Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 18:55
ist die ähnlichkeit mit alan greenspan zufällig...?

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 22:10
@Needle
Internetseiten, welche Deutschland und die EU als kommunistisch bezeichnen, Nationalstaaterei propagieren, Grenzen und Zölle fordern, ja sogar teils die Abschaffung demokratischer Strukturen, deuten doch sehr auf faschistoide Angsttreiberei hin.
Man muss nicht mal stundenlang recherchieren, um auf dem Entschluss zu kommen, dass hinter der VT Szene, braunes Gedankengut floriert!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 22:20
So, hier kann jeder VTler nachlesen, mit welchen Themen sich deren NWO Eliten befassen:
http://bilderbergmeetings.org/index.php (Archiv-Version vom 23.02.2011)

Aber ich ahne schon, es heißt gleich wieder ''Die Seite beinhaltet nicht die selben Themen, wie in der WAHRHEIT!!'' oder so ähnlich...


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 22:22
dann geht doch mal in das Gegenteil
Googeln nach :
NESARA
Wohlstandsprogramme
Lichtsprache


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.02.2011 um 22:27
Zitat von ELEL schrieb:Lichtsprache
Von Esoterik halte ich nichts!! Die Nazis waren auch esoterisch und sahen sich als Lichtkämpfer!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 00:53
@collectivist
Das sind alles allgemeine Phrasen und keine konkreten Beispiele für deine Aussagen.

Zudem du wohl nicht ernsthaft jedem, der beispielsweise einen Bezug zwischen der Struktur der EU und der Sowjetunion herstellt oder sich für Wiedererrichtung diverser Grenzen ausspricht "braunes" Gedankengut unterstellen willst. Man kann von solchen Ansichten halten, was man will, aber diese per se mit dem Nationalsozialismus (nichts anderes ist "braun") in Verbindung zu bringen, ist dann schon sehr weit hergeholt.

Mir scheint, du wirfst hier relativ wahllos mit negativ konnotierten Begriffen um dich (nationalistisch, faschistoid, braun usw.), ohne dabei zu differenzieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:03
@Needle
Welche Gruppierung verbreitet wohl anti-kommunistisches, anti-liberales und nationalistisches Gefasel?

Wer sowas publiziert, ist definitiv eine nationalistische Mistsau:
Das kommunistische BRD-Regime hat den „Bundesumweltminister“ Norbert Röttgen nach Nairobi entsandt, damit er sich gemeinsam mit rund 100 weiteren Umweltministern für zwei Tage beim ultradiktatorischen terroristischen Unterarm der Vereinten Nationen – dem Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) – Planungen hingeben kann, mit denen die koordinierte Ausblutung der deutschen Mittelschicht gewährleistet wird.
Die meisten Menschen unter der Herrschaft des BRD-Regimes begreifen aufgrund ihrer sozialistisch-wissenschaftlichen Indoktrinierung noch nicht, wie gefährlich die radikalen ökostalinistischen Machenschaften der Bundesregierung, der despotischen EU und der terroristischen Vereinigung namens Vereinte Nationen wirklich sind. Schon heute werden die europäischen Bevölkerungen mithilfe einer wissenschaftlichen sozialistischen Diktatur von einem Haufen psychopathischer Eugeniker professionell ausgedünnt, wie jeder, der will, in Erfahrung bringen kann.
Jeder aufrechte Bürger und Patriot ist dazu angehalten, seine Mitbürger über die Machenschaften der Öko-Faschisten und Erderwärmungspanikmacher zu informieren und sich gegen diese Pläne auszusprechen
Quelle:

Und solchen Leuten schenkt ihr Gehör!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:04
Seit wann ist die BRD kommunistisch??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:13
Dein verlinkter Text klingt zwar in der Tat ziemlich absurd, aber konkret nationalistisches Gedankengut kann ich darin nicht feststellen. Wo siehst du das denn?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:16
@Needle
Schon allein das Wort ''Patriot'' enttarnt den Artikel als rechts. Und wer hetzte gegen Kommunisten?? Es waren die Nazis!!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:20
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Schon allein das Wort ''Patriot'' enttarnt den Artikel als rechts.
Versteh ich nicht. Erklär das.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:22
@Schandtat
Jemand, der sein Land über alles liebt!

Wikipedia: Patriotismus


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:23
@collectivist
Eine anti-kommunistische Haltung ist generell recht weit verbreitet, wenn auch längst nicht mehr in einem Ausmaß wie zu Zeiten des Kalten Krieges. Aber gerade auch konservative Strömungen sind zum Beispiel von Natur aus gegen den Kommunismus eingestellt. Das hat erstmal nichts mit den Nazis zu tun, außer dass diese eben auch anti-kommunistisch geprägt waren.

Und ja, der Patriotismus ist im klassischen politischen Spektrum, das ich übrigens für antiquiert halte, sicherlich auf der rechten Seite einzuordnen. Allerdings war das ja nicht die Frage, sondern es ging um nationalistische und faschistoide Tendenzen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:25
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Jemand, der sein Land über alles liebt!
Kein Grund ihm eine rechte Haltung zu unterstellen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:39
@Schandtat
Jemand, der sein Land über alles liebt, der hält seine Nation auch für das beste der Welt!!! Rassismus ist schon vorprogrammiert!! Ich habe das schon oft genug erlebt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:44
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Rassismus ist schon vorprogrammiert
Nö wieso?
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich habe das schon oft genug erlebt.
Na dann^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:49
@collectivist

Patriotismus ist per Definition, der Stolz auf die Kulturleistungen seines Landes. Eine Verfassung bspw. ist eine Kulturleistung, ergo ist ein wirklicher Patriot auch der Verfassung treu und diese besagt nunmal in den meisten Faellen das die Wuerde des Menschen, JEDES Menschen, unantatsbar ist.

Rassismus und Patriotismus sind nicht miteinander gleichzusetzen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:53
Du siehst das alles ein wenig undiferenziert. Nicht nur Nazis "hetzen" gegen den Kommunismus. Dich haette ich gerne zu Zeiten des roten Terrors gesehen oder wie waers mit China bzw. Nordkorea. Wer den Kommunismus kritisiert ist kein "nazi" sondern in den meisten Faellen Demokrat und Menschenfreund.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:54
@Argh
Ist es zu deinem Hobby geworden, mich ständig korrigieren zu wollen??
Ich verachte alles nationalistische und Patrioten sind Nationalisten!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.02.2011 um 01:58
@Argh
wenn er es so sehen will kannst du nichts dran ändern. Fehlt nur noch "Wer Nationalist ist bestimme ich!!" (frei nach Heinrich Himmler)^^


Anzeige

melden