Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:16
@delphi
@tekton

Doch, freilich. Ich sagte ja, dass auch ich in meinem Weltbild-Schmieden Irrtümern unterlegen bin. mal kleinere, mal größere. Bin ja auch schließlich nur ein Mensch.

Ich lass mich auch gern mal belehren, bin nicht unfehlbar (auch der Papst ist das nicht, daher die Altkatholiken) und nehme auch Kritik entgegen - kommt eben alles auf den TON an, in der die Kritik verfasst ist.

Wenn ich sage, alles ist in Weiterentwicklung und Wandlung, dann nehme ich mich selber davon selbstredend nicht aus. ^^

Wir Menschen sind genauso selbstlernend wie moderne Computer- und Maschinensysteme.
Die wurden ja von Menschen programmiert und entwickelt. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:22
@AvatarXTC17
OK, die Liste hast du jetzt hier ausgebreitet. Und welche Punkte davon siehst du bereits umgesetzt? Oder fürchtest du, dass sie demnächst umgesetzt werden?

Ich finde es ja immer spannend, wenn ich solchen Quellen darauf hingewiesen wird, dass jemand (Hochgrad (in welchem eigentlich?))Freimaurer ist. Warum wird nie darauf verwiesen, dass jemand blond, blauäugig, katholisch, linkshänder, Gedichteschreiber oder Chorsänger ist? Warum immer Freimaurer? Was ist an denen so besonders? Ich raffe es einfach nicht. Bin ich offensichtlich entschieden zu blöd für...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:28
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Ich lass mich auch gern mal belehren, bin nicht unfehlbar (auch der Papst ist das nicht, daher die Altkatholiken) und nehme auch Kritik entgegen - kommt eben alles auf den TON an, in der die Kritik verfasst ist.
Was hast du denn erwartet wie hier reagiert wird, wenn du mit deinen Nazifilmchen ankommst? Ich werde da mit Sicherheit nicht meinen Mund halten.

@Lufton

Nicht die Freimaurer, dieses Mal sind mal wieder die Juden an allem Schuld.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:30
@Lufton

Naja, bei genauem Hinschauen und Lesen kann jeder selbst feststellen, welche Punkte davon schon mehr oder weniger umgesetzt wurden.

Und nein, ich fürchte die Illuminaten bzw. die NWO gar nicht (mehr). Weil ich sie für enttarnt und entschärft halte. Was mir eben auch buddel bestätigt hat. :)

Ich glaube, wir beide können uns darauf einigen, dass wir beide die Hochgrade nicht kennen, weil wir sie nicht durchlaufen haben (bisher). Kann das hinkommen?

Und ich sollte nochmals betonen, dass ich die Freimaurer nicht pauschal für böse oder verwerflich halte.

Wenn es denn solche luziferischen, weltverschwörerischen Organisationen gab oder gibt, dann werden die natürlich versuchen, alle einflussreichen Organisationen und Regierungen, darunter auch die Weltfreimaurerei und die rosenkreuzerischen Organisationen zu unterwandern.

Unterwanderung und Infiltration sind doch ganz bekannte Werkzeuge jeder strategischen Kriegsführung. Kein Geheimnis. ^^


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:35
@delphi

Für mich waren oder sind das keine Nazifilmchen. Wahrscheinlich hast du sie dir gar nicht angeschaut, sondern nur aufgrund dieses zufälligen Bildes aus dem Video vorschnell geschlossen, sie seien welche, mit dem Ziel, die Juden oder deren Religion zu diskreditieren. Das sind sie bestimmt nicht, denn JHWH wird hier als der wahre, echte, liebende Gott dargestellt, der seine Schäfchen, die jüdischen Stämme, bewahren möchte vor Abirrung.

In dem Film wird nur irgendwas gesagt über den Stamm Dan, der von einem der Söhne Noahs abstammt. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dort der Ursprung der satanischen Blutlinien zu finden (siehe Genesis, die sogenannte Völkertafel)

Sorry, wenn ich mich mit den Themen dieses Forums zu intensiv beschäftigen sollte, aber ich meine es doch nur gut... ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:46
@AvatarXTC17

Gut, Nazifilmchen war jetzt wirklich nicht das richtige Wort. Diese Filmreihe ist Antisemitismus in seiner reinsten Form...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:48
Dan wie Dänen bzw. Dänemark.

Was ist da faul im Staate Dänemark?

Warum ist mir die dänische Königin so unsympathisch? Weil sie Kettenraucherin ist? ;)

Und was hat es mit der Schweiz auf sich, wo (fast) das ganze Geld der ganzen Diktatoren der Welt liegt (und noch viel mehr Geld von vielen anderen Superreichen auf der ganzen Welt)?

Geld regiert die Welt, ist es nicht so? ^^

Kann sein, dass ich zuviel nachdenke oder so, aber manches, was man so hört oder sieht, gibt einem doch zu denken. :)

El*An*Rea sagt in einem ihrer Vorträge "Manipulationen auf der Erde / Gaia", ich glaub in dem Teil über Banken und Versicherungen, wo das auch mit den Rothschilds und der Pyramide vorkommt, dass die Top-Illuminaten aus 9 Leuten bestehen. 9 sind der äußere Kreis, und 5 davon wiederum der innere Kreis.

Von den beiden pentagramm- bzw. sternförmigen Tischen, an denen sich diese Leute regelmäßig treffen, stehe einer in der Schweiz und einer in Dänemark.

Kruzifix, dachte ich, wenn das nun stimmt, und ich gebe viel auf diese Frau (kann ja jeder von euch sich die Vorträge mal reinziehen, der will), das ist aber ein Ding! Oder? ^^


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:50
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Und nein, ich fürchte die Illuminaten bzw. die NWO gar nicht (mehr). Weil ich sie für enttarnt und entschärft halte. Was mir eben auch buddel bestätigt hat.
Wenigstens im Ergebnis sind wir uns einig. Ich habe auch keine Angst vor einer NWO. Und vor den Illuminaten schon erst Recht nicht...
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Ich glaube, wir beide können uns darauf einigen, dass wir beide die Hochgrade nicht kennen, weil wir sie nicht durchlaufen haben (bisher). Kann das hinkommen?
Nein, da können wir uns wohl eher nicht drauf einigen. Im Gegensatz zu dir kenne ich die Brüder in den Hochgraden. (Wobei du ja offensichtlich die Existenz aller anderen Systeme als dem AASR beharrlich ignorierst.) Und ich habe genauso Zugriff auf die Quellen wie alle anderen Schlauberger auch. Nur im Gegensatz zu denen, verstehe ich, was dort geschrieben steht und fantasiere mir nichts zusammen. Was das angeht, sind wir also ganz bestimmt nicht auf einer Ebene.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:52
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Von den beiden pentagramm- bzw. sternförmigen Tischen, an denen sich diese Leute regelmäßig treffen, stehe einer in der Schweiz und einer in Dänemark.
Wow! Es weiß zwar mal wieder keiner, wer die Leute sind, aber wie die Tische aussehen an denen sie sich treffen, das ist dann wieder bekannt... ja klar, ist doch völlig logisch, oder?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:53
einer meiner liebsten bürder is 33er - muss ich mir jetzt sorgen machen @AvatarXTC17 ??

:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 01:55
@delphi

Ich versuchte doch zu erklären, dass diese Filmreihe IMHO gerade nicht antisemitisch ist.

Aus wikipedia.de ("Antisemitismus"): "Judenfeindlichkeit (auch Judenhass, Judenfeindschaft, gegebenenfalls Judenverfolgung) bezeichnet eine pauschale Ablehnung der Juden und des Judentums."

Das tut die Filmreihe nicht. Sie, und auch van Helsing sagen, dass gewisse Gruppen oder Personen, darunter bestimmte Juden, aber auch Angehörige anderer Völker, hinter den Machenschaften stehen und die Gesamtheit der Juden dadurch missbrauchen und in Verruf bringen, worüber etliche Juden selbst inzwischen aufgebracht sind - soweit ich weiß.

Ok?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 02:00
@Lufton

Ok, da hast du freilich als Insider (wenn ich das so nennen darf) tatsächlich 100x mehr Ahnung als ich, der sein "Wissen" oder was er meint, zu wissen, von "außen" bezogen hat.

Ich sehe, mein Weg wird mich auch in eine Freimaurer-Loge führen, damit ich mein "Halb-Wissen" vertiefen und Vorurteile / Fehlinformationen ausräumen kann.

Dazu werd ich aber eher eine Loge aus dieser Vereinigung wählen:

Wikipedia: Große Landesloge der Freimaurer von Deutschland

Ich glaube, in Frankfurt am Main ist die für mich nächstgelegene Loge.

Zufällig werd ich morgen nachmittag in Ffm. weilen. Kann ja mal schauen dann... ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 02:04
@tekton

Ne, Sorgen machen musst du dir nicht. Haben wir doch eben schon in unserem PN-Austausch klargestellt.

33, ist das nicht die vierte Stufe der Pyramide? Darüber stehen dann noch die 13 (Druiden, oder Rat der 13).

Wie heißt das doch so schön? Gefahr erkannt, Gefahr gebannt... ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 02:06
@Lufton

Die Namen der 5 oder 9 Illuminaten würde dir und uns nichts nützen, sagt El*An*Rea, denn es sind allesamt Leute, die NICHT im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen.

Wie war das noch gleich mit den US-Präsidenten als Marionetten der Illuminaten? ^^

Was die Tische betrifft: es handelt sich um Informationen, die sie auf geistigem Weg empfangen hat, "von oben" - ich weiß, jetzt kommen wieder die Zwischenrufe "so ein Käse, so eine Spinnerei, alles Quatsch". Ja ok, jeder kann glauben und für wahr halten, was er möchte oder eben leugnen. Ja und? Das ist ok. Fertig :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 03:41
@AvatarXTC17

ach du scheiße - einen aus dem rat kenn ich auch und druiden jede menge! :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 08:47
@Lufton

Irgendwie scheinst Du nicht zu verstehen, dass ich Dir nicht erklaeren moechte wie die Welt fuer Dich sein sollte, sondern meine allgemeine Ansicht zum Besten gebe.
schimbaa schrieb:
aber wenn sie dazu genutzt wird Deine Effizienz zu steigern, und Dich schneller zur Arbeit zu bringen, sowie fuer Deine Zerstreuung zu sorgen, als auch Dich da zu halten wo Du Dich wohlfuehlen sollst, so wie es Dir von Kindheit an suggeriert wurde, dann liegt die Technologie, bzw. die Macht ueber die Technologoie in den falschen Haenden.
Lufton schrieb: Hier aber wohl schon nicht mehr. Natürlich soll sie die Effizienz steigern und mich schneller zur Arbeit bringen. Und ja, ich lasse mich gerne von ihr Zerstreuen (sei es per Computer, Fernsehen (ja ich gebe es zu, ich schaue auch fern) oder Radio). Alles überhaupt kein Problem und aus meiner Warte absolut positiv zu betrachten.
Ich meinte damit dass ich es nicht gut finde wenn Technik zur Zerstreunung genutzt wird, -nicht den Computer auf dem ich gerade schreibe, und auch nicht die Stereoanlage, die mich Musik hoeren laesst. Wir reden hier ueber die NWO, ueber Manipulation der Menschen durch gezielte/gewollte Zerstreuung/Ablenkung von den wirklichen Problemen. Den Mainstream interessiert doch gar nicht was in ihrem Land vorgeht. Waehrend auf der Welt die Probleme wachsen, diskutiert man lieber ueber Lady Gaga, Lena und das Musikantenstadl.
Warum soll man nicht Technologie nutzen um die Arbeit zum Menschen zu bringen, statt sie schneller zur Arbeit zu bringen? Klar, mit dem heutigen Kapitalismusdenken geht das nicht, da alles auf schnellen Profit und die Ausnutzung der Ressourcen unseres Planeten ausgerichtet ist.
schimbaa schrieb:
als auch Dich da zu halten wo Du Dich wohlfuehlen sollst, so wie es Dir von Kindheit an suggeriert wurde, dann liegt die Technologie, bzw. die Macht ueber die Technologoie in den falschen Haenden.
Deine Antwort darauf:
da dürften sich unsere Geister entschieden trennen. Du räumst irgendwelchen Menschen die Macht über dich und deine Lebensgewohnheiten ein. Du lässt sie bestimmen, was du aus der Technologie ziehst und was nicht. Soweit würde ich es nie kommen lassen. Noch bin ich Herr über mich selber. Ich bestimme, wie weit ich mich von der Technologie/den Medien einlullen lasse oder nicht. Und zum großen Leidwesen meiner Tochter nehme ich mir das Recht für sie gleich mit raus.

Du solltest mal anfangen zu differenzieren. Sind Messer Mordgeräte? Klar, wenn ich Menschen (oder auch Tiere) damit "absteche". Aber nicht, wenn ich mir damit mein Frühstücksbrot schmiere oder mein Mittagessen zerteile oder es der Operateur in Form eines Skalpells heilend einsetzt. Es ist nicht die Technologie schuld an irgendetwas. Es sind immer die Menschen. Die, die entschieden haben, dass man sich nicht mehr unterhalten muss, sondern lieber die Quasselkiste anstellen. Die, die entschieden haben, ihre Privatsphäre aufzugeben und jeden Mist bei FaceBook einzutragen und sich dann beschweren, wenn Chefs den Namen des Bewerbers suchen und dann über ihre laut hinausposaunten Sauferlebnisse stolpern. Hat sie jemand gezwungen? Die Technologie gar?
Wie Du auf diesen Kommentar kommst, ist mir schleierhaft. Du untstellst mir hier so einfach den Intellekt eines 5jaehrigen, weil Du meine Aussage wohl auf Dich selbst bezogen hast. Du sagst in Deiner Antwort zu mir, was ich Dir vermitteln wollte?
Wem raeume ich Macht ueber meine Lebensgewohnheiten ein?
Vergiss nicht, ich meine das allgemein.

Lufton schrieb:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es ist nicht die Technologie schuld an irgendetwas. Es sind immer die Menschen. Die, die entschieden haben, dass man sich nicht mehr unterhalten muss, sondern lieber die Quasselkiste anstellen
Diese Aussage sagt mir ueber Dich, dass Du wie auch in Deinen vorigen Kommentaren immer von Dir ausgehst.
Du wuerdest das nicht tun, Du verstehst das, Du hast Dein Leben im Griff, andere eben nicht, usw.
Das glaube ich Dir ja, nur ist das nicht das Problem.
Es sind nun mal nicht alle so wie Du, und diese Menschen werden gnadenlos durch ihre, wie soll ich sagen..., "Unmuendigkeit" zu willfaehrigen Konsumenten gemacht, die ueber ihre Beduerfnisse steuerbar sind. Und das weiss eine gewisse Klientel ganz genau. Du gibst den Menschen die Schuld wenn sie entschieden haben vor der Quasselkiste zu sitzen, statt zu reden. Und damit gibst Du auch indirekt den Menschen Schuld wenn sie die Technologie falsch nutzen. Du als muendiger Buerger weisst natuerlich wie man alles in Maßen handhabt, und fragst Dich warum die anderen so dumm sind. Das ist eine Deiner Aussagen:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Die, die entschieden haben, ihre Privatsphäre aufzugeben und jeden Mist bei FaceBook einzutragen und sich dann beschweren, wenn Chefs den Namen des Bewerbers suchen und dann über ihre laut hinausposaunten Sauferlebnisse stolpern. Hat sie jemand gezwungen? Die Technologie gar?
Hat sie jemand gezwungen? Sind sie nicht selbst SCHULD an ihrer Bloedheit? Hat sie gar die Technologie gezwungen? Oder sind sie einfach nur duemmer als Du? Sind sie vielleicht naiv? Wird ihre Naivitaet ausgenutzt? Was ist mit ihnen??? Warum sind sie nicht so schlau wie Du Lufton?
Bist Du jemals auf die Idee gekommen, dass nicht Du oder die, die hier schreiben gesteuert werden, sondern der Mainstream?
Ich glaube das weisst Du aber auch ganz genau, und hoer auf Dich dumm zu stellen Freimaurer!

Deine Aussage:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Alles überhaupt kein Problem und aus meiner Warte absolut positiv zu betrachten.
...ist paradox, da Du Dich auf der einen Seite auf die Sicht aus Deiner Warte beziehst und alles positiv siehst, waehrend Du Dich auf der anderen Seite ueber den Mainstream aufregst, der eben das - was fuer Dich so positiv ist - falsch nutzt, - denn gesteuerte Massen bilden dass Potenzial zur Manipulation.

LG


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 09:08
@schimbaa
wahre Worte, wahre Worte....ich habe ein kleines Beispiel herausgesucht, das vielleicht aufzeigen kann, was der Mainstream mit Leuten anstellen kann, die "Unmündig" sind ...es ist lustig auf der anderen Seite und auf der anderen Seite einfach nur traurig.

Youtube: Frauentausch - Zwischen Erdbeerkäse, Leberwurst und Kindermilch
Frauentausch - Zwischen Erdbeerkäse, Leberwurst und Kindermilch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 09:40
@NeoDeus

...was fuer Dich wahre Worte sind, wollen andere gar nicht hoeren.
Ich hatte mal ne Diskussion mit nem hohen Tier von der Deutschen Bank. Es ging damals um viele Dinge, aber was in diesem Konsens dazu passt, ist, dass ich den Bankern in dem Gespraech auch vorgeworfen habe, dass sie zu leichtfertig Kredite an junge Menschen vergeben, und diesen dann, wenn sie nicht mehr zurueck zahlen koennen, die Kredite kuendigen, was schon viele in asoziale Abseits gestuerzt hat.
Er sagte, dass die doch 18 waeren, und damit muendige Buerger. Und das sie selber schuld waeren.
Ich sagte, dass dem wohl gesetzlich so waere. Und wenn man es aus seiner Sicht sehen wuerde, dann haette der junge dumme Mensch einfach Fehler gemacht, weil er nicht richtig gerechnet hat, und dazu ja auch noch bei Versandhaeusern bestellt hat, usw., bis die Blase geplatzt ist. Haette er doch nicht machen brauchen? Isser doch selbst schuld!!!
Dann sagte ich, dass das fuer mich Menschen sind, die in ihrer Entwicklung noch nicht soweit sind, bzw. dass sie zwar 18 waeren, aber auf Grund ihres Entwicklungsstandes vielleicht wie 14jaehrige waeren, waerend es andere gaebe, die mit 18 schon auf dem Niveau von 25jaehrigen waeren, - und ich fuer so etwas eine Pruefung vorschlagen wuerde, damit sichergestellt werden kann, dass der junge Mensch sich auf Grund von Unreife nicht selber schadet. Dazu habe ich noch bemerkt, dass ich mich wundere das kaufmaennisches Grundwissen, kein Schulfach ist, denn genau das braucht der junge Mensch bei seinem Einstieg ins Leben.

Der ist mit einer Handbewegung darueber hinweggegangen, hat das Thema gewechselt, Ende.

Es geht auch gar nicht nur um die, die abstuerzen, sondern vielmehr auch um die, die es schaffen die Kredite zu bezahlen, und in eine Spirale geraten, die sie zu Sklaven der Banken macht.

Die wissen das ganz genau, das die Geschaefte mit der unmuendigen Masse gemacht werden, denen man suggeriert was sie brauchen. Das faengt im Kinderprogramm an, und geht in der Schule weiter.
Wenn unsere Kinder dazu erzogen wuerden, genau mit ihrem Geld zu rechnen, und jeden Kauf zu bedenken, dann wuerden sie unabhaengig werden. Und genau das will man nicht, weil man sie als steuerbare Konsumenten braucht.
(Fuer Lufton: ich rede hier nicht von Dir und anderen Kopfgesteuerten, sondern von denen, die sich in diesem Hamsterrad befinden).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 17:35
- Bevölkerungsreduzierung = Die Welt ist übervölkert, Geburtenkontrolle wäre angebracht!
- Erlaubnis(pflicht, Anm. von mir), Kinder zu bekommen = Gute Idee!
- Neuausrichtung des Sinnes von Sex = Ich bin für neues gern offen ;)
- Sex ohne Fortpflanzung = Vollkommen okay!
- Verhütung universell erhältlich = Auch okay!
- Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung = Häää????
- Subventionierung der Abtreibung zur Bevölkerungsreduzierung = Okay!
- Förderung der Homosexualität = Wem's gefällt! Jeder nach seinen Trieben!
- Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex = Dagegen hätte ich nichts einzuwenden!
- Zerstörung der Familie = Who cares?
- Sterbehilfe und die "Todespille" = Dagegen!
- den Zugang zu bezahlbarer Krankenversorgung einschränken, um die Alten loszuwerden = Dagegen!
- der Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert = Dagegen!
- die Abschaffung selbständiger Ärzte = Dagegen!
- Schwierigkeiten, neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren = Dagegen!
- Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung = Dagegen!
- Auslösung von Herzattacken, um Leute zu ermorden = Dagegen!
- frühe Schulausbildung, um die Pubertät und Evolution zu beschleunigen = Bin dafür!
- die Verschmelzung aller Religionen = kommt drauf an in welche...
- die alten Religionen müssen verschwinden = da stimme ich 100% zu!!
- Veränderung der Bibel durch eine Revision der Schlüsselwörter = Die wurde schon oft verfälscht!
- Schulausbildung als Werkzeug zur Indoktrination = Gibt es auch heute schon, Indoktrination zum Kapitalismus!
- längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei = Dagegen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

04.06.2011 um 17:51
- Kontrolle des Informationszuganges = Dagegen!
- Schulen als Zentrum der Gemeinde = Eher dagegen!
- gewisse Bücher werden aus den Bibliotheken verschwinden = Dagegen, außer es sind van Helsing Bücher!
- Gesetzesänderungen, die soziales und moralisches Chaos auslösen = Dagegen!
- Förderung des Drogenkonsums, um eine Dschungelatmosphäre in den Städten zu produzieren = Dafür!
- Alkoholkonsum fördern = Dagegen! Es gibt schon genug Alkis!
- Beschränkung der Reisefreiheit = Dagegen!
- Notwendigkeit für mehr Gefängnisse = Dagegen!
- Verwendung von Spitälern als Gefängnisse = Dagegen!
- keine psychologische und physische Sicherheit = Dagegen aber ich kann mich auch selbst verteidigen!
- Kriminalität zur Steuerung der Gesellschaft = Dafür!
- Einschränkung der US-Industriedominanz = Oh jaaa, 100% dafür!!
- Verschiebung der Völker und Wirtschaften = Naja, ein weltkulturelles Volk wäre am optimalsten!
- Herausreißen der sozialen Wurzeln = Kommt drauf an! Eher dagegen!
- Sport, um die Gesellschaft umzubauen = Dagegen!
- Sex und Gewalt in der Unterhaltung = Teils dafür!
- implantierte ID-Karten (Mikrochip) = Dagegen!
- Nahrungsmittelkontrolle = Dagegen!
- Wetterkontrolle = Auch dagegen, funktioniert aber ohnehin nicht!
- Wissen, wie Menschen funktionieren, damit sie das machen, was man will = Dagegen!
- Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse = Dagegen!
- Anwendung von Terrorismus, um Kontrolle zu schaffen = Dagegen!
- Fernsehen, welches einen beobachtet = hahahahahah ja ist klar! Schwachsinn!
- Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an = Dafür!
- die Ankunft eines totalitären globalen Systems = Dagegen! Aber ich bin für ein globales System!

Es gibt schon einige Punkte in der NWO, die ich nicht negieren würde!


Anzeige

melden