldsystems aus, und dieses ist meiner Meinung nach der Hauptmechanismus zur Angleichung... und ganz nebenbei profitieren ja auch bestimmte Interessen von den Krisen.. sei es die Fortune 500 deren Konkurenz zB. im Mittelstand dezimiert und konsolidiert werden kann, oder die Geldinstitute die es dank ihrer Connections zu Zentralbanken etc. immer wieder schaffen dann zu verkaufen wenn der Kurs am hoechsten und zu kaufen wenn der Kurs am niedrigsten ist.

Mit dem Konzept der Weltregierung haette ich kein problem, wenn es die Konsequenz einer "natuerlichen" Entwicklung in diese Richtung waere, wir sehen momentan jedoch eine aggressive Assimilierung, oft auch am demokratischen Willen des Volkes vorbei.. oder hat dich jmd gefragt ob wir zB. die Pleiteinstitute mit unseren Steuern retten wollen ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.05.2011 um 13:32
@OpenEyes

Mein Problem resultiert daraus dass eine Weltregierung zum momentanen Zeitpunkt, (bestenfalls) nur in Unfreiheit und Repression resultieren kann. Und wenn ich bedenke welche dubiosen Ansichten viele der oberen 6000 vertreten, was zB. Bevoelkerungskontrolle etc. angeht wird mir schlecht. Werfen wir mal zB. mal einen Blick nach China..


Anzeige

1x zitiertmelden