Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2011 um 16:19
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Obwohl der Dollar mit der Pyramide erst im 19. Jahrhundert drauf gedruckt wurden ist. Die genaue Daten weiß ich jetzt nicht. Es gabs mal ein schönes Buch "Der Dollar" da stand es drin
Das war 1933.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.03.2011 um 16:19
@niurick
schade ich kann dir zwar die Seite geben, aber da müsstest du die bestellen

http://www.pm-magazin.de/m/pm-magazin/pm-magazin-die-r%C3%BCckkehr-der-illuminaten (Archiv-Version vom 11.03.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 06:00
@niurick
@Flaming_Tears
Ist mir auch aufgefallen, dass sie etwas am Auge hat. Es ist schon auffällig.
A5D5A7BAA99A660BABDBD48B541990CF
ladygaga
http://soundportal.at/uploads/pics/Lady_Gaga.jpg
http://music-video.com.ua/wp-content/img/lady-gaga-colby-o-donis-just-dance_01.jpg (Archiv-Version vom 03.02.2011)
http://jaehdieda.elf24.de/web4/lil-miss-germany/html_images/Lady+GaGa+Gaga.png
http://www.energy.de/fileadmin/images/content/Lokal/Sachsen/Musik-News/ECHo/100127_Lady_Gaga.jpg
http://anti-nwo-rebell.de/wp-content/uploads/2010/10/lady-gaga-illuminati-666.jpg (Archiv-Version vom 24.11.2016)
http://blogs.glam.de/beauty/files/2010/10/lady-gaga-vma-outfit.jpeg (Archiv-Version vom 10.09.2011)
http://blog.mtv.de/wp-content/uploads/2010/02/11.-Lady-Gaga.jpg
http://www.friedpost.com/wp-content/uploads/2009/05/lady-gaga.jpg (Archiv-Version vom 31.12.2010)
http://photos.erdbeerlounge.de/images/articlegallery/1/1/2/11296/AICS/fs/280/210/11296.jpg
Ich hab die zwei als Bild dargestellt die am meisten auf das Allsehende Auge bzw. beim oberen auf Rah anspielen. Die andern als Link weil es zu viel Platz bräuchte für ein Thema für das es schon spezifische Threads gibt und nur am Rande mit der Sache hier zu tun hat.
Und doch in dieser Menge, dass es nicht einfach als Zufall abgetan werden kann, sondern schon ein System zu erkennen ist.
Aber es gibt ja noch andere:
popstars oneeyeOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://media.tumblr.com/tumblr_l9choq6sTB1qadg6d.jpg
http://madonna-star.com/madonna/albums/userpics/10001/098%20Thumb%20(2).jpg
Man kann sich nun fragen, was die Leutchen damit aussagen wollen.... vielleicht ist das ja blos so ein sceneinternes Ding.. kp. Vielleicht hat es hier ja nen Gaga Fan der uns aufklären kann.
Beim Googeln hab ich diesbezüglich keine Stellungnahme gefunden, blos n paar Seiten die in VT Manier, Gaga der illuminisierung bezichtigen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 12:03
@Glünggi

abgesehen davon sollte man mal genau darauf achten wie oft von Ägypten in Bild und Sprache in diveresen Liedern und Filmen "berichtet" wird...
das beste beispiel ist der ägyptische Tanz...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 12:08
@Glünggi
Also eine Antwort könnte ich dir geben

Das was Lady Gaga auf dem letzten Bild zeigt ist eine 6 ...
also mach du das mal mit deiner hand... dann siehst du das die 3 anderen finger nach oben zeigen...
Sprich 666
und was das heisst wissen wir ja :D

Und ich denke das ist son Szene-ding
Macht halt alle ein wenig untastbarer und schon lässt sich dadurch mehr verkaufen.
Meine Meinung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 12:38
Bei diesem ganzen ein-Auge-Symbolismus fällt mir doch glatt dieser hier ein:
331px-Michelangelo Buonarroti 010

Neudeutsch würde man diesen speziellen Fall wohl als 'Facepalm' bezeichnen, eine mimische Gefühlsäußerung die meist beim 'Fremdschämen' oder Verzweifelung auftritt.

In anderen Fällen kann es natürlich auch bedeuten: "ich hab Kopfschmerzen", "ich hab zu viel getrunken" usw.

P.S.: wer es nicht wusste: das Bild ist ein Bildausschnitt von Michelangelos jüngstem Gericht in der Sixtinischen Kapelle.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 13:34
ALL SEEING EYE OF SATAN 2359Original anzeigen (0,9 MB)

...vielleicht das naheliegende...das Allsehende Auge!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 13:36
@Glünggi
interessant ist ebenfalls das der Afroamerikaner mit seinen Händen eine Pyramide bildet und sein auge das "auge"...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 13:42
@Contragon
Das ist Jay-Z und das "Diamond shape" ist sein Markenzeichen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 13:44
@cAlex

aha...ich wusste ich kenn den mann irgendwo her...diamond shape? ;) merci.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 14:02
Hey leute,

hm weis nicht ob es genau zum thread hier passt, hab jetzt nicht alle 170 seiten durchgelesen, von daher kann es sein dass jemand schon diese quelle hier angegeben hat,

aber schaut euch mal dieses Video über den Denver Airport an ,

ein airport , gebaut von Freimaurern, ich war selbst schon dort ,aber da hatte ich nur die bilder betrachtet ohne einen sinn zu sehen und man findet dort auch überall skulpturen wie zB einen geöffneten Reisekoffer wo ein dämon drinn sitzt, errninert mich ein bisschen an twelve monkeys ...

hier der link:
Youtube: Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel
Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




naja was haltet ihr davon, ich bin mir nicht sicher was man von dem ding halten soll....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 16:07
@Contragon
@SmokeyEyes
ja dass Gaga da mit der Hand ne 6 formt ist mir schon aufgefallen. Aber sie hat ja 3 Arten wie sie das Auge in Scene setzt. Die Eulenversion (6), die Pyramidenversion (gespreitzte Finger (V)) und die Abdeck-bzw. gemalte/ maskierte Version.
Man muss schon feststellen, dass es ein bewusst in Scene gesetztes Markenzeichen von ihr ist.
Jay-Z.. Diamond Shape... ok das wär mal ein Ansatz... und was bedeutet dieses Shape denn genau? Was will er damit ausdrücken?
Und wieso macht er es im folgenden Video auch?
Youtube: Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Minute 2 und da wird das Auge dann abwechselnd mit nem Skull gezeigt. Die Aussage des Videos ist religiös motiviert.(Sklavenlied). Zufall, dass es so ins Video passt und missverstanden werden kann, sein Diamond Shape?
Da drin wimmeltes von Symbolen... schaut euch nur mal an wie im Vorschaubild das Bild von Bono, dieses Saint geschrieben wurde... das S ist eine Schlange und das A ist eine Pyramide.
Und unten steht noch J.C.-RIP. (Ne andere Version von "God is death")
Das coolste Video bezüglich Bono und der Thematik find ich übrigens "Yahweh".
Youtube: U2 Yahweh
U2 Yahweh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nun gut nun findet man ja auf verschiedenen Seiten bezüglich Bono und Satanismus Informationen.... aber das passt für mich dann halt eben auch wieder nicht.
Ich kenn da jemanden aus der christlichen Musikscene, der Bono persönlich kennt.
Hatte ihn schon als übernachtungsgast bei sich zu Hause... und dieser sagt Bono sei eindeutig ein Reborn - Christ. Nur war er das zu der Zeit auch.. hat er die Seiten gewechselt ..oder wird er missinterpretiert?
Und wie gesagt was bedeutet Jay-Z's Diamond- Shape und wieso das Auge da drinn?
Und was will Lady Gaga damit aussagen?
Vergessen wir nicht, dieses Zeichen ist nicht sonderlich bekannt.
Ja wir Spinner hier kennen es.. doch umgekehrte Kreuze und Pentagramme wären offensichtlicher, besser geeignet um zu Schocken.. wenns nur darum ginge.
So Dinge wie Rosenkranzschlucken, dass sie im Video Allejandro macht.. damit kann man was anfangen... aber mit dem Auge.... weiss ned.
Ich hätte einfach gerne ne offizielle und plausible Erklärung diesbezüglich.
Eine Erklärung von diesen Leuten, was der Sinn und Zweck davon sei... nicht eine von Aussenstehenden wie wir, die illuminati reininterpretieren... weil die Alternativen irgendwie fehlen.
Es passiert ja schon oft genug, dass Leute das Taubstummenzeichen von "i Love you" für "Heil Satan" halten und ignorieren dabei den ausgestreckten Daumen.
Also plz.. wtf? ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 16:57
Noch ne Anmerkung zum Video "Yahweh":
Man kann ja nun sagen," ja mein Gott..das Lied heisst Yahweh. Das Allsehende Auge wurde ja von der Kirche oft als Symbol für Gott verwendet."
Aber schaut mal die Animationen genauer an. Wie das Auge quasi die Religionen frisst.
Wie aus der Sanduhr der Davidstern geformt wird. (Wie im Himmel so auf Erden) und somit auch hin zur esoterischen Bedeutung des Davidssterns/Hexagramm... und von da ist es ja bekanntlich nicht weit zur 322 (Genesis 3,22) ein Zeichen von Skull & Bones... und von da ist es wiederum nicht weit hin zur Aussage: " Du bist Gott".. ein Leitspruch modernen Satanismus.
Und laut Bibel halt auch ein Markenzeichen des Antichristen.." er wird sich gegen alle Götter erheben".
Es ist schon interessant was man alles hineininterpretieren kann...
Darum muss ich mich ohne offizielles Statement geschlagen geben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2011 um 20:39
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Jedenfalls wird aktiver am Globalismus hingearbeitet als an einem konservativen Gefängnisplaneten, wie von Infolüg und Schwall und Hauch spekuliert wird!!
Eigentlich kritisiert S+R in weiten Teilen genau das, was du in deinem Beitrag ansprichst. ;)

Wenn man sich etwas ausgiebiger mit den Quellen beschäftigen würde, anstatt nur lustige Wortspielchen mit deren Namen zu betreiben, würde man feststellen, dass es gar keinen Sinn ergibt, Infokrieg und Schall+Rauch immer gemeinsam zu nennen, da sich ihre Ausrichtung grundlegend unterscheidet. Das ist genau so, als würde man permanent die SPD und die KPD, oder die CDU und die NPD in einen Topf werfen, weil man ihnen vage eine ähnliche politische Richtung zuschreibt. Differenzieren heißt das Zauberwort.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 15:17
@Needle
Blätter einfach mal einige Seiten zurück zu den bereits geposteten Links über Infokrieg und anderen Blogs und lies dir die Kritiken genau durch!!
Infokrieg ist wie ASR eine extrem nationalistische Propagandawebsite, in denen Patriotismus und nationale Abschottung publiziert werden. Deren Motto lautet ''National statt International''... ne danke, auf sowas kann ich gerne verzichten, nichts für einen Cosmopoliten wie mich!!
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=60&Itemid=58 (Archiv-Version vom 20.04.2011)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 15:47
Es müsste ne vernünftige Weltregierung her! Aber eine die mit Kapitalismus, und auch allem anderen was bisher so da war, nichts zu tun hat!! So was wie eine humanitäre Regierungsform - die leider noch erfunden werden muss.
Wenn man die Grosskapitalisten so weiter ihre Macht im Hintergrund ausüben lässt, werden die sich irgendwann auf immer absetzen und dafür sorgen, das ihre Nachfahren und deren Nachfahren den Weg der Menschheit bestimmen. Wir alle hier sind nur Marionetten, und toben uns in virtuellen Redeschlachten aus, während die Pfahl für Pfahl setzen. Nur weil es den meisten gut geht, und sie ihr Weltbild nicht verlieren wollen, klammern sie sich ans System. Noch brauchen die Euch. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sich das irgendwann ändern. Dann wenn die Macht soweit ausgebaut ist, das man der neuen Generation immer das geben kann was sie meinen zu wollen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:01
@schimbaa
Würdest du in einer globalistischen Welt leben wollen??
Es gäbe Vorteile wie; keine Steuern mehr, da es keine Nationalstaaten mehr gäbe, die gesamte Welt wäre ein rießiges Unternehmen, in der alle Menschen einen gemeinsamen Profit erwirtschaften!!
Nachteile sind wie bereits oben genannt keine Nationalstaaterei mehr, aber das spricht mir wiederum zu, keine staatlichen Sozialleistungen mehr, keine staatlichen Renten, politische Strukturen noch ungewiss, möglicherweise wird auf Politik komplett verzichtet....
Theoretisch hätte jeder eine Beschäftigung, nur denke ich, dass die Weltbevölkerungszahl optimiert werden muss, daher eine Reduzierung der Bevölkerungen, sei es durch Sterilisationsmaßnahmen oder Geburtenkontrolle. Denn für 7 Mrd Menschen gäbe es aktuell nicht genug Arbeit!!


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:03
Ich möchte mal eine Frage in den raum werfen:

Sollten wir nicht alle nach einer neuen Weltordnung streben?
Oder anders gefragt:
Was ist an der NWO schlecht?
Eine kleine elite an der Spitze ist mir lieber als eine Demokratie in die sich keiner einbinden will oder kann!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:06
@goron
Ich hab auch nix gegen eine Elite, sofern sie intelligent managen... Nur leider ist das oft andersrum der Fall!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.03.2011 um 16:08
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:keine Steuern mehr, da es keine Nationalstaaten mehr gäbe
Kann es sein, dass du gerade Steuern und Zölle verwechselst?


Anzeige

melden