Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 08:41
@orbiphlanx
Hört sich verdammt wir aber sehr gut an. Ich bin bin für eine Weltregierung.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 15:52
Ich auch...Schluss mit sich einander beharkenden Nationalsaaten,Währungsirrsinn und Kapitalflucht,her mit der sozialistischen Weltrepublik


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 15:55
Solange es Leute gibt, die die von den entsprechenden Autoritäten gestreuten Müll-Verschwörungstheorien (Alex Jones und infowars seihen hier mal als Beispiele genannt) glauben, die nur den Zweck haben Verwirrung zu stiften und von der eigentlichen Wurzel allen Übels abzulenken, solange besteht eine große Wahrscheinlichkeit dass es tatsächlich zu einer NWO kommt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 17:55
sehr logisch??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 17:57
@WunderWunder

Ja. Wer sich mal näher mit Jones befasst, weiß, worauf ich hinaus will.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 17:59
ja erzähl mal. ich mag ja webster tarpley


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 18:01
http://opposingdigits.com/alex/ (Archiv-Version vom 30.10.2011)

http://www.erichufschmid.net/TFC/Alex-Jones-summary.html (Archiv-Version vom 26.10.2011)

Da steht ziemlich alles wissenswerte drin.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 18:39
@WunderWunder
Webster Tarpley,ein widerlicher,ultraevangelikaler,rechtsradikaler,rassistischer Schleimbeutel
Da biste gerade richtig bei mir

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Webster_Tarpley (Archiv-Version vom 17.11.2011)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 18:44
jeder so wie er mag oder? es kommt auf den inhalt seiner texte an, die haben durchaus gehalt


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 18:50
@WunderWunder
Jaja,wenn man nur feste dran glaubt wird die Erde glatt zur Scheibe


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 19:18
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb:jeder so wie er mag oder? es kommt auf den inhalt seiner texte an, die haben durchaus gehalt
Wie blutige Eiterpickel am Arsch so viel Gehalt..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 19:19
von glauben halte ich nichts


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 19:21
@ups
Das sind knochenfressende Abszesse


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 19:27
@Warhead
Auch diese wenn aber bei @WunderWunder ist es der heilige Gral....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.10.2011 um 20:44
ja ich glaube alles


melden
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.10.2011 um 13:00
Nun ich schau mal grade in meinen NWO Terminkalender, für nächtes Jahr (Wichtig wegen Urlaubsplanung, Ferien und co) und nein, ich glaube nein die NWO wird nicht mehr aufgehalten, ist genehmigt, butgetpläne sind durch, Flyer gedruckt.

allen andern kann ich aber auch sagen, ja sie wird kommen, in verschiedenen Größen und Farben, und mit nachwachsenden Rohstoffen erzeugt und biologisch abbaubar.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.10.2011 um 14:35
"Das Unschönste, was es im menschlichen Leben geben kann, ist und bleibt das Joch der Sklaverei."

@ups , @Warhead Welch ein schöner Satz, oder ? Nur schade, daß dieser kein "Gehalt" hat, da er ja von dem Ar...loch A. H. stammt.

:nerv:


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.10.2011 um 20:05
@Treasure
So aus dem Kontext gerissen hört er sich tatsächlich nach ner beliebigen Phrase an die Hinz und kunz gefallen mag


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.10.2011 um 01:34
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Verschwörer sind einer Gruppe aus Bankern, Geschäftsmännern, Politikern, Medienbesitzern, Illuminatifamilien und der Elite aus Geheimgesellschaften. Sie verschaffen sich Macht durch die Einrichtungen der Freimaurerei, Bilderberger, Bohemian Grove,...bekannt ist ihr Ziel unter dem Namen "Große Arbeit" heutzutage " Neue Weltordnung".Es werden globale Gesetze von einem zentralen Körper erlassen, die für alle Länder bindend sind und das sowohl in ökonomischer, wirtschaftlicher als auch militärischer Sicht.
Die Struktur der Illumaten kann man sich wie eine Pyramide vorstellen. Jede Stufe nimmt nur
ihren Beruf war. Sie wissen nicht wie ihre Arbeit mit anderen Stufen verbunden ist. An der Spitze stehtdie "reinste" Illuminatenfamilie.
Gibt es irgendwann auch mal Beweise für all die Unterstellungen?
Übrigens wärst du nicht der erste, dem eine Beweisführung ausbleibt


Anzeige

2x zitiertmelden