Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 16:08
Das nix kommt von Argh und co. Und da entäuschte es ihn das nur wir hier geschrieben haben


melden
faboo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 16:16
ist wahrscheinlcih die große hoffnung das es ein nwo gibt, aber warum sollte es stattfinden? jeder der hier bei uns auftaucht ist mindestens 10.000.000. klüger und fortgeschrittener als wir. also mal ganz ehrlich, wir alle die hier im thread sind, die gehören nicht dazu. warum auch?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 17:33
@AlexR

Das "nix" von mir kommt, und dem ist ja auch nicht wirklich so, liegt vor allem daran, dass ich die exakt gleiche Diskussion bereits seit Jahren wohl einige hundert Male gefuehrt habe.

Der Missionierungsdrang der mir frueher eigen war, ist mir inzwischen ziemlich abhanden gekommen, wenn ich also sehe das ein etwaiger Diskussionpartner nicht nur unwillig ist selbst ein wenig zu recherchieren, sondern ebenfalls direkt von beginn der Diskussion an in allererster Linie daran interessiert ist das Thema zu diskreditieren muss ich mir das nicht antun.

Frueher haette ich hier noch Seitenlange Zitate und Ausschnitte aus verschiedenster Literatur gegeben, und jeder der ein bischen in diesem Forum / Thread such duerfte meine Posts wohl auch noch finden, dafuer fehlt mir heute aber die Lust und die Geschwindigkeit der Internetverbindung :D ;)

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Quigley ist Keynesianer...war an Clintons Politik irgendwas keynesianisch??Nö,er war bis ins Mark neoliberal und erliess letztlich die Gesetze die schliesslich zum Bankencrash führten
Mit Clinton hat das Thema jetzt ja auch ersteinmal nichts zu tun.
Auch wenn Clinton behauptet hat sich von Quiqley beeinflussen zu lassen, war der Kerl meiner Meinung nach viel zu sehr mit dem Humidieren von Zigaren in weiblichen Geschlechtsteilen ausgelastet um ernsthaft Politik zu machen. :D ;)

Was die Fehler in Clitons Administration angeht stimme ich dir absolut zu. Das Trio Geithner, rubens und Summers hat sehr viele finanzpolitische "Fehler" zu Verantworten, die zu der aktuellen Krise gefuehrt haben. Gerade die Abschaffung des Glass-Steagle Acts (Trennung von Investment und Geschaefftsbanken ) war ein grosser Rueckschritt, aus diesem Grund haben die Dreisten Drei ja auch direkt hohe Posten in der Obama Administration verpasst bekommen. ;)


Was man bei dem Thema jedoch nicht vergessen sollte, ist das Quigley sehr offen dazu gestanden hat, pro Weltregierung (NWO) zu sein.

Quigley war selbst durchaus eine Elite, aus diesem Grund offenbart sein Buch ja auch wirklich seltene Einblicke in die Machstrukturen und die Agenda der oberen 6000. Er durfte Informationen aus den Archiven beziehen die dem gemeinen Poebel verschlossen waren.

Tragedy and Hope ist wichtig, da das Buch sehr genau, ist nicht umsonst ein riesen Schmoeker, die historische Entwicklung und die geplante Agenda sehr objektiv darlegt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 17:41
@Argh

Bist Du ans Quigley'sche Werk gekommen? Es hat seinerzeit viel Aufwand mit sich gebracht, es in die Finger zu bekommen. Allerdings umfasst die deutsche Version mit ihren 523 Seiten gerade mal die Hälfte ihres englischen Pendants.
Es kann durchaus eine stark zusammengefasste Version sein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 17:46
@niurick

Auf Deutsch habe ich auch nur die "geschnittene" Version, hab mir das vor einigen jahren zu Weihnachten gewuentscht. Zusammen mit Weinrebs "vor Babel" eine ziemlich kostspielige Anschaffung. :D Solltest du das Buch suchen kann ich mal Fragen wo meine Mum das Buch erstanden hat. ;)

Das ganze Werk kann man aber recht schnell als PDF im Inet finden, auch wenn die Ansprueche ans Englisch natuerlich vergleichsweise hoch sind.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 18:02
@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Das "nix" von mir kommt, und dem ist ja auch nicht wirklich so, liegt vor allem daran, dass ich die exakt gleiche Diskussion bereits seit Jahren wohl einige hundert Male gefuehrt habe.
Warum wird IMMER die Quelle vergessen...?

Oder mach' doch einen Link dahin !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 18:03
@AlexR
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Das kann ja schon wegen der großen kulturellen Unterschiede niemals funktionieren. Da sagt die halbe Welt einfach nö. Da machen wir nicht mit.
Da stellt sich dann die Frage wie man eine Weltregierung, und ihre Vorstufen, definiert.

Um de Fakto eine zentralisierte Weltregierung zu haben, muss ja nicht direkt eine weltweite "Scheindemokratie" a la EU installiert werden, es reicht wenn zB. eine globale Institution installiert werden kann, die grossen Einfluss auf Wechselkurse usw. hat, (eine durchaus reele Moeglichkeit, wenn man die aktuelle Krisensituation auf den Weltmaerkten betrachtet). Dann haette man bereits eine derartige Akkumulation finanzieller und politischer Macht, dass sich Nationalstaaten die vllt keine Lust auf diese ENtwicklung haben nicht mehr wirklich entgegensetzen koennen.

Selbst der Gruendungsvater der EU Monet hat offen gesagt, es werden wirtschaftliche Beweggruende herangezogen werden um die Entwicklung der EU in einen Superstaat zu rechtfertigen, die gleiche Entwicklung kann auch auf gloabler Ebene stattfinden.

Als die EU in ihren Anfaengen steckte, wurde noch garantiert (!) das sie sich eben nicht in die Transferunion entwickelt die sie nun ist, jetzt wo es aber soweit ist, waeren die wirtschaftlichen Konsequenzen bei einem Austritt so massiv das sie fuer kaum ein Land wirklich in Frage kommen. Das ganze ist ein inkrementaler Prozess, und jeder weitere Schritt ist sehr schwer rueckgaengig zu machen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 18:53
@Argh

Das wurde in der EU ja auch erst als Idee gefeiert: Eine Wirtschaftsregierung für alle. War dann aber gleich wieder vom Tisch weil niemand mitmachen will. Es bestreitet ja niemand das es für sowas Ideen gibt. Aber ich bin der Meinung da machen die Länder nicht mit weil jeder seinen eigenen Käse durchsetzen will.
Und nicht jedes Volk ist so gutmütig wie die Deutschen. Sag doch mal den Franzosen wir machen jetzt mit Deutschland und England und co eine Regierung. Da schau ich ne Stunde später mal bei der Bild rein wie Paris brennt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 19:02
@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Thema/Thread :

Kann man die New World Order noch aufhalten?

Antwort :

NEIN!!!
Naja, dann kann man dieses Thema ja schließen und braucht auch nicht weiter darüber die große Empörung hervorkehren.

Magst auch ein paar Chips und ein Glas Cola mit Eiswürfeln?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 19:08
@AlexR

Naja die Franzosen haben genau genommen in der aktuellen Situation mit dem Konzept der Wirtschaftregierung angefangen. Ob die Laender das mitmachen oder nicht ist eine andere Frage. Meiner Meinung nach wird gerade in Europa immer weniger werte auf essezielle demokratische Grundfesten wie u.a. die nationale Souverenitaet gelegt. In Griechenland bspw. haben ja bereits die Strassen gebrannt, an dem durchsetzen des europaeischen Willens hat dies jedoch rein gar nichts geaendert.

Ganz abgesehen davon haengt, die Akzeptanz dieser Entwicklung immer von der gerade aktuellen Krise ab. Finanziell gesehen werden aktuell schon die naechstgroesseren Blasen aufgepumpt, dass ist also nur eine Frage der Zeit bis wir vor erneuten Problemen stehen und je groesser die "Krise", desto eher ist ein Land bereit Macht abzugeben.

Man kann sich nicht einfach darauf verlassen, dass aus dieser Entwicklung ohnehin nichts wird, das hat bis jetzt auch nicht geklappt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 19:23
Insofern stehen wir also vor dem Problem, dass wir die Krisen eines falsch angelegten monetaeren Systems mit einer immer weiteren Zentralisierung auszugleichen versuchen, im Laufe dieser Entwicklung jedoch zwangslaeufig die Grundsteine fuer immer groessere Krisen legen.

Metaphorisch gesehen geben wir den Pyromanen die Verantwortung fuer den Brandschutz, weil sie sich eben gut mit Feuern auskennen. :D

Die Entwicklung die wir momentan sehen, ist keinesfalls die Schuld der Spekulanten, rating Agentueren etc., diese agieren nur den Umstaenden entsprechend, sondern auf ein Finanzsystem zurueckzufuehren, dem eine langfristig inflationaere Dynamik inhaerent ist.
Solange wir an diesem Finanzsystem festhalten, dass wohlgemerkt in dieser Form noch keine 100 Jahre alt ist, wird auch keine noch so maechtige Wirtschaftsregierung eine Abhilfe schaffen koennen, im Gegenteil, sie zentralisiert weitere Macht in den falschen Haenden.

Mir persoenlich draengt sich da der Verdacht auf, dass diesen Enticklung vllt. nicht so unbeabsichtig ist wie sie dargestellt wird, denn es gibt sehr wohl Profiteure, und dass sind merkwuerdigeweise genau jene wirtschaftlichen Interessen die zB. in den internationalen Zentralbanken vertreten sind.

Die Definition des Wahnsinns ist es, immer wieder das gleiche zu tun, dabei jedoch einen anderen Ausgang zu erwarten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 22:24
NWO kann man meiner Meinung nicht mehr aufhalten, vielleicht wenn viele Leute ihr Geld von den Banken holen würden.
NWO erreicht ihre Ziele langsam aber sicher, hier ein weiterer sehr wichtiger Schritt:

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/23/bundesregierung-beschliesst-cyber/sicherheitsgesetz-gegen-internet-kriminalitaet.html

Von wegen "gegen" die Kriminalität, wohl eher für die Überwachung!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 23:05
Zitat von BortuMBortuM schrieb:vielleicht wenn viele Leute ihr Geld von den Banken holen würden.
Cool, lasst uns unsere Wirtschaft lahm legen... ein super Plan! Und wenn dann alle schreien, nach Ordnung und System, dann kommen die Rattenfänger mit ihrer NWO. Aber wir waren wenigstens dagegen... *OMG*


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2011 um 23:25
@BortuM
Die NWO gibt es als solches gar nicht. Guckst Du hier:
Beitrag von der-Ferengi (Seite 159)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 00:11
@der-Ferengi

Deiner Meinung nach gibts die NWO nicht, andere sind davon fest überzeugt. Das ganze beginnt mit der Blutlinie der sogenannten Eliten. Schau dir mal die Dokumentation an auf youtube.
(suchwort blutlinie)
Demnach sind die Königshäuser, George Washington, George Bush, Bush Senior, Obama, John Kerry, Familie Clinton und weitere miteinander Verwandt!!!
Die Macht vieler Länder in den Händen einer großen Familie, dass ist mittlerweile bestätigt! Auf dem Dollar steht wortwörtlich: "novus ordo seclorum"
Warum trifft sich die Weltelite (Bilderberger) jährlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf den sogenannten Bilderbergertreffen. Medien dürfen über diese Treffen nicht berichten und fragen an die "Weltelite" über diese Treffen werden nicht beantwortet. Das dürfte eigentlich nicht sein, weil es gegen die Verfassung verstößt. Laut den Bilderbergern werden auf diesen Treffen keine politischen Entscheidungen getroffen. Wenn das wirklich so wäre, warum wird dann so ein Geheimnis um diese Treffen gemacht!?
Vermutet wird, dass der Börsencrash, die Wirtschaftskrise, die europäische Union, etc. von diesen Herren herbeigeführt wurde.
Wenn man sich mal eine Zeit lang mit diesem Thema beschäftigt, kommt man zu dem Entschluss, dass vielleicht doch einiges wahres dahintersteckt.
Noch ein kleines Beispiel:
Schröder war auf einem Treffen der Bilderberger, danach wurde er Kanzler, als nächstes waren Merkel und Westerwelle auf dem Treffen...,was passierte danach?
Letztes Bilderbergertreffen 2010 wurde Herr Olaf Scholz eingeladen, jetzt regiert er Hamburg und wird von den Medien schon als möglicher Kanzlerkandidat gehandelt.
Alles nur Zufälle oder steckt doch ein fünkchen Wahrheit dahinter?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 00:18
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Demnach sind die Königshäuser, George Washington, George Bush, Bush Senior, Obama, John Kerry, Familie Clinton und weitere miteinander Verwandt
Ja. Wirklich unglaublich.
Obama and President Bush are 10th cousins, once removed, linked by Samuel Hinkley of Cape Cod, who died in 1662. Pitt and Obama are ninth cousins, linked by Edwin Hickman, who died in Virginia in 1769. Clinton and Jolie are ninth cousins, twice removed, both related to Jean Cusson who died in Quebec in 1718.
Und sensationell auch die Relevanz!
While family trees such as these throw up interesting histories and links, genetically they are meaningless
http://www.guardian.co.uk/world/2008/mar/25/barackobama1

Und ich mache mich jetzt auf die Suche nach meinen Verbindungen zum Minotaurus.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 00:34
@BortuM
Demnach gilt auch für Dich:
Ihr glaubt tatsächlich den (geschichtlich erst kürzlich) erschienenen Eso-
terikern, Geschichtsvisionären, fundamental-christlichen Rechtsgerichteten,
Journalisten, Schauspieler etc. mehr als die in Jahrhunderte faktisch fun-
dierte Geschichtsschreibung ...?



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 01:30
Wenn an dieser Verschwörung wirklich was dran ist, wäre es auch kein Problem die Medien zu manipulieren bzw. zu kontrollieren. Das sich die, seit Jahrhunderten faktisch fundierte Wissenschaft schon häufiger geirrt hat sollte dir auch bekannt sein.
Solange geheime Treffen politischer Führungskräfte stattfinden wird es auch weiterhin Verschwörungstheorien geben. Es kann doch nicht sein, dass in einer Demokratie geheime Dokumente existieren. Irgendwas läuft hier meiner Meinung nach gewaltig schief...


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 01:56
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:... Das sich die, seit Jahrhunderten faktisch fundierte Wissenschaft schon häufiger geirrt hat sollte dir auch bekannt sein. ...
Bis vor ca. 10 Jahren ging man davon aus, daß sich
Elektronen (ähnlich wie Planeten) um den Kern be-
wegen. Heute weiß man, daß sie dies in einer Wahr-
scheinlichkeitswolke tun.

Und - wo ist jetzt das Problem...?

Das Prinzip hat sich doch nicht verändert, nur die
Technik wurde verbessert.

Früher nahm man an, es gibt nur einen Kontinent.
Heute wissen wir, es gibt sieben.

Hat sich jetzt wirklich die Wissenschaft geirrt, oder
war es das unwissende Volk...?

Und so sieht ein Bilderberger-Kongress aus:
>klick<

Nichts Geheimnisvolles.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2011 um 01:59
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Es kann doch nicht sein, dass in einer Demokratie geheime Dokumente existieren.
Jetzt wo du es sagst... wo wir doch eine Demokratie sein wollen, dann können wir auch alle unsere Verteidigungspläne, die Zugangscodes zu den Waffenlagern, den Aufbau unserer internen Kommunikation offen legen. Wir sind ja schließlich eine Demokratie.

Ich weiß, Weihnachten ist noch lange hin, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass hier auch mal Dinge zu Ende gedacht werden und nicht alles pauschal beurteilt werden würde. Warum das in die Hose gehen muss, hat sich ja gerade (mal wieder) gezeigt.


1x zitiertmelden