Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.02.2011 um 21:51
"Aber passt das denn überhaupt ins Bild, das eine international agierende Weltverschwörung, die angeblich sogar die ganze Unterhaltungsindustrie unterwandert hat, ihr Manifest auf ein paar Steine in einem US-amerikanischen Kaff schreibt? Da gibt es doch bei weitem bessere Möglichkeiten zur Propaganda."

absolut nicht. ich denke auch nicht das das damit irgendwas zu tun haben könnte.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 07:31
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:oder aber auch, dass man gefälligst sich an die gruppe anzupassen hat....von selbskritik ist hier nämlich so gar nichts zu spüren......ich sehe da nur einen tunnelblick ;-)

Das mag daran liegen das manche Leute gar nicht wissen wie man Kritik übt,geschweige denn konstruktive,und Selbstkritik mutiert dann endgültig zu einem Buch mit sieben Siegeln,und wenns nach dem Nichtkritiker geht ein verbranntes und vergrabenes obendrein.

Preisfrage...was ist das Gegenteil von nem Tunnel??


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 07:37
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Preisfrage...was ist das Gegenteil von nem Tunnel??
Ähm... ähm.... kein Tunnel?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 07:40
@Dr.Shrimp
Die Frage lautet nicht was es nicht ist,sie fragt was es dann ist wenn es das Gegenteil von nem Tunnel ist


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 07:42
@Warhead

http://www.oehmtest.de/forum/viewtopic.php?t=696
Gegenteil von Tunnel(Hohlzylinder) = Massivzylinder
^^ Das ist dasselbe wie ein Tunnel und kein Tunnel.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 07:49
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Aber passt das denn überhaupt ins Bild, das eine international agierende Weltverschwörung, die angeblich sogar die ganze Unterhaltungsindustrie unterwandert hat, ihr Manifest auf ein paar Steine in einem US-amerikanischen Kaff schreibt?
Vielleicht war ihr langweilig.Hitler schrieb in "mein Kampf"so ziemlich genau was er zu tun gedenkt.Und der durchgeknallte Chefideologe Alfred Rosenberg schrieb in seinem esoterisch durchwirkten Machwerk "Mythos zwanzigstes Jahrhundert"von vernichtenswerten Dunkelvölkern,Helotenrassen und arischen Lichtkämpfern die richtig abräumen wenn sie sich ihrer Fesseln entledigen.
Die Guidestones als Denk mal!zu sehen ist offenbar keine beliebte Option


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 07:51
@Dr.Shrimp
Nahe dran...ich meinte ne Wurst


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 11:06
@collectivist

Ich hatte es bereits schon einmal hir gepostet, wer die hilfe und die wahrheit nicht zu schätzen weiss und sie mit blöden sprüchen ablehnt, ist es nicht wert! ausserdem wurden wir hir schon einmal aufgefordert nur zu dem thema zu schreiben, dass soll auch so bleiben!

have a nice day :)
Lg


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 12:58
Was ich immer wieder sehr amüsant finde, sind die Kritiker der Verschwörungstheorien. Da wird diskutiert und gezetert, es werden Beweise gefordert, sie stemmen sich mit Händen und Füßen gegen die Theorie und lassen sich letztendlich sogar in ihrer persönlichen Freiheit einschränken, nur um am Ende die Theorie widerlegen zu können.
Nur was sie nicht merken, sie sind mitten drin. Sie sind längst Teil der Verschwörungstheorie geworden. Und ich wage es zu behaupten das sie sogar der wichtigste Teil sind.
Weil sie „ durch die Negation der Position, die in der These behauptet wird, in der fortlaufenden Argumentation mehr und mehr eine positive Funktion gewinnen, da sie den Erkenntnisprozess auf eine neue Ebene treiben“ (Hegels Dialektik).
d.h. durch ständiges Verlangen nach Beweisen und neuen Fakten nähren sie die Theorie, da gleichzeitig eine neue Gegenargumentation gefordert wird und somit der Prozess am laufen gehalten wird.
-
Was lässt sich daraus schlussfolgern?


6x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 13:15
nichts ist so wie es scheint :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 13:51
@illu-haunter
Zitat von illu-haunterillu-haunter schrieb:die wahrheit
*kotz* warum ausgerechnet du dieses Wort immer in den Mund nehmen musst, ist mir ein Rätsel.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 14:08
haha :D
nein davon ist mein name nicht abgeleitet. und von alex benesch halte ich schon mal garnichts ;)
das was ich geschrieben habe ist einfach nur was mir durch den kopf gegangen ist. das heisst aber nicht das ich für irgendeine seite partei ergreife ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 14:24
@neurotikus

aber merkst du, wie du schon drauf konditioniert bist und deine zeit damit vergeudest(ja dein beitrag ist gut recherchiert), eine anscheinend völlig abwegige theorie zu widerlegen? das ist ja das was ich meinte. du bist schon fester bestandteil.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 14:41
Ja, darüber mach ich mir auch manchmal Gedanken. Ich sollte wirklich mehr zeit aufs studieren verwenden.

Aber andererseits: Ich finds unheimlich interessant zu sehen wie ein Wirrkopf den anderen Wirrkopf beeinflusst hat. Wie Helena Petrovna Blavatsky einst die Thule-Gesellschaft beeinflusst hat oder wie Scientology heute Infokrieg beeinflusst.

Es ist einfach Strange wie die einzelnen Meme umher wandern und von jedem nach seinem eigenen Gutdünken um gedeutet werden.

Ich betrachte das also mehr als Unterhaltungsprogramm, als als wirkliche arbeit.
Außerdem schreib ich ja einiges was ich recherchiere ja auch in das verschwoerungen.info -Wiki (leider grade off), in der Hoffnung das ich Leuten die zum ersten mal damit beschäftigen da mal drüber stolpern und ihnen dadurch ein bisschen Recherchearbeit abgenommen ist, so das nicht jeder immer wieder von Null anfangen muss.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

13.02.2011 um 15:14
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Aber andererseits: Ich finds unheimlich interessant zu sehen wie ein Wirrkopf den anderen Wirrkopf beeinflusst hat. Wie Helena Petrovna Blavatsky einst die Thule-Gesellschaft beeinflusst hat oder wie Scientology heute Infokrieg beeinflusst.
auch alles sehr interessant. aber leider hier offtopic ;)
finde ich auch die art und weise gut, wie du das machst. da wird nicht einfach die andere meinung lächerlich gemacht sondern gut recherchiert um die eigene meinung zu untermauern. das macht es ja, wie du schon sagtest, den leuten einfacher die sich zu ersten mal damit beschäftigen. lieber so als rechten rattenfängern auf den leim zu gehen.


Anzeige

melden