Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 19:50
Zitat von Lunatic95Lunatic95 schrieb:Aber alleine die Tatsache, dass Bush das öffentlcih so gesagt hat ist für mich Beweis genug, dass es bei solcher Blödheit wohl nie dazu kommen wird.
Hallo,
na ich glaube, das ist immer eine sache der interpretation, und so wie Bushsenior seine rede hielt, würde keiner auf die idee kommen, daß hinter diesen worten, was ganz anderes gemeint war ...

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 19:58
Zitat von Lunatic95Lunatic95 schrieb:Nein, wie gesagt halte ich einen Polizeistaat für durchaus möglich. Aber die NWO scheitert wahrscheinlich schon an der Blödheit von Bush Senior öffentlich darüber zureden.^^
Unter Bush jun gab es doch eine Veränderung in Richtung Polizeistaat, und diese Blödheiten, was öffentlich auszuplappern, konnten sich schon viele Mächtige leisten, weil sie ihre Helfer, die Erklärer haben.
Zitat von Lunatic95Lunatic95 schrieb:Und mal abgesehen davon ist Bush, wie schon von Voidol gesagt, nicht mehr wirklich am Zentrum der Macht womit er die Sache auch nicht durchziehen kann womit dann dieser beweis für die NWO hinfällig wäre.
Man muss nicht unbedingt Präsident sein, um die Geschicke des Landes zu lenken. Wenn der Präsident gegen den Strom schwimmt, bekommt ihm das nicht.
Du bist ein bisschen schnell damit, etwas für hinfällig zu erklären.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 19:58
Zitat von Lunatic95Lunatic95 schrieb:Und mal abgesehen davon ist Bush, wie schon von Voidol gesagt, nicht mehr wirklich am Zentrum der Macht womit er die Sache auch nicht durchziehen kann womit dann dieser beweis für die NWO hinfällig wäre.
die nwo besteht nicht nur aus einen mitglied, sondern eher eine organisation, die schwer zu erfassen ist, denke ich .. zwischenmänner sind marionetten, wie jetzt obama & co ..
ich will nicht wissen, wer da alles mit im boot sitzt ...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 20:19
@Stagg
Das ist eben das Problem was ich mit der"Verschwörung" der NWO habe. Hört sich natürlich alles super an, alle mächtigen der Welt haben sich zusammengeschlossen und wollen ihre Herrschaft über die gesamte Welt errichten, Beweise dafür hab ich trotzdem keine gesehen, fällt für mich also unter Panikmache zu Geldbeschaffungszwecken.

@Ulf
Naja wie gesagt ich halte von Erkläreren, Sprechern und diversen anderen Formen dieser Zunft relativ wenig und ich bin dabei wohl nicht der einzige;)

Ansonsten weiß ich woh, dass der Präsident nicht einfach mal machen kann was er will, sieht man gerade wieder bei den Kongresswahlen (eigentlich auch wieder ein Beweis gegen die NWO). Ich kapiere aber dennoch nicht wieso der Beweis deswegen nicht hinfällig ist, Bush ist ja schließlich net mehr an der Macht.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.01.2011 um 21:11
Zitat von Lunatic95Lunatic95 schrieb:Ich kapiere aber dennoch nicht wieso der Beweis deswegen nicht hinfällig ist, Bush ist ja schließlich net mehr an der Macht.
Ich glaube, du konzentrierst dich zu sehr darauf, aus allem abzuleiten, dass es keinen Beweis für die NWO gibt.
Wie kommst du darauf, dass die Bush's keine Macht mehr haben, und warum machst du die NWO allein von den Bush's abhängig?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2011 um 00:27
@Ulf
Nunja weil der einzige echte "Beweis" den ich bis jetzt gesehen habe dein Youtube-Filmchen war und ich diesen Schwachsinn von wegen das Weltjudentum iwrd sich verbrüdern um über uns zu herrschen schlicht als Aufhetzmethode ner Rechten sehe.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

02.01.2011 um 21:14
Zitat von Lunatic95Lunatic95 schrieb:Das ist eben das Problem was ich mit der"Verschwörung" der NWO habe. Hört sich natürlich alles super an, alle mächtigen der Welt haben sich zusammengeschlossen und wollen ihre Herrschaft über die gesamte Welt errichten, Beweise dafür hab ich trotzdem keine gesehen, fällt für mich also unter Panikmache zu Geldbeschaffungszwecken
du machst es dir auch ein wenig zu einfach, meinst du nicht?
du verlangst beweise, man schickt dir entsprechende und dann heisst es, das ist typisch verschwörung ..
hast du gegenbeweise? sorry, aber meine aufgabe ist es nicht, dich zu überzeugen, oder?
hier geht es doch mehr um überzeugung, daher jedem das seine, es sei denn, du hast plausible gegenargumente ;)
mfg


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.01.2011 um 10:24
Doch, ich denke schon daß man sie noch aufhalten kann!

Indem man kritisch ist, nicht die Ohren und Augen verschließt, sich nicht weiterhin durch Fernsehen und Werbung und Propaganda verdummen läßt und indem man anfangt seinen Kopf für das zu benutzten wofür er uns gegeben wurde; zum SELBSTdenken! :)
Wir sind alle (zwar langsam, aber immerhin) am "aufwachen" und ich bin überzeugt daß die Mayas keinen Weltuntergang prophezeit haben, sondern einen Untergang des manipulierten Denkens!
Ich glaube daran, daß diese sogenannte "neue Erde" was mit unserem Denken zu tun haben wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2011 um 06:39
Da hinter stecken gross Firmen und Banken die damit Geld verdienen!!!
Kriege, Terroranschläge, Börsencrash usw. entstehen nicht zufällig.
Die Medien verbreiten nur Angst und Schrecken, denn
wenn die Menschen Angst haben sind sie leichter zu beeinflussen.
z.b 9/11 man führt so ein Terroranschlag aus und schiebt die Schuld jemand anders
in die Schuhe. Somit hat man ein Grund in Afganistan einzumaschieren
und den nötigen rückhalt der Bevölkerung für den Irak Krieg.
Um die Bevölkerung angeblich zu schützen, beschneidet man einfach
ihre Rechte.
Neue Ausweise mit Id chip, Nacktscanner an Flughäfen usw.
Und neben bei verdienen die Firmen eine Mänge Geld!!!
Es leuft alles darauf hin das wir eines tages Total kontrolliert und
beeinflusst werden.
Mann muss aber sagen nicht alle Firmen und Staatsregierungen machen da mit!!!
Ich empfehle euch mal die Dokumentation Zeitgeist!!!
Einfach mal bei Kino.to gucken.
http://kino.to/Stream/Zeitgeist_der_Film_Mehr_als_nur_Verschwoerungstheorien.html (Archiv-Version vom 14.12.2010)


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.01.2011 um 16:10
Da empty77 offensichtlich doch keine Lust hat zu antworten, frage ich dich doch einfach:
Zitat von marcusbmarcusb schrieb:Kriege, Terroranschläge, Börsencrash usw. entstehen nicht zufällig.
Wie führt man gezielt einen Börsencrash herbei?
Zitat von marcusbmarcusb schrieb:Die Medien verbreiten nur Angst und Schrecken, denn wenn die Menschen Angst haben sind sie leichter zu beeinflussen.
War das in Angst-und-Schrecken-Versetzen bisher erfolgreich? In welche Richtung wurden die Menschen beeinflußt, bspw. während der Terrorwarnung vor drei Wochen?

Ich kann da erst einmal nur von mir sprechen: Ich habe die Terrorwarnung zur Kenntnis genommen, und das war's. Niemand hat versucht, mich in irgendeiner Art zu beeinflussen.

Du scheinst da ja mehr Informationen zu haben, es wäre nett, wenn du sie hier darlegen könntest.
Zitat von marcusbmarcusb schrieb:z.b 9/11 man führt so ein Terroranschlag aus und schiebt die Schuld jemand anders in die Schuhe.
Das ist nebenan ja schon ausgiebig dikutiert worden...
Zitat von marcusbmarcusb schrieb:Um die Bevölkerung angeblich zu schützen, beschneidet man einfach ihre Rechte.
Bitte konkret: Welche Rechte wurden in letzter Zeit beschnitten?
Zitat von marcusbmarcusb schrieb:Neue Ausweise mit Id chip
Inwiefern werden dadurch deine Rechte beschnitten?
Zitat von marcusbmarcusb schrieb:Nacktscanner an Flughäfen
Die beschneiden deine Rechte wie? Wirst du am Flughafen bisher nicht kontrollliert?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.01.2011 um 13:52
Schade, schon wieder keine Antwort...

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2011 um 17:08
Zitat von YuutoYuuto schrieb am 18.12.2010:Kann man die New World Order noch aufhalten?
Und vor allem WIE ?!?!
Eines der ersten Schritte, wird wohl sein, sich von unserem lieben www zu verabschieden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2011 um 17:43
Zitat von zaeldzaeld schrieb am 04.01.2011:War das in Angst-und-Schrecken-Versetzen bisher erfolgreich?
Wenn man sich vor Augen führt, dass das Pentagon-Budget die letzten Jahre explodiert ist
(bei Obama gabs nochmal gegenüber Bush ein satte Zulage fürs Pentagon und alle Steuererleichterungen für Superreiche wurden beibehalten),
und das obwohl der Staat mittlerweile fast pleite ist,
dann kann man schon von "erfogreich" reden.


Ausserdem gibts in der westlichen Welt in den letzten Jahren einen eindeutigen
Zusammenhang zwischen der Reichtumsexplosion der Superreichen
und der Ausbeutung des Durchschnittsarbeitnehmers.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.01.2011 um 18:42
Ich sage es nochmal:
Man kann nichts aufhalten, was es nicht aufzuhalten gibt

Es gibt keine NWO, auch ist keine in Entwicklung im Gange, dass ist paranoide Verschwörungstheorie.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2011 um 04:43
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wenn man sich vor Augen führt, dass das Pentagon-Budget die letzten Jahre explodiert ist
Und indem man das Pentagon-Budget erhöht, kriegt man mehr Kontrolle über die Bevölkerung? Das müßtest du mir mal näher erläutern...

Wieviele Leute haben denn überhaupt mitbekommen, daß das Budget erhöht wurde? Und warum sollte das der Bevölkerung Angst machen und sie in ihrem Verhalten verändern?

tschüssi
Zäld


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2011 um 21:35
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ausserdem gibts in der westlichen Welt in den letzten Jahren einen eindeutigen
Zusammenhang zwischen der Reichtumsexplosion der Superreichen
und der Ausbeutung des Durchschnittsarbeitnehmers.
Mhm weil du und ich ja auch so ausgebeutet sind^^
Die Statistik mit der du das belegst würd ich gern mal sehen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2011 um 21:41
@Contragon

"Ne Revolution? Ich glaube da müsste man die Leute erstmal richtig wütend machen.
Aber die sind alle zu fett und zu bequem. Die NWOler's haben uns in einen Käfig aus
Geld, Sex und TV gesperrt dem keiner so einfach entkommen kann.
Der konsum der Menschen bremst den Geist!
Ich wette wenn die Glotze eine woche ausfallen würde wäre dass ein grosser
Schritt für die Menschheit!"

Sehr schön gesagt!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.01.2011 um 21:44
@marcusb
Zitat von marcusbmarcusb schrieb am 04.01.2011:Die Medien verbreiten nur Angst und Schrecken, denn
wenn die Menschen Angst haben sind sie leichter zu beeinflussen.
Mhm klar, überall ist Panik weil sich hier alle so vor den Medien fürchten :D Ne im ernst, guck dich doch um...die Schweinegrippe nehmen die Leute genauso wenig ernst wie jede andere Katastrophenwarnung...selbst wenn die Medien uns mit ihren ach so schlimmen Nachrichten terrorisieren wollten, scheinen sie dabei totale amateure zu sein.
Zitat von marcusbmarcusb schrieb am 04.01.2011:Somit hat man ein Grund in Afganistan einzumaschieren
Ah verstehe^^ es ging nur darum mal irgendwo einzumarschieren:D und da haben se noch schnell zwei bzw. drei gebäude zerstört um das zu rechtfertigen^^ Wer glaubt son Schwachsinn eigentlich...
Zitat von marcusbmarcusb schrieb am 04.01.2011:Und neben bei verdienen die Firmen eine Mänge Geld!!!
Oh mein Gott!! Jetzt bin selbst ich schockiert!! Das musst du unbedingt den Zeitungen melden: die Nachricht, dass Firmen NEBENBEI (neben dem sinnlos in Afghanistan-einmarschieren meinst du wohl:D ) auch noch viel GELD verdienen wird hier einschlagen wie eine Bombe. Nur werden die Medien dazu nichts bringen, weil sie ja selber mitdrin hängen (die verdienen ja auch GELD O.O)


Anzeige

melden